Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luffy12
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Luffy12

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1473318
Dabei seit Dabei seit : 15.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 17 Okt - 16:08

   

Suna-san
Grünschnabel
Grünschnabel

Suna-san

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1470750
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 17 Okt - 18:38

   
Ich find das echt lustig und süß




https://www.youtube.com/watch?v=Ysqh1uzqGrc

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1580477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyMo 18 Okt - 2:21

   
das is echt genial XD wie der typ sich wegpisst

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1502114
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySa 23 Okt - 19:21

   
Keien Ahnung , wie ich dadrauf gekommen bin , aber hier ist es ^^

Kanni95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kanni95

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1476940
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : irgendwo in nrw


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 14 Nov - 22:24

   
Ich schreibs einfahc so rein
Otsuka ai - Chu-Lip
dieses lied ist genial und das video ... sagen wir mal so ich hatte nen richtig schönen lachflsh und muss immer noch lächeln, wenn ich daran denke^^

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1530817
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyMi 5 Jan - 2:06

   
HAHAHA DAS GEILSTE VIDEO DER WELT xDD


Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1455098
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyFr 11 Feb - 18:30

   
Also das is der Burner wer da nicht lachen muss ist für mich ein Rätsel

https://www.youtube.com/watch?v=8Ram4ZM9IYc

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1500959
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyFr 11 Feb - 20:00

   


SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1566759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyFr 11 Feb - 21:25

   
Beste ......



CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1465564
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyFr 11 Feb - 21:56

   
Family Guy - Staffel 4 ! Laughing

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyFr 11 Feb - 22:03

   
Kennen Bestimmt Einige, vulgär, witzig, und hammer, Laughing

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1455098
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySa 12 Feb - 21:08

   
Mein Kumpel hat mich heut richtig zum lachen gebracht hat mir diesen Witz erzählt:

Wie nennt man einen Boomerrang der nicht zurückkommt?

da mein Nachbar vor seinem Witz seinen Boomerrang aufs Dach gefeuert hat und nicht mehr drankam fand ich den extrem lustig, und so nebenbei man nennt einen Boomerrang der nicht zurückkommt "Stock"^^

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1500959
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySa 12 Feb - 23:06

   
Naja^^ geht schon

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1490767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 13 Feb - 9:11

   
Naja mehr was es gestern kurz vor dem einschlafen, da hatte ich mir ein Video angesehen von meinem Freund.. er hat mir ein kleines Video gemacht damit ich nicht traurig bin wenn ich allein bin.. =) (weil ich besuche zurzeit meine eltern in wien und er ist grad sehr weit weg.. =( .. ) und dieses Video hat mich so richtig zum lachen gebracht.. Smile

Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1207874
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 26 Mai - 14:55

   
Ich habe bestimmt 30 sekunden darüber gelacht - es hat voll meinen Humor getroffen Smile

http://hugelol.com/lol/127644

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1422836
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 11 Aug - 19:34

   
Damals in der 9. Klasse unserer Realschule mussten wir im Musikunterricht Referate über unsere Lieblings-Bands/Artisten halten. Person 1 tritt vor die Klasse und spielt den Soundtrack aus dem Film "Mission Impossible" ab. Mittendrin sagt Person 2:"Intelligente Menschen hören nicht so eine scheiß Musik!", Person 1:"Ich wette, du weißt nicht mal, von welchem Film dieser Soundtrack stammt.", Person 2:"Doch, James Bond.", daraufhin fängt die ganze Klasse das lachen an und auf einmal wirft Person 3 ein:"Wie viele Person 2 braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? Vollkommen egal, der schafft das sowieso nicht." Laughing 

Ich hab mal die Namen weggelassen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySa 21 Sep - 2:31

   
Das ist eins der lustigsten Parodien von Kalkofen. Ich hab da echt so gelacht.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptyFr 1 Nov - 14:25

   
Ich habe dieses Bild gesehen und hatte einen Lachflash :Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. 1391584_537483389673523_640985475_n
Laughing  Very Happy  Laughing  Very Happy  Laughing 

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySa 4 Jan - 2:43

   


Eigentlich hatte ich im ganzen Video über immer zu schmunzeln, oder laut zu lachen, aber am heftigsten war die Stelle mit "CPT. Morgan" Very Happy *Haha* man war das gut! Laughing

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySa 4 Jan - 3:52

   
Lachflash =):

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 5 Jan - 0:01

   

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1357647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 5 Jan - 19:29

   
Hahahaha (ab 16)
Spoiler:

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 5 Jan - 19:41

   
Hahaha  Laughing Laughing  :
Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. 1483323_690778587619148_820510633_n

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. EmptySo 5 Jan - 22:19

   
Hahaha Very Happy
Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. Wir_wollen_mit_dir_gangbang_machen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.   Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.