Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:23

   
Ein starker Fischmensch ist viel besser und einen weiblichen Fischmensch kann ich mir auch nicht vorstellen. Wär zwar interressant wenn eine kommt, aber das würd nicht passen.

no.reply
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 677960
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:28

   
vllt kommt ja noch ein teufelsfrucht nutzer in die bande ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:35

   
Kann schon sein.Aber es sollte keiner der derzeitigen Strohhüte eine Teufelsfrucht essen.
Ein paar Leute müssen ja die anderen wieder aus dem Meer fischen.
Ich denk mal alls aller erstes kommt ein Fischmensch und dann irgend ein anderer Typ der auch ein Teufelsfruchtnutzer sein kann.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:37

   
hehe stimmt, würde meiner meinung nach die spannung sogar noch steigern

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:37

   
kann gut sein aber es könnte doch auch ein Fischmensch mit einer teufelskraft in die SHB kommen Very Happy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:41

   
Ja auf jeden fall ^^
Das würde noch ein bisschen Geheimnisvoll wirken ^^
Aber hoffe das die SHB bald zusammen findet !

stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 682868
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:44

   
das ist voll gei aber was glaubt ihr wie es weiter geht

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 700136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:45

   
Das wär aber eine komische Mischung ^^
Wenn man ne Teufelsfrucht isst kann man doch nicht mehr schwimmen oder ??

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:51

   
stimmt du hast recht daran habe ich garnicht gedacht Very Happy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:51

   
stimmt. Das passt nicht. Ein Fischmensch mit Teufelskräften. Fischmenschen greifen ja mit Wasser an und sind im Wasser die Besten. Sie brauchen keine Teufelskräften sie sind so schon stark genug.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 19:58

   
haha es gibt nen thread wo darüber diskutiert wird was passiert wenn ein fischmensch ne teufelsfrucht isst xDD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 20:16

   
jetzt echt habe ich noch nicht gesehen lol!

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 739683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 20:33

   
@Silver Rayleigh schrieb:
Mhh wäre doch cool wenn man nur sieht wie "alle" auf dem boden schaum spuckend herum liegen und ruffy läuft einfach weiter, das man gar keinen kampf gesehen hat...

Kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber nicht ganz, ich denke Ruffy wird die meisten schon verprügeln, vllt mit neuen Techniken(sind doch alle über 70mio wert, wenn ich es richtig gedeutet habe).

Aber das Ruffy flieht denk ich so überhaupt nicht! Ruffy will sicher nicht dass irgendwelche Doppelgänger von ihm in der neuen Welt seinen Ruf verschmutzen! Ausserdem würde es gut ins Schema passen, da Brook ja schon ne grosse Ruffy-Rede gehalten hat =) Ruffy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 20:42

   
jau Ruffys ganz eigenes Debut Very Happy

das wär der Hammer

MonkeyDNaruto
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 674002
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 20:44

   
i glaub ruffy erklärt was er gemacht hat

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 699810
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 20:45

   
ruffy wird kämpfen, und wenn zoro und sanji ihre fake doppel gänger sehen, sie sind ja ganz in der nähe, werden sie bestimmt aussrasten, vor allen sanji, sein fake sieht ihm ja ähnlich Wink und dann werden sie kurz aufblitzten lassen was sie drauf haben,
ich hoffe aber das sie noch gegen die kuma´s kämpfen, mal schauen wie sie gegen so starke gegner drauf sind!!

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 20:50

   
Ich auch nicht. Wäre doch interressant was die dann dort für Vermutungen gemacht haben.
Ein Fischmensch mit Teufelskräften voll der käse. Was alberneres gibts doch nicht. Boor des wär geil wenn es irgendwann ein Chapter geht wo die Strohhüte auf so einen Fischmenschen treffen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 21:18

   
haha ich stell mir grad vor wie sanji ausratsen würde wenn auf seinem nächsten steckbrief das bild vom fake-sanji drauf wäre xDDDD
sein jetziges ist ja schon furchtbar und dann wieder so ein schlimmes haha

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 21:23

   
die können sanji doch soetwas nicht nocheinmal antun ein falsches bild zu nehmen^^
wenn das passiert geht sanji wahrscheinlilich amoklaufen xD

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Di 19 Okt - 21:31

   

http://www.onepiece-mangas.com/teufelsfruchte-f14/fischmenschen-und-teufelskrafte-t234.htm hier ist der thread mit den fischmenschen und der tf,falls ihr ihn immer noch net gefunden habt^^

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 693865
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 20 Okt - 0:57

   
Können tun ses schon,währ auch lustig aber sanji würd sich glaub ich die Kugel geben Very Happy
Blackfire1412 SCHRIEB:

Zitat :
ich denke Ruffy wird die meisten schon verprügeln, vllt mit neuen Techniken(sind doch alle über 70mio wert, wenn ich es richtig gedeutet habe).

stellt euch dass mal vor leute evtl geear 4 oderso was währ doch hammer geil:D
ich freu mich schon drauf

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 687657
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 20 Okt - 10:23

   
So bin zwar nicht so ganze ein Englisch Ass aber was ich dem Text von Kapitel 601 entnommen habe komt es doch zu einem Kampf.
Hätte ich zwar nicht gedacht aber so ist Oda !
Oda's ideen sind wie eine Schachtel Prallienen man weiß nie genau was man kriegt Very Happy

*Luffy destroys the PX5 in one hit with a haki-imbued JET Pistol!*


Also wird Ruffy den PX5 mit einen schlag zerschmettern ( Haki Jet Pistole ) hammer das wird bestimt cool Ruffy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden