Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 15:17

   
doch man muss sich fragen der fake ruffy hat immer wieder gesagt...ich bin der 400 Mio. berry man....wenn das stimmt dann hat ruffy wirklich 400 Mio berry...
und zorro 120 Mio Berry....da ist ein utnerschied von 280 Mio...berry
das muss auch so mindestens...
er ist ja sein vize...
ich denke whitebeard kopfgeld war nur 300-400 mio höher als marcos
genauso wird es bei shanks und ben sein
und roger und rayleigh....

agentklaas
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 685398
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Niedrsachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 16:11

   
@feonikusu schrieb:
doch man muss sich fragen der fake ruffy hat immer wieder gesagt...ich bin der 400 Mio. berry man....wenn das stimmt dann hat ruffy wirklich 400 Mio berry...

Er hat auf jeden Fall 400 Mio. Berry, das sieht man in einer Anzeige als der Px-5 Ruffy identifiziert.

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 16:13

   
@feonikusu schrieb:
doch man muss sich fragen der fake ruffy hat immer wieder gesagt...ich bin der 400 Mio. berry man....wenn das stimmt dann hat ruffy wirklich 400 Mio berry...
und zorro 120 Mio Berry....da ist ein utnerschied von 280 Mio...berry
das muss auch so mindestens...
er ist ja sein vize...
ich denke whitebeard kopfgeld war nur 300-400 mio höher als marcos
genauso wird es bei shanks und ben sein
und roger und rayleigh....

Zoro ist nciht Vize ? Oder hab ich was verpasst, bisher haben sie doch keinen, "außer inoffiiell Lysop" !!!!

Ruffys Kopfgeld muss definitiv 400Mios sein, da es auch ein Pacifista bestätigte

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 16:22

   
ja offiziell ist zorro nicht der vize. aber zu ihm passt das besten, da er sich auch bisher wie ein vize verhalten hat. ^^

Versautes Haustier 12
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 671914
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 16:58

   
hey, ihc hape ein spiolerpic gefunten, geine anung op der ehct ist


Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 728766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 17:00

   
lol wo hast du denn die spoiler her
du weißt hoffentlich das das ein fake ist oder??

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 723821
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 18:40

   
also ich denke mal das im nächsten kapitel nicht sehr viel passieren wird. Man sieht höchstens den aufbruch zur FM mehr wird oda auch net zeigen

ps: das bild hat wahrscheinlich Versautes Haustier 12 selbst gemalt Suspect

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 18:50

   
.... natürlich is das ein selbstgemaltes Very Happy Very Happy Razz

achso mit der dritten form mein ich die form in der er groß ist ( und bischen aussieht wie ein jeti oder ein bär ) also NICHT die rumble ball form...

ich frage mich das weil sich die 2te Form ja schon unterscheidet im vergleich zu früher...

gruß

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 18:51

   
jop, zorro hat echte führungsqualität ^^
vlt abgesehen von seinem orientierungssinn...
aber den hat ruffy ja auch nich xD

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 18:58

   
ja ich denke auch das zorro als vize gilt, weil er auch immerhin der 2te in der crew war Very Happy

das mit den 400 Mio seh ich genauso... der robo hats ja deutlich gezeigt. Wird wohl stimmen... Very Happy

aber wir werden auch noch den offiziellen Steckbrief zu sehen bekommen.. und ich glaube auch das nur ruffys kopfgeld gestiegen ist, weil er der einzige aus der crew war der beim krieg und in impel down ärger gemacht hat...


gruß

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 18:59

   
also ich denke, dass chopper in der 3. form bestimmt cool aussehen wird ^^

naja und zum nächsten kapitel...
bin auch der meinung, dass nich allzu viel passieren wird, außer das wiedersehen von allen und der aufbruch zur FMI

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 19:04

   
naja aber wir wissen ja noch nicht alles, was die anderen in den 2 jahren gemacht haben...
vlt haben sie auch noch iwelche anderen piraten oder so besiegt
kanns mir zwar nich ganz so vorstellen aber man weiß ja nie...
vorallem nich bei oda ^^

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 679720
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 19:39

   
wieß eigentlich wer wann die neuen spoiler rauskommen?
bin schon voll gespannt.

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 704414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:00

   
ich denke , dass die SHB auf die sunny kommt und sich ALLE treffen und bereit zum abreisen sind , doch dann taucht sentomaru auf und will die SHB-mitglieder einfangen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:01

   
ein grund dafür, dass vllt alle ne erhöhung bekommen haben ist der, dass die ganze bande für den angriff auf die weltaristokraten auf dem archipel beschuldigt wurde.
und sonst haben denk ich mal nach diesen 2 jahren wenn, dann nur robin und franky noch ne extra erhöhung bekommen.franky, weil er am anfang ein altes labor von vegapunk in die luft gejagt hat und die marine ihn identifizieren konnte. und robin weil sie mit dem meistgesuchtesetm mann unterwegs war. wir haben ja in kapitel 598 gesehen, dass jemand hinter ihr hr war und dann ausversehen die fake robin mitgenommen hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:03

   
zu choppers 3.form sagt man auch mensch-form ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:06

   
ich denk mal das Robin auch vielleicht noch ein höheres Kopfgeld bekommen hat. Das sie ja, wie gesagt, gejagt wurde. Irgendwas muss sie ja bei Dragon getan haben.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:25

   

ja genau die mensch - form... die meine ich , danke ruffy ! Very Happy

naja jedenfalls werden wir es sehen... und ich frage mich wa robin wohl gelernt hat.. also was für tricks mit ihrer, wie ich finde sehr coolen frucht... finde da is mehr drin, als das, was wir bis jetzt von ihr gesehen haben...

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:29

   
ja du hast schon wieder recht ruffy Very Happy Very Happy Very Happy wie genau du aber auch aufpasst Wink stimmt robin und franky haben echt noch bissel ärger gemacht. . .

ja das könnte echt sein... cool cool Very Happy

bin mal gespannt wann die andren von hancock erfahren... also das die so verliebt in ruffy ist Very Happy das wird lustig .. vor allem wenn sanji die kennenlernt. Very Happy

gruß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 20:57

   
hahaha vielen dank ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 26 Okt - 21:02

   
XD XD Stimmt, Sanji wird ausflippen wenn das mit Hancock rauskommt XD XD lol!

Auserdem denk ich das auch Eustass Kid und Law ein höheres Kopfgeld haben.
Law denk ich mal ca. 300 Mio (ungefähr, vielleicht 50 hin oder her)
Kid würd ich mal sagen auch ca. 350 bis sogar vielleicht 400 Mio

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 663035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   So 9 Jan - 16:26

   
ja, wäre cool wenn sanji das erfährt aber ruffy erzählt sowas ja nich rum...

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Di 11 Jan - 10:29

   
@SuperBattleFranky13 schrieb:
ja, wäre cool wenn sanji das erfährt aber ruffy erzählt sowas ja nich rum...

Also streng genommen hat Sanji das schon rausgefunden, wenn man auf dem jetzigen Stand ist.. Wink
Ich weiß ja nicht ob du das schon gelesen hast.. oder ob ich da jetzt Spoiler,.. ich weiß auch nicht ob man hier Bilder hochladen darf, wenn nicht dann bitte großes Sorry!

BLack Rough jr.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 677031
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 13 Jan - 13:13

   
einfach nur krass die folge ... bin richtig gespannt wie es jetzt überhaupt weiter geht mit den folgen ab 611

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Do 13 Jan - 13:21

   

@esyris

na klar darfst du das posten ^^
in diesem thread kannst du alls über diese kapitel posten und darüber reden und erzählen wie du willst, dafür ist er ja da Wink
falls jemand noch nicht soweit ist, dann ist es die eigene schuld wenn er in diesen thread reinschaut ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden