Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1493169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 18:26

   
also nich schon wieder anfangen vom thema abzulenken xD

allsooo, die folge war der hammer!!!!!
wie ruffy, zorro und sanji die pacifista erledigt haben... supeeeer genial ^^
musste das kapitel gleich 2 mal lesen xD

naja kanns kaum noch abwarten, bis das nächste kapitel rauskommt!! =)

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1493169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 18:31

   
naja denke sie werden sich treffen und zur FMI aufbrechen...

und dann kann ich mir gut vorstellen, dass jeder erzählt wo er war und was er neues gelernt und erlebt hat ^^
besonders interessiert mich das zusammentreffen von robin und dragon ^^

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1605006
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 18:54

   
unfassbar gut.
wie zorro und sanji sich auch shcon wieder streiten wer den PX zerstört hat Very Happy
herrlich!

es wird wohl so kommen, das sie sich nun alle zusammenfinden werden. zum einen wird sento nicht gegen die 3 kämpfen wollen, zum anderen würde der dunkle könig sonst auch noch eingreifen!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 19:03

   
haha das kapitel war so geil ich glaub ich habs jetzt schon 5 mal gelesen xDD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 19:18

   
ich habs schon 4 mal gelesen
das kapitel ist einfach nur der hammaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon voll aufs nächste Very Happy Very Happy Very Happy
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1551076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 19:39

   
mich interessiert das mit Robin und Zorro am meisten z.b. wie er die narbe am auge bekommen hat Very Happy

Robin Zorro Zorro

Imperator
Jungspund
Jungspund

Imperator

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1488059
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 20:07

   
aber ich denk eher dass die nächsten kapiteln mehr über die fahrt zur FMI gehen als flashbacks der letzten 2 jahre..



Zuletzt von Imperator am So 24 Okt - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1486720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 21:08

   
Denk ich auch
ich glaube das die Flashbacks erst im nächsten kampf gezeigt werden
Obwohl es mich sehr interessieren was genau sie so die letzten Jahre gemacht haben
das wird bestimmt interessant Shocked

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptySo 24 Okt - 23:38

   
hey leute
das kapital war geil
ich hoffe aber das wir im nächsten kapitel auch etwas über die whitebeard piraten erfahren
und auch über Law ...was aus denen geworden ist..was die machen usw

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1539752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 0:34

   
ja also da gebe i dia recht aba i denke das dauert bestimmt noch etwas.

die folge war echt hamma ruffy ist so (cool) und die anderen natürlich auch sind alle hamma stark geworden aba i denke das noch viel stärkere gegner kommen werden.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 0:35

   
joa das denk ich auch
bin aber sehr gespannt auf marco, law, usw
und auf die stärke der shb^^^^

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1521157
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 1:00

   
was ich geil finden würde
wenn das auge nicht wirklich weg ist sondern nur zugedeckt wie ne geheime waffe.
was wenn er sein zweites auge öffnet er noch stärker ist (fals das auge wirklich in ordnung ist )

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1492361
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 1:56

   
^^ was beowulf damit sagen will find ich sehr interessant..im japan ist es sowieso irgendwie tradetion das leute mit nur einen auge meistens nur das andere verstecken Wink bsp bei bleach ist das ja auch genauso^^

naja werden wir ja sehen Smile

Thomsen
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1491464
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 9:10

   
Was mir aufgefallen ist, das Falkenauge im chapter 470 oder so, wo er gegen Ruffy kämpft, sehr oft mit seinem linken auge durchs schlachtfeld blickt und damit seinen gegner erfasst, komisch das Zorros linkes auge verschlossen ist ^^ man könnte ja ein paar sachen vermuten^^

xxZoRrOxx
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1478233
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 12:51

   
Bon Curry
hoffe das ruffy mit hancock zussammen kommt^^
xDDD

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1504592
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 15:33

   
Jo, interessiert mich auch wohl, was so mit den anderen passiert ist. Aber was mich auch interessiert ist, was mit dem anderen Rookys passiert ist. Also mit denen vor 2 Jahre, Kid und so, aber auch mit denen die sich der Fake-Band anschließen wollten. Die beiden komischen Brüder da.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 15:39

   
Ich hoffe dass sentoumaru diese beiden brüder schnell aus dem weg rüumt, ich kann die nicht leiden. die haben wahrscheinlich auch nur so hohe kopfgelder weil sie marine-soldaten töten, naja die kommen mir jedenfalls auch nicht sehr stark vor.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 15:42

   
hey
also ehrlich zu sein interessiert es mich nicht was mit den 2 kranken brüdern passiert....naja ich denk sie werden fertiggemacht...oder fliehen...gerade noch so...

das würde mich auch interessieren was ...kid, law, urouge, x-drake,...nun machen usw

und ob der hawkins den brownbeard besiegt hat oder eine niederlage einstecken müsste....
ich gehe davon aus das einer von den einer der nächsten samurais wird....mal schaun


niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:27

   
Dann hat Oda Ruffy eindeutig aber zu stark dargestellt.

Wenn er mit EINEM, ich wiedehole, EINEM Schlag einen Pacifista K.O. schlägt, kann er sich mit dutzenenden STARKEN Piraten aus der neuen welt messen -_-

Man vergesse nicht ,wie die Piraten bei der Schlacht am MQ auf die "Kraft" der Pacifistas reagierten.
Und das waren sehr starke Kapitäne und keine Nonames, die mal gesagt haben ich will mit WB kämpfen, die haben sich schon einen richtigen Namen gemacht !

Die waren damals richtig eingeschüchtert und wussten garnicht, wie man so einen Kumaclon besiegen soll und so ein Ruffy hustet den einfach um, das ist viel zu krass... tut mir leid, aber da hat Oda einen gewaltigen Fehler gemacht..


Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:33

   
Ne bin ich nicht der Meinung... bei den Kämpfen vor 2 Jahren wurden nur die kleinen fischer weggehauen... Und außerdem glaube ich das die pacifista nicht mehr die all zu große Rolle spielen werden in der Neuen Welt. Denke eher das es um starke Persönlichkeiten geht und um die Supernovas, sowie die Kaiser...

Denke die sind ein andres Kaliber wie die Pacifista und somit wirds auch spannend werden...

kann aber auch sein das ich falsch lieg Wink

Gruß Jones Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:35

   
das mit dem auge is echt interessant-... also die theorie... finds gut. . . es wird noch spannend Wink

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:39

   
genau ...
es wird nicht nur um die persönlichkeit gehen sondern wer wenn als verbündeten hat und wer für was einsteht....whitbeard für seine familie...ruffy für seine freunde ...usw.
anstelle von whitebeard könnte man nun marco sagen...aber ob er nun der kapitän ist weis man halt nicht....
ich denke auch die verbündeten von whitebeard waren auch nicht so stark...die standen eher unter seinem schutz ...mehr oder weniger..einige mögen stark sein aber niemals waren sie so stark wie marco...jozu...ace...usw
komme wieder zurück zum thema bis ruffy auf dem hohen level ist und shanks ihn besucht...wird noch lange dauern...

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:53

   
jup du sagst es Wink

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1504592
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:54

   
Wir werden es schon sehen wie es weiter geht. Oda wird uns wahrscheinlich wieder überraschen, wie er es immer macht.
Naja jo stark schätze ich marco und jozu garnicht ein. Vor 2 Jahre hatten Sie doch auch nich wirklich eine chance gegen einen der admiräle oder? Jozu wurde ohne probleme eingeforen und konnte nichts mehr machen.
Und Marco könnte vill. mit einem admiral mithalten, aber nicht mit akainu, weil der einfach der stärkste von denen ist.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 EmptyMo 25 Okt - 18:56

   
ich denke schon das marco da mithalten kann sogar locker...sogar mit akainu glaub mir Razz
aber naja er wurde auch schwach dargestellt...man hätte mehr von ihm sehen müssen...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.