Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sephiroth
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sephiroth

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1499026
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 12:07

   
Eustass Captain Kid schrieb:
ich fande das Kapitel ganz gut, besonders das man etwas über die Stärke von ein paar der Strohhutbande erfahren hat.

Auch fande ich die gut die Szene mit Rayleigh das er Tränen in den Augen hat.
und zum Glück ist die Fake Bande jetzt endlich geschichte!! Wink der Typ hatte nur 24mio Berry Kopfgeld schwache Leistung

Alles in Allem ein gutes Kapitel

Du meinst sicherlich 26 mio. Smile

Klasse Kapitel. Ruffy und Rayleigh sehen sich wieder. Zorro und Sanji zerlegen Pacifista mit einem Schlag. Die fakes sind weg von der Bildfläche.

Das mir auch noch gefällt ist, dass Zorro jetzt immer wieder auf den Zug aufspringen wird er sei der #1. Very Happy Und da sind Streitereien mit Sanji unvermeidbar. Freue mich schon drauf.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1535583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 12:09

   
Das wird ein Hammer Kapitel! Ruffy haut mit einem Schlag nen Pacifista fertig! Hat aber trotzdem nur 400Mio Bounty!^^ Alle sagten, dass Zorro und Sanji zu weit weg wären und nicht dazu kommen würden, da habt ihrs! =) Das mit rayleigh wird auch total geil Peruh

Danke für die Spoiler! Bon Curry

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1519168
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 12:14

   
Das Kapitel wird voll der Hamerrrrrrrrr!
Kann kaum noch warten.

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1508366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 12:37

   
@LorenorZorro16
es waren 3 pazifistas da stand doch ruffy hat einen mit haki und gear 2 besiegt
zoro nur mit einem schwertzug und sanji hat einen pazi mit nur einen tritt besiegt

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1515057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 12:41

   
@ RuffyliebtTakoyaki

es sind nur 2 Pacifista

Ruffy übernimmt einen, Zorro und Sanji den anderen

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1541776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 13:04

   
ja stimmt Zorro und Sanji machen gemeinsam einen platt und Ruffy macht einen alleine platt.
Ich freu mich schon richtig bis das Kapitel raus kommt oder auch die Spoiler bilder Very Happy
RuffyGear2 Sanji Zorro

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1533462
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 13:21

   
Geiles Kapitel ... nun fehlen nur noch die Bilder zu.

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1533462
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 13:24

   
Ich denke auch das es im wesentlichen um den Aufbruch zur FMI geht mit Verabschiedung von Shakky und Rayleigh sowie dem anstoßen auf den Neubeginn.

Vielleicht tauchen ja auch noch mal Okta, Kamy und Pappag auf, da Sie ja damals versprochen hatten Ruffy den Weg zur FMI zu weisen.

IsiT
Grünschnabel
Grünschnabel

IsiT

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1474599
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 13:30

   
ohhhhhhhhhhh yeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhh folge 601 wird richtig krasss

ruffy macht einen Pacifista platt und zorro-sanji machen auch eine platt ich kann kaum noch warten die bilder zu sehen.

sentomaru ist bestimmt voll sauer weil er die falschen erwischt hatt Laughing

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Rob Lucci Kuleha CP9 Garp Shanks Smoker Enel Eustass Kid Mihawk Falkenauge Bellamy Jeff Vivi Bellmere Ace CrocAttack Bon Curry Peruh Miss Goldenweek Tashigi Karoo Käptn Black Miss Kaya Arlong Marine Kuina lol!

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1525872
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 13:40

   
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, wird bestimmt nen hammer chapter.
Hätte vorher nicht gedacht, dass es auf dem Sa nochmal zu einem kleinen Showdown kommen würde. Schade, dass Zorro und Sanji nicht auch jeweils einen Pacifista übernommen haben, aber man kann ja nicht alles kriegen. Hoffe mal, dass die Sb jetzt nicht einfach abhauen kann^^ Sentoumaru sollten die jetzt auch noch erledigen...

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyx

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1498376
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:07

   
das kapitel wird echt geil!
ruffy mit gear 2 + haki. wie das wohl aussehen mag?^^

bin schon so aufgeregt Ruffy

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:19

   
mhh könnte wetten sobald Sentoumaru Rayleigh sieht, bekommt er angst und zieht siche rst mal zurück Smile ruffy, Zorro und Sanji rocken einfach Smile

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1515057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:37

   
Zitat :
mhh könnte wetten sobald Sentoumaru Rayleigh sieht, bekommt er angst und zieht siche rst mal zurück Smile ruffy, Zorro und Sanji rocken einfach Smile

nee nee Ruffy & Co treffen Rayleigh erst als sie schon am wegrennen sind... glaub also eher nicht dass Sentoumaru ihn sieht

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1480919
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:39

   
Hammer, freu mich schon auf morgen^^

morcle
Grünschnabel
Grünschnabel

morcle

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1477282
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:49

   
Das wird ein richtig geiles Kapitel.

Mich würde trotzdem auch langsam interessieren, was jetzt eigentlich aus Buggy geworden ist.
Außerdem wissen wir immer noch nicht bescheid, was Bartolomäus Bär bei der Tousand Sunny zu suchen hatte.

Raidient
Grünschnabel
Grünschnabel

Raidient

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1471950
Dabei seit Dabei seit : 19.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:53

   
freu mich schon voll drauf kapitel zu sehen:DD RuffyGear2 Ace Franky Sanji Ruffy

amu97
Jungspund
Jungspund

amu97

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1483809
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

https://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 14:59

   
Wenn der spoiler text schon so cool ist dan werden die bilder noch besser wuhuu~ Very Happy

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1553356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 15:20

   
spoiler text gefällt mir sehr gut endlich ein wenig action bin schon auf sentoumaru´s gesicht gespannt...

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1541776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 15:47

   
ich frag mich auch die ganze zeit was Bartholomäus Bär bei der Sunny wollte bin schon richtig gespannt drauf Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 16:23

   
der spoiler hat mir doch schon sehr gut gefallen^^was ein glück dass die jezz die pacifistas mit 1hit weg pusten.die hätten sonst nur noch genervt.immerhin haben so leute wie hancock keine probleme mit dennen am HQ gehabt und wär ja ziemlich blöd wenn die ganze shb schwächer wäre als ein samurai.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1587786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 16:25

   
oha neuer text eyy leute endlich wird mal wieder action geben halts langsam nicht mehr aus!!!

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1542261
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 16:28

   
das hört sich ja schon richtig toll an ich kanns kaum erwarten

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 16:29

   
hoffe auch,dass es endlich zur fischmenscheninsel geht.das wurde schon vor geraumer zeit angekündigt udn es soll endlich losgehen.bin schon voll gespannt wie es dort aussieht

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1540192
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 16:31

   
Zorokia schrieb:
also ist ruffy doch 400 mille wert, er kämpft gegen ein 310 mille rookie, ein kleines kind "ich bin kein kind"
und dann endlich in der nächsten woche kommt es zum kampf zwischen den axt heini und den 2 pacifistas, gegen die strohhut bande, endlich sind sie wieder vereint, so geil es geht endlich wieder so richtig los Ruffy Zorro Nami Sanji Franky
Das war doch nur ein fake Spoiler mit diesem Rookie?!ein auf den Ruffy fliegt nach einem Schlag weg:Dvon sonem Schwächling

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1496999
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 EmptyMi 20 Okt - 16:45

   
das hört sich alles so geil an ich kann einfach nicht mehr abwarten ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.