Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 22 Feb - 23:35

   
Ich denke es wird eine Wasser-Frucht geben.
Die Schwimm-Frucht z.B. ist eigentlich auch ein kompletter Widerspruch, trotzdem gibt es sie. Ich weiß ehrlich gesagt nichts, was gegen so eine Frucht sprechen würde, denn man ist ja das Wasser, es ist ja sozusagen ein Teil des Körpers. Ich stelle mir das halt so vor, dass der Nutzer zwar sein Wasser kontrollieren und berühren kann, aber bei Salzwasser verliert er genauso wie andere Teufelsfruchtnutzer seine Kraft. Außerdem glaube ich nicht, dass Oda sich die Chance auf so einer tollen Frucht entgehen lässt.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Sa 22 Feb - 23:49

   
Sehe das genauso wie die Mehrheit hier, die Wasserfrucht ist sozusagen genau das was es nicht geben darf da das Wasser die Teufelfrüchte neutralisiert und Teufelfruchtnutzer sind nun mal gegen Wasser nicht immun sondern sehr anfällig.

Ich glaube in einem Movie gibts eine Logia Nutzerin namens Honey Queen die eine sogenannte Flüssigkeits Frucht gegessen hat, ist zwar nur ein Movie und zum Glück ist es nicht kanon. Dennoch will ich etwas näher darauf eingehen und zwar Flüssigkeit klingt schon nach Wasser wenn man daran denkt aber ich glaube Flüssigkeit distanziert sich dennoch etwas von Wasser da sie verschiedene Flüssigkeiten in sich aufnehmen kann d.h. wieder rum die Flüssigkeiten vermischen sich und somit ist es kein reines Wasser mehr (kann mich auch irren). Trotzdem ist das zum Glück keine Wasserfrucht, aufjedenfall ist sie wie alle anderen Teufelskraftnutzer anfällig gegen Meerwasser oder Süßwasser allgemein Wasser.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 11:48

   
Ich glaube nicht an eine Wasserfrucht. Sie würde das Tabu brechen. Auch wenn ich es gerne sehen würde, wie jemand mit Wasser kämpft, halte ich das für unwahrscheinlich. Wenn man mit einer Wasserfrucht wirklich die Meere kontrollieren könnte, wäre man nicht mehr aufzuhalten. Kriegschiffe und sogar ganze Inseln könnten durch diese Kraft untergehen.
Und wenn man die Meere nicht kontrollieren könnte, würde die Frucht ihrem Status nicht gerecht werden. Ich meine, wenn es wirklich eine Wasserfrucht geben würde, würde jeder was übertrieben heftiges erwarten. Und wenn sich dann rausstellen würde, dass man nur Pfützen kontrollieren könnte, würde diese Kraft sich selbst nicht gerecht werden.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 13:25

   
@SchlagtAkainu
Ein Tabu wurde ja schon gebrochen, zwei Teufels Früchte zu essen. BB hat uns bewiesen das es auch anders geht.

Wasser-Frucht
Eigentlich darf so eine Frucht nicht existieren, es wäre zu unfair und würde einfach paar Tabus/Regeln brechen.
Derjenige/diejenige wäre immun gegen Seesteine und einfach allgemein alles was mit Wasser zu tun hat. Das wäre zur Zeit undenkbar und unmöglich. Da diese bestimmte regeln einfach vorhanden sind. Dennoch glaube ich kann so eine Frucht existieren auch wenn sie zu stark ist, aus einem einfachen Grund Wasser ist genau so ein Element wie Feuer etc. Und eigentlich ist doch irgendwie Typisch Oda style, wenn er was bringt wo die meisten Leute denken das so was nicht existieren kann. Wegen dem regeln die er mit der Zeit Preisgegeben hat. Jedoch siehst man das die regeln nicht immer gelten müssen.(Beispiel BB)

Ich kann mir eine Wasser-Frucht vom Typ Paramecia vorstellen, jedoch sollte derjenige/diejenige ähnlich wie Sugar auch auf zwei Fähigkeiten verzichten.



