Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1703
Kopfgeld Kopfgeld : 2839356
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 5 EmptyFr 23 März - 20:20

   
@Schadox schrieb:
Ich denke Dragon hat die Wasserfrucht, das würde erklären wie er Gewitter hervorrufen kann. Sowie das er der meist gesuchteste Mann ist.
In wie fern würde es das erklären? Würde es nicht erklären, dass er die Wetterfrucht oder Sturmfrucht gegessen hat?

@Schadox schrieb:
Mal angenommen man kann mit der Wasserfrucjt Teifwlskräfte ausschalten und wir immun gegen das Wasser. Das wäre ein Grund ihn als eine Sehr große Bedrohung anzusehen. Mal abgesehen davon das er der Chef der Revolution ist.
Er wird als so große Bedrohung angesehen, da die Weltregierung in ihm das Potenzial sieht, dass er tatsächlich es schaffen könnte die Weltregierung in Zukunft zu stürzen. Seine Kraft hat da sicherlich auch einen Einfluss drauf, doch man muss seine gesamte Streitkraft betrachten. Mit ihm als Anführer setzte die Weltregierung ihm das höchste Kopfgeld aus. Faktoren wie Vergangenheit, Familienstamm und das D. haben vielleicht auch einen Einfluss drauf. Das speziell auf die Wasser Frucht zu beschränken, wäre doch arg übertrieben.

Pseico
Grünschnabel
Grünschnabel

Pseico

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 11700
Dabei seit Dabei seit : 24.07.19

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 5 EmptyMi 24 Jul - 3:38

   
Hi habe nicht alles gelesen und weiß nicht ob wer schon meine Idee hatte.....

ABER ICH SAGE JA!!!
Meine Theorie: Die Teufels Früchte waren ja auch nicht alle einfach so da.
Alles entsteht ja durch evolution
Also Warumm gab es nicht eine Mutter frucht in der alle Kräfte der Welt gespeichert waren und dann durch ein besonderes Ereignis ( an der Theorie arbeite ich noch ) ihre Kräfte abgegeben hat.
Am Ende ist dann die Wasser frucht übrig und deren Kraft ist es nicht in erster Linie wasser zu behärschen.
Sondern alle ihre alten Kräfte wieder DAUERHAFT in sich auf zu nehmen ( also nicht wie Teach der sie ja aufsaugen kann ) Ich meine WEG keine neue frucht oder so .
Deshalb ist Wasser auch ein Problem für Teufels frucht Nutzer nur nicht für den Nutzer der Wasser frucht da am Ende wenn alle Kräfte wieder vereint sind die Mutter frucht entsteht.

So ich hoffe das passt so xD
Mal schauen wer meiner Meinung ist ...
Aber auch über Kritik freue ich mich

Und immer schön obst essen ... man kann ja nie wissen



 

Schnellantwort auf: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.