Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Elsaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 677332
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der unbekannte Mann FF!   So 17 Okt - 0:52

   
Hallo leute das ist mein aller erster Funfiction überhaupt. Es ist hauptsächlich eine kleine ARC zu One Piece.

WARNUNG: Mein Grammatik ist nicht die Beste.

Hoffe es gefällt euch!

One Piece : Ein unbekannter Mann! Episode:????

Luffy: Hey, leute ich habe was gefangen. Ich glaube es ist ein Seeungeheuer.
Chopper: Luffy, dass schaffst du los hol ihn raus.
Lysop: Sanji mach schon mal den Herd an, heute Abend wird es richtig lecker.
Luffy holt den Fisch raus, es sieht aus wie ein Mischling aus einem Schwertfisch und eine Goldfisch, aber kaum größer als ein Katzenfisch.
Sanji: SOLL DAS EIN WITZ SEIN? Das reicht doch kaum aus für uns alle. Fangt noch mehr fische.
Chopper: Der ist aber klein, aber wieso ist er nur so stark?
Robin: Das liegt daran das wir in der Neuen Welt sind, hier sind die auch die Tiere um einiges stärker als in der Grand Line.
Der Lautsprecher des Schiffs geht an und man hört es lautes Reuspern.
Zoro: Ey leute da hin ist ein kleines Schiff es steht unter Flammen und ich glaube da liegt noch jemand drinne und ist ohnmächtig.
Nami: In welcher Richtung?
Sanji: Wäre mal ein Wunder das er mal eine Richtung finden würde.
Zoro springt runter vom Aussichtsturm.
Zoro: Kochlöffel suchst du etwa Streit?!
Sanji: Wie hast du mich genannt hirnloser Einauge?
Franky: Ey ey beruhigt euch jungs, in welcher Richtung ist er den nun?
Zoro zeigt Östlich vom Schiff auf 2 Uhr.
Luffy: Überlasst mir DAS! Gum-Gum-Angel!
Aua, ist das heiß! Hab ihn!
Luffy zieht den Mann auf dem Deck und knallt ihn gegen den Schiffsmast.
Nami: Luffy du Idiot passt besser auf.
Brook: Oh oho oho oho! Man habe ich mich zu Tode erschreckt, oh ich bin ja schon Tod.
Chopper: Komisch seine Klamotten sind fast ausgebrannt, aber sein Körper hat kein einzigen Schaden nicht mal eine Brandblase.
Robin: Seine Hose sind ja noch ganz in Ordnung aus vielleicht finden wir ja was in seiner Hosentasche.
Franky fährt seine kleineren Hände aus und durchsucht seine Taschen.
Franky: Hmm, nichts außer ein Lockport und ein Zettel. Warte da ist noch was in seiner anderen Tasche. Das sind Steckbriefe... von Ace und Luffy.
Luffy: Von mir, wieso hat er grade nur von mir und Ace Steckbriefe?
Nami: Guckt mal, sein Boot ist gesunken aber da schwimmt was im Wasser sieht aus ein eine Tasche.
Luffy: Ich hole sie!
Robin: Franky darf ich bitte mal den Zettel bekommen!
Franky: Hier!
Robin guckt sich den Zettel genau an, er ist stark beschädigt, die Ränder sind stark verkohlt und es nur noch ein zwei Wörter auf dem Zettel die man schwer erkennen kann. Die Wörter „Teufel“ und „Friedhof“.
Luffy: Ich habe die Tasche, mal sehen ob er noch was zu essen hat.
Luffy öffnet die Tasche und es fällt ein lebendiger kleiner Fisch herraus.
Luffy: Juhu noch was zum Abendessen.
Nami: Du kannst auch nur ans Essen denken. Gib schon her. Hmm hier ist ja gar nichts drinne. Dann müssen wir warten bis er aufwacht.
Brook: Soll ich ihn erschrecken damit er wieder aufwacht?
Nami: NEIN!
Brook: Dann singe ich ihn was vor, solange er schläft.

Fortsetzung folgt!

Flufy07
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 696484
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   So 17 Okt - 11:11

   
Interresant Interresant Very Happy

ich hoffe du schreibst bald weiter die Geschichte interresiert mich

Und das mit der gramatik naja es geht es ist noch verständlich.

Ace Ace Ace

Elsaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 677332
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   So 17 Okt - 18:10

   
Hier ist jetzt die Fortsetzung der Geschichte, bitte wieder nicht auf Grammatik achten!^^ Razz Ruffy

One Piece : Ein unbekannter Mann! Teil 2 Episode: ????

????: Was sind das für Menschen, schreien herum und streiten sich ums essen. Ich habe Angst meine Augen zu öffnen. Es riecht so lecker, nach frischen Fisch, Fleisch, Kartoffeln und hmm... nach Schokopudding.
Luffy: Ich hole noch etwas Rum, isst mir nicht alles weg.
????: Ich höre schritte auf mich zu kommen, okay alles in Ordnung sei einfach du selbst niemand wird merken das du wach bist, tue einfach so als würdest du noch schlafen.
Robin: Du kannst aufstehen, wir tun dir nichts. Es gibt vieles gutes zu essen du hast bestimmt Hunger.
Es ist still keiner sagt mehr was und Zoro wacht aus seinen „Schlaf“ auf.
????: Wie hast du es bemerkt?
Robin: Du solltest noch an deinen Gesichtsausdrücken üben du bist ein verdammt schlechter Schauspieler.
????: Ha ha, das habe ich schon oft gehört.
Sanji: Guten Abend fremder, hast du Hunger die Suppe ist zwar etwas kalt geworden, aber ich kann sie dir aufwärmen wenn du willst.
Man hört den Magen knurren des unbekannten Mannes über den ganzen Raum hinweg.
????: He He ja gerne.
Sanji: Okay das kann etwas dauern.
????: Keine Sorge ich mach das schon.
Der unbekannte Mann geht auf Sanji zu und stellt sich vor dem Herd. Er nimmt tief Luft und seine Hände fangen an zu brennen, er fasst den Kochtopf an und man hört wie die Suppe kocht. Das Schiff fängt an zu wackeln, man hört Kannonschüsse von draußen. Zoro springt sofort auf und hält sein Schwert an der Kehle des Mannes.
????: Was machst du da? … verdammt nicht schon wieder.
Ein Küchentuch neben den Herd hat Feuer gefangen und der Mann geht ein bisschen zurück um dem Schwert auszuweichen und löscht das Feuer.
????: Zum Glück war es nicht so schlimm und das Feuer ist wieder....
Die Tür geht auf und Luffy stürmt rein. Der Mann guckt ihn ganz erschrocken an.
Luffy: Leute wir werden von der Marine angegriffen, sie haben eben ein anderes Piratenschiff zerstört und greifen uns jetzt an. Los, es ist eine ganze Flotte an Marine Schiffen.
????: ...gelöscht.
Robin beschwört einige Hände und fesselt ihn an seinen Händen und Füßen.
Franky: Du bleibst besser hier bis wir mit der Marine fertig sind.
Nami: Chopper, du bleibst besser hier und passt auf das er nichts anstellt.
Chopper: Okay!
Die anderen stürmen raus und Chopper versteckt, auf Choppers Art und bewacht ihn.
Nami: Franky, steuer das Schiff wechsle nicht den Kurs, Lysopp geht an die Kanonen und versuch die Schiffe hinter uns zu zerstören. Brook geh auf dem Aussichtsturm und guckt wie viele Schiffe vor uns liegen. Und der Rest geht auf ihre Schiffe und zerstört sie.
Alle: Okay!
Sanji: Warte Robin~ ich gehe mit dir mein wunderschöner Schmetterling.
Luffy dreht sein Arm um Sanjis Hüfte und zieht sich auf ein Marine Schiff.
Sanji: Robiiiiiiiiiiiiinnn.
Aus Robins Rücken kommen viele Hände heraus und sie fängt an zu Fliegen, sie nimmt Zoro an den Hände und fliegt mit erstaunlicher Geschwindigkeit zu den Schiff auf dem halben weg schmeißt sie Zoro in Richtung der Schiffe und fliegt in eine andere Richtung.

Fortsetzung folgt.

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 743970
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   So 24 Okt - 20:25

   
mach bitte weiter
die ff ist interressant Wink
lg Joshi

Elsaka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 677332
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   Do 4 Nov - 23:26

   
Dieses mal hat es länger gedauert, tut mir leid, die Idee war schon lange da aber hatte keine Zeit sie auch zu schreiben. Viel Spaß.

One Piece: Der Assistent! Episode:??????

Das schreien vieler Männer ist zu hören, man hört Holz zerschlagen Schwerter prallen aufeinander und überall sind Blutflecken.
Rizules: Hier spricht Marine-Hauptmann Rizules, wir sind grade dabei die Strohhutbande festzunehmen, wir brauchen umgehend Verstärkung. Momentan sind wir südöstlich von der Pflanzeninsel la Floricia.
Soldat: Habe verstanden, es wird bald Verstärkung vom Hauptquartier ankommen.
Rizules: Okay, macht schnell Strohhut Luffy ist arghhhh~~~~.
Luffy: Leute lass uns verschwinden.
Die meisten Schiffe der Marine sind zerstört, mehr als die Hälfte wurden zerstört. Nachdem alle auf dem Schiff angekommen sind, erzeugt Nami ein riesiges Gewitter. Es bilden sich Windhosen, das Wasser spielt verrückt und es herrscht starker Wind.
Alle gehen wieder in die Küche rein, der unbekannte Mann sitzt am Tisch und guckt die anderen verschreckt an als alle nach einander wieder in den Raum kommen.
Luffy: Oh du bist ja wieder wach, geht es dir wieder besser.
Robin: Luffy, dieser Mann besitzt die Teufelskraft, die Ace hatte.
Luffy guckt ihn mit großen Augen und hat ein leichten wütenden Gesichtausdruck im Gesicht.
????: Warte ich kann das alles erklären. Mein Name ist Jotsuki, ich komme aus dem Nordblue von der Insel Fastiniotia. Die größte Modestadt der ganzen Welt. Und ich durchreise grade die ganze Welt um ~~~~
Luffy: Das interessiert mich nicht, wieso hast du Ace's Teufelskraft.
Jotsuki: Das davon, weil ich seine Teufelsfrucht gegessen habe.
Sanji: Das ist unmöglich jede Teufelsfrucht existiert nur einmal auf der ganzen Welt.
Franky: Der ist bestimmt auch so ein Versuchsprojekt von der Weltregierung.
Jotsuki: Nein, so ist es nicht. Ich habe auch gedacht jede Teufelsfrucht nur einmal auf der ganzen Welt existiert, aber es scheint so das die Teufelsfrucht wieder verfügbar ist sobald die Person gestorben ist.
Lysop: Das ergibt kein Sinn für mich.
Jotsuki: Das ist aber wahr ich habe es gelesen, im Buch der Teufelsfrüchte.
Sanji: Das Buch habe ich auch gelesen, davon stand aber nie was von drinne das sowas möglich ist.
Jotsuki: Das liegt daran das du und ich zwei ganz unterschiedliche Bücher gelesen haben. Du hast das erste Buch gelesen, aber es wurde auch ein zweites Buch geschrieben. Das aber viele Jahre versteckt worden ist.
Robin: Und wo ist das Buch jetzt?
Jotsuki: Ich weiß es nicht. Es wäre schön, wenn ich es wüsste, aber ich habe es nicht. Ich habe leider das Buch nicht einmal durchgelesen.
Franky: Der will uns doch nur verarschen. Der will uns nur weiß machen das er unschuldig. Er ist bestimmt ein Spion von der Marine, der geschickt worden ist um uns aus zusponieren.
Jotsuki: So ist das nicht, wirklich nicht. Ich warte ich habe eine Seite, vom Buch. Ich kann es euch beweisen.
Jotsuki sucht seine Tasche, als er sie entdeckt macht er sie auf. Findet aber nichts.
Chopper: Meinst du vielleicht das Stück hier.
Jotsuki: Oh NEIN! Was ist damit den passiert.
Robin: Deine Tasche hat gebrannt, wir habe das Feuer gelöscht und fanden nur diesen Fetzen.
Jotsuki: Verdammt, alles nur weil ich meine Kräfte nicht unter Kontrolle habe.
Nami: Was hat das den die Wörter zu bedeuten „Teufel“ und „Friedhof“.
Jotsuki setzt sich hin.
Jotsuki: Das wird eine lange Geschichte, deshalb solltet ihr euch besser hinsetzen.
Alle suchen sich ein Platz und sind gespannt was er zu erzählen hat.
Jotsuki: Also alles hat damit angefangen, als ich den Assistenten getroffen habe. Den Assistenten vom größten Genie der Welt, Dr. Vegapunk.

Joshi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 743970
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Ulm

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   Fr 5 Nov - 10:40

   
geiles kapitel
lg Joshi

MacSanji99
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 639862
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Die Flying Lamb

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   Do 10 März - 0:13

   
Die Geschichte ist super. Freu mich auf den nächsten Teil.

Ruffy "Fähnchen schwenk"

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   Di 10 Mai - 10:34

   
Deine Geschichte fand ich jetzt weniger gut, hoffe das du bald ein neues Kap. schreiben wirst und dann wieder besser schreiben wirst (Rechtschreibefehler)

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 728709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   Di 10 Mai - 12:21

   
omg jezz stellt euch mal an Very Happy es kommt au fden verdammten inhalt an:D und ncih auf rechtschreibfehler... ich achte nie auf iwelche fehler wenn cih in einem forum tippe oda im chat...

der inhalt ist gut das is was zählt
weiter so hör nich auf sie Wink

Gruß Pr1n2e... Zorro

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der unbekannte Mann FF!   Di 10 Mai - 13:11

   
Ja Sorry den Inhalt finde ich schon klasse, ich werde es dir sonst nächstes Mal per PN sagen xD

@Pr1n2e

Man sollte auch auf Kritik achten, weil man sich sonst nie verbessern wird Wink

MLG Helscher



 

Schnellantwort auf: Der unbekannte Mann FF!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden