Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 709492
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 10:24

   
Franky der ist Lustig mit seiner frisur! Very Happy
geil wie er die 2 da verkackt ! Razz

Ruffy was hat der den wieder vor^^
hoffentlich macht der die Fakes jetzt endlich platt ich find die echt nervend aber naja ! Very Happy

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 677858
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 10:25

   
richtig lustig x'D. Was Franky so alles drauf hat.

Feuerfaust
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 677041
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 10:31

   
also ich finde das mit den frisuren ganz lustig ... so hat man vllt etwas abwechslung ^^
aber was einen schon aufregen kann ist dass jeder denkt dass die fake crew die richtige crew ist .. Sogar Ruffy ..^^... najaa wir sehn ja dann was sich entwickelt^^

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 687657
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 10:58

   
Na ja ich denke das Ruffy noch in dem Kapitel dahinter kommen wird das das nicht die echten sind.
Und das wen die Marine ankomt und gegen die Faks Kämpft sich die echte SHB schon aus dem Staub gemacht hat ( bzw. schon mit der Sunny untergetaucht sind Smile ).
So würde ich's mir zumindest wünschen Very Happy
*hoffe natürlich auf baldige aufklärung*

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 734562
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 11:05

   
Ruffy hat da definitiv nix gepeilt. Ich glaub der hat die anderen Fakes bloss nicht beim ersten mal erkannt, als die ihm an die Wäsche wollten. Als er nun den falschen Zorro mit drei Schwertern gesehen hat und dazu diesen komischen Sanji hats wohl bei ihm "Klick" gemacht im Hohlschädel. Mal wieder typisch.

Nun wirds aber wohl doch noch zu ernsthaften Kämpfen kommen können. Die Fakes mit den 100 Piraten werden ihm wohl an die Wäsche wolln und Sentomarou mit den Pazifistas wird sich bestimmt auch noch einmischen. Die Fakes werden bestimmt ganz schön blöd gugen, wenn die Marine die links liegen lässt und sich komplett auf Ruffy stürzt und ihn enttarnt.

hdomröse
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 676606
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Krefeld

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 11:19

   
Jo ich denke auch das es nun nur zwei Möglichkeiten gibt...

1. Ruffy rafft endlich das die Fake Shb nich seine richtige Crew ist und haut se selber zu klump

oder

2. Ruffy muss mit den Fakes gegen die Pacifista und die Marine antreten, die Crew wird zu klump gehauen von den Paficista und er muss alleine, oder durch die Hilfe seiner echten Crew gegen die Roboter bestehen...

Aber ganz egal wie es auch immer sein mag, hauptsache in Kapitel 6oo wird irgendwas zu klump gehauen!! Viel zu lange keine Kampfszenen mehr gehabt (die Haki Szene und das Schiff zersäbeln zählt hier mal nicht!).


Euch auch weiterhin alles Gute,

Gohrin

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 11:26

   
ich hoffe das sie alle fakes platt machen und dann plötzlich ein pazifista auftaucht und auch von ihnen vermöbelt wird glaub auch das zorro und sanji den kämpfenden ruffy treffen und ihn helfen

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 691580
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 11:40

   
ich denk auch das ungefähr so laufen
wird die Pazifista tauchen auf die Fakes haun ab
Ruffy fängt an gegen sie zu kämpfen
und Zorro Zorro und Sanji Sanji
kommen zufällig vorbei und helfen ihm bin schon richtig gespannt wie stark alle geworden sind:)

und nun noch was zu Franky Franky
ich fand ja sein Aussehn von Anfang an net gerade dolle
aber er hat Haaer und seine Elvistolle ist auch net ganz verschwunden.......zum Glück;)

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 12:01

   
also der titel des kapitels verspricht ja schon einiges :-)

"Island of fresh START"


schätze vllt dass sie sich alle gegen ende des kapitels auf den weg machen wenn es schon so nen Titel hat



Zuletzt von grown-ruffy am Mi 13 Okt - 12:23 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MonkeyDNaruto
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 674002
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 12:16

   
ruffy sollte ein afro haben ^^ Ruffy

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 12:24

   
ich glaub am ende dieses kapitels oder 601 werden alle sich auf der sunny treffen

tobias199494
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 683799
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Dinslaken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 12:41

   
Hat er sich doch den falschen Bart angezogen Very Happy

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 697387
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 12:54

   
@ thepirateking: Sie werden sich alle erst im Kapitel 601 wieder alle treffen denn auf der letzten Seite des Kapitel sind nur Franky, Nami, Lysop, Robin und Chopper auf dem Schiff, womöglich auch erst 602.

Ich finde es echt geil das Franky doch seine alte Frisur wiederbekommen hat und das finde ich geil. Und das Chopper wieder so beeindruckt ist ist auch hammermässig.

pvondrach
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 681064
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:00

   
ich freu mich voll auf 600 ber ich glaube auchss sie ichb erst 601 bis 602 wieder alle treffen !!!!!!!!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:06

   
oh mann das dauert mir alles viel zu lange

Robin sagt, sie kann es kaum erwarten, Ruffy wiederzusehen... Entweder sie is einfach nur froh, oder die hat wirklich was von Dragon aufs Kerbholz bekommen für Ruffy Very Happy:D

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:12

   
Man Zoro erinnert mich irgendwie an einen Mafiösi. Aber cool Cool

Habt ihr Sanji`s Face gesehen Very Happy Wie damals auf Water Seven, als die neuen Steckbriefe kammen lol!

