Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 20:08

   
na ja mag schon sein aber ein Fischmensch wird es garantiert das past einfach Very Happy

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 727866
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 20:27

   
ich denke das ruffy einen fight hat wobei er das königshaki einsetzt und übrig bleiben halt noch so zehn oder neun dann taucht die restliche strohut mitglieder und machen sie fertig .Dann kommt noch die Marine Anschließen mit sentoumaro und die pacifista und dann bis zum nächsten kapitel warten

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699873
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 20:56

   
Denk ich auch, auf jeden Fall. Ich denk allerdings nicht das es eine Meerjungfrau sein wird.
Eher Fischmensch.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743176
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:12

   
stimmt eine meerjungfrau ist doch auch voll schwach also denke ich zumindest ein Fischmensch ist garantiert stärker Smile Smile

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:18

   
hi hi,
ne glaub nit das jimbei in die bande kommt... denke eher das er auf die FMI aufpasst... er ist der erste Sohn der meere... würde eher passen wenn er seine heimat beschützt, jetzt wo die insel nicht mehr unter WB Einfluss steht.
Denke eher, wie auch schon gesagt wurde das es ein unbekannter FM ist... Vllt ja sogar weiblicher. ~abwarten~

gruß

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 698927
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:21

   
Pr1n2e schrieb:
ihc glaube fake ruffy ruft die rookies dazu auf ruffy fertig zu machen doch er geht dann gegen sie so vor wie ein erfahrener pirat und macht sie einem nach dem anderen fertig und haut dann ab wenn marine kommt
wenn ruffy das machen würde wäre es echt geil, aber ich glaube das nicht weil ruffy unauffällig verschwinden wollte.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 688845
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:24

   
Was mir noch einfällt. Die Steckbriefe.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder kurz vor der Abfahrt bekommen sie es noch irgendwie mit, wie viel sie wert sind oder auf der FMI.
Hoffe ersteres. Bisher kann man nur von Ruffy ausgehen, da der Fake-Strohhut ja sagte, leg dich nicht mit dem 400mio Berry .... an.
Das könnte uns eine grobe Richtlinie geben, dass es bei Ruffy nicht sonderlich viel mehr gibt.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712575
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:26

   
ne das glaub ich nicht... denke wenn, dann macht ruffy die allein platt. vermute das er sie mit dem königs haki umhaut. (sind ja so viele) und die starken erledigt er... -> zb die komischen brüder. und dann versucht er schnell zu den andren zu kommen, weil ihm zb hancock gesagt hat das er nicht großartig auffallen soll. . .


was sicher ist: ruffy trifft als letztes auf die restliche SHB ... das passt zu oda... und dann gibts ein großes wiedersehen und alle fahren zsm. los. . .

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 694165
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:28

   
Zorro NAMENSKLAU!!!Very Happy

^^ ne spass aber komm schon ein bissel mehr fantasie.
Die anderen können nit kommen weil die mit der sunny von Rayligh aufs meer geschickt wurden.
ich mach mal ne kleine zusamenfassung in stichworten wie es ablaufen könnte:D

(fake)ruffy redet mit ruffy(original), will ihn erschießen, rüffy is aus gummi und die kugel prallt ab. ruffys tarnung is futsch, alle rekrutierten fakestrohüte sin sauer auf (fake ruffy) killen ihn,
marine greift ein, parzifista und sentumaru kommen, sntumaru greift (original) ruffy an, parzifista feuern laserstahlen in die fake ruffy bande viele sterben, zorro und sanji tauchen auf, nun sind die kämpfe so:

ruffy(original) gegen sentumaru
zorro(original) gegen parzifista PX9
sanji(original) gegen parzifista PX5
marinesoldaten gegen (die noch lebenden) fakestrohüte

ruffy setzt alle hakikräfte ein die er hat schafft es allerdings ind einem sprktakuläremkampf sentumaru zu besiegen, sorro und sanji besiegen die parifista im null komma nix, zooro sanji und (original) ruffy
sehen auf die vivrekard(die auf meer zeigt, sie rennen zum meer und ruffy bring alle drei mir der bekannten und bei den (echten) strohüten verhassten gum gum rakete zum schiff und

ENDE

wer will kann sich das jetzt ausschmücken und hat dann ne geschiche die oda konkurenz machen würde [hoffentlich xD].

Zorro
IMMER SCHÖN TRAINIEREN FREUNDE




ps. jones oda machts immer spannend also ich glaub nit dass oda in dem manga jetzt zeig wie sich ALLE wiedertreffen da lässt er uns noch zappeln Razz

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:39

   
schöne theorie^^ aba ich habe eins zu bemängel und zwar ruffy wird nich sentumaru besiegen, aus welchen grund? wie wir noch alle wissen hat sich ja sentumaru mit den satz vorgestellt er ist der LEIBWÄCHTER von dr. vegapunk und hat die stärkste verteidigung ob das jetzt mit der verteidigung stimmt is ne anderese sachen er kann ja bluffen aba er ist leibwächter von niemand geringeres als vegapunk das lässt mich darauf schlißen das er mindestens die stärke eines impel downs direktor, vize admiral oder sogar eines admirals hat oder sagen wir mal die stärke der verteidigung und ich glaub auch nich das er in den 2 jahren schwächer geworden ist im gegenteil sogar dazu muss man auch noch bedenken ruffy hat grade erst angefangen das haki richtig zu beherrschen in gegensatz zu sentu der ja glaub ich im krieg auch nich umgekippt ist als ruffy das königshaki benutzt hat

also um auf den punkt zu kommen ruffy kann eine weile mithalten vllt aba nich besiegen würde sogar sagen sentu wird noch bis zum ende von op ne rolle spielen oder solange bis es um vegapunk geht

was meint ihr dazu??

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:42

   
glaub wird ein unentschieden zwischen sentoumaru und ruffy.ruffy haut dann mitten drin einfach ab und der kampf wird net zuende gebracht.wär aber eig ne gute steigerung wenn er so stark ist wie sentoumaru.immerhin ist er vor 2jahren mit ruffy spielend fertig geworden.er ist zwar nicht so stark wie ein admiral aber stärker als ein vizeadmiral und in diese kategorie würd ich ruffy auch im moment einschätzen

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 21:48

   
naja ruff is aufjedenfall schon so stark wie ein vize admiral da er ja den riesen vize im krieg besiegt hat aba da sind noch einige vize dabei mit dem er wohl noch ziemliche probleme haben wird zum beispiel mit dem der hancock abgeholt hat weiß leider nich mehr wie der heißt

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 707762
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:04

   
waaaaaaas sentomauro ist ein mannn ??????
ach du scheiße ich dachte er wär eine frau hahahahahahahaha
was ein opfer

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 691880
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:05

   
also ein Fischmensch würd auf jedenfall zu den Strohhüten passen
aber ich find auch das es Zeit wird das ein neuer weiblicher Charakter dazu kommt
.......ich mein NamiNami und Robin Robin könnten ruhig Verstärkung gebrauchen;P

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:09

   
hahah sentomaru eine frau lachflash^^ hey du bist ein hammer

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 694165
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:11

   
also ich behaupte ruffy is so stark wie ein ADMIRAL.

Grund:er beherrscht aller 3 hakiatten + gear 2 + gear 3

ruffy kann sentumaru besiegen

GRUND: Runffy beherrscht alle 3 hakiarten perfekt, sonst währe rayligh nich schon nach eineinhalb jahren aberhaun von der trainingsinsel. und sentumaru is ein großmaul das sich verplappert, wie man ja in der Folge gesehen hat in der er ruffy das erste mal begegnet ist.
der behrrsch vielleicht das verteidigungs haki besser als ruffy aber ich glaub nit dass er das königs und das erahnungshaki beherrscht, wie rayligh ja gesagt hatte dass die meißten wenn sie überhaupt schaffen ein haki zu erlernen nur ein haki einsetzten könne ruffy und rayligh sind da ausnahmen.


Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 707762
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:22

   
jetz wirklich sentaumoro oder kp wie der heißt
er sieht aus wie eine frau
und er hat ja auch eine frauenstimme
der musst doch eine frau sein
ach du scheiße kann ich da nur sagen aber echt ehj

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:36

   
Zitat :
zum beispiel mit dem der hancock abgeholt hat weiß leider nich mehr wie der heißt

er heißt momonga
naja also ich bin der meinung dass ruffy jetzt so stark ist wie ace als er halt noch gelebt hat ^^



Zitat :
waaaaaaas sentomauro ist ein mannn ??????
ach du scheiße ich dachte er wär eine frau hahahahahahahaha
was ein opfer
ja er sieht sehr wie eine dicke frau aus xD




Zitat :
GRUND: Runffy beherrscht alle 3 hakiarten perfekt, sonst währe rayligh nich schon nach eineinhalb jahren aberhaun von der trainingsinsel

ruffy konnte nach 1.5 jahren die GRUNDLAGEN , deshalb ist rayleigh gegangen. wenn ruffy das haki schon perfekt beherrschen würde dann ist er so stark wie shanks oder rayleigh, und das ist er mit sicherheit noch nicht. er kann sich ja dann auch gar nicht mehr steigern wenn er alles schon perfekt kann.



Zuletzt von KingLuffy am Mo 18 Okt - 22:49 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:39

   
warum sollte er eine frau sein? er sieht aus wie nen kerl, er hat die stimme eines kerles und er hat nich ma ein weiblichen namen Shocked

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 707762
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:40

   
ooo seit wann kannsd du entscheiden welche japanischen namen männlich oder weiblich sind
für mich kann man japanische namen garnichd voneinander scheiden

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 22:52

   
aus einem ganz einfachn grund Artikel der Sentoumaru und außerdem wurde er als er vorgestellt ich bin DER leibwächter von vegapunk
is aba ein dummes beispiel ihr könnt ja auf opwiki schauen da is es sehr gut erklärt das die namensendung maru aufhört sehr typisch wür jungennamen sind

aba das is gehört hier nich zum topic rein würde ich sagen^^


@LoRanoR_ZoRRo

Zitat :
also ich behaupte ruffy is so stark wie ein ADMIRAL.

Grund:er beherrscht aller 3 hakiatten + gear 2 + gear 3

ruffy kann sentumaru besiegen

GRUND: Runffy beherrscht alle 3 hakiarten perfekt, sonst währe rayligh nich schon nach eineinhalb jahren aberhaun von der trainingsinsel. und sentumaru is ein großmaul das sich verplappert, wie man ja in der Folge gesehen hat in der er ruffy das erste mal begegnet ist.
der behrrsch vielleicht das verteidigungs haki besser als ruffy aber ich glaub nit dass er das königs und das erahnungshaki beherrscht, wie rayligh ja gesagt hatte dass die meißten wenn sie überhaupt schaffen ein haki zu erlernen nur ein haki einsetzten könne ruffy und rayligh sind da ausnahmen.

ruffy so stark wie nen admiral könnte sein würde ich aba ausschließen aus folgenden grund, die admiräle sind die stärksten gegen wen soll er dann noch kämpfen so wird er ja alle platt machen meine meinung aba ich respektiere dein ;-)

so und zu ruffy mit dem haki
er beherrscht es nicht perfekt weil ray hat gesagt das er ihn nur die grundbasis beigebracht hat und den restlichen halben wird er es nich perfektionieren können wenn er schon 1 1/2 für die grundbasis brauch zudem gibt es nix perfektes, wäre die gleiche sache mit den admirälen wenn er es schon so gut könnte, könnte sich keiner mehr ihm im weg stelln damit wäre das abenteuer gegessen

und zu Sentoumaru er beherrscht das vertdeigungshaki was gleich auch zum angriff benutzt wird und wenn ich mich recht erinner beherrscht er auch das erahnungshaki mantora oder wat weeß ick wie das heißt weil er ja den angriffen von ruffy vorraussehn konnte und somit ausgewichen is

und achso das sich Sentoumaru verplappert das hat nix zu heißen besten beispiele sind zorro keine peile von orientierung, ruffy, lysop und chopper glauben alles also naiv wenn das der passende begriff is und das sind blos charakterzüge die nen bissel was aus dem charakter herauskitzeln sollen und etwas lustig darstellen sollen

aba versteht mich nich falsch ich will es auch zu gerne das ruffy bwz sogar die ganze shb Sentoumaru heimzahlt und ihn fertig macht aba es is einfach noch nich der zeitpunkt dafür da ^^

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 23:16

   
ich frage mich wenn ein fischmensch ind die bande dazustößt ob es auch eine frau is und wenn ja wie sieht sie aus ich kann mir einfach keine sexy fischmenschfrau vorstellen^^ und das da nich sone heiße bombe reinkommt kann ich mir auch nich vorstellen
wir wissen ja wie nami und robin aussehn, selbst vivi oder kami die sind wirklich joar heiße pfeger da muss die neue dann auch schon nen bissel mitrangeln können sonst wird das wahrscheinlich mit sanji genauso wie mit oma kokolo oder sogar zorro mit den streitigkeiten, obwohl das lustig werden könnten hehe

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 680444
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mo 18 Okt - 23:18

   
@ rusterman

Hier kann ich mir dir voll anschließen. Luffy Stärke is ein bisschen stätker, als ein Vize-Admiral. Die Admiräle hat er noch nicht eingeholt und das ist, wir du sagtes auch nur gut so, sonst wäre one Piece bald vorbei.
Haki kann er gut, aber eben nicht perfekt, deswegen wird er gegen Sentumaru auch nicht gewinnenn ,wahrscheinlich wird es ein unendschieden , wenn er überhaupt gegen ihn kämpfen sollte. Ich denke eher das Luffy erstmal Die Piraten und Die Fakes fertig machen wird, und kurz bevor Sentumaru eintrifft ist er weg oder es kommt nur zum kurzen Schlagabtausch.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 1:02

   
@ Fbstyler1995 du bist hier das Opfer... als ob Sentoumaru eine Frau wäre... das hört sich nicht im mindesten wie eine Frau an... schau dir noch ein paar mal die folgen an, und hör gut hin

Bonny One_Piece Fan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 671645
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 9:03

   
Moin Moin,


Muss da auch mal meinen Senf dazu geben,

Zu Anfang von One Piece ist Luffy 17 Jahre, wenn ich mich da gerade nicht vertue,
in Diesem Jahr, *denn ID und MHQ* ist das Letze Abenteuer das Luffy mit 17 Bestreitet,
hat er gegner besiegt die sehr viel stärker waren wir er, hat viele Fortschritte gemacht was seine Teufelsfrucht angeht. Nun hat er 2 Jahre Ununterbrochen Trainiert, über die Übersetzung der Mangas kann man Streiten,

in einem Heißt es,

Ray: ich habe Luffy die grundkenntnisse beigebracht in Einem jahr.

im anderen,

Ray: ich habe Luffy alles beigebracht was ich kann, in 1,5 jahren,

Welche der Beiden aussagen zu 100% stimmt kann man hier nicht mal so einfach sagen, daher denke ich, keiner von uns kan erahnen wie stark ruffy sein Haki wirklich ist, was wir Vermuten können das e Gear 2/3 Perfektioniert hat in diesen 2 Jahren,

Und Dem Verlauf der Bissherrigen geschichte Reicht diese Kraft aus um die Gesamten Fake Strohüte Platt zu Hauen,

Und meine Vermutung zu Sen... Luffy & Sen werden sich so wie ich denke nur sehen, dann Flieht Luffy aber, *oda muss sich ja noch etwas aufsparen,

Ich Denke Oda will Luffy´s Stärke und die gesamte Stärke der SHB noch in wenig hinter der Hand Halten, und wenn die WR wüsste was auf den Ski Insel war.

Und die Discousion über die Kopfgelder ist Schwachsinn, Die Mariene hat nie alles mitbekommen was die Strohhüte angestellt hat, wenn man das alles Zusammen Nimmt, kommen da bei allein schon Höhere Beträge raus,



PS: Wer in meinem Beitrag Rechtschreibfehler oder Grammatik Fehler findet, der darf dieser gern für sich behalten,



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden