Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 10:11

   
Also:
Sentoumaru ist ganz eindeutig ein Mann (Kizaru sagt zum einen immer Sentoumaru-kun (KUN ist männlich).
Eine Frau wäre lächerlich hoch 10 mit einer fetten Axt...

Die Prediction kannste eh vergessen, ich gebs auch inzwischen auf... in der 4 Wochen Pause, hat keine Prediction auch nur annähernd was von Fake Strawhats stehen gehabt, aber es macht trotzdem Spaß!

Zum Thema Marine:
Großadmiral muss jemand besonderes sein, sonst hätte Oda es nicht noch geheimgehalten, obwohl er in einem vorherigen Chapter bereits von Aokiji als guten Kandidaten gesprochen hat.

Sehr gut für die Geschichte wäre wohl Akainu (scheint auch der älteste zu sein) und würde wohl auch erklären wieso das Hauptquartier nun in der New World ist (logisch oder? Aokiji will nicht mehr arbeiten und war bei Smokers Versetzung an G1 (damals noch in New World) schon aufgebracht, oder aber es könnte ein komplett neuer Charakter sein.

Wie auch immer, um das Gleichgewicht der 3 Kräfte zu behalten muss 1 Neuer Kaiser her, 4 Samurais, 1 Admiral (falls einer der 3 Großadmiral wurde) und zudem ist mit Garps Rücktritt auch eine Vize Admiral Position frei, ich denke diese wird Coby einnehmen, der um einiges stärker geworden ist (lächerlich wenn Luffy ihn nochmal onehitten würde)

Spekulation über die Besetzung:
Smoker und/oder Coby nehmen eine ähnliche Rolle wie Garp ein, Smoker allerdings wird nie Admiral, Cobys Wunsch allerdings war es Admiral zu werden, dafür ist er aber noch nicht stark genug, aber vielleicht hat er noch eine TF gegessen (was könnte zu ihm passen? Wasser Frucht ? ) Smoker ist vielleicht auch Vize Admiral (Krafttechnisch schon stärker als diese aufgrund der Logia, aber ob er die Position auch möchte?)

Shichibukai? Buggy wird sicher einer (Odas Lieblingsfrucht ist ja die Chop Chop no mi, also wird er sie wohl kaum aus der Story schreiben und er ist einfach prädestiniert als Witzfigur und Fillercharakter im Anime :-)), in einem Chapter wurde noch was von Eustass Kid und X Drake erwähnt eventuell sind diese nun auch Samurai? Kid könnte ich das zutrauen, dem Massenmörder (sau cooler Charakter Razz )

Tashigi ist wohl auch um einiges stärker geworden um die Beziehung zwischen Kuina ihr und Zoro interessanter zu gestalten.
Die Marine generell wird wohl um einiges stärker geworden sein, sonst wären sie später keine Gegner für die SHB (mit ihren ganzen Verbündeten)

Kaidou wird sicher ein Gegner der SHB (sieht man an den Konflikten zwischen Shanks, er wollte ihn aufhalten das er nicht zur Ace Rettung kommen kann...)

Ich denke nicht das ein unbekannter Fischmensch die SHB joinen wird. Jimbei ist der stärkste und Luffy hätte eventuell Chancen gehabt im Kampf gegen ihn vor seinem Training... und jetzt wird er auf jedenfall stärker sein und ich denke auch nicht das er arg viel schwächere Charaktere als sich selbst in seine Crew nimmt, also kommt nur ER als Fischmensch (falls es einer werden sollte) in Frage, aber da Oda Toleranz und vielfalt der Rassen und das Vorurteile schlecht sind in seinem Manga lehren will, wäre ein Fischmensch einfach perfekt (siehe Perverser, ein Skelett, ein lügner mit langer Nase, wurde auch mal nebenbei erwähnt bei der Aufnahme von Brook und der Hass gegenüber den Fischmenschen würde bestimmt eine gute Storyline für die FMI ergeben)

Zu Luffys Kraft... Es wurde erwähnt das man die 2 haki formen CoO(Mantra) und CoA(armor) erlernen kann (das heißt JEDER kann das lernen) und man kann auch alle 3 beherrschen (siehe Ray) aber zu einer ist man besonder hingezogen und besonders stark (siehe shanks (his willpower is amazing, not everyone can stand besides him, was auch erklärt warum die Marine dann angst bekam als er auftaucht, es wären nur die stärksten auf den Füßen geblieben in seiner Gegenwart und alle anderen waren angeschlagen!)
Das Zoro CoC beherrschen soll (Königshaki) um Rayleigh dem Vize des alten Piratenkönigs ebenbürtig zu sein halte ich für möglich, aber er wird es JETZT noch nicht beherrschen, aber er wird sicher in einer Form von Haki geschult sein (großer Kampf gegen die Marine Luffy gegen 3 Admiräle UNMÖGLICH) und da Sanji der 3.stärkste ist wird er sicherlich auch die beiden Formen von Haki beherrschen, aber nur zu einer besonders stark hingezogen und ausgeprägt sein, bei Sanji halte ich Armor (für seine Kicks), bei Zoro (Mantra) ist einfach wichtig um nicht von einer Kugel im Hinterkopf umzufallen (glaubt ihr nicht das Mihawk ansonsten schon tod wäre, er muss ja auch mal schlafen (siehe ace mordversuche an WB Mantra hat ihn im Schlaf davor bewahrt) und Luffy wird eben alle 3 beherrschen aber am stärksten mit CoC.

Stärker als Sentoumaru MUSS er sein, ansonsten wäre es lächerlich und 2 Jahre Training umsonst gewesen, da sie NICHT alles WIEDERHOLEN wollten auf dem SA und das wäre auch ein grund für einen Kampf um herauszufinden ob sie bereit sind für die New World, wenn er gegen Sento verliert werde ich sofort mit One Piece aufhören und meine Mangas verkaufen, weil es NUR lächerlich wäre.

Was uns noch erwarten wird auf was ich mich freue (Zoro hat kein Drahcenschwert, er wird sicher mehrere bekommen!), Sanjis essen, Choppers neue Formen, Nami im Anime Razz, Robins neue Fähigkeiten, Luffy meets Dragon (vermutlich wird er sogar gegen ihn kämpfen da Dragon etwas böses plant oder so, wäre ein netter Storytwist den ich von Oda erwarte), Luffy meets Shanks, Luffy kills Akainu, Luffy vs Blackbeard@One Piece, Luffy meets Sabo (der Charakter wird bestimmt der Obercoole um Ace zumindest teilweise zu ersetzen! )

Also viel Spaß bei Kapitel 601, ich will den Kampf sehen SMASH SENTOUMARU !!

Bellamy2112
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 674708
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Fribourg ( Schweiz )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 10:16

   
Hört sich gut an !!

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 711566
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 10:27

   
Ich denke es wird zum kampf kommen zwischen der SHB u den fakes vllt auch noch mit der marine aber ich glaube die marine wird nur die fakes einsammeln aber ich denke und was viel wichtiger ist das ruffy gegen sentamaru kämpft und besiegt

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 695965
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 12:28

   
Genau
Erinnert ihr euch noch an rob lucci?
gegen den ist ruffy kaum angekommen und hat ihn nur mit dem letzten Funken kraft besiegen können. Bei sentumaru wird es wahrscheinlich genau so ein nur dass sentumaru nit komplett besiegt wir der lebt weiter, trainier für sich und kämpft dann in der neuen welt irgendwann nochmal gegen ruffy, evtl müssen dann zorro und sanji ruffy wegschleppen weil er sich "wiedereinmal" nich mehr bewegen kann


Denkt dran immer schön trainieren Zorro

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 12:50

   
ich kann mir auch keine sexy fischmenschfrau vorstellen Mad

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 12:55

   
sicherlich nicht...
ROB LUCCI war der Endgegner eines ganzen Arcs, der sogar seine eigene Background Story hatte, eine tolle DF und besondere Persönlichkeit und keine Witzfigur die von Luffy und co. noch überfahren wird.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 13:02

   
bald ist das Kapitel ja drausen und wir werden sehen was passiert freu mich schon drauf Very Happy

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 712667
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 13:19

   
ach quatsch man, nami hat die ganze bande im griff und wenn robin will wickelt sie jeden um den finger Very Happy
glaubt mir die brauchen keine verstärkung...

aber eine weitere frau wäre nich schlecht aber nur optisch gesehen Very Happy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 13:30

   
Wieso nicht? Lucci kann in der OP Hauptstory sicherlich auch wieder auftauchen. Vlt müssen sich die ehm. CP9 Agenten mit den SHB verbünden um ein gemeinsames Ziel zu erreichen?

schliesslich ist Buggy ja auch nicht einfach verschwunden. Nachdem Ruffy ihn weg gepustet hat.

Also ich wurde es sicherlich interessant finden Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 13:34

   
ja optisch gesehen wäre noch ne frau nicht schlecht, aber ich wiil trotzdem dass die lieber einen starken fischmenschen bekommen, ich glaube das brauchen die dringender ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 13:44

   
ich glaub nicht dran,dass aufm archipel direkt ein so harter kampf für ruffy bevorsteht.der muss ja fit in die neue welt kommen^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 13:50

   
find ich auch ein starker Fischmensch wäre viel besser Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 14:08

   
ich könnte mir vorstellen, dass es ne kleine auseinandersetzung zwischen ruffy und sentoumaru geben wird, aber einen richtigen kampf wird es auf keinen fall geben.die strohutbande will jetzt denk ich mal so schnell wie möglich auf die fischmenscheninsel .
wir haben ja schon ne kostprobe von ruffys fähigkeiten bekommen. naja wie gesagt ne kleine auseinandersetzug, mehr nicht.

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 695965
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 14:54

   
also mindestestens nen kleinen schlagabtaus zwischen ruffy und sentu woll ichsehen,
dannach kannruffy von miraus abhauen Ruffy

aber am liebsten ne derb geilen fight ;D

What a Face hoffentlich kommen heute noch die spoilerpics raus

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 15:19

   
ja di müssten heute eigentlich erscheinen. mindestens 3-4 stück ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 16:08

   
Freu mich schon voll auf das neue chapter ^^

Bellamy2112
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 674708
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Fribourg ( Schweiz )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 16:29

   
Wan kommen die Bilder Heute ??? Danke Fur Antwort !!

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 678894
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 16:42

   
Bellamy2112
ruffy wird wohl kaum einen der rookies der fake-SHB mitnehmen, weil die viel zu schwach sind. ruffy hat ja gesagt, dass er 10 mann in seiner crew haben will. jetzt sind es 8 + ruffy, also entweder es kommen noch 2 oder einer und weil schon alle wichtigen positionen auf dem schiff besetzt sind, müssen die neuen richtig starke kämpfer seien und die rookies sind einfach zu schwach. ich denke mal selbst lysop könnte jetzt einen von denen besiegen.

meine theorie:
fake-ruffy greift den echten an, dann kommt die marine. ruffy setzt sein königshaki ein und alle fakes, die neuen mitglieder der fakes (außer die supernovas) und alle marinesoldaten fallen in ohnmacht. dann bleiben nurnoch die starken über: die supernovas, sentoumaru und die pacifistas. dann tauchen sanji und zorro auf und erzählen ruffy, dass sie jetzt abhauen müssen, weil die anderen auf der thousand sunny schon auf sie warten. und dann machen sentoumaru & die pacifistas die supernovas platt...

was haltet ihr davon?

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 695965
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 16:50

   

nee denk doch mal nach.
hankock hat ruffy gesagt dass er sich taunen soll da macht der nit direkt so nen supergau. der bleibt ein bissel defensiv und eht nur gegen sentu ab(wenn überhaupt).
und auf die frage wann spoiler pics kommen, ich hab nachgefragt und die kommen wohl erst morgen, also am mittwoch raus.

Bellamy2112
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 674708
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Fribourg ( Schweiz )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ich Rede auch nicht von schwachlingen sonder von einem , der denkt es wer der echte Ruffy der einen neues Mitglied such . Unter den 100 Männer und Frauen ist sich ein besonderer dabei ? Denke ich mal :DD ......   Di 19 Okt - 17:15

   
@Haoushoku-Haki schrieb:
Bellamy2112
ruffy wird wohl kaum einen der rookies der fake-SHB mitnehmen, weil die viel zu schwach sind. ruffy hat ja gesagt, dass er 10 mann in seiner crew haben will. jetzt sind es 8 + ruffy, also entweder es kommen noch 2 oder einer und weil schon alle wichtigen positionen auf dem schiff besetzt sind, müssen die neuen richtig starke kämpfer seien und die rookies sind einfach zu schwach. ich denke mal selbst lysop könnte jetzt einen von denen besiegen.

meine theorie:
fake-ruffy greift den echten an, dann kommt die marine. ruffy setzt sein königshaki ein und alle fakes, die neuen mitglieder der fakes (außer die supernovas) und alle marinesoldaten fallen in ohnmacht. dann bleiben nurnoch die starken über: die supernovas, sentoumaru und die pacifistas. dann tauchen sanji und zorro auf und erzählen ruffy, dass sie jetzt abhauen müssen, weil die anderen auf der thousand sunny schon auf sie warten. und dann machen sentoumaru & die pacifistas die supernovas platt...

was haltet ihr davon?

Bellamy2112
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 674708
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Fribourg ( Schweiz )

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 17:17

   

Ich Rede auch nicht von schwachlingen sonder von einem , der denkt es wer der echte Ruffy der einen neues Mitglied such . Unter den 100 Männer und Frauen ist sich ein besonderer dabei ? Denke ich mal :DD ......   

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 17:23

   
du kannst die beiden kommentare auch in einem zusammenfassen, ist übersichtlicher ^^ Very Happy

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 689757
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 17:49

   
Also bald werden wirs erfahren aber ich denke persönlich das Ruffy nicht kämpfen wird wäre zu schaden wen wir jetzt schon alles sehen würden.
Und ich glaube das wäre auch so Oda Stile das hinaus zu zögern und Spannung zu machen.
Also als letztes würde ich sagen das jetzt in dem kommenden Kapitel alle zusammen finden bis auf Ruffy den sie mit der Sunny abholen werden.
Wäre finde ich passend Very Happy .

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954471
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 18:50

   
Mhh wäre doch cool wenn man nur sieht wie "alle" auf dem boden schaum spuckend herum liegen und ruffy läuft einfach weiter, das man gar keinen kampf gesehen hat...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:22

   
Zitat :
Mhh wäre doch cool wenn man nur sieht wie "alle" auf dem boden schaum spuckend herum liegen und ruffy läuft einfach weiter, das man gar keinen kampf gesehen hat...

hmm stimmt, so hab ich hab ich das noch gar nicht betrachtet. so ähnlich war das ja auch damals bei gear 3, als er auf dem weg zu robin ein tor zertrümmern musste, da hat man auch nur gesehen wie es aufeinmal zerstrört war und ruffy ganz klein war und weiter gelaufen ist ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden