Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
racy 96
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 634317
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 28 Feb - 14:05

   
ich stimme metha zu.
die karft könnte es geben, aber nur eingeschränkt,
weil das dann doch etwas ... unfair sein würde Very Happy

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 643758
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 28 Feb - 17:28

   
hmm es wäre doch cool auf eine wasser frucht

aber man muss doch dan auch die wirkungen auf wasser selber den die haben ja die nebenwirkung das die nicht schwimmen können

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 670007
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mi 2 März - 21:52

   

Ich denke schon das es eine Wasserfrucht geben kann, aber nur Parmacia und keine Logia, weil

1) Wenn es eine Logia wäre würde der Nutzer nur aus Wasser bestehen und sich in Wasser auflösen. Wenn er also ins Meer fällt löst er sich einfach in Wasser auf. Aber Teufelfruchtnutzer können ja nicht schwimmen da sie vom Meer verflucht wurden weil sie ein Teufelsfrucht gegessen haben. Also das hat einfach keinen Sinn.

2) Parmacia Wasserfrucht wäre möglich. Mann kann Wasser erzeugen und hat somit einen Vorteil gegenüber andere Teufelsfruchtnutzer. Wenn man aber ins Meer fällt ertrinkt man. Das wäre für mich Möglich.


Also Wasserfrucht JA aber keine Logia sondern Parmacia. Very Happy

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 681409
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 8 März - 21:21

   
Das mit der wasser-frucht find ich ne gute frage weil ich die selbe auch schon mal hatte die wäre bestimmt ultra gut man könnte mit dieser tk sich mit wasser verbinden tzunamis herbeirufen und vor allem schwimmen wär doch super und auch echt stark Ruffy

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 650691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mi 9 März - 7:12

   
also ich bin mir ziemlich sicher dass es eine wasser tf gibt, weil:

Magma Tf und Feuer Tf sind auch ähnlich sage ich mal
Eis TF und Wasser TF sind auch ähnlich

dann müsste es nur noch eine frucht geben die mit der funkel funkel frucht ähnlich ist, weil dann würde es zu jedem Admiral eine "Partner Tf" geben

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 681042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 14 März - 15:04

   
ich denk auch das es mäglich ist...allerdings würde sie im kampf nur dann helfen wenn man es schaft den gegner vollkommen unter wasser zu bringen also auch mit kopf und hals weil teufelsfrucht nurtzer nicht schwimmen können...ich glaube nämlich das nicht wasser...sondern Meereswasser den Teufelsfruchtnutzern die Kräfte raubt...normales Wasser aber nicht so...ich meine sie trinken ja auch wasser :Dund ruffy kräfte haben im arlong pool auch gewirkt...

eljamo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 628703
Dabei seit Dabei seit : 17.03.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: WASSERFRUCHt   Do 17 März - 19:28

   
@Eustass "Käpt'n" Kid schrieb:
Würde der Nutzer der Wasserfrucht sich nicht von alleine ausschalten?
Wasser bringt die Kraft des TF Nutzers zum stillstand und dann gibt es einen der aus dem "verfeindeten" Element besteht
Halte ich ehr für unwehrscheinlich

Komisch ich habe genau immer das Gleiche gefragt ob es eine wasser frucht gäbe ich glaub wenn es eine gäbe könnte er vil. schwimmen und was anderes dafür nicht aber ich glaub es gibt keine ich glaub da für gibt es vil. eine Erde oder Luft Frucht

ich glaub es gibt keine wasser frucht aus dem gund weil es Fischmenschen gibt und wer one piece die letzten folgen geschaut hatt weiß ja was jmbai kann also was könnte ein wasser Frucht nutzer mehr das macht kein sinn ;-)


@Ruffyd schrieb:
Ob es ne wasser frucht gibt ist ne echt gute frage aber
ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen weil wenn mann von einer
teufelsfrucht gegessen hat kann man ja nicht schwimmen und irgendwie
stöst sich Inicht schwimmen und wasser frucht irgendwie ab. Aber möglich
wärs schon das es eine wasser logia frucht gibt da wasser ja ein
element ist wie feuer was shanks hat und luft was vielleicht dragon
haben könnte.


sry Shanks hatt nicht die Feuer-Feuer Frucht sondern Ace


@Ruffy_gear2_gear3 schrieb:
Ich denke schon das es eine Wasserfrucht geben kann, aber nur Parmacia und keine Logia, weil

1)
Wenn es eine Logia wäre würde der Nutzer nur aus Wasser bestehen und
sich in Wasser auflösen. Wenn er also ins Meer fällt löst er sich
einfach in Wasser auf. Aber Teufelfruchtnutzer können ja nicht schwimmen
da sie vom Meer verflucht wurden weil sie ein Teufelsfrucht gegessen
haben. Also das hat einfach keinen Sinn.

2) Parmacia Wasserfrucht
wäre möglich. Mann kann Wasser erzeugen und hat somit einen Vorteil
gegenüber andere Teufelsfruchtnutzer. Wenn man aber ins Meer fällt
ertrinkt man. Das wäre für mich Möglich.


Also Wasserfrucht JA aber keine Logia sondern Parmacia.

wenn schon dan Parmacia

@TheNuke schrieb:
Eben nicht Salzwasser ist die schwäche jedes TF Nutzers
sonst dürften die sich ja nie mehr waschen (ihhhhh ^^) außerdem haben
wir jaq auch gesehen das sich Ruffy gegen Sir Crocodile mit Wasser
vollgespritzt hat und nicht seine TK verloren hat was mich mal
intressieren würde was passiert wenn man auf nen Wasser Logia Frucht
Nutzer nen Salzbeutel wirft oder was ist wenn es einen gibt der die
SalzFrucht oder sowas in der Art hat und die gegen den Wasser Logia
Typen anwendet ^^

du verwechstelst was ich hasse solche
verwechslungen die TEUFELSFRÜCHTE nehmen NUR die Fähigkeit zu SCHWIMMEN
VOM TRINKEN ODER BADEN WAR NIE DIE REDE RUFFY KANN JA AUCH IN TIEFEN
GEWÄSSERN STEHEN MAL DARAN GEDACHT

@racy 96 schrieb:
ich stimme metha zu.
die karft könnte es geben, aber nur eingeschränkt,
weil das dann doch etwas ... unfair sein würde

ne eher nicht es gibt nich UMSONST FISCHMENSCHEN die das wasser berarbeiten können

Bitte deine Posts das nächstemal zusammen fassen!! Samary

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 681042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 17 März - 19:58

   
el jamo schrieb :ich glaub es gibt keine wasser frucht aus dem gund weil es Fischmenschen gibt und wer one piece die letzten folgen geschaut hatt weiß ja was jmbai kann also was könnte ein wasser Frucht nutzer mehr das macht kein sinn ;-)

ich bin der Meinung, dass es total Sinn machen würde weil Jimbei das Wasser ja irgendwoher nimmt ;-)...Jimbei könnte diese ganzen Wassertechniken z.b nicht in der Wüste oder in trockenen Gebieten Allgemein benutzen...erbenutzt immer Meereswasser wenn er mit wasser angreift...

Der Nutzer der Aqua Aqua Frucht Very Happy könnte selbst Wassser entstehen lassen bzw sich vollkommen in Wasser verwandeln wenn er wollte und auch wieder zurückverwandeln....er könnte durch boden und Erde fliesen und überall durch jede minimale Lücke kommen...desweiteren könnte er das Wasser mit öhnlichem oder auch mehr Drcuk schiesen als Hodi oder Jimbei und er hätte viel mehr Möglichkeiten was Wasser Attacken angeht...wenn ich mal an Wasser Pokemon wie Turtok denke der NUtzer dieser Frucht könnte theoretisch alle Attacken...
Bei einem Kampf gegen andere TK Nutzer würde er auch gut aussehen wenn er schnell genug genügend Wasser erschafft und den Gegner damit umgibt sodass dieser untergeht...
Denn TK Nutzer können generell nicht schwimmen egal ob in Wasser oder Scheise :-)

Allerdings nimmt normales Wasser ihnen nicht die Kraft denn wie gesagt ruffy trinkt ja auch Wasser und so...nur Meerwasser auch nicht Salzwasser sondern Meerwasser raubt ihnen die Kräfte...deswegen benutzt man ja auch Seestein...
und bitte reg dich net über Verwechslungen auf du machst auch Fehler und ich reg mich darüber auch net auf Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 708814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 20 März - 23:14

   
@eljamo schrieb:

du verwechstelst was ich hasse solche
verwechslungen die TEUFELSFRÜCHTE nehmen NUR die Fähigkeit zu SCHWIMMEN
VOM TRINKEN ODER BADEN WAR NIE DIE REDE RUFFY KANN JA AUCH IN TIEFEN
GEWÄSSERN STEHEN MAL DARAN GEDACHT

da magst du wohl recht haben und ich habe da ein unpassendes Beispiel gewählt ändert aber trotzdem nichts dran das Ruffy sich bei seinem Kampf gegen Crocodile von oben bis unten nass gemacht hat und er seine Teufelsfrucht trotzdem einsetzen konnte fakto blos Meer also Salzwasser schadet Teufelsfruchtnutzern von daher ist es sehr wohl möglich das es ne Wasser(Logia oder Para)frucht gibt.



Zuletzt von TheNuke am Mi 30 März - 22:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 21 März - 16:17

   

Ich glaube nicht wirklich dass es eine geben wird!!!

Aber die Wasser frucht würde sich sicher nicht selber blocken, gutes beispiel Akainu verbrennt selber auch nicht obwohl er mehrere 1000 Grad warm ist!!!

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 700226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mi 30 März - 11:56

   
adrian helscher schrieb:
Ich glaube nicht wirklich dass es eine geben wird!!!

Aber die Wasser frucht würde sich sicher nicht selber blocken, gutes beispiel Akainu verbrennt selber auch nicht obwohl er mehrere 1000 Grad warm ist!!!





Glaub auch nicht das es gibt! Aber könnte es sein, dass die seesteine auch keine wirkung auf ihn zeigen?



Zuletzt von Rav!4kaiser am Do 31 März - 11:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mi 30 März - 17:19

   
Klar kann es eine geben, aber weshalb dann gleich ein Thread? Da kann man gleich über Erde oder Pflanze diskutieren.
Man kann Wasser spucken und sich in es auflösen, wow! Dass es andere TF auflöst wird nicht passieren, den Meereswasser(also Salzwasser) schwächt die TK-Nutzer. Und ich denke mal, es wäre dann Süßwasser. Und im Wasser überleben kann er dann sicher auch nicht.
Kurz: ich glaube, dass es eine Wasserfrucht gibt.

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691452
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mo 23 Mai - 19:59

   
Es ist ja so das ein Tf sich nichtmal bewegen kann im Wasser und völlig starr wird siehe Buggy als er von Boot fällt .. Darum wäre eine Wasserfrucht nartürlich sehr krass ^^ aber gleichzeiti wäre sie auch kaum machbar

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 634019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 26 Mai - 16:51

   
Eine Mizu Mizu no mi wäre durchaus möglich, denn am Anfang von One Piece wurde gesagt, dass die See den Esser einer Teufelsfrucht verflucht, so dass er nicht schwimmen kann.

Wenn jetzt jemand aber das Wasser kontrolliert, dann kann er dem Wasser sozusagen "befehlen", ihn nicht zu verfluchen.

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 614132
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 23 Jun - 11:51

   
es gibt di wasser frucht schon im 2 one piece film

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 603289
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 23 Jun - 17:37

   
Also manche behaupten das es keine geben würde, weil des zu unlogisch wäre weil sie doch dann im Wasser ihre Kraft verlieren!!

Ich finde es für gut möglich, dass es eine geben könnte die würde dann bestimmt wie die von Honey Queen ähneln.

Derjenige/Diejeige die/der diese Frucht dann naschen würde, könnte dann auch zu Wasser verwandeln so wie es alle Logia Früchte können und dazu vllt auch noch das sie/er Wasser erzeugen und kontrollieren kann.

Meine Meinung zu diesem Thema Very Happy

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 615274
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 23 Jun - 20:04

   
Hmm es kann war sein das es, so einer Frucht geben könnte, doch meiner Meinung nach ist das ein bisschen Unlogis ich meiner alle Teufelsfrucht Nutzer können ja nicht schwimmen, und wenn jemand nun eine Frucht hätte mit den man wasser kontrollieren kann, dann ist das schon seltsam, aber es kann durchaus möglich sein, es kann sein das man, dann wasser kontrollieren kann, aber, auch wenn es den Namen wasser hat niemand könnte dann mit hilfe, so einer Frucht im Wasser schwimmen Rolling Eyes

Das ist meiner Vermutung Wink

Lg. Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 23 Jun - 23:30

   
In diesem Thema sollte man glaub ein wenig weiter ausholen bzw. viel weiter denken.
So einige haben gedacht, eine 2te Tf wäre unmöglich. Was geschah? Teach schaffte es, sich die Tf von WB anzueignen. Nichts ist unmöglich.. Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass es diese Tf geben könnte. Ich glaube sehr viele haben hier auch sehr viel falsch verstanden. Es ist egal ob man Ruffy mit Wasser überschüttet, der verliert seine Kraft nicht. Wird nur gefährlich, wenn er tauchen muss bzw. sein ganzer Körper Unterwasser steht. Egal welches Wasser, alles wirkt! Sogar bei dem Badewasser von Hancock, hätte Ruffy ersaufen können..
Nun die Tf sollte in erster Linie die Nicht-Schwimm fähigkeit vom Besitzer aufheben. Ihr denkt das ist unmöglich? Teach hat nicht mal ne richtige Logia und kann damit andere Teufelskräfte ausschalten. Das hätte auch niemand gedacht, es ist aber möglich.
Wenn es eine Wasser-frucht geben würde, dann in Paramecia. Mit einer Logia könnte man die Meere kontrollieren und ein Wassergott sein, was viel zu viel Macht wäre. Mit einer Paramecia hingegen, ist es doch egal, ob man schwimmen kann oder nicht, da man es nur erzeugt.

Was mir auch noch sehr spontan eingefallen ist, nehmen wir an Paramecia, was denkt ihr, könnte der oder diejenige auch das Meerwasser manipulieren bzw. kontrollieren?

greetz Starrk

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 646225
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 24 Jun - 0:18

   

Soweit mein Kenntnisstand ist, ist es so, dass Teufelsfrüchte und das Meer in einem besonderen Verhältnis zueinander stehen. Die Teufelsfrüchte sind ja auch bekannt als "Schatz der Meere" bekannt. Außerdem soll jeder der von einer Teufelsfrucht gegessen hat verflucht sein.

Daher bezieht sich meine Theorie auch darauf, dass die Unterdrückung der Teufelsfrüchte nur mit Meereswasser möglich ist und zwar indem man z.B im Meer taucht. Dann ist man nicht in der Lage seine Teufelskräfte selbstständig einzusetzen (außer durch fremde Hilfe: siehe Ruffy auf Kokos Insel) und sie werden unterdrückt. Auch wenn das jetzt ziemlich weit hergeholt ist (aber schließlich sind das ja alles nur Theorien) ist es das selbe ja eigentlich mit Seestein. Ich bin überzeugt davon dass Seestein einfach ein Mineral ist das nur im Meer vorkommt . Das wäre z.B auch die Erklärung dafür dass Seekönige seesteinbeschichtete Marineschiffe nicht bemerken, da Seesteine , ich weiß blöder Vergleich, aber die selbe "Aura" wie das Meer ausstrahlen und somit nicht als "Fremdkörper" bemerkt werden.

Um wieder den Bogen zurück zur Wasserfrucht zu schlagen. Die Unterdrückung von Teufelsfrüchten ist somit nur mit Meerwasser oder aus dem Meer vorkommenden Mineralien wie z.B Seestein, die ebenfalls in direktem Kontakt zu Meerwasser standen bzw. dieses vielleicht teilweise enthalten möglich. Die Paralelle/ die Gemeinsamkeiten ( also die Theorie dass Seestein es nur im meer gibt bzw. dass Seestein vielleicht auch Meerwasser enthält) zwischen Meerwasser und Seestein würde daher auch aus meiner Sicht die ähnliche Unterdrückung der Teufelsfrüchte erklären.

Damit komme ich zu einem Argument, dass ich hier bereits schonmal gelesen habe. Nämlcih der Tatasache, dass die Gefrierfrucht im Prinzip eine Wasserfrucht ist, da Eis ja wie uns die Chemie lehrt nichts anderes ist als Wasser, dessen Teilchen einen festen Aggregatzustand haben. Dieses Argument mchte ich mit einem ebenfalls vorhanden Argument untermauern. So wird zum Beispiel Admiral Akainu ja auch nicht von seiner Magmafrucht verbrannt.Das könnte man genauso auf aweitere Logia-Früchte anwenden. Ich möchte damit nur sagen, dass es meiner Meinung nach unmglich ist, dass eine Teufelsfrucht gegen sich selber wirkt.

Man kann ja schlecht verbrennen, wenn man selber aus dem Element besteht. Defacto lässt sich davon ableiten, dass es genauso unsinnig wäre, dass normales Wasser auf einen Nutzer der Wasserfrucht wirkt- Ich bin wie bereits oben dargelegt davon überzeugt, dass die Unterdrückung von Teufelsfrüchten im Zusammenhang mit Wasser nur mit Meerwasser/Seestein möglich ist und normales Wasser somit als Schwächung der Wasserfrucht nicht anzuerkennen ist.

@AdmiralStarrk: Das was du bezüglich der Fintsernisfrucht gefunden hat finde ich auch einleuchtend. Erinnern wir uns mal zurück an die CP9 -Saga: Da hat Jabura war es wenn ich mich recht entsinne gesagt dass es unmglich wäre 2 Teufelsfrüchte zu besitzen. Und jetzt? Da hat Marshall D. Teach zwei Teufelsfrüchte (wenn auch nur durch seinen Körperbau aber ich denke mir das wird noch erläutert) Es gibt eigentlich nichts was unmöglich ist bei One Piece, insofern sollte man auch eine Wasserfrucht nicht kategorisch ablehen Smile

Ich bin davon überzeugt, dass es eine Wasserfrucht gibt =)

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Noch ein kleines PS: Wasser kann natürlich z.B bei der Sandfrucht wirken. Denn der Sand wird durch die Durchnässung verfestigt und somit angreifbar. Aber das liegt denke ich nicht an der Wirkung des Wassers sondern an der Eigenschaft des Sandes. Und das kennt ja jeder der schon mal am Stand bzw. am Meer ne Sandburg gebaut hat. Ich denke da wollte Oda einfach realistsich bleiben =)



Zuletzt von Marco D. Phoenix am Fr 24 Jun - 21:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 24 Jun - 0:56

   
so dann geb ich hier auch mal mein kommentar ab,da wir im chat ja schon genügend darüber diskutiert haben und ich ansonsten wieder meine argumente vergesse^^

also wenn wir von einer paramecia frucht sprechen könnte es diese wirklich geben,da nichts dagegen spricht das wasser ansich zu kontrollieren.jedoch könnte man natürlich nicht schwimmen,da man tf nutzer ist und man könnte genauso gut ertrinken,da man zwar als "wassermensch" gelten würde und somit theoretisch gegen wasser immun wäre.jedoch ist wasser in op nicht wie i-ein anderer stoff,sondern unterdrückt die tf und somit wäre man ein ganz normaler mensch,der nicht schwimmen kann und somit einfach ertrinken würde.

wenn wir von einer logia frucht reden,dann hat oda natürlich etwas mehr spielraum.mein vorposter hat ja schon ganz plausibele argumente über die logia früchte erbracht,die auch nicht anders als bei einer logia wasserfrucht wären.
jedoch haben wir das eigentliche problem erst,wenn sich der logia nutzer ins wasser begiebt.wir wissen halt nicht,wie es aussehen würde,wenn sich der logia nutzer ins wasser begiebt.wird seine tf wie bei den anderen unterdrückt und er ertrinkt oder kann er eventuell wie der fischmensch van der decken nicht schwimmen,jedoch dennnoch atmen oder muss er sich in seiner "wasserform" ins wasser begeben,da er nur so überleben kann und in der menschform wieder absäuft.

also grundsätzlich würde ich sagen,dass es so eine tf geben könnte,jedoch ob der tf-nutzer sich frei im meer bewegen kann ist doch sehr fraglich.naja eventuell überleg ich mir,wenn es nicht mehr so spät ist eine weitere theorie wie er sich im wasser verhält,aber im mom kann ich nicht so weit denken^^

Gol D. Mary
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 603289
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : Loguetown

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 24 Jun - 19:40

   
Ja es ist nichts unmöglich bei One Piece Smile
Aber ich Frage mich wenn z.B. Ruffy mit Shanks zusammen gleichzeitig die Frucht gessen hätten, also sie beide beissen gleicheitig in die Frucht wer bekommt ann die Kraft??

des frage ich mich schon auch xDD

Quord Blackhaired
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 636411
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 15 Jul - 0:27

   
@ Gol D. Mary: Die Teufelsfrucht ist eine Frucht der ein Teufel mit einer speziellen Kraft innewohnt. So wird es zumindest von der CP9 erklärt. Wenn nun Jemand in die Tf beißt, verleibt er sich diesen Teufel an und kann nun seine Kräfte einsetzten. Also springt dieser "Teufel" bildlich gesehen, von der Frucht in den Körper des in die Frucht beißenden.
Wenn nun zwei Leute gleichzeitig in eine Tf beißen, könnte es verschiedene Verläufe geben:
1. Die Kraft würde auf beide Personen übergehen. Aber wenn man die Sache logisch betrachtet, würde jeder von ihnen nur die Hälfte der Kraft besitzen, da sie sich die Kraft geteilt haben.

2. In dem Moment in dem zwei Personen in die Frucht beißen erlischt diese Kraft, und passiert einfach nichts.

oder, und das erscheint mir am sinnvollsten:
3. Der der Frucht innewohnender "Teufel" entscheidet sich, oder es passiert völlig zufällig, landet in einem der Körper. Welcher der Beiden das sein wird, kann man vorher nicht bestimmen. Also, wenn zwei Leute reinbeißen, kann niemand voraussagen wer die Kraft erhält, aber es wird nur einer sein ^^


Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 638866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Di 2 Aug - 18:05

   
Wenn es sie wirklich geben würde dan wäre sie perfekt um gegen blackbeard zu kämpfen ich stelle mir das so vor, das sie gegen blackbeard kämpft ihn dan besiegt bb tötet den besitzer der frucht dan mit seiner gesamten bande so wie bei wb und wird dadurch noch berühmter und bekommt eine kopfgeld erhöhung

Mr.7
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 576400
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 18 Sep - 19:50

   
hat glaub ich zwar hier nicht Arg viel zu tun aber vllt hat jah Gol d. roger eine wasserfrucht gegessen und des wegen hat der die eine insel erreicht ka wie die ncohmal heist^^ // und vllt kann man wenn man eine teufelsfrucht gegessen hat nciht schwimmen weil Der teufelsfruchtbaum unter wasser ist und zur selbstverteilgigung das gemacht hat bounce und leute die keine teufelsfrucht haben können net so weit tauchen weil sie zu schwach oder was auch immer sind ^^ UND Der Einzige auserwählte ist @GOL D. ROGER@ auch genannt der KINQ DER PIRATEN :*

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 574843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Do 20 Okt - 19:18

   
ich hoffe doch, dass es mal diese teufelsfrucht geben wird, sie ist ja auch eine der elementen der erde, interessant wird es sicher werden, wenn mal ein chara in der neuen welt auftaucht und die volle pracht des Elementes präsendiert.



 

Schnellantwort auf: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden