Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 695965
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 2:17

   

Sentumaru und die 2 parzifista treffen auf die fake strohüteund es kommt zum kampf (echter)ruffy gegen sentumaru und die (klobrüder oder wie auch immer die heißen) und die anderen fake strohüte gegen die parzifista [DIE FAKE STROHÜTE HABEN NULL CHANCE]
dann treffen zorro und sanji dazu und eledigen im null koomma nichts die parzifista. ruffy besiegt sentumaru in einem spannendem kampf in dem er alle hakiarten demonstriert und

ENDE

@(stellt euch das als Copy Right vor:D) made by My

ps. ich weiss da sind viele rechtschreibfehler aber wenns euch nit passt dann lest den text nit

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 2:23

   
also so stelle ich mir vor dass es weiter geht,

ruffy erkennt dass jemand sich als er ausgibt und gibt sich zu erkennen dass er der echte ist.alle fangen an ihn auszulachen und dass er nur angst schaffen will und so. ruffy ist dann sehr wütend,auch weil der fake seinen namen beschmutzt hat. er hält dann eine typische rede in der er wieder laut schreit, dass er der könig der piraten sein wird(stellt euch die musik im hintergrund vor, damit es richtig epic rüber kommt ^^ )
der fake ruffy befehlt dann seinen leuten ruffy anzugreifen. und tja ehh wie es dann weiter geht überlass ich mal oda Very Happy

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 2:27

   
Zitat :
Sentumaru und die 2 parzifista treffen auf die fake strohüteund es kommt zum kampf (echter)ruffy gegen sentumaru und die (klobrüder oder wie auch immer die heißen) und die anderen fake strohüte gegen die parzifista [DIE FAKE STROHÜTE HABEN NULL CHANCE]
dann treffen zorro und sanji dazu und eledigen im null koomma nichts die parzifista. ruffy besiegt sentumaru in einem spannendem kampf in dem er alle hakiarten demonstriert und

die theorie find ich echt genial. das wäre auch wieder mal so typisch oda, er verplant ja meistens alle shb mitglieder. wäre also ziemlich logisch das sanji und zorro auch noch hinzutreffen.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 3:33

   
die pacifista könnten schon stärke geworden sein, allerdings glaube ich das man dann einfach neue gebaut hat, mit besseren stärkeren. und die alten verwendet man für nicht so wichtige einsätze. es sei denn jemand fürt ein pacifista upgrade durch XDD

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 740696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 4:00

   
Ich glaube, dass, wenn es zu einem kleinen fight kommt, Ruffy nur zeigt, dass er die dritte Haki-Art tadelos beherrscht, in Kombi mit dem Königshaki.

Königs- und "Erahnungs"haki hatten wir ja schon.

Es wird aber eh so wie mit Franky. Viele denken erst "Och nö" oder "Das wird bestimmt so und so" und am Ende überrascht uns Oda im Gegenzug prompt mit ner Schlagkräftigen Antwort.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 10:24

   
@XxruffyXtremexX

Bin völlig deiner Meinung. Brooks beitritt hat das m/w-Verhältnis total ruiniert (aktuell 7m/2w). Darum habe ich immer gehofft das Hancock sich den SHB anschliessen würde. Oke währe aber wieder eher eine Verückte^^ Die voll auf Ruffy steht lol!


Man weiss ja nicht was mit den Pacifista in den 2 Jahren alles geschehen ist. Ob es immer noch die gleiche von Krieg im Marine HQ sind. Aber sie wurden sicher nicht ausgemustert und durch neue ersetzt. Da es ja einmal geheissen hat, keine Ahnung mehr wann das kam, das ein Pacifista so teuer sein soll wie ein Marinekriegsschiff! Ein Upgrad währe eher denkbar. Sie müssen ja schliesslich ach immer wieder ihre Steckbriefe-Speicher aktuallisieren Wink

Mich würde aber eher interessieren wie viele es jetzt von den Dinger gibt?



Und ich glaube das keiner der Andern noch neue TK`s bekommen wird. Schliesslich hat Shanks ja auch keine, nur noch einen Arm und ist einer der 4 Piratenkaiser Wink



Zuletzt von KomodoreFrost am Mo 18 Okt - 10:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 712667
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 10:26

   
@grown-ruffy:
bleib locker man, alles easy, sry ich hab mir halt nich 30 seiten durchgelesen und wo oda sich entschuldigt hat? das weiß ich leider auch nich oder soll ich jetzt googeln: oda hat sich entschuldigt für fehler? Very Happy
okay sry^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 12:04

   
das wäre echt cool wenn ein Fischmensch in die bande kommt und es könnte doch sein das Jimbei in die bande kommt schließlich hat er ja gesagt das er Ruffy in der Fischmenschen insel auf ihn wartet damit hat er vllt. gemeint das er in die bande kommen will. Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 818083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 12:30

   
glaube zwar nicht das Jimbei in die BAnde kommt, der ist einfach zu stark, aber ein Fischmensch wäre schon cool Smile

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 12:55

   
Ich glaube auch, das Jimbei nicht der SHB beitreten wird, dafür ist er einfach zu stark und nicht verrückt genug. Er ist zu genial, außerdem sieht er es als Aufgabe an, die Fischmensch-Insel zu beschützen. Aber ein Fischmesch wird aufjedenfall in die Bande kommen, dass passt einfach, da sie auf diesem Gebiet noch keine Experten haben. Was sein kann ist , dass Jimbei einen trainiert zB. Haccin oder so, dass dieser dann auch das Fischmensch-karate drauf hat.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 13:26

   
@Cartman

Hast völlig recht.


Wer hätte schon gedach das Oda nach der 2 Jahre pause mit einer Fake SHB auftaucht? Aber ich hoffe das Oda bald mal zeigt wie sich die Welt von OP in den letzten Jahren verändert hat.
Es gibt so viele unbeantwortete Fragen. Wer sind die 3 neune Samurei (Buggy vlt einer davon?)? Wer ist Grossadmiral? Wer hat den Platzt des 4. Piratenkaisers eingenommen? Was haben die anderen SN alles angestellt (leben noch alle? Oder sind weitere gefangen genommen worden?)?

Ich hoffe Oda beantwortet uns die eine oder andere Frage nachdem die SHB zur FMI aufgebrochen ist.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 14:23

   
Ja hoffe Oda überrascht uns völlig ^^
Wäre doch langweilig geek enn mann schon alles erahnen könnte ^^

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 687069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 14:33

   
fischmensch: ja
jimbei: nein

aber so nen fischmensch wäre schon cool oder ne meerjungfrau...
allerdings sollte die dann schon über 30 sein, damit sie auch aufm land laufen kann
dazu sollte sie allerdings nich unbedingt so aussehen, wie oma cocolo xD

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 687069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 14:37

   
jo denke auch das er uns alle überraschen wird ^^

@ KomodoreFrost: daran hab ich gar nich gedacht....
aber wo du es jetz so sagst, hoff ich auch, dass die fragen mal beantwortet werden
wobei ich denke, dass es immer stück für stück passieren wird...

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 15:48

   
@Nami1990

Damit währen Sanjis Träume endgültig zerstört lol!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 16:00

   
@Nami1990

Genau das ist das schlimmste. Es wird ewigs gehen bis uns Oda alles preisgibt und in der Zwischen Zeit gibt es sicher noch eine Tonne andere Fragen die Auftauchen werden.

Aber eben. OP währe nicht so interessant wenn Oda immer alle Fragen so schnell beantworten würde Wink

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 16:14

   
ja hast recht aber immer das warten!!! des macht uns alle so fertig! Laughing

xXLorenorZorroXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 713916
Dabei seit Dabei seit : 27.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 16:52

   
ich glaube ruffy beseitigt die fake strohütte und besiegt die pasifistas und schafft es noch knapp zum schiff bivor es losfärt





KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 16:59

   
@gear93

so lange das Warten für mich eine Qual ist. Weiss ich das OP immer noch einer der Besten Manga+Anime ist Wink

555animefan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 688100
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 17:08

   
@KomodoreFrost
Da muss ich dir zustimmen , aber trotzdem wäre es schon eine super sache

Bellamy2112
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 674708
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Fribourg ( Schweiz )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 17:08

   
Ich könnte mir vorstellen Das Ruffy einen der Rookie in die SHB aufnimmt!!!

555animefan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 688100
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 17:10

   
Ich denke Zorro und Sanji kommen bei der Sunny an und Ruffy legt sich mit der Fake-SHB an

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 17:16

   
@XxLorenorZorroxX

Denk ich auch.Er zeigt sich der Welt, macht die Fakes fertig, es kommt zum kurzen Schlagabtausch zwischen ihm und Sentu...und am ende entommen sie noch knapp

@gear93
Das Warten ist wirklich eine Qual, aber wie heißt es doch....Die Vorfreude ist di schönste Freude

Bellamy2112
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 674708
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Fribourg ( Schweiz )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 17:26

   
Er hilft Ruffy sich unaufelige aus dem Staub zu machen. Bevor die Marin und das Riesen Baby kommen. ( hab den Namen vergessen ) Wer doch ne super storie ?!? Ruffy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 730509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 18:52

   
ihc glaube fake ruffy ruft die rookies dazu auf ruffy fertig zu machen doch er geht dann gegen sie so vor wie ein erfahrener pirat und macht sie einem nach dem anderen fertig und haut dann ab wenn marine kommt



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden