Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1751272
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 16:58

   
grown-ruffy schrieb:
Zitat :
mhh könnte wetten sobald Sentoumaru Rayleigh sieht, bekommt er angst und zieht siche rst mal zurück Smile ruffy, Zorro und Sanji rocken einfach Smile

nee nee Ruffy & Co treffen Rayleigh erst als sie schon am wegrennen sind... glaub also eher nicht dass Sentoumaru ihn sieht

mhh dachte Sentoumaru verfolgt sie... deshalb dachte ich auch das er eventuell Rayleigh sieht^^

Pac-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Pac-Man

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1473665
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Schwabenland^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 16:59

   
So muss des sein^^!!!!

Nu bekommt Sentomaru eins in die Fresse BBBAAAAMMM

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1515057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 17:21

   
ja werden wir ja genau sehn wenn wir den text mit bildern haben... so wie es aussieht bekommt sentoumaru keins aufn deckel, was mich aber wundert, wie wollen die den denn abhängen?

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1508366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 17:23

   
nunja ruffy ist ja noch nicht auf dem boot er ist bei rayleigh und der sitzt weiter weg auf einem baum da könnte bis er das schiff erreicht noch so einiges passieren ^^
aber ich denke im nächsten kapitel wird es erst einmal ums wiedersehen gehen und vllt etwas über die fmi

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1525108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 17:24

   
das wird ganz bestimmt ein hammer Kapitel. Wie immer ungeduldig Rolling Eyes
thx für spoiler

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1541618
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 17:36

   
ShankZ schrieb:
Zitat :

was ein glück dass die jezz die pacifistas mit 1hit weg pusten.die hätten sonst nur noch genervt.immerhin haben so leute wie hancock keine probleme mit dennen am HQ gehabt und wär ja ziemlich blöd wenn die ganze shb schwächer wäre als ein samurai.

Das mit den Samurai stimmt so nicht, die Pacifistas waren verbündete und daher durften Sie Sie nicht angreifen!

Bin echt schon gespannt auf das Kapitel!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1515057
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 17:39

   
Hancock hat die Pacifistas angegriffen im Krieg

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1541776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 17:59

   
Ruffy,Sanji und Zorro treffen ja auf den weg Rayleigh vllt. hält er ja Sentoumaru auf und in der zwischenzeit hauen Ruffy, Zorro und Sanji ab

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1507674
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:18

   
Hört sich interessant an freue mich schon auf den manga hoffe ich sterbe nicht vor Vorfreude

Hoffe das bald bilder kommen Smile

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1556299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:20

   
ohh man das wird ein geiles chapther Very Happy *freu* und dann die bilder geil Smile
haha pacifista one hit endgeil Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1598181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:22

   
endlich sind die bilder draußen.endlich hat der fake ruffy aufs maul bekommen.wenigstens einmal eine gute aktion von sentoumaru

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1587786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:28

   
oh geil pics sind da alda hammer die drei besten treffen aufeinander und wie die abgehen!!!

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1498710
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:32

   
hammer geiles chapter, echt cool ruffy mit nur einem schlag, und sanji und zoro den 2. echt cool, aber leider sind sie noch immer nicht vereint, muss ich noch eine woche warten!! dann aber wirklich endlich! aber dieses kap. ist echt cool, freue mich schon auf das viedeo mit deutschen text, aber vor morgrn abend wird das wohl nichts schätze ich mal Ruffy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:34

   
Das wird ein Hammer Chapter! Ich kanns kaum noch abwarten!

Danke Boss für die Spoilerpics!
cheers

nebyu
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1530998
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:34

   
Geile Pics jetzt will ich sehen was dieses riesen Baby gegen Ruffy machen will mit einem Schlag war ein PX weg und den anderen haben sanji und zorro Fertig gemacht Very Happy

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1477147
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:36

   
das wird ein hammer kapitel!!!

schaut euch mal das bild mit der Gear Second an, raucht dort nicht nur Ruffys Arm und sonst nichts??

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1530309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:37

   
naja ruffy zerstört einen pacifista mit einem schlag,
sanji bricht einem pacifista das genick,
und zoro zerschneidet einen pacifista diagonla.
Sowas nennt man steigerungXD
geile spoiler eyXD

Zuko
Jungspund
Jungspund

Zuko

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1473161
Dabei seit Dabei seit : 20.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:38

   
Damals haben ja alle noch zusammen gekämpft um gegen ein Pacifista anzukommen und jetzt werden die einfach mal nebenbei fertig gemacht und das auch noch mit einem schlag. Wirklich kein vergleich mehr zu damals xP
Luffy,Zoro und Sanji sind aufjedenfall keine Rookies mehr xP

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1535583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:47

   
Boah die sind ja total overpowert Very Happy Hammer pics! Ruffy Sanji Zorro

Freu mich so total auf das nächste Chapter! Finds hammer geil wie alle schauen wenn Fake-Ruffy einen auf die Birne kriegt und dann Ruffy nen Pacifista weghaut xD Bei einem Bild sahs so aus als ob die Rookie mit 210mille erschossen wurde??

Schwert
Jungspund
Jungspund

Schwert

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1541618
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 18:53

   
grown-ruffy schrieb:
Hancock hat die Pacifistas angegriffen im Krieg

Ja aber nur weil Ihr nicht gepasst hat wie Er, Sie angesprochen hat wenn ich mich recht erinnere.

Danke für die tollen Pics!

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stup1D

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1502627
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 19:01

   
So wies aussieht, ist das ein relativ kurzer Kampf gewesen.
Denke nämlich net, dass Ruffy gegen Sentoumaru kämpfen wird...

Ansonsten einfach nur chillig wie sie die Pacifistas fertig machen.

Bin mir ziemlich sicher, dass Zorro seine Schwerter mit Haki aufladen kann....

Danke für die geilen Pics^^

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1496937
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 19:18

   
endlich mal eine kampfszene zwar kurz aber egal

ich freue mich schon auf nächste woche und natürlich auf diese auch


danke für die pics sind encht coll ^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1541776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 19:25

   
einfach nur hamma pics freu mich schon auf das kapitel Smile Smile Smile

Silias
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Silias

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1483061
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 19:38

   
boa bao boaa^^ geil xD wo bleiben die deutschen übersetztungen xD will endlich alles lesen können..


zorro, sanji und ruffi...xD ihr seit dei geilsten :-*

lol^^

freu mich auf jedenfall Smile

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1508366
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 EmptyMi 20 Okt - 19:42

   
endlich sind die spoiler pics drausen ^^ kanns kaum erwarten bis es auf deutsch übersetzt wurde

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.