Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 704197
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:44

   
sah schon geil aus, habs zwar nur überflogen...aufjeden cool das die jetzt gegen die pacifista ankommen ohne irgend welche probleme wie es scheint :p

xyxAndyxyx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 673633
Dabei seit Dabei seit : 18.10.10
Ort Ort : Allgäu (Kempten)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:45

   
man wie Ruffy den Pazifista zerlegt einfach nur der Hammer.......

und wie stark alle geworden sins

Ruffy Shocked

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:52

   
Riesigen Dank an die Admins für die Arbeit !!!

Ich finde das Oda es wiedermal genial gemacht hat, so ähnlich hatte ich mir das ganze auch vorgestellt aber überraschendes war wie immer auch dabei. Nach diesem kurzen Einblick in die neue Stärke der wohl immernoch 3 besten SH kann man sich auf die zukünftigen Kapitel nur riesig freuen Wink. An den kleinen Spitzbart von Sanji muss ich mich aber wohl erst noch 10 Chapter gewöhnen.

Wenn ich die Aktionen richtig gedeutet habe dann sind die PX`s jetzt nur noch kleine Fische, bestimmt auch für den Rest der Bande. Herr Oda hat mit seinen kleinen Kampfszenen die Spannung auf die neuen Fähigkeiten, wie ich finde, mal wieder ins unermessliche steigen lassen und da rennen die einfach 3st Frau Sentoumaru ( Herr ) vor der Nase weg.

Aus meiner Sicht ist das Ende des Kapitels der beste Teil seit 598. Mir sind mehrere Schauer über den Rücken gelaufen als ich die letzte Spoilerseite gesehen habe. Ray kamen wohl die Tränen weil Ruffy ihn an seinen wohl besten Freund und Piratenkönig erinnert und sein Schüler in kürzester Zeit vielfach Stärker geworden bzw. sein Training etwas genützt hat und nichts von seinem Ehrgeiz eingebüßt hat.

Wer den Spoiler vorm erscheinen des Kapitels nicht liest/anschaut sollte diesen Beitrag nicht durchlesen, Danke

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 19:55

   
Des wird sau geil ^^

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 693349
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:01

   
die pics sehen schopn echt super aus vorallem weil man nun richtig ruffy sehn kann und er sanji und zorro trifft
das wird ein super kampf auf den ich gespannt bin^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3197
Kopfgeld Kopfgeld : 3043106
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:03

   
WOW^^einfach nur der hammer^^freue mich schon wenn das richtige kap drausen ist^^und das war nur eine normale attake von ruffy und er macht so einen PX kaputt^^will wissen was er alles neues kann^^hoffe es wird schon bald wieder ein richtiger fight geben^^freue mcihschon auf das nächste kap dann werden sie sich sicher wieder treffen^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:04

   
Denke ich auch ^^
Nächstes Kapitel wiedersehen und Erzählungen der letzten 2 Jahre dann verabschieden sie sich von allen und fahren zur FMI ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:13

   
Boa geil, hammer. Ruffy hat mit Zorro und Sanji die Pacifista erledigt.
Jetzt weis die Marine das sie um einiges stärkere Geschütze auffahren muss um sie irgendwann mal zu besiegen.
Das Kopfgeld muss jetzt gewaltig steigen da sie ja die Pacifista so leicht erledigen konnten.

Ork Nagrezk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 676378
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Weit Weit Weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:18

   
Toll Zorro ist ein Monster geworden!!!COOOOAAAALLL!!!!!
Ich will Franky kämpfen sehen!!1

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 684880
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:19

   
BOOOOOOOOOAAAAAH!!!!! *o*
wie stark Ruffy ist =DD
und Zoro und Sanji x33
Uiiiii x3 ich freu mich schon auf deine Übersetzung Boss =D

glg

Valarauko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 736662
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:24

   
Der Spoilertext hat nicht zuviel versprochen. Die Bilder sind sogar noch besser als die kühnsten Erwartungen. Richtig geil.

Ich muss gestehen, da kommen sogar mir fast schon ein paar Freudentränen vor Stolz wenn ich mir so die letzte Seite ansehe mit dem Zusammentreffen von Ray und Ruffy. Da spürt man richtig was in Ray vorgeht.

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 698016
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:34

   
@Valarauko schrieb:
Ich muss gestehen, da kommen sogar mir fast schon ein paar Freudentränen vor Stolz wenn ich mir so die letzte Seite ansehe mit dem Zusammentreffen von Ray und Ruffy. Da spürt man richtig was in Ray vorgeht.
@Valarauko Bin genau deiner Meinung. Haste echt gut ausgedrückt.

Das Kapitel wird richtig gut. :-) Ich liebe es das Monster Trio in Aktion zu sehen.

Funky D. Kong
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 685065
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Auf der vorletzten Insel FunkyIsland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:35

   
Hey Chef, ich freu mich zwar schon auf das Kapitel aber glaubst du das Zorro nach den 2 Jahren ein Kopfeld von 300Mio. Berry hat???
Wenn ja dann mach ich affraid Shocked lol! .
Wenn nein das mach ich No Evil or Very Mad Mad

Und sonst ist alles geil aber wenn die neue Seite da ist bleibt die Seite www.onepiece-mangas.de oder wie???

Ich bin soooooooooooooooooooooo

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:35

   
Ich finde es wäre nun ein guter Zeitpunkt für einen Flashback von den Ereignissen fernab der SHB in den 2 Jahren. Eine weitere Möglichkeit wäre die übliche, langgezogene Wiedervereinigung oder Sentoumaru erstattet dem HQ der WR Bericht darüber das sie nun eine weitere brandgefährliche Piratenbande mehr in der NW haben und nebenbei erfahren wir etwas über die neu besetzen Ränge der Marine.
Normalerweise sollte Sentou solch eine Demütigung der WR nicht auf sich sitzen lassen, mal schauen was er noch unternimmt.

Endlich gehts nach soooooooo langer Wartezeit richtung FMI und dann werden wir auch sehen ob ein/e FM/MJF der Bande beitritt. Ich stell mir die Insel so ähnlich vor, wie man sich die versunkene Stadt Atlantis immer vorgestellt hat.

Mal sehen was kommt. Meine Vorfreude ist riesengroß.

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 684658
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:47

   
@Zorokia schrieb:
also ist ruffy doch 400 mille wert, er kämpft gegen ein 310 mille rookie, ein kleines kind "ich bin kein kind"
und dann endlich in der nächsten woche kommt es zum kampf zwischen den axt heini und den 2 pacifistas, gegen die strohhut bande, endlich sind sie wieder vereint, so geil es geht endlich wieder so richtig los Ruffy Zorro Nami Sanji Franky
Er ist nicht 400 mille das war ein Schreibfehler

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 677862
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:50

   
ist echt n geiles chapter freu mich schon auf die übersetzung, aber hetz dich nicht so

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:56

   
Puh wie ich damals noch gesehen hab auf dem Sabody Archipel das Ruffy,Sanji und Zorro zusammen so nen Pacifista umnieten mussten ist schon extrem.
Der trainierte Ruffy hat ihn ja mit nur 1 Attacke besiegt!!
Sanji und Zorro sind auch nicht ohne^^

Freue mich schon auf das Kapitel Smile

mfg Hitsugaya

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 20:57

   
Zoroking schrieb:
Zitat :

Er ist nicht 400 mille das ist ein Schreibfehler

Wie hoch ist Ruffys Kopfgeld dann?

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 700727
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:00

   
die pics zu dem chapter sin einfach der hammer!
ich freu mich schon richtig darauf es als video zu sehen!

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 711566
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:08

   
@zoroking quatsch das war kein schreibfehler ich habe auch die englischen kapitel gesehn und ruffy ist im moment 400 millionen wert das war kein schreibfehler ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:21

   
also dieses kapitel wird einfach nur geeeiil. ich muss gestehen ich hätte niemals gedacht dass die drei sooo stark werden, da hab ich die wirklich unterschätzt.
und auch richtig cool dass rayleigh am ende weinen muss, der fült richtig mit dieser bande mit !
aber wie hoch ist ruffys kopfgeld denn nun, fake ruffy meinte ja 400 mio, und jetzt hat man ruffy steckbrief gesehen aber halt nicht die zahl, dann kann es ja sein dass er doch mehr wert ist, was ich sehr hoffe bounce

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:24

   
ich glaub auch das Ruffy 400 mille wert ist Very Happy

Ruffy

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 682244
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:31

   
Woa, die pics sahen ja schon schon geil aus, also wird das Chap umso besser, kann es kaum noch erwarten. Aber es war klar, dass so etwas kommen würde , also das um nieten von den cyborgs, denn Oda wollte ja die neue Stärke von Ruffy und co wenigsten teilweise zeigen.

zu Steckbrief. Wirklich, soll es höher, als 400 mille sein , na dann bin ich gespannt, aber dann muss der rest der SHB auch nen Mille-Push bekommen, da es sonst dumm ausehen würde, wenn der Kapitän 400 mille mehr hat als Zorro oder so

120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 686785
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:37

   
Die Bilder sehen ja richtig geil aus , hab gehofft das die echte Bande die Px5 und Px9 fertig machen .
Freu mich schon richtig auf das Kapitel in deutsch natürlich Smile

______________________________

Zorro Zorro Zorro

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 736147
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   Mi 20 Okt - 21:40

   
also ich finde das die crew des zukünftigen Piratenkönigs, jedes mitglied ein mindest kopfgeld von 200 mio haben sollte!!!!
und 400 mio für ruffy ist schon recht wening... für enies lobby hat er ja schon 200 mio mehr bekommen... und das ist gar nichts im vergleich zu marine ford und impel down!!!



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden