Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyFr 15 Okt - 22:29

   

Bellemere

Bellemere war die Stiefmutter von Nami und Nojiko zudem war sie früher in der Marine tätig.
Sie wurde von Arlong getötet.

[verstorben] Bellemere Dsihfp11

Erscheinung

Bellemer trug meistens ein kariertes Hemd mit der Aufschrift "Mace".
Dazu trug sie eine lilafarbende Hose und Sandalen; ihre Haare waren rot/violett.
Ihre Frisur nennt man in Japan "Tank Girl.
[verstorben] Bellemere Bellem10
[verstorben] Bellemere Belle-10

Während ihrer Zeit bei der Marine trug sie die gewöhnliche Marineuniform.
[verstorben] Bellemere 890px-11
Bellemere vor 20 Jahren.

Persönlickeit

Bellemere war im Allgemeinen eine sehr nette Person, die Piraten gegenüber sehr feindselig war und deshalb auch der Marine beitrat.
Laut Genzo muss sie sehr frech und aufsessig gewesen sein in ihrer Jugend.
Obwohl sie selbst, als sie jünger war, gestohlen hatte verpasste Bellemere Nami eine Ohrfeige als diese gestohlen hatte.
Zudem steht sie dem Thema Adoption sehr empfindlich gegenüber da sie Nami ein weiteres mal schlug als diese behauptete das sie gar keine richtge Familie seien.
Ihre Charakterstärke wird besonders gezeigt, als sie sich für ihre Familie opferte und Arlong sagt,
dass sie nur für ihre zwei Kinder bezahlen kann und nicht für sich selbst auch wenn das bedeutete das sie sterben würde.
Zudem war sie Kettenraucherin.


Zitat

Ein Glück ... gerettet.

Hundertausend ... für meine beiden Töchter ... mehr hab ich nicht.
Vergib mir, Genzo ... Ich habe halt eine Familie ... für die tu ich alles ...!!
Ich verleugne meine Kinder nicht ... sie haben doch bloß mich!


- Bellemere kurz vor ihrem Tod.

Bei der Marine

Zu einem unbestimmten Zeitpunkt trat Bellemere der Marine bei, da sie die Tyrannei der Piraten nicht länger hinnehmen wollte.
Sie sagte dort zu ihren Kollegen, sie wolle gegen Shiki kämpfen, wenn er in den East Blue käme.
Auch las sie von seinem Ausbruch aus dem Impel Down in der Zeitung.

Später nach einer schlimmen Schlacht kam die fast tote Bellemer nocheinmal zu sich und entdeckte die kleine Nojiko die das Baby Nami auf dem Arm trug.
Von den beiden Kindern wider zum Leben ermutig fuhren sie gemeinsam mit einem kleinen Boot zurück in Bellmeres Heimat : die Konomi-Insel.
In einem fürchterlichen Sturm kamen die Drei an der Insel an und bekamen sofort Hilfe von den Bewohnern der Insel.
Bellemere foderte Dr. Nako auf sich erst um die Kinder und danach um sie zu kümmern da die beiden Mädchen hohes Fieber hatten.
Nachdem sich die Drei wider erholt hatten beschloss Bellemere, sehr zur Verwunderung der Dorfbewohner, Nami und Nojiko zu adoptieren.
Damit trat sie auch aus der Marine aus.

[verstorben] Bellemere Bellem11

Bellemere und das Familienleben

Nachdem Nami mal wider ein Buch gestohlen hatte, brachte Genzo sie nach Hause zu Bellemere.
Diese nahm die Sache jedoch überhaupt nicht ernst und machte sich stattdessen über Genzo lustig und meinte nur ob er noch nie etwas gestohlen hätte.
Nachdem Genzo gegangen war verpasste Bellemere ihr eine Ohrfeige wie sie auch getan hatte als Nojiko einmal geklaut hatte.
Nami erklärte ihr daraufhin warum sie das Buch mit den Karten geklaut hatte: sie wolle selbst einmal eine Weltkarte zeichnen daraufhin zeigte Nami Bellemere ihre erste selbst gezeichnete Karte.
Bellemre bemerkte daraufhin, das Nami richtiges Talent hätte und die ein wunderbarer Traum sei.
Ein wenig später beim Essen fragte Nami Bellmere warum diese nichts essen würde daraufhin antwortete sie, dass sie ein Diät machen würde.
Dies war jedoch eine Lüge der Grund warum Bellemeer nichts aß war kein geringerer als das sie zu wenig Geld hatten um für drei Personen Essen zu kochen.
Im weiteren Verlauf des Essens präsentierte Bellemere Nami ein Kleid mit einem Löwenkopf darauf,
Nami sagte jedoch nur, dass dies lediglich ein altes Kleid Nojikos sei, auf dem nun ein Löwenkopf draufgenäht worden war.
Traurig und wütend zugleich über die Situation sagte Nami zu Bellemere, dass Nojiko nicht ihre richtige Schwester sei. Bellemere schlug Nami daraufhin ins Gesicht.
Vollkommen geschockt von dieser Reaktion schrie Nami sie an und meinet , dass sie lieber von reichen Menschen adoptiert worden wäre.
Nach dieser Aussage lief Nami davon.




Ankunft von Arlong - Der Beginn der Tyrannei


Noch am selben Tag kamen der Fischmensch Arlong und sein Bande auf der Konomi-Insel an.
Er verkündete, dass die Einwohner für ihr Leben nun Tribut zahlen sollten - 100.000 Berry für Erwachsene und 50.000 Berry für Kinder.
Die die nicht zaheln konnten brachte er um.
Nachdem die Fischmenschen das Geld von den Bewohneren eingesammelt hatten wollten sie gerade gehen,
als Pissarro sie auf das Haus von Bellemere aufmerksam machte.
Dieses hatten sie zuvor nicht gesehen da es etwas weiter ab vom Rest des Dorfes lag.

Bellemere war gerade dabei für Nami und Nojiko zu kochen, als Arlong und seine Mitstreiter auftauchten.
Arlong trat gerade zur Tür ein, als Bellemere ihn mit einem Tritt zu Boden brachte und ihm ein Gewehr an den Kopf hielt.
[verstorben] Bellemere Bellem12

Arlong jedoch zerbiss ihr Gewehr einfach.
Er brachte sie zu Boden und trat ein paar mal auf sie.
Genzo erschien und riet ihr, das von Arlong verlangte Geld zu zahlen.
Bellemer erwiderte daraufhin das sie nur etwas mehr als 100.000 Berry habe und somit nicht für sich, Nami und Nojiko zahlen könne.
Zu ihrem Unglück entdeckte Okta den Esstisch der für drei Personen gedeckt war, um Bellemere aus der Patsche zu helfen log Genzo und behauptete, das er selbst und noch ein Feund bei Bellemere zum Essen eingeladen wären.
Als die Fischmenschen gerade gingen rief Bellemere ihnen hinterher das das Geld nicht für sie sei sondern für ihre zwei Töchter.
Daraufhin entschuldigte sie sich bei Genzo und sagte das sie ihre Familie doch nicht verleugnen könne da die beiden Mädchen schließlich nur sie hätten.
Daraufhin liefen Nami und Nojiko, die sich die ganze Zeit in der Nähe des Hauses aufgehalten hatten,mit Tränen und voller Angst zu ihr.
Nun näherte sich Arlong Bellemere, diese drückte Nami und Nojiko nocheinmal ganz fest.
Genzo ging jedoch auf Arlong los indem er mit zwei Pistolen auf ihn feuerte.
Dieser Versuch ging jedoch auch nicht gut da Schwartzgurt sie abwerte und Genzo am ganzen Körper mit Narben verletzte.
Auch eine Scharr von bewaffneten Dorfbewohnern versuchte Bellmere zu helfen diese wurden jedoch vom Rest der
Arlong-Bande ausgeschaltet.
In der zwischen Zeit hatte Bellemere Nami und Nojiko bei Seite geschupst und sich aufrecht hingestellt.
Arlong hielt nun eine Pistole auf ihren Oberkörper kurz bevor dieser abdrückte schaute sie ihre beiden Töchter an und sagte:


Zitat:

Ich hab euch lieb!

– Bellemere kurz vor ihrem Tod zu Nami und Nojiko.
[verstorben] Bellemere Ep3610

Darufhin drückte Arlong ab..........In Folge dieser Schussverletzung starb Bellemere.


Quelle:www.opwiki.de

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 17 Okt - 16:18

   

Guter Beitrag auch wenn die Schrift in den Uagen wehtut pirat

Aber Bellemere ist eine nette und freundliche Person und beliebt weil sie NAmi aufgezogen hat.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyDi 19 Okt - 13:10

   

Großes Lob für deinen Beitrag Wink
Leider ist Bellemere gestorben. Sie war wirklich eine gute Mutter gewesen.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyDi 19 Okt - 15:33

   

Sehr schöner Beitrag!!!

Bellemere war ein toller Charakter! Zumal sie Nami und Nojiko allein aufgezogen hat! Ich hasse Arlong heute noch dafür, dass er sie einfach so Erschossen hat. Und das auch noch vor den Augen der noch sehr jungen Nami und Nojiko :'(

Die ganze Vergangenheit mit der Marine und wie sie Nami und Nojiko von der Insel gerettet hat, fand ich sehr Beeindruckend.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 24 Nov - 17:01

   
war sehr traurig, dass sie gestorben ist und war auch sehr hart für nami und nojiko.
jedenfalls finde ich war sie eine gute mutter und oft eig. auch ganz witzig drauf und hätte alles für ihre töchter getan.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1480510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 24 Nov - 18:30

   
Ja mir hatt ihr charakter sehr gefallen
eigentlich schade das sie gestorben ist.

aber wer das nicht passiert wär Nami wohl kaum bei den
Strohhüten gelandet

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 24 Nov - 20:50

   
Sie war echt unglaublich toll, eine gute Mutter(wenn auch keine leibliche) und es ist verdammt traurig das sie gestorben ist >.< aber naja das musste eben passieren war ja teil der story....

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 16 Feb - 13:07

   

Ich fande ihren chrakter sehr cool und gütig!so wie sie sich um Nami und Nojiko gekümmert hat!außerdem hat sie sich mit arlong angelegt,das hatten ja scheinbar nur die wenigsten drauf!echt schade und schlimm für nami und Nojiko,dass Bellemere sterben musste!ich glaube,dass hat auch beide schwester sehr geprägt...
nur ihre frisur war ein wenig zu abgedreht,meiner meinung nach...

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyFr 25 Feb - 20:45

   

Schlimm für Nami das Bellemere gestoben ist

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySa 5 März - 13:06

   
bellemere war wirklich eine tolle mutter!
es muss wirklich sehr schlimm für nami und nojiko gewesen sein, dass ihre mutter stirbt und das auch noch vor ihren augen. Sad
aber andererseits sieht man da wieder wie stark die beiden sind
naja auf jeden fall war bellemere eine sehr starke frau und ich fand es toll, dass sie ihre familie nicht verleugnet hat
dieser miese arlong Evil or Very Mad
ich bin froh, dass ruffy ihn ordentlich verprügelt hat!

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1451691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 6 März - 7:59

   
also auf jeden fall weiß man woher nami ihr instinkt und ihr verhalten hat.
Also sie war eine sehr gute mutter aber sie musste ja umgebracht werden, warum!!!!!!!!!!!1

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1453485
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 6 März - 8:50

   
Klasse Beitrag
Aber Leider ist Bellmere gestorben ich find das total bescheuert was Arlong sich da erlaubt hat komm in Nami´s Heimatstadt macht sie erstens kaput und tötet auch noch ihre Mutter, ich packs net

Jumuto
Grünschnabel
Grünschnabel

Jumuto

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1444309
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11
Ort Ort : Bamberg

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=311

BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyDi 19 Apr - 22:52

   
Der Beitrag war wirklich schön.
Starke Frau und Liebenswürdige Mutter.

Mich würde mal ihr Rang interessieren den sie bei der Marine hatte.
Bei der Heimreise mit den 2 Kindern sah es aus, als hätte sie Rang "Kapitän zu See".
Aber auf den Bildern zu vor 20 Jahren, da sie es aus, als sie einen Rang von "Flottillenadmiral" bis "Vizeadmiral"

Ich versteh auch nicht, warum sie Arlong nicht erledigt hat. Sie hatte die Chance. Sie hat ihn überwältigt und ihr Gewehr in sein Maul gestopft. Sie hätte nur abdrücken müssen.

Was ich noch gelesen haben, sie ist nur zur Marine wegen "Shiki". Warum wurde aber nicht geschrieben. Jedenfalls war sie auf Ihm fixiert.
Grund könnte auch sein, weil er den East Blue für schwach hält und sie es Ihm als Frau zeigen wollte.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 20 Apr - 11:16

   
Zitat :
Mich würde mal ihr Rang interessieren den sie bei der Marine hatte.
Bei der Heimreise mit den 2 Kindern sah es aus, als hätte sie Rang "Kapitän zu See".
Aber auf den Bildern zu vor 20 Jahren, da sie es aus, als sie einen Rang von "Flottillenadmiral" bis "Vizeadmiral"

Egal nach was ihr Rang aussah, sie war 100% kein Flottillenadmiral und noch sehr viel weniger ein Vizeadmiral. Begründung ist eigentlich ganz klar...sie ist zu schwach.

Zitat :
ch versteh auch nicht, warum sie Arlong nicht erledigt hat. Sie hatte die Chance. Sie hat ihn überwältigt und ihr Gewehr in sein Maul gestopft. Sie hätte nur abdrücken müssen.

Sie wollte erstmal wissen, was er in Kokus will bzw. warum er hier ist. Und bevor sie sich umgeschaut hat, hat Arlong einfach mal die Kanone zerbissen.

Zitat :
Was ich noch gelesen haben, sie ist nur zur Marine wegen "Shiki". Warum wurde aber nicht geschrieben. Jedenfalls war sie auf Ihm fixiert.
Grund könnte auch sein, weil er den East Blue für schwach hält und sie es Ihm als Frau zeigen wollte.

Nicht ganz. Sie ist zur Marine gegangen, weil sie einfach die Flut von Piraten aufhalten wollte. Dabei hat sie auch mal zu ihren Kollegen gesagt, dass sie Shiki fangen möchte, falls dieser mal in den East Blue kommen sollte.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 24 Apr - 16:32

   
Bellemere ist ein tolle Stiefmutter für die beiden gewesen, nur leider wurde sie von Aarlong getötet, weil sie nicht tribut zahlen konnte, sie hat die 100.000 für Nami und Nojiko bezahlt und ist für sas wohl ihrer (nicht leiblichen) Töchter selbst gestorben Sad

R.I.P Bellemere Sad

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 24 Apr - 21:50

   
bellemere war eine tolle person
schlagkräftig und doch führsorglich

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyFr 10 Jun - 13:09

   
sie hat sich für Nami und Nojiko geopfert obwohl sie garnicht ihre richtigen Kinder waren... Das ist wahrer heldenmut!^^

Naja. Edel war sie, aber ihr Tod war sinnlos.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 20 Jul - 21:43

   
Bellemere war wirklich ein sehr sympathischer Character, dessen Tod mir Leid getan hat.
Oda schafft es wirklich immer wieder, dass Character, die man kaum kennt, einem innerhalb kürzester Zeit ans Herz wachsen..

Für Nami und Nojiko tut es mir natürlich auch leid, und Arlongs fieses Kommentar:

"Ohne Geld macht das Leben eh keinen Sinn!" (oder so ähnlich) war echt grausam. Er erschiesst eine Mutter, und lacht dann noch darüber..vor den Augen zweier kleiner Kinder.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 31 Jul - 16:52

   

Erstmals danke für deinen Beitrag !

Bellemere hatte eine tolle Persönlichkeit, auch wenn sie Marinesoldatin war. Leider war Arlongs Gebiss stärker als ihr Gewehr.. trotzdem, wenn sie nicht gestorben wäre, wäre Nami keine Piratin geworden.

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1386220
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMo 12 Sep - 17:57

   
sie hat wirklich alles für nami und nojiko gemacht und auch versucht ihnen alles recht zu machen ich finde es voll doof das sie gestorben ist

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySa 8 Okt - 15:41

   
Ihr charakter hat mir gefallen, sie war früher genauso wie nami, vor allem frech xD
Trotzdem war sie für Nami und Nojiko eine richtige Mutter, trotz geldmangels konnte sie ihre Kinder glücklich machen.
Es war hart für die kleinen mit an zu sehen, wie ihre Mutter getötet worden ist. Bellmere hat sich für Nami und Nojiko geopfert. ihre aufrichtigkeit und das sie stolz auf die zwei war hatte sie es nicht bereut.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 12 Okt - 18:36

   
eine wirklich starke und tapfere frau die sich für ihre geliebten mädchen einsetzte.
ohne sie wäre aus nami nicht das geworden, was sie heute ist.

hab jetzt öfter die theorie gehört, dass bellemre ruffys mutter sein könnte..
irgendwann soll es ein gespräch zwischen garp und dragon gegeben haben, in dem garp so etwas sagte wie: "ich habe eine hübsche marinesoldatin für dich gefunden, sie wird dir sicher gefallen!"
daraufhin sagt dragon: "klignt gut, mach uns doch bekannt."

der dialog war etwas anders, aber der sinn war der gleiche.
und da bellemere ja bei der marine war, klingt das doch sinnvoll ;D

sie gab ruffy an garp ab, dieser wiederum schob ihn auf dadan und bellemre war weiterhin bei der marine.

als sie dann zurückkehrte vermisste sie es, sich um ihr kind kümmern zu dürfen, also übernahm sie die verantwortung für nami und nojiko.

jedenfalls ist bellemere eine der tapfersten personen in ganz one piece.





Zuletzt von Dekken am Mi 12 Okt - 19:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptyMi 12 Okt - 18:45

   
Mal kurz zu dieser Theorie ^^ Ich habe noch nie von diesem angeblichen Gespräch gehör...es klingt auch wirklich nicht wie ein One Piece Gespräch, weiß nicht wie ich das jetzt ausdrücken soll......nun ja, ich finde es irgendwie unwahrscheinlich. Warum sollte sie ein Kind fürs andere eintauschen? Zudem meine ich mich zu erinnern, dass sie einmal sagte, dass sie selbst keine Kinder hat/haben konnte. Ich finde dass die Theorie mit Nico Olvia da besser passt.
Bellemere selbst finde ich super, da sie sehr tapfer ist und alles für ihre Kinder getan hat...das Idealbild einer guten Mutter meiner Meinung nach. Sie ist streng aber zugleich auch locker und cool, zudem sehr herzlich. Daumen hoch für Bellemere Very Happy

Raptooor
Grünschnabel
Grünschnabel

Raptooor

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 938700
Dabei seit Dabei seit : 13.09.15


BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere EmptySo 13 Sep - 14:01

   
Ich fand Bellemere war einer der coolsten weiblichen Charaktere in One Piece !
Schade, dass sie ihr Leben gelassen hat, aber irgendwie macht sie gerade das auch so stark und bewundernswert..
Habe mal ein Fan-Video über Bellemere gemacht für alle, die mal reinschauen wollen:



Nami hatte eine tolle Mutter !!

------

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Bellemere   [verstorben] Bellemere Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Bellemere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.