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 601 - Vermutungen   Mi 13 Okt - 13:15

   

In Kapitel 600 haben es leider nicht alle auf die Sunny geschafft und die Abreise steht kurz bevor! Währenddessen ist die Marine den Fake Strohhutpiraten dicht auf den Versen.

Wird es Ruffy rechtzeitig zu seiner Crew schaffen, bevor die gecoachte Sunny sich unterwasser begibt mit dem Ziel zur Fischmenschen Insel? Oder werden wir eine spannende und dramatische Szene von Oda erleben in der Ruffy im alleingang gegen die Marine kämpft und die Fake Strohhüte aus dem Verkehr zieht?

Schreibt eure Vermutungen Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:18

   
Dauert mir auch alles zu lange. Erst heute die Spoiler Pics . Bin gespannt was passieren wird.

Was hat Robin nun eigendlich bei Dragon getan? Warum wollte Dragen sie den treffen?
Hat Garp jetzt eigendlich seinen Job bei der Marine aufgegeben?


Wäre nett ihr könntet meine Fragen beantworten oder wenigstens ein paar Vermutungen



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Mi 13 Okt - 13:21 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : Wäre net wenn ihr meine Fragen beantworten könntet oder ein paar Vermutungen.)
KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:24

   

So wie die Dinge jetzt stehen(bei den paar Spoilerbilder/-texten die wir haben) glaube ich das die Marine die Fakes und Ruffy entdeckt und angreifft. Ja nachdem gibt es für mich 2 Optionen. Entweder stossen Zoro und Sanji zu ihnen und kämpfen gegen die Patzifista und Marine oder sie kommen dazu, erklären ruffy was los ist und gehen/fliehen zu Grove 42 wo das Schiff hin soll (wenn ich den Spoilertext richtig verstanden habe).

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 716157
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:24

   
Garp fungiert wahrscheinlich nur noch als Ausbilder für Corby und Helmeppo ^^ oder hat sich ganz zurückgezogen Wink

Dragon wollte Robin wahrscheinlich treffen weil sie die Letzte Überlebende von Ohara ist und sie die Porneglyphe entziffern kann...

Und wahrscheinlich wollte er irgendeinen aus Ruffys Crew treffen wegen Ruffy halt, er meinte ja mal es wäre bald Zeit sich zu treffen und das is Schon FAST 200 Kapitel her... Wird also wirklich langsam zeit...
Jetzt da Ruffy mit zu einer der gefährlichsten Piraten für die Weltregierung zählt...

Das wird alles sehr interessant...

und noch dazu die Gesichter von allen als Rayleigh erzählt Ruffy wäre schon auf der Insel...Da freu ich mich erst recht auf das Wiedersehen ( leidernoch ne Woche warten oder sogar 2 Sad )
Rayleigh hat ihn bestimmt mit Haki aufgespürt... und ich wette Ruffy weiß ganz genau bescheid wo wer von seiner crew sich aufhält

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 684329
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:26

   
Auch wenn ich noch nicht alle Ausschnitte des neuen Kapitels gesehen habe verspricht es wieder sehr cool zu werden ... freu mich schon drauf ...

Nun mal zu Ruffy: Der hats glaub wirklich nicht gepeilt zu Anfang dass das die Fake SHB ist, erst am Ende wo er den Fake Ruffy gesehen hat ... da hats dann wohl endlich klick gemacht ... ich könnte mir gut vorstellen dass nun die Marine noch auftaucht in Kapitel 601 und Ruffy sich dabei aus dem Staub macht ... ich schätze mal Herr Oda möchte uns Ruffys wahre Fähigkeiten noch nicht zeigen sondern erst auf der Fischmenscheninsel ... warscheinlich trifft er dann auf dem Weg Sanji und Zoro

Nun zu Franky: Also erst sieht er so komisch aus aber dieses ganzen neuen Gags sind einfach cool ... bin echt gespannt was der wohl so draufhaben wird

Also auf zur Fischmenschinsel

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:28

   
ich glaub jetzt ist klar das es einen kampf auf SA geben wird.ruffy,sanji und zorro werden sie alle fertig machen

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:34

   
Also ich glaub weniger, dass es noch zum Kampf (also ein richtig grossen Kampf/Arc) auf SA kommen wird. Da die SHB nun schon seit sie sich von Water Seven verabschiedet haben zu der FMI kommen wollen (Das ist sicher schon 2 Jahre her. Im reallife).

Luffy D. Monkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 739227
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Göttingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 13:53

   
zoro ist ja hammer geil Very Happy
ich denke jetzt schon das ruffy denkt das die fakes die richtigen sind aber dann trifft ruffy die richtigen also zoro und sanji und wundert sich bestimmt erstmal Ruffy
aufjedenfall geiles kapitel nur schade das sie sich immernoch nicht alle widergetroffen haben
franky gefällt mir jetzt auch sehr
und ich glaube vom charakter hat sich keiner stark verändert was ich sehr toll finde

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 952371
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   Mi 13 Okt - 14:19

   

Also ich ich wünsche mir das es zu einem kampf mit Ruffy,Sanji und Zorro gegen marine + fakes kommt.. das wäe hammer. Jedoch denke ich das Zorro und Sanji ruffy treffen und ihm alles erklären und dann zur sunny gehen.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden