Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zorokia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 701910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:43

   
Das war doch nur ein fake Spoiler mit diesem Rookie?!ein auf den Ruffy fliegt nach einem Schlag weg:Dvon sonem Schwächling[/quote]

ja da bin ich wohl auf ´n fake reingefallen, passiert mir nicht nochmal

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819179
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:04

   
rayleigh bekommt ja tränen, als er ruffys worte anhörte
:') das ist sooo rührend ich liebe dieses kapitel, endlich kommen die besten attacken von ruffy, zorro und sanji
das ist sooo cooool

Zuko
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 676361
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:07

   
Ich find 400 mio eigentlich ziemlich angemessen und es wäre zur Zeit auch das höchste bekannte Kopfgeld.Ich weiß nicht wie viele auf die idee kommen Summen wie z.B. 1 Milliarde realistisch zu finden.Ich denk mal es wäre auch langweilig,wenn er jetzt schon so ein überdimensionales großes Kopfgeld hätte und ich find das immer gut durchdacht wie Oda das mit den Kopfgeldern einteilt.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:12

   
ich hab noch niemanden gesehen der gesagt hat 1 milliarden berry kopfgeld wären gut. die meisten haben sich 500 - 700 vorgestellt. dazu gehöre auch ich. ich finde 500 wären perfekt, denn er hat schon wirklich sehr viel angestellt.

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 686261
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:16

   
es kommt ja eigentlich nicht darauf an wie viel er anstellt, sondern was und wie gefährlich er der marine gegenüber wird^^

aber das chapter sieht schonmal vielversprechend aus^^
freu mich schon wenns richtig da ist zum lesen...hoffentlich heute noch Smile ^^

Zuko
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 676361
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:17

   
Okay, 500 mio würde ich auch noch gut finden,aber manchmal würds halt ein wenig übertrieben.War ja nur ein Beispiel mit 1 Milliarde Razz

smokemc
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 735869
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10
Ort Ort : nrw

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:20

   
suppi ehrlich^^

Honey
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 679333
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Burscheid

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:24

   
freu mich voll wen es auf deutsch raus kommt sieht schon echt spanend aus Smile

webmuha
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 742830
Dabei seit Dabei seit : 05.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:29

   
ich freu mich schon jetzt auf die animation ;D

stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 684968
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:30

   
das wird richtig cool

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:40

   
Zitat :
es kommt ja eigentlich nicht darauf an wie viel er anstellt, sondern was und wie gefährlich er der marine gegenüber wird^^

das weiß ich, und 500 mio sind da schon sehr angemessen, vielleicht sogar immernoch zu wenig.
-ruffy hat einen weltaristrokraten geschlagen
-ist in impel down eingebrochen
-hat dort einen riesen krawall veranstaltet
-hat es wieder geschafft auszubrechen und hat sehr viele, darunter auch super gefährliche leute befreit
-hat im krieg königshaki angewendet und ace sogar befreit
- hat sich nach dem krieg mit jimbei und rayleigh verbündet ^^

also noch gefährlicher kann man ja kaum noch sein xD
aber das gehört nicht in diese diskussion ^^
freu mich schon sehr aufs kapitel, alle sind super stark geworden und werden die neue welt rocken ^^

molki11
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 673299
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 22:49

   
also wegen kopfgeld
als der pazifista den fake ruffy scannt kann man doch ziemlich genau erkennen dass es sich um 400000000 handelt^^

BassT
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 685534
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:01

   
Wird defenetiv n geiles Chapter!!!

Aber mit dem Kofpgeld finde ich echt bissl wenig.

Klar er sollte es nicht übertrieben aber für enies lobby ist sein kopfgeld um 200 mille gestiegen und nach diesen aktionen die er alleine gestartet hat müsste er mehr kriegen als 100 Mille.

Dummer weise weiß man nicht was leute wie blackbeard und die Kaiser an wert haben...

Aber die 100 Mio wirken im vergleich zu Enies Lobby echt winzig.

Ach ja Danke und bin schon sau gespannt auf das Kapitel Smile

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:04

   
Vieleicht hat Oda nur um 100 milionjen erhöt, damit der Unterschied zu den anderen nicht so arg groß wird, dafür kriegt er nächstes mal vlt ein höheren push als nötig.

yasqwe
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 727838
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:16

   
@molki11 schrieb:
also wegen kopfgeld
als der pazifista den fake ruffy scannt kann man doch ziemlich genau erkennen dass es sich um 400000000 handelt^^

boaah ist der pazifista dumm..und das von vegapunk.. xD

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 740696
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:29

   
Das mit dem Kopfgeld ist so schon ok.

Man muss ja mal bedenken, dass er beim HQ und in Impel Down zwar ordentlich krawall gemacht hat, aber auch nicht einen großen Kämpfer weggehaun hat.

Klar, was er erreicht hat ist schon heftig, aber ne Bedrohung war er ja schon vorher bei Enies Lobbie. Da haben die das wohl eher so extrem erhöht, weil er ne neue Bedrohung darstellt.

itachi007
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 673565
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Die Neu Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:43

   
Der Kampf zwischen Smoker und Ruffy wird interesant schlißlich wartet Smoker in Der Neuen Welt auf Ruffy aber Smoker wird glaub ich keine Chance mehr haben der wird sich wundern
Ruffy Ruffy

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 698803
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:43

   
Mal wieder wird es spannend hehe

Danke für die Pics

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 23:59

   
hm gut ruffy durch ruffy gab es den ausbruch aus impel down udn er hat aufm HQ der marine auch ziemlich randaliert,aber vllt kriegen nur piraten der neuen welt ein kg von 500mille + oder piraten,die bewusst haki kontrollieren und es mit einem admiral annähernd aufnehmen können.ich find 500mille ist schon ne besondere marke und da sollten die piraten auch auf einem bestimmten niveau sein.gut ruffy war vor 2jahren schon stark,aber es gab aufm marine HQ genügend leute,die ihn besiegen könnten.er hätte nicht mal 3pacifista besiegen können,doch jezz scheinen sie wie spielzeuge für ihn zu sein,die er einfach ma wegpustet wenn sie im weg sind.400mille sind für den ersten teil der grand line angemessen und wenn er die neue welt durchsegelt hat verdoppelt es sich und er hat 800mille.würde mir zumindest so gefallen^^

freue mich wenn das chapter endlich rauskommt und will wissen ob in 602 endlich der aufbruch zur fmi kommt^^

molki11
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 673299
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 21 Okt - 0:40

   
Ey Leute: was mir grad aufgefallen ist affraid Laughing
letzte seite vorletztes pannel
zorros gesicht sieht etwas komisch aus oder Zorro

Daywalkerboss
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 680810
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 21 Okt - 0:44

   
Das Kapitel wird auf jedenfall wieder klasse

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 718257
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 21 Okt - 0:49

   
Ist euch schon aufgefallen, dass Ruffy sein Gear 2 weiterentwickelt hat??

Er kann einzelne Körperteile in Gear 2 versetzen... denn es raucht nur sein arm, mit dem er dann den Pacifista wegpustet...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 21 Okt - 1:32

   
Jaaa genau. das ist ja ma richtig cool, das schadet jetzt seinem körper dann auch bestimmt nicht mehr so, und trotzdem hat er viel mehr power als vorher RuffyGear2

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 760127
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 21 Okt - 2:03

   
die bilder schauen ja schon mal gut aus hat das kapitel jetzt mehr seiten als sonst ( war ja mal die rede von einen kapitel um die 59 seiten ) zu dem war romance draw allso das 1.kapitel ja auch 54 seiten lang pirat Cool

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 724019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 21 Okt - 7:52

   
OMG! OMG! OMG! *kreischen wie ein Mädchen*


Haki+Gear2 (Gear2 nur in einer Hand!) = göttlich *Ruffy anbettend*

Zoro und Sanji haben PX7 gleich 2x gekillt Very Happy



Hätte nie erwartet das Oda uns wirklich gleich am Anfang so eine kostprobe gibt ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden