Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1297156
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptySo 30 Sep - 15:11

   
Ich finde das die Himmelsdrachen eine sehr interessante Idee sind. Sie haben etwas Kritisches und ähneln Diktatoren, die es ja leider immer noch gibt.
Ich habe selten so unausstehliche und unbeliebte Figuren gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, das überhaupt irgendjemand sie mag O_O
Allerdings finde ich es krass was Oda da geschaffen hat. Immerhin ist es nicht leicht solche "Anticharas" zu erfinden und sie so unbeliebt zu machen.
Ich frage mich, wer wohl die Mode für sie entwickelt hat, die ja genauso Geschmacklos wie alles andere an ihnen zu sein scheint.

Was ich persönlich merkwürdig finde, wie kommt dieser Respekt gegenüber so dummen Menschen zustande? Sie töten Zivillisten, von Sklaven mal abzusehen. Wie kann die Regierung sowas dulden? Ich denke das wird irgend so eine Art von... von Heiligen sein, Gesandte Gottes, die alles machen dürfen, weil es "richtig" ist.
Ich finde bei OnePiece ist die Regierung korrupter als die Piraten, was an sich interessant ist, wenn man darüber nachdenkt, das sie ja eigentlich die "Guten" sind. Das gilt dann ebenso für die Weltaristokraten. Die werden garantiert noch einmal vorkommen.

LG
~Fyurama~ x3


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptySa 11 Mai - 23:18

   
Wir haben bisher aber auch noch nicht gerade viele von ihnen gesehen.
Und ob alle Weltaristokraten so Degeneriert sind wie die bisher gezeigten, bleibt abzuwarten.
Es gibt keine Gesellschaft in der einer wie der andere ist, so wird es auch unter den WA solche und solche geben.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 14 Mai - 11:30

   
Die Weltaristokraten.

Schon erschreckend was für ne macht sie besitzen. Tut ihnen jemand weh. Kommt ein Admiral und verhaftet den Täter lol.

Ich frag mich ob Corby wegen den Weltaristokraten. Doch nicht sein ziel als Admiral ins Sand setzt. Und wie kuzan weg geht.

Gruß xMoritakax

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1488642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 11:49

   
Ihre Macht legitimiert sich durch ihre Abstammung...Sie sind quasi dei Nachfahren der grüdner der OP Welt oder auch die Nachfahren der Gründer der Weltregierung!!!

Achtung Spoiler Interessant finde ich dass Don Flamigo auch einma einer von Ihnen war aber jetzt nicht mehr, also kann man diesen Titel und Status auch irgendwie verlieren...ich farage mich was dazu nötig ist um dass zu verlieren...vermutlich hat er die Anderen Weltaristokraten verärgert

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1170743
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 16:10

   
Ich hoffe, dass er wenigstens einen ermordet hat und sie richtig verängstigt und gedemütigt hat.

Ich sehe das hier so wie einige andere, dass die HDM die abartigsten, großkotzigsten, hässlichsten und dümmsten Personen aus ganz OP sind!

Ich wünsche mir, dass die in der Geschichte von Ruffy und Dragon fertig gemacht werden.
Das die dämlichen Idioten der Marine von Gerechtigkeit sprechen, wenn die Affen so mit Menschen umgehen dürfen.
Verabscheue sie einfach!!!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 12 Nov - 16:43

   
Die Weltaristokraten sind sind 8wie alles, was Oda macht) Meisterstücke. Sie sind echt gute Hasscharaktere und als Ruffy Sankt Rosward die Fresse poliert hat, musste ich so krass lachen, hatte aber gleichzeitig Gänsehaut.
Also wer nicht will, dass die ne Gumo Gumo no Elephant Red Hawk Axt Gatling ins Gesicht bekommen, mit dem stimmt wohl was nicht Very Happy

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMi 13 Nov - 21:58

   
Ich glaube bei manchen Weltaristokraten handelt es sich um Inzucht.Das heißt sie halten ihr Gift(Blut) dick und bewegen sich im Kreis.Im manchen(kranken und primitiven) Ländern ist es sogar erlaubt und Tradition Inzucht zu verüben.
Das erklärt bei manchen Weltaristokraten ihr komisches Aussehen und ihre Mimiken.

Ich hasse nicht wirklich die HDM.Sie wurden doch so erzogen und wurden mit dieser Einstellung,das sie Gott und die anderen Insekten aufgezogen.Indirekt können sie nichts dafür,wenn ihr versteht was ich meine?!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1625701
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptySa 30 Nov - 19:46

   
mir kommen die wa wie adlige aus den mittelalter vor die ihre macht einfach für selbstverständliich haten und vergessen haben das sie auch nur menschen sind.

Aber in momen sind mir einfach die WA zu gradlinige dargestell. einfach die perfekten hassoobjekte. aber ich würde gerne mal Wa erleben die eine ausnahme darstellen und wirklich in ordnung sind. Die nicht alles andere als minderwertig erachten sondern ne anständige meinung haben. Denn die WA sind sicher nicht wenige, da muss es doch verschiedene charakthere und ansichten geben.
Außerdem glaube ich auch das es innerhalb der Wa sicher auch eine rangordnung gibt. da denke ich zb an hauptfamilien und nebenfamilien.

Des weiteren glaube ich das die Weisen auch WA sind. denn die WA sind die nachdahren der 20 gründer der WR. ich glaube das bei dieser gründung 5 Staaten / könige die führung über die anderen übernommen haben. Die Weisen könnten doch einfach die nachfahren jener 5 herrscher sein.

Marshall D. Pic
Grünschnabel
Grünschnabel

Marshall D. Pic

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1056300
Dabei seit Dabei seit : 08.10.14


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMi 8 Okt - 17:10

   
hey leute bin neu hier.. also erstmal ein hallo an alle

ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen deshalb,  trotz gefahr eine theorie zu wiederholen
tu ichs trzd :

nun zu der theorie:

und zwar denk ich das die himmelsdrachenmennschen  damals im verloren jahrhundert auf die erde entweder als weltraumpiraten oder sonstige ausserirdische  kamen und die königreiche mit den teufelsfrüchten die sie erfunden haben erobert haben..

wie komm ich darauf ?
nun ja.. erstens die astronautenhelme.. ausserdem weiss man ja wegen enels coverstory das es weltraumpiraten gab.. und das auf dem mond auch sowas wie eine zivilisation sein könnte.. also damals.. vllt wollten sie ja vom kahlen mond auf die von leben wuchernde erde

ausserdem glaub ich dank den smiles dran das auch die gängigen tf von menschen/alien hand geschaffen sein können..

wenn man die theorie weiter ausbaut könnte es doch sogar sein das das one piece irgendetwas damit zu tun hatt wie man ins all kommt

und noch eine sache scheint mir merkwürdig .. und zwar die skypia bewohner und skypia selbst.. ich mein was sollen die flügel .. oder gar das fliegende land selbst.. skypia ist eine urstadt ich denke das skypia auch ausserirdish ist.. und das enel mehr weiss als wir ihm zutrauen.. denn die arche maxim ist doch sozusagen ein raumschiff

wie gesagt ist nur eine theorie die mir schon seid langem durch den kopf geht.. ich freue mich eure denkansätze über die theorie zu lesen...  wenn ihr entkräften oder  sagen wir mal bestätigen könnt oder noch besser ausbauen könnt .. dann nur zu deshalb hab ich mich auch hier angemeldet Smile vielen dank im voraus

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMi 15 Okt - 23:07

   
Marshall D. Pic schrieb:
hey leute bin neu hier.. also erstmal ein hallo an alle

ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen deshalb,  trotz gefahr eine theorie zu wiederholen
tu ichs trzd :

nun zu der theorie:

und zwar denk ich das die himmelsdrachenmennschen  damals im verloren jahrhundert auf die erde entweder als weltraumpiraten oder sonstige ausserirdische  kamen und die königreiche mit den teufelsfrüchten die sie erfunden haben erobert haben..

wie komm ich darauf ?
nun ja.. erstens die astronautenhelme.. ausserdem weiss man ja wegen enels coverstory das es weltraumpiraten gab.. und das auf dem mond auch sowas wie eine zivilisation sein könnte.. also damals.. vllt wollten sie ja vom kahlen mond auf die von leben wuchernde erde

ausserdem glaub ich dank den smiles dran das auch die gängigen tf von menschen/alien hand geschaffen sein können..

wenn man die theorie weiter ausbaut könnte es doch sogar sein das das one piece irgendetwas damit zu tun hatt wie man ins all kommt

und noch eine sache scheint mir merkwürdig .. und zwar die skypia bewohner und skypia selbst.. ich mein was sollen die flügel .. oder gar das fliegende land selbst.. skypia ist eine urstadt ich denke das skypia auch ausserirdish ist.. und das enel mehr weiss als wir ihm zutrauen.. denn die arche maxim ist doch sozusagen ein raumschiff

wie gesagt ist nur eine theorie die mir schon seid langem durch den kopf geht.. ich freue mich eure denkansätze über die theorie zu lesen...  wenn ihr entkräften oder  sagen wir mal bestätigen könnt oder noch besser ausbauen könnt .. dann nur zu deshalb hab ich mich auch hier angemeldet Smile vielen dank im voraus

So leid es mir tut aber deine Theorie ist falsch.

1. Die Himmelsdrachenmenschen sind die direkten Nachkommen der 19 Könige, die nach der Gründung der Weltregierung in die Heilige Stadt Mary Joa gezogen sind. 19 Könige aus 20 Gründerstaaten, nur die Familie Nefeltari blieb in Alabasta.
Keine Außerirdische, sondern einfach nur dekadente Nachkommen von Königsfamilien.

2. Die Astronautenhelme tragen sie damit sie nicht die gleiche Luft wie gewöhnliche Sterbliche atmen müssen. Die Luft welche die HDM atmen kommt direkt aus Mary Joa.

3. Skypia war ursprünglich Teil von Jaya und wurde irgendwann von dem Knock-Up Stream in den Himmel katapultiert.

Persönlich glaube ich nicht, dass One Piece irgendetwas mit dem Weltraum zu tun hat oder haben wird. Enels Geschichte in allen Ehren, aber er hat ja eigentlich Fairy Vearth gesucht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1990420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMo 20 Okt - 9:33

   
Die Weltaristrokaten, jah... ihnen prognostiziere ich keine gute Zukunft, zumal sie keine haben werden, wenn Dragon an der Tür klopft und die alle aufmischt. Einzig die fünf Weisen und Cipherpol 0, sowie die Samurai können denen dann noch helfen. Aber vermutlich gibt es bis dahin keine Samurai mehr, da Issho die ja abschaffen will.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDo 1 Jan - 21:59

   

Eustass Captain Kid schrieb:
Die Weltaristrokaten, jah... ihnen prognostiziere ich keine gute Zukunft, zumal sie keine haben werden, wenn Dragon an der Tür klopft und die alle aufmischt. Einzig die fünf Weisen und Cipherpol 0, sowie die Samurai können denen dann noch helfen. Aber vermutlich gibt es bis dahin keine Samurai mehr, da Issho die ja abschaffen will.

So sehe ich das auch zumal sie auf der Grand Line einen absolut negativen Ruf besitzen, jeder hasst sie weil sie einen auf Gott machen klar in ihnen fließt das Blut der Schöpfer trotz allem muss man nicht auf andere so herabsehen. Ich glaube die Weltaristokraten wie ,,Kid,, das erläutert hat stehen auf der Kippe, sie sind grundsätzlich auf andere angewiesen deshalb auch der Hype um sie jedoch wenn das alles langsam zerbricht werden sie und ihr Mary Joa Land ebenfalls zu Grunde gehen. Was Fujitora angeht das er die Samurai abschaffen will und auch wird bezweifle ich nicht, ich denke sein Durchsetzungsvermögen ist enorm und er wird sein Ziel erreichen, das ist nur der erste Punkt auf die die Weltaristokraten nicht mehr bauen können und glaube Fujitora ist sich den Konsequenzen bewusst das so eine Macht durch sein aufmischen verloren gegangen ist. Eins steht glaub ich fest, die Weltaristokraten haben keine äußerst brisante Zukunft.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptySa 3 Jan - 12:55

   
Hakii schrieb:
Eustass Captain Kid schrieb:
Die Weltaristrokaten, jah... ihnen prognostiziere ich keine gute Zukunft, zumal sie keine haben werden, wenn Dragon an der Tür klopft und die alle aufmischt. Einzig die fünf Weisen und Cipherpol 0, sowie die Samurai können denen dann noch helfen. Aber vermutlich gibt es bis dahin keine Samurai mehr, da Issho die ja abschaffen will.

So sehe ich das auch zumal sie auf der Grand Line einen absolut negativen Ruf besitzen, jeder hasst sie weil sie einen auf Gott machen klar in ihnen fließt das Blut der Schöpfer trotz allem muss man nicht auf andere so herabsehen. Ich glaube die Weltaristokraten wie ,,Kid,, das erläutert hat stehen auf der Kippe, sie sind grundsätzlich auf andere angewiesen deshalb auch der Hype um sie jedoch wenn das alles langsam zerbricht werden sie und ihr Mary Joa Land ebenfalls zu Grunde gehen. Was Fujitora angeht das er die Samurai abschaffen will und auch wird bezweifle ich nicht, ich denke sein Durchsetzungsvermögen ist enorm und er wird sein Ziel erreichen, das ist nur der erste Punkt auf die die Weltaristokraten nicht mehr bauen können und glaube Fujitora ist sich den Konsequenzen bewusst das so eine Macht durch sein aufmischen verloren gegangen ist. Eins steht glaub ich fest, die Weltaristokraten haben keine äußerst brisante Zukunft.

Gut die Typen werden sicher eine schwere Zukunft haben, da Dragon immer stärker wird und auch langsam Piraten(allen voran Ruffy), nicht mehr so ganz Respect vor ihnen haben, nur noch halt vor dem Admiral welcher kommt. Aber wenn die Weltaristrokraten mal ein wenig weg von ihrem zuhause gehen, dann könnten sie ein problem bekommen.
Zu CP0, da haben wir einfach noch nichts gesehen was sie machen, daher weiss ich nicht wie die ihnen helfen können..aber ja mal schauen, vielleicht sind die ja dennoch cool(obwohl ich sie eher unnötig finde bis jetzt)...
Aber ich finde die Weltaristrokaten, irgendwie cool, da sie halt den Mensch extrem gut rüberbringen. halt so hochnässig, meinen mann ist was besseres..hoffe wir sehen noch was von denen, das der Hass auf sie noch steigt(vielleicht sehen dann paar OP fans, solche es auch gibt, das sie ihr verhalten ändern müssten *wunschtraum*^^), und wir halt uns immer mehr freuen wenn die verhauen werden *_*

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptySa 3 Jan - 15:00

   
Ich denke schon, dass die in Zukunft noch eine große Rolle spielen werden, aber ich hoffe, dass ein Großteil dieser Rolle ihre Vernichtung sein wird. Dragon wird diese Typen wohl kaum ungestraft davon kommen lassen, wenn er seinen Kampf gegen die Weltregierung in die Endphase bringt. Vielleicht lässt er sie auch einfach laufen und die Menschen kümmern sich um die Tenryuubito, wie sie es auch mit der Quichottte Familie gemacht haben, nur dass ihnen kein Flamingo mit Königshaki in die Quere kommt.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMo 5 Jan - 22:05

   
SchlagtAkainu schrieb:
Ich denke schon, dass die in Zukunft noch eine große Rolle spielen werden, aber ich hoffe, dass ein Großteil dieser Rolle ihre Vernichtung sein wird. Dragon wird diese Typen wohl kaum ungestraft davon kommen lassen, wenn er seinen Kampf gegen die Weltregierung in die Endphase bringt. Vielleicht lässt er sie auch einfach laufen und die Menschen kümmern sich um die Tenryuubito, wie sie es auch mit der Quichottte Familie gemacht haben, nur dass ihnen kein Flamingo mit Königshaki in die Quere kommt.

Ich denke nicht das Dragon so grausam ist, entweder lässt er sie öffentlich hinrichten oder sie müssen in den Knast. Denke nicht das er Selbstjustiz erlaubt.
Das sie eine gewisse Rolle spielen werden, ist eig klar, da sie die einflussreichsten Menschen auf der Welt sind...will auch einfach so nen Admiral rufen *_*

Lg Igel

Bartolomeo
Grünschnabel
Grünschnabel

Bartolomeo

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1186104
Dabei seit Dabei seit : 04.09.13


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 6 Jan - 0:03

   

Was mich persönlich stark interessiert, wäre ein Charakter gegenteilig zu Don Flamingo.
Flamingo hält sich ja für etwas besseres, und wurde Pirat, weil er nicht mehr zurück zu den Aristokraten konnte.
Was ich meine ist nun ein starker Pirat, sehr wahrscheinlich ein Revo, der sich freiwillig für den Austritt aus diesem exklusiven Kreis entschieden hat. So eine Art Sabo, nur eine Stufe höher (Weltaristokrat, anstatt "nur" adelig). Man hat ja bei Flamingos Vater gesehen, dass es durchaus auch solche gibt, die die Aristokraten anzweifeln.

Auf falsche Fakten dürft ihr mich gerne hinweisen, ich bin nicht fehlerfrei.
Grüsse

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 6 Jan - 18:50

   
Bartolomeo schrieb:
Was mich persönlich stark interessiert, wäre ein Charakter gegenteilig zu Don Flamingo.
Flamingo hält sich ja für etwas besseres, und wurde Pirat, weil er nicht mehr zurück zu den Aristokraten konnte.
Was ich meine ist nun ein starker Pirat, sehr wahrscheinlich ein Revo, der sich freiwillig für den Austritt aus diesem exklusiven Kreis entschieden hat. So eine Art Sabo, nur eine Stufe höher (Weltaristokrat, anstatt "nur" adelig). Man hat ja bei Flamingos Vater gesehen, dass es durchaus auch solche gibt, die die Aristokraten anzweifeln.

Auf falsche Fakten dürft ihr mich gerne hinweisen, ich bin nicht fehlerfrei.
Grüsse

Das ist nicht möglich, weil man durch seine Abstammung zum Tenryuubito wird. Man kann sich nicht dazu "hochstufen lassen" oder ähnliches. Außerdem würden diese Leute niemanden, egal wen, in ihre Mitte lassen, weil für sie jeder andere Mensch nichts weiter als ein Insekt ist.

@Solariumigel

Ich finde, die Tenryuubito verdienen nichts anderes. Eingesperrt zu sein wäre eine zu geringe Strafe für Menschen, die sich für Götter halten und eine öffentliche Hinrichtung wäre auch nicht das Wahre. Ich fände es am befriedigendsten, wenn auf die Welt losgelassen würden, als vollkommen normale Menschen und von denen getötet werden, die die Tenryuubito so verachtet haben.

Bartolomeo
Grünschnabel
Grünschnabel

Bartolomeo

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1186104
Dabei seit Dabei seit : 04.09.13


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyDi 6 Jan - 22:21

   
ich meinte den "guten" Weg einschlagen, anstatt den "schlechten" Flamingo. Nachdem eine Person freiwillig die Tenryuubito verlassen hat, gute Taten vollbringen. Im Stile von Sabo, nur "eine Stufe höher" kein gewöhnlicher adeliger sondern eben ein Weltaristokrat, der sich für diesen Weg entschieden hat.

Sorry falls es nicht so kam wie ich es gewollt habe, hoffe so ist es verständlicher.
-> in meinem Kopf erschien es ganz gut...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMi 7 Jan - 12:49

   
Bartolomeo schrieb:
ich meinte den "guten" Weg einschlagen, anstatt den "schlechten" Flamingo. Nachdem eine Person freiwillig die Tenryuubito verlassen hat, gute Taten vollbringen. Im Stile von Sabo, nur "eine Stufe höher" kein gewöhnlicher adeliger sondern eben ein Weltaristokrat, der sich für diesen Weg entschieden hat.

Sorry falls es nicht so kam wie ich es gewollt habe, hoffe so ist es verständlicher.
-> in meinem Kopf erschien es ganz gut...

Oh sorry, das habe ich falsch verstanden. Einen guten ehemaligen Tenryuubito fände ich auch sehr interessant. Mal sehen, ob es noch andere als Holming gibt. So einer könnte durchaus gefährlich für die Weltregierung werden, vor allem wenn er zu den Revolutionären gehen würde.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMi 7 Jan - 13:20

   
SchlagtAkainu schrieb:
Bartolomeo schrieb:
ich meinte den "guten" Weg einschlagen, anstatt den "schlechten" Flamingo. Nachdem eine Person freiwillig die Tenryuubito verlassen hat, gute Taten vollbringen. Im Stile von Sabo, nur "eine Stufe höher" kein gewöhnlicher adeliger sondern eben ein Weltaristokrat, der sich für diesen Weg entschieden hat.

Sorry falls es nicht so kam wie ich es gewollt habe, hoffe so ist es verständlicher.
-> in meinem Kopf erschien es ganz gut...

Oh sorry, das habe ich falsch verstanden. Einen guten ehemaligen Tenryuubito fände ich auch sehr interessant. Mal sehen, ob es noch andere als Holming gibt. So einer könnte durchaus gefährlich für die Weltregierung werden, vor allem wenn er zu den Revolutionären gehen würde.

Das es einen "guten" Tenryuubito geben wird/gibt, halte ich für eigentlich logisch..Es gibt immer auch unter Monster einen guten.
Was eher die frage, für mich, ist: wo befindet der sich? Ist er Pirat geworden, lebt er einfach so ganz normal und unscheinbar wie z.b. Rayli oder ist er sogar bei den Revos und versucht mit hilfe der Revos die welt in einen besseren/ausgeglicheren Ort zu machen?

Ich würde jede dieser Arten eigentlich sehr cool finden, einen persönlichen Favorit habe ich durch das nicht.

@SchlagtAkainu
Du musst da sehen, Dragon will nicht so sein wie die jetzige WR...Durch das ist für mich die Hinrichtung eig eh sehr unwahrscheinlich..
Das Dragon die "normalen" Menschen die Rache auslassen lässt, ist für mich eher gegen die Natur von Shonen. Dazu Dragon will eine gerechte Welt, da ist der Anfang mit Selbstjustiz nicht direkt ein guter..eher würde ich mir vorstellen wie Dragon sie laufen lässt und sagt: ab jetzt ist es an euch wie ihr euch verhaltet..wenn sie dann eins auf besser machen wie bis anhin, dann kann ihnen niemand helfen..aber das er sie z.b. auf SA stellt und allen sagt: hey schaut da, dies sind die ***** welche euch ewigs niedergemacht haben, los tötet sie, ist einfach nicht Dragon style, würde für mich den Chars Dragon futsch machen^^

Lg Igel

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptyMi 7 Jan - 13:22

   
Die Tenryubito und Mary Joa verkörpern perfekt alles, was an der Weltregierung schlecht ist. Sie sind nicht cool böse, sondern einfach rundum widerwärtig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand die Tenryubtio gut findet - sie haben einfach nichts an sich, was man auf irgendeine Art und Weise feiern könnte. Und deshalb bin ich auch der Überzeugung, dass es am Ende des Mangas weder die Tenryubito noch Mary Joa noch geben wird.

Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fliederfarbener Tiger

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 988502
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott


BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 EmptySo 7 Jun - 2:24

   
Ich Persönlich mag diese Typen nicht wirklich die Sklaventreiber was ist ist den das für ne Gerechtigkeit wenn diese Aristokraten mit Menschen handeln.

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zur tun, Sklaverei hat überhaupt nichts mit Gerechtigkeit zur tun.
So was ist das absolute gegen teil von Gerechtigkeit No

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weltaristokraten   Weltaristokraten - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weltaristokraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.