Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 7:55

   

Einige bestätigte Spoiler Texte sind nun und damit beginnt auch pünklich unsere Diskussionsrunde zum aktuellen Kapitel Wink

Sobald das Kaptiel auf deutsch erschienen ist (und natürlich auch zuvor über die Spoiler Texte sowie Bilder) könnt ihr über das aktuelle Manga Kapitel diskutieren Smile

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 20 Okt - 17:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
KazumaKiryu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 729881
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Freiburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/SunyBadguy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 8:18

   
Ich glaube die Strohhut-Bande wird nun gegen Sentoumaru kämpfen , das wird geil Very Happy Very Happy Very Happy

Sn1perst4r
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 680129
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 8:27

   
Chapter 601 wird ein geiles Teil soweit wie ich es jetzt gelesen habe Ruffy wird intand nen PX zerlegen genau so wie Zorro und Sunji xD einfach geile Sache !!!

@post vor mir

Glaub ich nicht ich glaub sie verlegen das weil Ruffy keine Zeit hatt und los will aber mal gucken was kommt :-D

Legian
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 822269
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 8:28

   
Hört sich schonma recht interessant an ^^

Noble
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 678899
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 8:40

   
Das wäre super wenn sie gegen Sentoumaru kämpfen würden Very Happy

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 701010
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 9:32

   
also ist ruffy doch 400 mille wert, er kämpft gegen ein 310 mille rookie, ein kleines kind "ich bin kein kind"
und dann endlich in der nächsten woche kommt es zum kampf zwischen den axt heini und den 2 pacifistas, gegen die strohhut bande, endlich sind sie wieder vereint, so geil es geht endlich wieder so richtig los Ruffy Zorro Nami Sanji Franky

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 9:34

   
OH des chapter wird hammer! geil ich will es sehen!! danke für den spoiler

Thomsen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684464
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 9:43

   
Laut spoiler wird doch diese woche nen px von ruffy und der andere von zorro und sanji zerlegt, gegen sentu kämpft er doch nicht, weil er in eile ist^^ so hab ich zumindest den spoiler verstanden.

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 710666
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 9:56

   
geil ruffy zerlegt ein pazifista mit einem der let pistole einer meiner lieblings attacke von ruffy ^^
ich hoffe aber auch das sie robin und nami wieder zeigen ^^
gegn sentamaru kämpfen die glaube ich noch nicht in den kapitel da stand ja das er in eile ist und deswegen [u]nicht gegn sentamaru kämpfen konnte

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 750596
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 10:08

   
Spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 10:09

   
vieleicht entkommen die sentomaru und der wird er (wie smoker) jetzt die shb jagen?

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 679584
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 10:13

   
Oha, das hört sich echt verdammt spannend an. Habe ich das richtig verstanden? Zerlegt Ruffy mit nur einer Jet Pistole den Pacifista? Häääftig^^

kaddi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 675960
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Gorleben

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 10:14

   
ruffy sentormaru und px es wird einfach nur geil
wo sind die bilder ich kann nicht mehr warten

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 10:20

   
man dieses kapitel wird ja voll der hammaaaa Very Happy Very Happy Very Happy RuffyGear2

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 688857
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 10:42

   
Jup *freu *
Ruffy zerlegt jetzt PX5 so viel ist sicher ( mit einem Schlag ) und Sentoumaru und der 2 PX werden auch noch dran glauben müssen Hammer Very Happy

Thomsen
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684464
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:01

   
Bäm! Sento sieht wie Ruffy Haki benutzt und kontrollieren kann ... nehme ma an das Kopfgeld steigt in den nächsten chapter nochmal^^


Gast
Gast



BeitragThema: One Piece Kapitel 602 - Vermutungen   Mi 20 Okt - 11:26

   
Die Fake-SHB wurde von Pacifista und Sentoumaru entlarvt.

Während die anderen Piraten wütend auf die Fakes sind, erreichen Zorro und Sanji Ruffy, und die anderen Piraten sind schnell beeindruckt von der echten SHB (Ruffy, Zorro und Sanji) als sie zwei Pacifistas erledigen.

Außerdem kamen Rayleigh tränen in den Augen als Ruffy ihn "Ich werde König der Piraten!" zu rief.



Was wird uns das nächste mal erwarten?

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 735247
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:38

   
woaaa zorro und sanji können ganz allein eine pacifista fetig machen:)

KazumaKiryu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 729881
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Freiburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/SunyBadguy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:41

   
Wow das Kopfgeld von Ruffy ist gestiegen Very Happy Very Happy Very Happy

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 685755
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:49

   
ich glaube das sie sich jetzt auf den weg machen und zur Fischmenscheninsel fahren
das mit dem "König der Piraten" hört sich für mich nähmlich ziehmlich wie ein Abschied mit Neuanfang an.
Hoffe das sie bald in die neue Welt fahren

Ansonsten glaub ich das es erstmal ein glückliches wiedersehen gibt und das franky ruffy und den anderen erstmal seine waffen zeigt Franky Very Happy

Kämpfen tun sie glaub ich dieses Kapitel nicht wirklich, aber ich freu mich trotzdem schon richtig. Wird bestimmt lustig! Very Happy

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 731601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:49

   
Geniales Kapitel, darauf haben wir ja alle gewartet, kanns kaum erwarten bis es komplett draußen ist.

Ich frage mich aber wieso er gleich in Gear Second geht, weil er es eilig hat, weil er weiß das die pacifistas sehr stark sind, oder weil er Gear second ohne Fatigue Erscheinungen benutzen kann

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 717357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:55

   
der würde den pacifista auch ohne gear 2 fertig machen... nur gehts mit gear 2 schneller...

alter ein Schlag und der is weg... ohne gear 2 bräuchte er vllt 2 schläge, ^^ hamma einfach hamma... und für den zukünftig besten Schwertkämpfer der Welt gehört sich das ja wohl dass der mit nem PX fertig wird ^^

und Ruffy trifft noch Rayleigh in dem Kapitel, gooooiil

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 11:58

   
ich fande das Kapitel ganz gut, besonders das man etwas über die Stärke von ein paar der Strohhutbande erfahren hat.

Auch fande ich die gut die Szene mit Rayleigh das er Tränen in den Augen hat.
und zum Glück ist die Fake Bande jetzt endlich geschichte!! Wink der Typ hatte nur 24mio Berry Kopfgeld schwache Leistung

Alles in Allem ein gutes Kapitel

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 12:04

   
Es wäre noch geiler gewesen wenn Sentoumaru mit 3 PX-Cyborg's erschienen wäre. So hätte jeder einzelne einen fertig machen können denn Zorro oder Sanji hätten genau wie Ruffy je alleine einen zerstört. Wenn man bedenkt das diese Cyborgs extrem teuer sind zu bauen und die dann nur mit einem Schlag zerstört werden dann würde ich an Stelle von Sentoumaru durchdrehen. Und würden sich Ruffy, Zorro und Sanji auf Sentoumaru stürzen wäre er sicher Geschichte.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 12:07

   
Ja ich würde auch sagen das Brook zuerst ankommt da er mit einem Fliegenfisch-Raider zur Thousand Sunny fliegt und schneliessend kommen Ruffy, Sanji und Zorro an und sie setzten sofort die Segel und gehen Richtung Fischmenscheninsel. Ich denke bis dahin hat Nami es schon gelernt wie man ein gecoatetes Schiff steuert da Rayleigh es ihr gezeigt hat und Rayleigh ja dann nicht mehr auf dem Schiff war. Während die anderen auf die restlichen warten berieten sie sich eigentlich nur vor und machen nichts besonderes oder die Thousand Sunny wird von der Marine angegriffen und man sieht noch etwas mehr von den anwesenden auf der Thousand Sunny. Und sobald sie unter Wasser sind fangen sie an zu trinken und stossen auf die Wiedervereinigung an was eigentlich nach jedem Ereignis bei ihnen der Fall war.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden