Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 684880
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 16 Okt - 16:56

   
Ich stell mir seit einiger Zeit dieselbe Frage und zwar, könnte es eine Wasser-Frucht geben?
ich selbst kann mir das kaum vorstellen weil man doch gegen Wasser Imun ist.
Aber was haltet ihr davon?

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 16 Okt - 20:23

   
Wohl möglich ich denke schon das es eine geben könnte Smile

Es gab leider nur mal so eine ähnliche die Flüssigkeits-Frucht vom Typ Logia und der Nutzer war Honey Queen aus One Piece Movie 2 ^^

mfg Hitsugaya

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 16 Okt - 20:43

   
Ich halte es auch für möglich. Kuzan/Aokiji besteht ja auch aus Wasser im festen Aggregatzustand ( Eis ). Ich denke auch der Charakter mit dieser Teufelsfrucht könnte nicht schwimmen, genauso wie alle anderen TF-Nutzer. Derjenige hätte dann einen Vorteil gegenüber vielen anderen Nutzern indem er einfach alles unter Wasser setzt. Er müsste auch nicht schwimmen können da er wie das Wasser einfach fließen kann Very Happy.

Übrigens halte ich dieses Thema für eine sehr gute Idee, auf sowas bin ich bis jetzt noch nicht gekommen und vielleicht kommt diese Frucht in der OP- Story noch vor.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 29 Okt - 21:07

   
ich denke die gibt es ...ein sehr sehr mächtiger krieger hat sie...

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 745610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 29 Okt - 23:13

   
Ich denke auch, das es Sie geben könnte! Aber interessanter ist die Frage, welcher Chara damit *um die Ecke* kommt. Der müsste schon eine grosse Nummer sein, da diese Frucht massig Potenzial hätte. Eigentlich kennen wir ja die vermeintlich stärksten Charas in OP. Es wäre also schon überraschend, wenn jemand mit einer Wasserfrucht dazu käme, von dem man vorher noch nichts gehört hat. Ich fände eine Wasser-Logia-Frucht auf jedenfall genial.

Bin mal gespannt, ob Oda dazu was einfällt ^^.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 1 Nov - 15:06

   

Wie der Titel des Thread's schon sagt

Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Also es geht hier um die Frage ob es eine Wasserfrucht geben könnte.
Ich frage mich wieso manche Leute hier anfangen über Whitebeard und Rayleigh zu diskutieren.

In Zukunft möchte ich,dass hier auch nur noch über die Wasser-Frucht diskutiert wird.

Über Rayleigh und Whitebeard könnt ihr auch in deren Thread's diskutieren. Wink

mfg Hitsugaya

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 4 Nov - 21:31

   
Würde der Nutzer der Wasserfrucht sich nicht von alleine ausschalten?
Wasser bringt die Kraft des TF Nutzers zum stillstand und dann gibt es einen der aus dem "verfeindeten" Element besteht
Halte ich ehr für unwehrscheinlich

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 705988
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 13 Nov - 17:02

   

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 13 Nov - 17:44

   
@Gov D. Warrior schrieb:
Wasserfrucht allready exist^^
One Piece Movie 2
http://onepiece-tube.com/movie2
http://rutube.ru/tracks/3717540.html?v=afc54f42589dd5b290860260224f7974&&bmstart=868174
2er teil ab 14te Minute

Das ist die Flüssigkeitsfrucht von Honey Queen xD

Wasserfrucht ist was ganz anderes Wink

Ich finds trotzdem gut,dass dir das eingefallen ist und du es hier gepostet hast Razz

mfg Hitsugaya

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 710314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 14 Nov - 22:31

   
Ja ich glaube durchaus das es eine Wasserfrucht geben könnte und sie wäre halt auch nicht mächtiger als andere Logia Früchte auch. Weil wie gesagt sie könnte halt blos Wasser erzeugen und kein Salz(Meer)wasser und somit könnte sie halt auch keine Teufelsfruchtnutzer außer Gefecht setzen. Deswegen ist diese Frucht nichtmal zwangsläufig soooo mächtig als das der Benutzer schon aufgetaucht sein muss (die ganzen TK der WB Piraten haben wir ja auch erst im Krieg gesehen).

Metha
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 677901
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 15 Nov - 0:34

   
The Nuke denkt etwa das gleiche wie ich.

Wenns eine Logia sein sollte dann heisst ja noch lange nicht das es auf Meerwasser bezogen ist, könnte auch normales Wasser sein.



und wer sagt das die Frucht eine Logia sein muss?


Bei der Wachs & Gift Frucht haben wir ja gesehen das sie das jeweilige Element nur erzeugen können aber sich nicht in das Element verwandeln können / Parmacia.
So wären sie , falls sie mal ins Meer fallen sollten immer noch elendig Schwach.


Ich denke Oda wird entweder einen starken Super Charakter bringen der eben alle Gewässer kontrollieren kann oder einen nebencharakter der zwar auch Stark ist aber halt eine eingeschränkte Wasser Kraft besitzt.

Monkey_D_Law
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 669459
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10
Ort Ort : Niederkassel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 15 Nov - 13:25

   
Denke mal auch das es Die Wasserfrucht gibt und das einer der verbleibenden 2 Kaiser sie hat ( Extra 2 weil shanks keine hat und beard tot ist ) auch wenn das hier nicht gerade zum thema . Ich will nur nochmal betonen das es die Wasserfrucht gibt:D

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mi 17 Nov - 21:58

   
Hier sind ja schon einige theorien aufgetaucht.
z.b. das mit dem selbstauschalten (wäre logisch aber nur beu meer wasser)
das mit dem nichtschwimmen wäre auch logisch (wasser setz die tk ausser gefecht, man kann den körper nichmehr verflüssigen und ertrinkt)
dann gäbe es da noch ne idee z.b. dass es keine gibt weil die fischmenschen dass wasser bearbeiten können.

und was würde man mit der frucht machen können.
tk auschalten? (gibts schon bb, also unlogisch)
Über wasser gehn is okay.
aber ich denke net das es die gibt

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 682010
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 21 Nov - 12:08

   
Ich denke mal net das es eine Wasserfrucht gibt.
Das wäre doch voll unfair gegen die anderen Teufelsfruchtnutzer!
Ist doch klar
Wasser ist die schwäche von jeder Teufelsfrucht

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 710314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 22 Nov - 0:09

   
Eben nicht Salzwasser ist die schwäche jedes TF Nutzers sonst dürften die sich ja nie mehr waschen (ihhhhh ^^) außerdem haben wir jaq auch gesehen das sich Ruffy gegen Sir Crocodile mit Wasser vollgespritzt hat und nicht seine TK verloren hat was mich mal intressieren würde was passiert wenn man auf nen Wasser Logia Frucht Nutzer nen Salzbeutel wirft oder was ist wenn es einen gibt der die SalzFrucht oder sowas in der Art hat und die gegen den Wasser Logia Typen anwendet ^^

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 682010
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 22 Nov - 21:00

   
hm ja...
etwas unlogisch aber kp
naja wenn man es von der Seite betrachtet
könnte es vielleicht doch ne wasser frucht geben
lassen wir uns überraschen

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 23 Nov - 8:56

   
Viele haben das Prinzip nicht verstanden das hinter Seestein steckt.
Es ist SeeSTEIN es ist ein Element das in den Tiefen des Meeres existiert und eben eine Energie ausstrahlt denen es Teufelsfruchtnutzern versagt zu schwimmen und ihnen die Kräfte entzieht.
Normales Wasser kein Problem (wie waschen die Leute sich, was trinken sie, der Mensch besteht zu 80% aus Wasser...)
Salzwasser ist auch kein Problem.(also Salz und Wasser verbinden)
Bei Meerwasser ist es was anderes (siehe OP10 als Shiki das Wasser schnappt und Luffy da drin festhält) Es ist einfach noch zu wenig bekannt um 100% zu sagen ob die Energie des Seesteins sich auch im Meerwasser, welches nun nicht mehr im Meer ist, (siehe Bsp OPMovie10) befindet.

Nun ja, ich halte eine Wasserfrucht für sehr plausibel, wäre auch schwach wenn es das wichtigste Element nicht geben würde.
Es wird eine Logia sein (Elemente sind Logia) und sie wird bereits von einem der Leute in der NW in Besitz sein.
Wie die meisten tippe ich auch auf Kaidou, Big Mom, Kong oder einen der 5 Waisen.

Mein Tipp ist allerdings das Kaidou im Besitz dieser Frucht ist.

Viel Spaß beim Diskutieren.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 682010
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 23 Nov - 16:33

   
hm Joa
einer der unbekannten 2 Kaiser.
Könnte gut sein Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 23 Nov - 17:08

   
Ja aber wäre man dann nicht stärker als WB?
Man müsste ihn ja nur in einen Wasserball einschliesen und ihn dann jämmerlich ersaufen lassen.
Wenn es sie wirklich gibt dann nur als Paramecia

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 23 Nov - 17:40

   
naja wb hat die power ganze inseln zu fetzen.er löst wahrscheinlich so einen wasserball ohne probleme auf.er konnte ja auch eingefroren werden udn kam da einfach wieder raus.und eis besteht ja auch aus wasser...

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 710314
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 25 Nov - 23:39

   
Jo das Argument das man ihn jämmerlich ersaufen lassen könnte ist relativ schwach weil wenn man nach der Logik vorgeht könnte Ace WB in nen Feuerball einsperren und ihn verbrennen Mr.3 könnte ihn in einen Wachsball stecken und ihn ersticken lassen usw usw das trifft auf so ziemlich jeden Logia Nutzer zu und auf einige Paramecia Nutzer. Außerdem könnte WB auch einfach das Abwehrhaki einsetzen um die Wasserkugel aufzulößen.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 709473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 14 Feb - 17:56

   
Ich glaube es gibt keine Wasser-Frucht(sry für den späten eintrag).
Wenn es eine Wasser-Frucht gibt dann hat sie bestimmt ein Fischmensch wäre am besten xP^^

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 644259
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 15 Feb - 19:39

   
Ob es ne wasser frucht gibt ist ne echt gute frage aber ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen weil wenn mann von einer teufelsfrucht gegessen hat kann man ja nicht schwimmen und irgendwie stöst sich Inicht schwimmen und wasser frucht irgendwie ab. Aber möglich wärs schon das es eine wasser logia frucht gibt da wasser ja ein element ist wie feuer was shanks hat und luft was vielleicht dragon haben könnte.

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 700004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 17 Feb - 23:13

   
Naja möglich wäre es aber ich denke mal eher nicht,weil wenn er mit dem Wasser in Berührung kommt sich doch eher selbst schaden würde und seine Kraft für den Moment verlieren würde.

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 638146
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 20 Feb - 23:53

   
vlt schon immer hin gibt es auch eine flüssigkeitsfrucht
hab ich mal in irgendein film gesehn weis net mehr in wwelchem



 

Schnellantwort auf: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden