Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 954771
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 16:58

   
@grown-ruffy schrieb:
Zitat :
mhh könnte wetten sobald Sentoumaru Rayleigh sieht, bekommt er angst und zieht siche rst mal zurück Smile ruffy, Zorro und Sanji rocken einfach Smile

nee nee Ruffy & Co treffen Rayleigh erst als sie schon am wegrennen sind... glaub also eher nicht dass Sentoumaru ihn sieht

mhh dachte Sentoumaru verfolgt sie... deshalb dachte ich auch das er eventuell Rayleigh sieht^^

Pac-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 677165
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Schwabenland^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 16:59

   
So muss des sein^^!!!!

Nu bekommt Sentomaru eins in die Fresse BBBAAAAMMM

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 718557
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 17:21

   
ja werden wir ja genau sehn wenn wir den text mit bildern haben... so wie es aussieht bekommt sentoumaru keins aufn deckel, was mich aber wundert, wie wollen die den denn abhängen?

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 711866
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 17:23

   
nunja ruffy ist ja noch nicht auf dem boot er ist bei rayleigh und der sitzt weiter weg auf einem baum da könnte bis er das schiff erreicht noch so einiges passieren ^^
aber ich denke im nächsten kapitel wird es erst einmal ums wiedersehen gehen und vllt etwas über die fmi

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 728608
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 17:24

   
das wird ganz bestimmt ein hammer Kapitel. Wie immer ungeduldig Rolling Eyes
thx für spoiler

Schwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 736118
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 17:36

   
ShankZ schrieb:
Zitat :

was ein glück dass die jezz die pacifistas mit 1hit weg pusten.die hätten sonst nur noch genervt.immerhin haben so leute wie hancock keine probleme mit dennen am HQ gehabt und wär ja ziemlich blöd wenn die ganze shb schwächer wäre als ein samurai.

Das mit den Samurai stimmt so nicht, die Pacifistas waren verbündete und daher durften Sie Sie nicht angreifen!

Bin echt schon gespannt auf das Kapitel!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 718557
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 17:39

   
Hancock hat die Pacifistas angegriffen im Krieg

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 745276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 17:59

   
Ruffy,Sanji und Zorro treffen ja auf den weg Rayleigh vllt. hält er ja Sentoumaru auf und in der zwischenzeit hauen Ruffy, Zorro und Sanji ab

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 711174
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:18

   
Hört sich interessant an freue mich schon auf den manga hoffe ich sterbe nicht vor Vorfreude

Hoffe das bald bilder kommen Smile

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759799
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:20

   
ohh man das wird ein geiles chapther Very Happy *freu* und dann die bilder geil Smile
haha pacifista one hit endgeil Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801681
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:22

   
endlich sind die bilder draußen.endlich hat der fake ruffy aufs maul bekommen.wenigstens einmal eine gute aktion von sentoumaru

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 791286
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:28

   
oh geil pics sind da alda hammer die drei besten treffen aufeinander und wie die abgehen!!!

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 702210
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:32

   
hammer geiles chapter, echt cool ruffy mit nur einem schlag, und sanji und zoro den 2. echt cool, aber leider sind sie noch immer nicht vereint, muss ich noch eine woche warten!! dann aber wirklich endlich! aber dieses kap. ist echt cool, freue mich schon auf das viedeo mit deutschen text, aber vor morgrn abend wird das wohl nichts schätze ich mal Ruffy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1166195
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:34

   
Das wird ein Hammer Chapter! Ich kanns kaum noch abwarten!

Danke Boss für die Spoilerpics!
cheers

nebyu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 734498
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:34

   
Geile Pics jetzt will ich sehen was dieses riesen Baby gegen Ruffy machen will mit einem Schlag war ein PX weg und den anderen haben sanji und zorro Fertig gemacht Very Happy

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 680647
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:36

   
das wird ein hammer kapitel!!!

schaut euch mal das bild mit der Gear Second an, raucht dort nicht nur Ruffys Arm und sonst nichts??

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 730809
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:37

   
naja ruffy zerstört einen pacifista mit einem schlag,
sanji bricht einem pacifista das genick,
und zoro zerschneidet einen pacifista diagonla.
Sowas nennt man steigerungXD
geile spoiler eyXD

Zuko
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 676661
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:38

   
Damals haben ja alle noch zusammen gekämpft um gegen ein Pacifista anzukommen und jetzt werden die einfach mal nebenbei fertig gemacht und das auch noch mit einem schlag. Wirklich kein vergleich mehr zu damals xP
Luffy,Zoro und Sanji sind aufjedenfall keine Rookies mehr xP

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 742083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:47

   
Boah die sind ja total overpowert Very Happy Hammer pics! Ruffy Sanji Zorro

Freu mich so total auf das nächste Chapter! Finds hammer geil wie alle schauen wenn Fake-Ruffy einen auf die Birne kriegt und dann Ruffy nen Pacifista weghaut xD Bei einem Bild sahs so aus als ob die Rookie mit 210mille erschossen wurde??

Schwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 736118
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 18:53

   
@grown-ruffy schrieb:
Hancock hat die Pacifistas angegriffen im Krieg

Ja aber nur weil Ihr nicht gepasst hat wie Er, Sie angesprochen hat wenn ich mich recht erinnere.

Danke für die tollen Pics!

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 706127
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:01

   
So wies aussieht, ist das ein relativ kurzer Kampf gewesen.
Denke nämlich net, dass Ruffy gegen Sentoumaru kämpfen wird...

Ansonsten einfach nur chillig wie sie die Pacifistas fertig machen.

Bin mir ziemlich sicher, dass Zorro seine Schwerter mit Haki aufladen kann....

Danke für die geilen Pics^^

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 700437
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:18

   
endlich mal eine kampfszene zwar kurz aber egal

ich freue mich schon auf nächste woche und natürlich auf diese auch


danke für die pics sind encht coll ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 745276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:25

   
einfach nur hamma pics freu mich schon auf das kapitel Smile Smile Smile

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 686561
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:38

   
boa bao boaa^^ geil xD wo bleiben die deutschen übersetztungen xD will endlich alles lesen können..


zorro, sanji und ruffi...xD ihr seit dei geilsten :-*

lol^^

freu mich auf jedenfall Smile

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 711866
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:42

   
endlich sind die spoiler pics drausen ^^ kanns kaum erwarten bis es auf deutsch übersetzt wurde



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden