Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 18:57

   
hm abwarten... die sind vllt auch stärker geworden shconma daran gedacht.. Wink denke mal nicht das der rest der piraten in den letzten 2 jahren gepennt hat Very Happy

gruß

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:00

   
ja genau...aufjedenfall sind sie ALLE stärke geworden...
ich würde es gern wissen wie es mit dem whitebeard piraten weiter geht...
ist Marco nun kapitän oder net ...wenn ja
wer ist nun der kommandant der 1 division...und 2...und 4.....xD ob sie neue starke leute holen ....ich hoffe es mal....es würde mich sehr freuen wenn vllt...whitebeard auch einen leiblichen sohn haben würden...und marco ihn zu sich holen würd...das wäre mega geil

MachMirDenKaffee
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 737779
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:18

   
denke auch, es wird nächstes mal nur die wiederverinigung geben.
aber was wirklich interessant wird ist der auftritt ruffy's auf der fmi. wird er sie nur befreien (wurd ja von brownbeard oder so in besitz genommen) oder sogar unter seinen schutz stellen wie es wb einst getan hatte?
rayleigh hat in den späteren ausgaben definitiv nochmal den einen oder anderen auftritt. wer weiß, vielleicht hatten hier ja einige recht und er schließt sich der shb an, was ich allerdings für unwahrschienlich halte, da oda die shb so zu sehr überpowern würde
und ausserdem wird noch auf die markantesten veränderungen der einzelnen mitglieder eingegangen (zorros auge(!) etc.)

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:21

   
ich finde die theorie auch sehr interessant ist echt ne gute idee Very Happy Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:24

   
vllt. wird ja Rayleigh der neue kapitän der WBB
ich würde das echt cool finden.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:27

   
wäre doch cool wenn Rayleigh der neue kapitän werden würde Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:29

   
ne er ist im ruhestand...das würde garnet mehr passen und gehe ...aber die vorstellung hatte ich auch schon Very Happy ^^
ich denke marco macht es....oder vllt. whitebeard ja einen extra vizekapitän...für den fall der fälle wenn er stirbt soll er die crew übernehmen...und man hat ihn noch net gesehen...

es ist alles möglich ....

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:33

   
stimmt du hast recht es ist alles möglich wir kennen ja oda gut
er hat immer eine überraschung für uns.

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:33

   
@Kitetsu95 schrieb:
vllt. wird ja Rayleigh der neue kapitän der WBB
ich würde das echt cool finden.


ne das wäre zu unwahrscheinlich, außerdem ist er im Ruhestand und seine Art würde garnicht zulassenm, dass er der Kapitän der WB wird

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:33

   
Zitat :
rayleigh hat in den späteren ausgaben definitiv nochmal den einen oder anderen auftritt. wer weiß, vielleicht hatten hier ja einige recht und er schließt sich der shb an, was ich allerdings für unwahrschienlich halte, da oda die shb so zu sehr überpowern würde

hahaha rayleigh wird niiieee im leben der strohhutbande beitreten. der passt doch kein bisschen da rein. und was wäre denn dann sein ziel ?????? , er hat die grandline doch schon bezwungen, und ja er ist viiel zu stark. außerdem hat ruffy sich doch verabschiedet

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:35

   
mal schaun vllt. hat whitebeard ja einen leiblichen sohn und er macht es...oder so...
aber ich denke marco wird das ruder schon reißen

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 19:58

   
ja rayliegth bleibt zuhause und chillt sein leben^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 20:28

   
ja glaub ich auch... denke das der nächst nähere kommandant der kapitän wird. Smile aber bin echt mal gespannt was sich in den 2 jahren verändert hat...

wie sind zb jetzt law, kid und so drauf... (kopfgeld, stärke etc.) . . .
da kommt noch einiges ;D

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 20:35

   
Ne ne, Silver auf keinen fall ! Ich glaube der taucht noch ab und zu auf und sonst was das...

Denke da trifft eher die Theorie zu, dass Marco der Käpt'n wird. Das is plausibler... Hm naja aber trotzdem denke ich das Oda noch die ein oder andre Überaschung auf lager hat. Ich überlege die ganze Zeit wie Chopper wohl in der 3. Form aussieht. Very Happy

Gruß

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 20:43

   
am meisten freu ich mich auf Kid und Apoo Very Happy
die waren nach Zorro und Ruffy meine favoriten

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 21:15

   
das mit Chopper habe ich mich auch schon gefragt der ist dann bestimmt voll stark.
das mit Rayleigh war ja nur mal so ne idee fand ich eigentlich auch unwahrscheinlich
aber das er in die SHB kommt find ich unmöglich schließlich würde das ja auch blöd sein wenn
einer aus der SHB stärker als Ruffy wäre er ist ja der kapitän und sollte auch der stärkste sein.

MachMirDenKaffee
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 737779
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 21:22

   
wie gesagt, ich war da nur auf einige posts von den ersten 2-3 seiten angesprungen und halte es selber für zu unwahrscheinlich.
aber was meint ihr mit choppers dritter form? etwa die 3 rumbleballform? die dürfte sich wohl kaum geändert haben, mit der ausnahme, dass er sich jetzt kontrollieren kann und wahrscheinlich noch n bisschen schneller ist als er es bisher in dieser form war.

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 715057
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mo 25 Okt - 22:19

   
ich denke das chopper seine 3 Formen jetzt kobinieren kann
sozusagen alles in eins vereint hat ^^
das wäre auf jedenfall klasse
und was wir von nami und von lysop gesehen haben war noch immer nichts was sie wirklich drauf haben.
Bestimmt werden die vorallem ein großes Auftrit haben ^^. Bin gespannt aber hab zu beiden noch keine vermutungen gemacht.
Sanji wird warscheinlich mit seinen füssen noch viel härter tretten können und neue technicken damit anstellen

OnePiiece7
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 672115
Dabei seit Dabei seit : 25.10.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 12:41

   
Ruffy Ich bin jetzt Bei Folgee 472.. muss ich etwa 200Folgen warten bis ich zu 601 in Farbe komme als das folge auch kommt.??

Bitte sagt es mir..!!

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749436
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 12:49

   
ICH HABE EINE FRAGE HOFFE EINER KAN MAN DIE BEANTWORTEN GLAUBT IHR JEZTZ WO RUFFYS KOPFGELD GESTIEGN IST SIND AUCH DIE KOPFGELDER DER ANDEREN STROHHÜTE GESTIEGEN WEIL DIE HABEN JA AUFN SABAODY ARCHIPEL DA IM AKTIONSHAUS RUMGEWÜTET WÄRE GEIL WENN DIE ANDEREN IHRE KOPFGELDER AUCH GESTIGEN SIND

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 13:11

   
ich glaub das die Kopfgelder noch nicht gestiegen sind aber sie werden bestimmt bald steigen.
Hoffe ich Very Happy Very Happy

StrohHutRuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 696074
Dabei seit Dabei seit : 08.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 13:56

   
das kopfgeld von den anderen ist noch nciht gestiegen wird es aber mit sicherheit da sie alle mega stark geworden sind .....


boar wie ruffy dem scheiß roboter mit einem schlag fertig macht ist so geil ich hab mir den mage bestimmt schon 10 mal angeguckt D

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 14:54

   
Ne denk nur von Ruffy und Zorro ^^
Aber das wird sich schnell ändern wenn die Marine sieht wie stark die sind ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 15:10

   
ich denke nur ruffy kopfgeld ist gestiegen...von den anderen nicht...
ich bin mir sicher das oda es so vorhat...
den kopfgeld abstand von ruffy zu seinen vizen...zorro....muss mindestens 200-300 Mio betragen....

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 15:15

   
@OnePiiece7 schrieb:
Ruffy Ich bin jetzt Bei Folgee 472.. muss ich etwa 200Folgen warten bis ich zu 601 in Farbe komme als das folge auch kommt.??

Bitte sagt es mir..!!

so heftig nicht ab ich schätze mit minimum 30 folgen musst du rechnen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden