Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zorth
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorth

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1484499
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Kiel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 10:08

   
Yeah Zorro geht ab Smile ich will ihn jetzt in action sehen
Very Happy

Zorth
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorth

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1484499
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Kiel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 10:20

   
Schon ganz gespannt:D

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1542446
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 10:50

   
boah das sind doch ma ein paar geile pics
wir d bestimmt vol cool!

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1537547
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 10:58

   
Denke und soweit ich verstanden habe wird die Fake ruffy Bande Von der Marine festgenommen dann merken sie das es nicht die Strohutbande ist dann hören sie das Die richtigen Mitglieder gehen wollen und schicken die Pacifista Los und Die SHB Zerschrottet sie und somit merkt man das sie viiiiiel Stärker sind ,weil davor haben sie es nicht geschafft dieser folge schafft das nur Zorro allein den zu killen

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 11:40

   
ich schätze mal das sie sich auf den schiff treffen sich von allen verabschieden und weiterfahren mit einer party auf ihren schiff.ich hoffe das rayleigh mitkommt

stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stanislav

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1491068
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 11:42

   
ich freu mich richtig doll auf den manga Very Happy


ich bin so was von über alles drauf gespannt was passieren wird und wohin sie als nächstes reisen werden Ruffy


ich fre mich zu doll drauf und das stört euch wenn ich so viel schreibe aber ich freue mich richtig doll drauf

un das da unten ist richtig unlogisch



nächstes mal bitte nur ein post verwenden! / Ruffy RuffyxNami Nami

mr pink
Grünschnabel
Grünschnabel

mr pink

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1484309
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 12:23

   
riesiges kapitel, einfach genial wie die drei die pazifista zerlegen Zorro Ruffy Sanji
und das ende ist auch sehr gelungen mit dem "Rayleigh ich tue es, ich werde der König der Piraten!"

Stingshot
Grünschnabel
Grünschnabel

Stingshot

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1489849
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 12:31

   
Einfach nur ein geniales Kapitel sie haben die doofen Kapitel davor wieder gut gemacht und noch einen drauf gelegt das wird so episch RAYLEIGH HAT GEWEINT der dunkle König schickt Ruffy tränen der Freude und des stolzes auf seinen weg es kann nur episch werden!

TigerDfist
Grünschnabel
Grünschnabel

TigerDfist

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1485141
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 12:37

   
Das Chapter ist zu Genial wie Ruffy mit einem Schlag den pazifista zerlegt hatt

Red_Dog_Akainu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1479416
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 12:55

   
bin gespannt wieviel kopfgeld zoro hat

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 12:58

   
eecht super hab voll den gänsehaut bekommen
dieser kapitel ist ein wenig lustig und hat auch ein bisschen action
endlich wurde die täuschung von den fake aufgelöst
ruffy zorro und sanji sind echt super stark geworden echt geil

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:02

   
vielleicht sieht man das zusammentreffen der strohüter in den nächsten chapter oder sie fahren direkt los und erzählen sich was sie in den letzten jahren so alles gemacht haben
und dann sieht man entweder nur die supernovas wo sie sien und so wie berühmt sie geworden sind
und wer die 7 Samurai der Meere jetzt sind
und hoffentlich sehen wir buggy

r0Lii_naruto
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1510999
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Grove 42


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:02

   
boah ehy das war der beste Manga seit langem !!!!!
ich hab so richtig Gänsehaut bekommen als Ruffy gear 2 eingesetzt hat!

danke chef

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1490758
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:03

   
601 ist ein geniales Kapitel endlich treffen sie sich alle wieder im 602 echt cool das sie jetz Pacifistas mit einem Schlag zerstören können ^^

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1581160
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:07

   
...wow, ich muss sagen einfach nur genial!
das/der chapter ist so gut, dass ich mir den jetzt runterlade um ihn mir in HD anzuschauen ^^

itachi007
Grünschnabel
Grünschnabel

itachi007

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1479665
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10
Ort Ort : Die Neu Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:07

   
das war richtig spannend alle haben sich gewundert ich liebe das
danke cheff Ruffy

Race_
Jungspund
Jungspund

Race_

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1482853
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:16

   
Hammer Franky
ich bekomm richtig gänsehaut die sind alle so stark ♥️

Dankeschön Wink

Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1488344
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:17

   
Boah, einfach ein epic Manga. Absolut genial. Wie sie Px.5 und 9 fertig gemacht haben---2 mal Ein One-Hit Kill. dann noch Die Gesichter der andern und Am SChluss noch Raylight, einfach nur genial.

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:18

   
Grosses Danke Cheff


Einfach Hammer! Ruffys Haki+gear2 Jet-Pistole war einfach übelstgeil Very Happy
Zoro und Sanji haben PX 7 gleich doppelt gekillt lol!

Hätte ehrlich nicht erwartet das die SHB so stark gewirden ist (im vergleich zu den Pazifista).

Failforce
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1493233
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:26

   
Ich liebe dieses Chapter . Sowas in der art hätte eigendlich beim 600 kapitel kommen sollen.
Ich glaube Rayleigh und Zorro haben einige Gemeinsamkeiten. Ich glaube Rayleigh wurde ebenfalls von Falkenauge trainiert oder hat von ihm gelernt. Warum ich das denke ist die Schnittwunde an seinem Auge. Ich finde die sieht so ähnlich aus wie die von Zorro besonders als Zorro auf der letzten seite das auge offen hatte.

Nur Spekulation aber vill stimmts

MFG Failforce

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1506827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:36

   
Diese chapter ist einfach der hammer! mir ist da was aufgefallen; als ruffy gear 2 einsätzt dampft nur sein arm und nicht sein ganzer körper. ich denke das ist eine seiner neuen fähigkeiten, damit er seinen körper nicht ganz so belastet

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1535172
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:38

   
Failforce schrieb:
Ich liebe dieses Chapter . Sowas in der art hätte eigendlich beim 600 kapitel kommen sollen.
Ich glaube Rayleigh und Zorro haben einige Gemeinsamkeiten. Ich glaube Rayleigh wurde ebenfalls von Falkenauge trainiert oder hat von ihm gelernt. Warum ich das denke ist die Schnittwunde an seinem Auge. Ich finde die sieht so ähnlich aus wie die von Zorro besonders als Zorro auf der letzten seite das auge offen hatte.

Nur Spekulation aber vill stimmts

MFG Failforce
Ist doch schon ein bisschen unlogisch. Falkenauge ist wesentlich jünger als Rayleigh, also hat wenn schon Rayleigh Falkenauge trainiert... Der Gedanke gefällt mir aber auch nicht.

Achso Danke Boss
Das war wirklich ein echt geiles Chapter

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:39

   
das kapitel war ja voll der hammaaaaaa!!!!!!!!!!!
ich habe lange nicht mehr so ein cooles kapitel gesehen
ich freu mich schon auf das nächste Very Happy
Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1518767
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:43

   
ruffy echt hammer
zoro echt hammer
sanji echt hammer!

was geht denn ab man die sind so scheiße stark geworden und senta... hat sehr überrascht geschaut und fängt glaub gar nicht erst an mit ihnen zu kämpfen!!!

man das war so ein geiles kapitel!!!!!

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1535172
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 EmptyDo 21 Okt - 13:54

   
Ich denke eigentlich, dass wir nicht sonderlich vorankommen.
Wahrscheinlich sieht man am Ende nur, wie alle aufbrechen und das wars dann acuh.
OP ist ja nicht gerade bekannt dafür möglichst viel in einem Manga zu erzählen, aber mal abwarten was Oda sich so denkt..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.