Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1583944
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyDi 19 Okt - 14:37

   

Thatch
[verstorben] Thatch  Thatch10


Thatch war zu Lebzeiten Kommandant der 4. Division der Whitebeardbande.
[verstorben] Thatch  Thatch11


Aussehen
Thatch ist ein mittelgroßer Mann. Er hat blonde Haare und einen schwarzen Kinnbart. Neben seinem linken Auge ist eine Narbe.
[verstorben] Thatch  500px-10

Zu seiner Kleidung gehören ein hellblaues Hemd mit einer weißen Schleife um den Hals. Außerdem besitzt er eine graue Hose mit einem schwarzen Gürtel. Und er trägt ein Schwert bei sich.
[verstorben] Thatch  27533_10


Seine Persönlichkeit
Thatch war ein sehr fröhlicher Pirat,
[verstorben] Thatch  Marco_11

weil er bei jedem seiner Auftritte immer lächelte,viel Spass mit seiner Crew hatte und auch gerne mit ihnen feierte.
[verstorben] Thatch  Thatch12


Seine Stärke
Da er Kommandant der Whitebeard-Bande war und ein Schwert bei sich trug (Im Anime wird gezeigt dass Thatch mit 2 Schwertern kämpft), lässt sich vermuten, dass er ein guter Schwertkämpfer war.
[verstorben] Thatch  Thatch13

Mit Ace bildete er ein enorm starkes Team...
[verstorben] Thatch  Thatch14


Vergangenheit
Zusammen mit Whitebeard hatte Thatch das erste mal aus der Zeitung von Potgas D. Ace erfahren...
[verstorben] Thatch  Thatch16


Gegenwart/Das neue Mitglied: Ace
Nachdem Ace von Whitebeard besiegt und somit gezwungenermaßen Mitglied der Whitebeard-Bande wurde, erzählte Thatch Ace, dass seine Crew versuchte, ihn zu befreien, dabei jedoch besiegt und ebenfalls auf das Schiff gebracht wurde.
[verstorben] Thatch  Thatch10


Tod
Thatch fand die, von Blackbeard lange gesuchte, Finsterfrucht.
[verstorben] Thatch  Thatch15

Kurze Zeit später wurde er, wegen der Frucht, von Blackbeard umgebracht.

[verstorben] Thatch  Thatch18


Text und Bilder von OnePiece-Mangas.com

Weitere Infos zu Thatch:

Whitebeard-Bande --> Link

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyDi 19 Okt - 20:33

   
Keine Gute Arbeit,musste alles neu machen aber das war nur ne Ausnahme, kopieren aus dem Wiki kann jeder,das reicht aber nicht,die nächsten Threads dieser Art landen im Papierkorb... Evil or Very Mad

zum Thema:

Hätte gerne mal gesehn was er wirklich alles drauf hatte,immerhin war er Kommandant bei Whitebeard,ob der so wie Vista war??? So schätze ich ihn jedenfals ein von der Stärke her...

Hmm,nur für ihn ist Ace gestorben... Ace

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyDi 19 Okt - 21:45

   
warum aber hat er nicht einfach die frucht gegessen?gut auf wbs schiff muss man sich eig keine sorgen machen dass sie geklaut wird,aber dennoch weiss ich net was ihn davon abgehalten hat sie zu essen

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1507687
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyDi 19 Okt - 22:09

   
Na immerhin verändert so eine Frucht das Leben eines Menschen um einiges. Er hat es sich sicher noch überlegt bevor er sie gegessen hat. Es gibt Menschen die es gleich gegessen hätten und Menschen die es nicht sofort gegessen hätten. Ruffy zum Beispiel hätte sich nicht sofort auf die Gum Gum Frucht gestürzt wenn er gewusst hätte das das ne Teufelsfrucht wäre sondern hätte auch zuerst überlegt.

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1493080
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySa 30 Okt - 13:19

   
Thatch war bestimmt echt cool drauf und auch irre stark auch wenn er "nur" die 4te Division angeführt hat aber was soll das schon heißen^^
Ich finds nur sau blöd das solche Charaktere sterben müssen -.- und schon wieder ist Teach daran schuld -.-

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1503496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyMi 10 Nov - 21:05

   
Der war bestimmt echt nett und auch noch sehr stark.
Mit dem hätte ich mich glaub ich auch mit ihm anfreunden können.
Das er wegen einer Tf sterben musste ist echt nicht fair. Crying or Very sad

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1525133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyMi 10 Nov - 21:25

   
Thatch war bestimmt ein super Typ, da er auch mit Ace befreundet war. Ich hätte ihn gern mal kämpfen sehen, da er als Kommandant der 4. Division der Whitebeardbande auch richtig stark sein müsste. In den wenigen Szenen in denen er zu sehen war kam er immer relativ freundlich rüber.

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyFr 12 Nov - 18:40

   
Ich hätte diese Charakter gerne mal in Aktion gesehen und finde es eigentlich relativ schade der er umgebracht wurde x-x dummer Blackbeard -.- .
Ich fand den Kerl toll Smile er hätte die TF essen sollen dann wäre er jetzt vielleicht noch am Leben Very Happy aber dann würde die Story anders verlaufen Surprised.
Ich hoffe das er i-wann noch mal gerächt wird ^^


Mfg Sunshine Wink

Metha
Jungspund
Jungspund

Metha

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1486101
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10
Ort Ort : Zürich


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySa 13 Nov - 18:46

   
Ich denke mal nicht dass die Rangfolge der Divisionen unbedignt was mit der Stärke zu tun hat. Klar im Grossen un dganzen schon, jedoch denke ich als Beispiel nicht daran dass Ace stärker als Jozu wäre.

Doch wie Stark muss dann Blackbeard sein wenn er Ace besiegt, Thatch besiegt udn Shaks diese Narbe einbringt?

Alles in allem wirkte Thatch als ein extrem sympatischer Charakter. Schade um ihn.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyFr 24 Dez - 3:18

   
ich glaub auch das er ein sehr starker typ war
alles weger diesem blackbeard erst klaut er die
teufelsfrucht von thatch dann noch die von whitebeard

Toicnic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Toicnic

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1460810
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyDi 11 Jan - 21:45

   
Ach der Kerl wurde also von BlackBeard umgebracht

Ich dachte BlackBeard hatt nur so einen Piraten Amateur umgelegt

Aber trozdem find ich das BlackBeard ein Idiot ist

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyMi 12 Jan - 6:53

   
ich glaube das Thatch einiges draufgehabt hat, denn 4ter Kommandant zu sein bedeutet das er sehr stark sein musste. Aber ich hätte gerne mal gewusst was passiert wäre, wenn er die TF gefuttert hätte und nicht BB. Wie er damit umgegegangen wäre.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1531400
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyMi 16 Feb - 12:52

   
Ich fande thatch sah sehr symphatisch aus!auch wie er mit ace geredet hat beweist dies!und da er ein kommandant war wird auch er außergewöhnliche kräfte gehabt haben!echt schade,dass er von blackbeard ermordet wurde!ich hätte gerne mal gesehen,wie er in aktion gekämpft hat!

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1466498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySa 26 Feb - 21:30

   
Thatch war bestimmt richtig in Ordnung außerdem hat er sich ganz gut mit Ace verstanden, bin mir zar ziemlich sicher das wir von Thatch nicht mehr viel sehen hoffe aber trotzdem noch das man ihn noch mal in Aktion erleben kann, ich erhoffe mir einiges von seiner Stärke da er ja ein hochrangiger Kommandant in der WBB.

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1499820
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySo 27 Feb - 9:39

   
Thatch hätte mal vorkommen sollen. Smile
Wenn er ein Kommandant bei Whitebeard ist muss er ja echt stark sein
und in dem Flashback von Ace kam er auch echt nett rüber.
Also das ist definitiv einer der Charaktere von dem ich gerne mehr
gesehen hätte.

PS: Seine Haare sind total cool! xD

clemaster895
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1428290
Dabei seit Dabei seit : 15.04.11
Ort Ort : Water 7


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyFr 13 Mai - 19:01

   
Ich find auch das Thatch ziemlich stark sein muss wie Vista (Kommandant der 5. Division)
Hätte Teach ihn nicht umgebracht, würde er bestimmt auch für Ace bei dem Krieg gegen die Marine kämpfen.
(Der Krieg is so hamma)

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyFr 10 Jun - 11:36

   
Schade dass er gestorben ist, denn da er ein Kommandant der Whitebeard Piraten war muss er sehr stark gewesen sein!

Aber anscheindend hat er keine Teufelsfrucht gegessen, sonst hätte er nicht die Dunkesheits Frucht essen wollen!

Aber schon komisch. Nur wegen ihm ist Ace gestorben... Auch wenn er nichts dafür konnte.

Aber er schien ganz nett zu seien!^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyFr 12 Aug - 18:50

   
hmm der arme eiskalt von bb gekillt worden und das nur wegen einer tf, hätte er sie nicht einfach klauen können?!!! dann killt er noch seinen vorgesetzten, is ja wie bei detektiv conan einfach killn weil man lust dazu hat, hahahah

der muss ja aber ziemlich stark gewesen sein, denn kommandant der 4. devision das is ja nach diesem diamanten-typen... Wink

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySa 13 Aug - 14:08

   
Wäre Thatch nicht so dumm hätte die Tf gefunden würden Ace und Wb noch leben und man müsste sich nicht das 2 Jahre andauernde geheule um Ace anhören Laughing

Najiaaaa fand ihn eigentlich Recht sympatisch aber schon peinlich sich einfach so mit einen Messerstich töten zu lassen ich meine Zorro oder so merken auch wen Gegner kommt und er der 4.Kommandant der Wb's nicht =?

Mfg Haribo


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySo 25 Sep - 0:51

   
Thatch hat es nicht verdient echt jetzt !

das war extrem grausam von Teach dass er Thach einfach von hinten angegriffen und dazu getötet hat, sowas macht man doch nicht, er hat ihm vertraut, stellt euch vor euer bester freund greift euch von hinten an wärend ihr ein lächeln auf dem gesicht habt !

grausem, echt grausam

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1474294
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySo 25 Sep - 4:12

   
clemaster895 schrieb:

Hätte Teach ihn nicht umgebracht, würde er bestimmt auch für Ace bei dem Krieg gegen die Marine kämpfen.

also bei dieser aussage musste ich etwas schmunzel, bitte nimms mir nich übel Very Happy
aber wenn BB thatch nich umgebracht hätte, dann gäbts diesen krieg gar nich^^

Haribochan schrieb:

Najiaaaa fand ihn eigentlich Recht sympatisch aber schon peinlich sich einfach so mit einen Messerstich töten zu lassen ich meine Zorro oder so merken auch wen Gegner kommt und er der 4.Kommandant der Wb's nicht =?

nää als peinlich würde ich das nich bezeichnen..
er war vllt nur unachtsam, ich mein wer vermutet schon auf seinem eigenen schiff attackiert zu werden? da lässt man die deckung schon manchmal fallen^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySo 25 Sep - 16:01

   
Man kann Thatch doch keinen Vorwurf machen....bei keiner anderen Bande wurden Ehre und Kameradschaftsgefühl, eben Familienzusammenhalt so hoch gehalten wie bei der Whitebeard Bande. Sie kennen sich in und auswendig....und scheinbar war Blackbeard schon bei Aces Eintritt eine ganze Zeit lang dabei, man rechnet einfach nicht damit von so jemandem hinterrücks attackiert zu werden....

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyMi 5 Okt - 13:47

   
über tatch ist leider nicht viel bekannt, da man ihm nur kurz vor dem Tod und ein kleine Flashbacks gesehen hat, er hat sich mit Ace und sehr gut verstanden. ich hätte ihn schon in einem Kampf sehen wollen, wie stark er wirklich gewesen war aber da wird wohl nicht mehr passieren -.-

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1392977
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptyMi 28 Dez - 17:09

   
Man konnte ihn nur kurz kennenlernen... und man hat auch nicht viel mitbekommen, aber das was man so gesehen hat, war iwie nett und freundlich... bis BB auftauchte und ihn tötete >.> schade, er wäre sicherlich einer der besten kämpfer von WB's truppe geworden... und stellt euch mal vor, wenn er nicht gestorben wäre und BB nicht die TF gegessen hätte... dann hätte er nie wb hintergangen, der hätte die ace losgeschickt... der wiederrum wäre nie gefangen genommen worden... und es gäbe nie die schlacht um marinefort... iwie erschreckend O.O

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1381750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  EmptySa 31 Dez - 16:07

   
würde ihn auch gerne kämpfen sehen er muss stark gewesen sein denn:Laut mihawk ist vista der stärkste schwertkämpfer der WBs.Thatch ist 4.Kommandant heißt einen rang über Vista und da er ein schwert mit sich trägt ist doch schonmal klar wie stark er gewesen sein muss und ohe TF Wink.

Er gefällt mir sehr weil er so sympathisch und fröhlich auftritt Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Thatch    [verstorben] Thatch  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Thatch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.