Zuletzt von Kick Ass am So 23 Feb - 13:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067244
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 13:38

   
@Kick Ass schrieb:
@SchlagtAkainu
Ein Tabu wurde ja schon gebrochen, zwei Teufels Früchte zu essen. BB hat uns bewiesen das es auch anders geht.

Wasser-Frucht
Eigentlich darf so eine Frucht nicht existieren, es wäre zu unfair und würde einfach paar Tabus/Regeln brechen.
Dennoch glaube ich kann so eine Frucht existieren auch wenn sie zu stark ist, aus einem einfachen Grund Wasser ist genau so ein Element wie Feuer etc.
Und eigentlich ist doch irgendwie Typisch Oda style, wenn er was bringt wo die meisten Leute denken das so was nicht existieren kann. Wegen dem regeln die er mit der Zeit Preisgegeben hat. Jedoch siehst man das die regeln nicht immer gelten müssen.(Beispiel BB)

Ich kann mir eine Wasser-Frucht vom Typ Paramecia vorstellen, jedoch sollte derjenige/diejenige ähnlich wie sugar auch auf zwei Fähigkeiten verzichten.

also wenn du schon den besserwisser raushängen lassen willst^^ bb hat nie eine zweite teufelsfrucht gegessen, soviel dazu. wie genau er die bebenkraft bekommen hat, ist spekulation, aber die finsterfrucht ist der auschlaggebende punkt. und wenn man sich mal die fähigkeiten der finsterfrucht vor augen führt, ist es aufeinmal garnicht mehr so paradox.
nochmal, bb hat nie eine zweite teufelsfrucht gegessen^^

bei der schwimmfrucht von senior pink würde ich auch nicht von einem paradoxon sprechen. denn die teufelsfrüchte nehmen einem ja nicht direkt die fähigkeit zu schwimmen, sondern die kraft des wassers schwächt die nutzer, die fähigkeit nicht mehr schwimmen zu können im wasser ist deshalb nur ein nebeneffekt. deshlb ist die frucht von senior pink auch überhaupt nicht unlogisch oder tabu oder wie das hier sonst noch beschrieben wurde, jeder teufelsfrucht nutzer könnte in wacklpudding schwimmen, wenn er mal schwimmen gelernt hat und der wasseranteil nicht zu hoch ist^^

eine wasserfrucht wäre vllt möglich, aber auch wirklich nur mit süßwasser. und das fände ich echt bescheuert.

dann doch eher eine paramecia wasser frucht,du kannst zwar wasser kontollieren, aber machst du einen falschen schritt, tötest du dich selber. also das wäre mal eine starke frucht mit einer passenden schwäche, ähnlich der finsterfrucht.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 13:51

   

@DreckscherAzzi

Sag niemals nie ^^

Abgesehen vom Essen wurde hier dennoch ein Tabu gebrochen, es ist eine Sache der Unmöglichkeit das eine Person zwei Fähigkeiten besitzt. Und BB hat es wie auch immer uns das Gegenteil bewiesen. Und das BB alles seiner Finster-Frucht zu verdanken hat. Ist auch nur Spekulation.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 430686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 15:59

   

Hm ne Wasserfrucht? Kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass würde Op irgendwie noch mehr Realismus nehmen.
Ich meine irgendwo muss es mal ein Limit geben, es kann ja nicht alles geben .

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 17:09

   

Möglich,aber dann nur vom Typ Paramecia.
Logia wäre da etwas unlogisch.
Da generell Wasser, ob Süß oder Salzwasser schädlich für Teufelsfruchtnutzer sind.
Man kann eigentlich das Fischmenschenkarate miteinbziehen,da es sich sehr auf das Wasser fokussiert.
Im ganzen kann es durchaus eine Wasser-paramecia geben,obwohl es schon ziemlich unlogisch wäre.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 642458
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 20:34

   
...



Zuletzt von Fyrion am Do 3 Apr - 18:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1067244
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 20:42

   
@Fyrion schrieb:
Wieso? Wasser gab es doch schon... Die Eisfrucht von Aokiji :DNe jetzt mal ehrlich also alle die die Möglichkeit einer Wasserfrucht anzweifeln haben die Zusammenhänge in OP nicht ganz verstanden. Oda hat es mal erklärt, dass nicht Wasser allgemein schädlich ist sondern nur geschlossene Räume mit Wasser d.h. Seen, Flüsse und Meer (das bezieht sich nur wenn der TF Nutzer untertaucht). Erinnert euch an die Szene damals in Alabasta als Ruffy in den Seesteinkäfig gesteckt hat .Er begann erst zu schwächeln als das Wasser eine gewisse Höhe erreicht hatte. nach der Logik von vielen könnten sich also TF Nutzer sich nicht waschen bzw sich dem Regen aussetzen weil sie dann alle ohnmächtig umkippen... Ich verweise wieder auf Alabastia als Ruffy gegen Croco gekämpft hat.(er hatte sich mit Wasser bekippt und war bei vollen Kräften)
Also kurz und knapp ist es sehr wohl möglich dass es eine Wasserlogia im flüssigen Zustand gibt( gasförmig wäre es wohl die Nebelfrucht und fest hat Aokiji schon).
Man muss nur ein bisschen recherchieren und man merkt dass es darüber eigentlich keine Diskussionen geben sollte...      

wenn du grade nebelfrucht sagst, das klingt für mich wie ne frucht, die ich dragon zutrauen würde. zB könnte er ja durchaus wind erzeugen oder nen sturm, und mit dem wasser im nebel kann man auch das wetter beeinflussen und ein gewitter heraus provozieren.
man kann ja immernoch viel spekuliern, welche kräfte dragon hat, aber die möglichkeit wollt ich mal in den raum werfen, nebelfrucht, egal ob als logia oder paramecia, klingt richtig stark^^

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 642458
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 20:47

   
...



Zuletzt von Fyrion am Do 3 Apr - 18:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 21:07

   
Soweit ich weiß wird der Teufelsfruchtnutzer etwas schwächer, wenn er bis zu den Knien im Wasser steht (siehe Ruffys vs. Lucci) und wenn der gesamte Oberkörper im Wasser ist, ist man nicht mehr in der Lage seine Teufelskraft einzusetzen (siehe Film Z Kuzan). Regen und andere geringfügige Wasserangriffe sollten nichts oder nur wenig bewirken.

Eine Wasserlogia kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da man sonst im Meer freie Kontrolle hätte. Es wäre wenn dann ein Fluch, da man bewegungsunfähig, aber das Wasser für einen nicht schädlich sein sollte, wenn man es beherrscht.

Eine Wasserfrucht vom Typ Paramecia wäre durchaus eher möglich, man könnte solche Tsunamis wie Whitebeard hervorrufen, ebenso Regen und so was ähnliches wie das Fischmenschenkarate wäre auch denkbar. Aber wenn man nicht aufpasst erledigt sich derjenige selbst.




Ich glaub zwar nicht daran, dass es eine Wasser-Frucht geben wird, aber man weiß ja nie, vielleicht nimmt diese Frucht sogar eine wichtige Rolle ein oder Dr. Vegapunk versucht so eine zu erstellen. Aber Teufelsfrucht und Wasser sollten sich wiedersprechen, weshalb ich eher denke, dass es so ne Teufelsfrucht nicht gibt.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 21:38

   
Aber man verliert ja nur seine Kräfte, wegen dem Salz im Wasser oder nicht ?
Der Nutzer kann doch dann einfach nur aus Süßwasser bestehen.... Er kann so zwar nicht das Meer kontrollieren, aber das wäre auch zu stark.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   So 23 Feb - 21:58

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:

Aber man verliert ja nur seine Kräfte, wegen dem Salz im Wasser oder nicht ?
Der Nutzer kann doch dann einfach nur aus Süßwasser bestehen.... Er kann so zwar nicht das Meer kontrollieren, aber das wäre auch zu stark.

Der Grad der Auswirkung des Wassers auf den Körper verhält sich proportional zur Menge des Wassers. Teilweises Eintauchen schwächt demnach nur ein wenig und Spritzwasser oder Regen haben normalerweise keine Auswirkungen. Seesteine lähmen den Körper allerdings komplett und haben die gleiche Wirkung, als würde sich der entsprechende Körper komplett unter Wasser befinden, auch wenn man nur einen Teil des Körpers damit berührt.
Das Wasser entfernt die Kräfte allerdings nicht.

Es ist egal ob Süß oder Salzwasser beides hat die gleiche Wirkung auf Teufelsfruchtnutzer.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 481701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Mi 12 März - 14:24

   
Das mit Meer stimmt nicht ganz Ruffy verliert seine Kräfte ja auch beim Baden im Film Z so wie Aokji

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 200102
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 19:15

   
Oda soll zwar schon bestätigt haben das es keine geben soll aber ich finde es sollte eine geben, weil wenn man an Teufelsfrüchte denkt, dann fallen einen sofort die 4 Elemente ein und es wäre einfach zu unlogisch wenn es das Element Wasser nicht geben würde. Nur weil Teufelsfrucht Nutzer im Wasser ihre Kraft verlieren, bedeutet es ja nicht das es Unlogisch wäre eine Existieren zu lassen.
Wenn es eine geben würde, sind wir denke ich alle der Meinung das diese Frucht eine der Stärksten Logia Teufelsfrüchte sein würde, wenn nicht sogar DIE STÄRKSTE.

Da diese Frucht in erster Linie Unempfindlich gegenüber Wasser/Regen wäre.
-der Nutzer noch immer Schwimmen könnte.
-der Nutzer unter Wasser Atmen könnte.
-der Nutzer andere TF Nutzer ihre Kräfte nehmen könnte.
-der Nutzer sogar die Meere Kontrollieren könnte.
-der Nutzer Typ Logia wäre.
-der Nutzer Stärker als die Stärkste Frucht wäre (Feuer-Frucht) (Feuer+Wasser=Wasser)
-selbst Ajoki (Eis-Frucht) könnte denn Wasser-Frucht Nutzer nicht einfrieren, da sich der Anwender auch in Kochendes Wasser verwandeln könnte.

Wiederrum bedeutet es ja nicht das der Nutzer nicht trotzdem empfindlich gegenüber Seestein und Haki wäre.
Oder man macht es so das der Nutzer zwar unempfindlich gegenüber Wasser ist aber trotzdem nicht schwimmen kann.
Würde mich freuen wenn Oda es sich überlegt und es so macht das diese als die Neue Stärkste Frucht auftaucht oder jemand diese Künstlich entwickelt. (Vegapunk oder Caesar)
Würde einfach nochmal Schwung reinbringen und als Waffe gegen die Revolutionäre gut ankommen.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 428893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 19:32

   
Naja unter bestimmten Bedingungen könnte es die frucht schon geben. Ich könnte mir vorstellen dass der Nutzer nur gegen sein eigens erschaffenes Wasser immun ist und er durch anderes genauso geschwächt wird wie jeder andere oder halt irgendeine andere schwäche, denn sonst wäre es schon sehr sehr op.

Zitat :
-der Nutzer Stärker als die Stärkste Frucht wäre (Feuer-Frucht) (Feuer+Wasser=Wasser)
-selbst Ajoki (Eis-Frucht) könnte denn Wasser-Frucht Nutzer nicht einfrieren, da sich der Anwender auch in Kochendes Wasser verwandeln könnte.

Warum denkst du sollte die Feuer Frucht die stärkste sein?
und wieso sollte man sich mit der Frucht in kochendes Wasser verwandeln können? Smoker kann ja auch kein heißer rauch werden

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 200102
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 19:45

   
Weil man doch im Dressrosa Arc im Kampf um die Feuer-Frucht sagt, das diese die Stärkste Teufels Frucht Typ´s Logia ist.
Das kochende Wasser wäre eigentlich nur logisch da Oda immer versucht alle möglichen Eigenschaften und Möglichkeiten eines Stoffes/Element der TF zugeben wie z.B bei Ruffy der die leitende und weichmachende Eigenschaft von Gummi mit Hilfe von erhitzen erreichen kann (Gear 2-4) oder das Strom ihn nichts anhaben kann oder er nicht zerdrückt werden kann.
Da Wasser sich ja auch erhitzen kann fände ich es dann einfach realistisch.
Wir wissen ja gar nicht ob Smoker es nicht doch könnte, man muss es halt selber trainieren, so wie Ruffy Gear gelernt hat.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 19:58

   
Eine Wasser - Frucht wäre ein Widerspruch für sich. Es wäre in vollster Linie unlogisch. Wasser ist der Teufel für Teufelsfrucht Nutzer, wenn der Nutzer dieser Frucht aber eine Wasser Frucht hätte, wäre die wohl mit größte Schwäche komplett weg. Man wäre ein Logia Nutzer, Paramecia oder Zoan wäre viel zu abwegig. Wieso sollte das Wasser so besonders sein, dass nur seines die schwäche abdeckt? Worin sollte es sich unterscheiden? Wenn man schon eine Frucht einführt, sollte man auch das volle Potenzial dieser Frucht Nutzen können und diese nicht nur bedingt nutzen. Warum dann eine mächtige Frucht einführen, wenn man diese eh nur bedingt nutzen kann. Da könnte sich Oda die Einführung dieser Frucht gleich sparen. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass es die Frucht niemals gegen wird, weil es zu widersprüchlich und unlogisch wäre.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 428893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 20:22

   
Das mit der Feuer frucht hast du falsch verstanden, es wurde gesagt sie gehört zur stärksten Kategorie der DF und nicht dass sie die stärkste ist

Sogut wie alles kann sich erhitzen z.B Sand und dennoch kann Crocodile sowas nicht. Bei Ruffy ist es etwas anderes er erhitzt sich nicht weil er Gummi ist sondern weil er sein Blut schneller zirkulieren lässt.

Aber eigentlich egal die Frucht wird es eh nicht geben und wenn dann nur in einer seltsamen variante die wie Borusarino schon sagte nicht ihr volles Potenzial ausnutzen könnte.

.:JeWeLrY-BoNnEy:.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 200102
Dabei seit Dabei seit : 26.06.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 20:43

   
Ich sagte ja nicht das die Feuer-Frucht die stärkste überhaupt ist sonder es wurde gesagt die Feuerfrucht wäre die stärkste in der Kategorie "Logia".
klar kann sich auch andere Stoffe erhitzen, deshalb könnte es ja Crocodile vielleicht auch wenn er sein Blut zum zirkulieren bringt, genauso wie es dann auch der Anwender der Wasser-Frucht könnte durch Übung.Es ist ja alles möglich und meine Theorie.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 428893
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 21:06

   
Nein es wurde auch nicht gesagt dass sie die stärkste Logia ist sondern eben nur dass sie zur gruppe der Logia gehört.
Naja es wäre finde ich sehr seltsam wenn sich plötzlich so viele erhitzen könnten. Und dass mit dem Blut kann nur Luffy die anderen würden es nicht aushalten, dass wurde wenn ich mich recht erinnere während EL von Lucci gesagt.
Aber ja es ist alles möglich, wenn Oda möchte könnte er die Fähigkeit sich zu erhitzen natürlich noch vielen anderen geben, wäre aber wie ich finde sehr seltsam und langweilig

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845432
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 21:53

   
Eine Wasserdampffrucht wäre möglich,eine Schnee-und Eisfrucht gibt es schon.Aber eine Wasserfrucht wäre einfach ein Widerspruch in One Piece.

lowad
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 262603
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Fr 26 Jun - 22:05

   
Obwohl es eigentlich ein Widerspruch ist, halte ich es doch für möglich dass es eine Wasserfrucht geben könnte.
Allerdings glaube ich entgegen der vielen Theorien das es sich bei der Wasserfrucht um eine Logia handelt, dass die Wasserfrucht eine Paramecia sein würde.
Es wäre komisch wenn alle TF nutzer eine schwäche gegen Wasser hätten und dann könnte sich einer in Wasser verwandeln kann.

Für mich wäre es warscheinlicher dass die Wasserfrucht in der Lage wäre, dass der Nutzer Wasser kontrollieren kann z.B. könnte man dann Tsunamis oder ähnliches erschaffen

LG lowad



 

Schnellantwort auf: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden