Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
King_Yuugi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

King_Yuugi

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1111701
Dabei seit Dabei seit : 11.04.14
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 12 Apr - 23:25

   
Hier meine Lieblingscharaktere:

von den Jungs:

1) Chopper ( Chopper isser net süß?)
2) Ruffy
3) Lysop
4) Sanji
5) Zorro
6) Ace
7) Lucci
Cool Shanks
9) Brook
10) Garp

Von den Mädels:

1) Kalifa (mein Lieblingchara unter den Mädels)
2) Vivi 
3) Nico Robin
4) Boa Hancock
5) Nami  
6) Nojiko
Cool Miss Kaya
9) Miss Valentine
10) Miss Doublefinger

Trafalgar Lu
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar Lu

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1095100
Dabei seit Dabei seit : 13.04.14
Ort Ort : Hier


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 8:52

   
Ich finde es gibt so viele wunderbare Charaktere die alle ihre eigene Art haben, aber ich hab mal meine Favoriten rausgesucht: SHB, Trafalgar Law, Rob Lucci, Bon Curry (Mr.2), Shanks, Mihawk, Ace, Marco u.a.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1426918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 11:11

   
1. DoFlamingo
2. Sabo
3. Bartolomeo
4. Zoro
5. Mit Movie Shiki ohne Rayleigh

Monkey.D.Lilly
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey.D.Lilly

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1094800
Dabei seit Dabei seit : 19.04.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 19 Apr - 20:07

   
Meine Top 10:

1.Monkey D. Ruffy

2.Puma D. Ace

3.Lorenor Zorro

4.Boa Hancock

5.Sanji

6.Eustass Kid

7.Shanks

8.Trafalger Law

9.Monkey D. Garp

10.Nami

Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 Nami_617

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1118001
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySo 20 Apr - 21:10

   
Ich habe so viele. Von der SHB sind es Ruffy, Vivi und Chopper. Außerhalb der Crew Ace, Shanks, Dragon und Silvers Rayleigh. Aber es gibt noch viele mehr, aber wenn ich die alle aufzähle...

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1627503
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyDo 1 Mai - 18:37

   
Meine Lieblingscharaktere sind.

1.Monkey D. Ruffy
2.Puma D. Ace
3.Lorenor Zoro
4.Sanji
5.Trafalger Law
6.Shanks
7.Eustass Kid
8.Lysop
9.Boa Hancock
10.Tony Chopper

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1241607
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySo 25 Mai - 22:50

   
Konnte mich nicht auf eine TopTen festlegen, daher hier meine TopElf:

1. Monkey D. Ruffy
2. Shanks
3. Don Quichotte de Flamingo
4. Monkey D. Garp
5. Trafalgar Law
6. Puma D. Ace
7. Zorro
8. Smoker
9. Sanji
10. Bon Curry
11. "Captain" Buggy

Gold.D.Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1093501
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyFr 15 Aug - 15:25

   
Meine Top Ten sind:

1.Zorro
2.Ruffy 
3.Mihawk ist voll geil wurde hier aber noch nicht so oft genannt  
4.Shanks
5.Ace
6.Robin
7.Sanji
8.Perona
9.Law
10.Smoker

xNalaDix
Jungspund
Jungspund

xNalaDix

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1125900
Dabei seit Dabei seit : 05.08.14
Ort Ort : HQ der Revos :D


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyFr 15 Aug - 19:01

   
also ich hab jetzt einfach mal für jede "kategorie" meine lieblingscharas rausgesucht, da ich mich schwer auf eine top 10 oder so festlegen konnte Very Happy

Strohhutbande:

1. Monkey D.Ruffy
2. Nami
3. Zorro

Bösewichte:

1. Doflamingo
2. Enel
3. Arlong

Marine:

1. Monkey D. Garp
2. Smoker
3. Fujitora

Frauen:

1. Nami
2. Jewelry Bonney
3. Vivi

andere Piraten o.ä.:

1. Sabo
2. Eustass Kid
3. Trafalgar Law
4. Puma D. Ace
5. Shanks
6. Falkenauge



Lg Smile



Zuletzt von xNalaDix am Sa 16 Aug - 1:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701416
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyFr 15 Aug - 19:53

   
ich finde, dass das Konzept von Boa Hancock sehr gut ist. Die überwältigend verführerische Frau, die völlig überfordert ist, sich den Mann zu angeln, den sie liebt. Für die jüngeren Leser, sowas gibts übrigens wirklich und es sieht genauso aus.

Frau Tashigi ist mein besonderer Liebling. Auf den wiki-Seiten steht irgendwas von "teilt die Welt in gut und schlecht blabla", wer aber lesen kann, weiß, dass das Schmafu ist. "Ihr hättet auch gern so große Eier wie der Leutnant" oder so ähnlich hat es Smoker ausgedrückt. Und das gilt wohl für 99,8% aller Charaktäre in onepiece. (Charmant auch, wie sie sie trägt. ok, ich geb es zu, ich bin auch nicht besser als Frankie)

Die Geschichte von Nico Robin hat mich zum weinen gebracht. Super gelungen, dieser Charakter. Inklusive ihre beinahe schon schmerzhafte Unfähigkeit, einmal ihre kindliche Seite rauszulassen und ihre unheimliche Fähigkeit zur Grausamkeit (Enies Lobby, Abschiedsgeschenk an ihren Peiniger)

Bei Namis Geschichte hab ich auch geweint. Ich finde ihren Charakter aber nicht so gelungen. Alles ein bisschen vorhersehbar.

Keinen Eindruck hinterlassen haben Luffys, Zoros und Sanjis Geschichten, ich mag sie aber trotzdem weil ihre Stärke und Waisheit gepaart sind mit lächerlichen Schwächen.

Choppers Konzept finde ich sensationell. Seine Geschichte hat mich berührt. Allerdings selbes Problem wie bei Nami.

Bei Frankies Geschichte musste ich nicht weinen. Ich finde ihn aber megacool. Das gealtete Kind. Sein Werben um Robin. Oder zuletzt der Vortrag über Sexualität und Männnlichkeit. Und dann wieder Weisheit und Mut pur. Siehe das Monstertrio.

jassi123
Grünschnabel
Grünschnabel

jassi123

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1061500
Dabei seit Dabei seit : 13.08.14
Ort Ort : sabaody archipel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 16 Aug - 11:56

   
Meine Top 10 (schwere entscheidung)

1.Ruffy
2.Whitebeard
3.Doflamingo
4.Zorro
5.Kid
6.Buggy
7.Sabo
8.Kizaru
9.Ace
10.Franky

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1062301
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySo 30 Nov - 23:32

   
Meine Lieblingscharaktere sind:
Jungs
1. Doflamingo  ist so cool und mega intelligent,hinterhältig einfach der beste Bösewicht
2. Trafalgar Law
3. Sabo
4. Corazon
5. Gladius
6. Falkenauge
7. Rob Lucci
8. Arlong
9. Marco
10. Moria
11. Bellamy
12. Breed (Filler)


Mädels

1. Boa Hancock
2. Sugar
3. Miss Valentine
4. Monet
5. Ain
6. Baby 5
7. Boa Sandersonia
8. Bonney
9. Perona
10. Sadi
11. Victoria Cindry



Zuletzt von BoaHancock95 am So 18 Jan - 21:23 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1199809
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyFr 9 Jan - 14:39

   
Meine Lieblingscharaktere : Trafaglar D Water Law , eindeutig der coolste Charakter super schlau sehr cool. Seine Stärke ist auch nicht zu unterschätzen , hat Vergo nach dem er sein Herz wieder hatte geonehittet das spricht für Laws Stärke. Hat mit einer der overpowerdsen Früchte in One Piece ich meine was man alles mit der Ope Ope no mi machen kann ist schon wirklich krass und er hat die Frucht perfekt erlernt und ist ein ''Gott'' in seinem Room. Würde für seine Nakamas wahrscheinlich alles geben und wird die nächsten Arcs eine wichtige Rolle spielen vorallem in dem Arc gegen Kaido.


Was viele von euch gar nicht erwarten bzw von vielen der Hasscharakter ist : Blackbeard einer der schlausten aus One Piece hat das D im Namen und ist wahrscheinlich der stärkste Pirat wobei ich ihn mit Shanks gleichstark schätze. Ja zur Yami Yami no mi braucht man eigentlich nichts zu sagen die overpowerdste Frucht in meinen Augen , ich bin mir sicher das Blackbeard die in den 2 Jahren perfekt erlernt hat und sie perfekt anwenden kann da er ja auch das Teufelsbuch studiert hat.


Sonstige Charaktere die ich einfach nur Hammer finde , aber das sind die jenigen die auch die anderen am meisten feiern.

1.Garp
2.Whitebeard
3.Ruffy
4.Doflamingo
5.Zorro
6.AKAINU
7.Kuzan
8.Sabo
9.Dragon
10. Marco

Portgas.D.Misaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Portgas.D.Misaki

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 13.01.15
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Ace und Traffii :P   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyDi 13 Jan - 11:26

   
Meine beiden Lieblingscharaktere sind Ace sowie Trafalgar. Vorallem weil ich auch deren Fähigkeiten, Teufelsfrüchte und Arten zu kämpfen richtig cool finden.
Auch Ace Persönlichkeit macht ihn zu meinem absoluten Favoriten

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyDi 13 Jan - 22:38

   
Ace gehört leider zur Vergangenheit und liegt mir nicht am Herzen.Er ist sehr egoistisch und angeberisch,dass er immer besser als Ruffy sei und so.Er hat ihn sogar am Anfang ganz ignoriert.
Ich würde Sabo nehmen.Seine Drachentechniken und Feuerfrucht machen ihn zum interessanten Charakter.Und noch seine Persöhnlichkeit,dazu gehören seine Entschlossenheit und Gelassenheit.
Als weiteren Lieblingscharakter würde ich Shanks nehmen,weil er immer heldenhaft aufgetreten ist und trotz Behinderung ein starker Mann ist. Shanks

Portgas.D.Misaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Portgas.D.Misaki

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1032101
Dabei seit Dabei seit : 13.01.15
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 14 Jan - 3:38

   
Ace? Egoistisch? Angeberisch? Also so sehe ich ihn schon lange nicht mehr Surprised

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyMo 23 März - 19:53

   
Da mein letzter Beitrag zu diesem Thema echt alt ist und sich meine Vorlieben stark geändert haben hier mal eine aufgefrischte Liste. (außer dem ersten Platz hat die Reihenfolge nicht wirklich was zusagen)

1. Sanji (wie man vielleicht am Nickname erkennt mein Liebling). Er ist witzig, seine Art zu kämpfen innovativ, er kocht und ist ein Schürzenjäger. Was will man mehr.
2. Garp, dieser Mann ist einfach ein Badass und ich will ihn endlich mal wieder sehen.
3. Crocodile, hoch interessanter Charakter und der erste Gegner der die Strohhütte besiegen konnte. Und anders als viele andere Bösewichte ist er nicht einfach verschwunden.
4. Kuma, eigentlich gehört der ja gar nicht mehr auf diese Liste weil er ja kein Charakter mehr ist. Doch vor seiner Persönlichkeits Löschung war dieser Mann ein einziges Rätsel. Bin gespannt was wir noch über ihn erfahren dürfen.
5. Doc Bader, einer der wenigen der mich in einem Manga mit seinen Worten wirklich berühren konnte
6. Zorro, Schwertkampf ruled
7. Silvers Rayleigh, ich mag einfach alte Männer die die Rolle des Meisters für den Protagonisten einnehmen.
8. Kargara, das ist noch ein wahrer Krieger.
9. Bartolomeo, einer der witzigsten Charaktere überhaupt. Wär hätte gedacht das es auch bei Op Fanboys gibt.
10. Shanks, irgendwie Standard in jedem Ranking.

Mir wären noch mehr eingefallen aber ich hab mich wie die anderen auf 10 beschränkt.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyDi 24 März - 10:53

   
1.Ace
2.Kid
3.Kuzan
4.Zorro
5.Lucci
6.Lou
7.Capone Gang Bege
8.Bellamy
9.Law
10.Killer

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyDo 4 Jun - 17:43

   
Nach einigen Minuten Bedenkzeit hier meine Top 15:

1. Trafalgar D. Law
2. Lorenor Zorro
3. Monkey D. Ruffy
4. Kuzan
5. Sakazuki
6. Shanks
7. Monkey D. Dragon
8. Cavendish
9. Bartolomeo
10. Suleiman
11. Sanji
12. Mihawk
13. Do Flamingo
14. Whitebeard
15. Crocodile

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1823326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptyDo 4 Jun - 17:53

   
Mein Lieblingscharakter ist Shanks und war es schon von Anfang an.
Auch wenn wir bisher nicht wirklich viel über ihn wissen so mag ich seine Ausstrahlung sehr.
Er ist trotz seiner Stärke kein Angeber und handelt sehr überlegt und besitzt auch diplomatische Eigenschaften, wie man in Marineford sehen konnte, als er Ace's und Whitebeard's Leichen zum Beerdigen haben wollte und den Krieg beendet hat. Außerdem war er auf Gol D. Roger's Schiff und sollte deshalb generell sehr viel über das ganze System im Zeitalter der Piraten wissen.

EustassKid91
Grünschnabel
Grünschnabel

EustassKid91

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1005200
Dabei seit Dabei seit : 20.02.15


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 4 Jul - 16:57

   
Meine Top Charaktere sind:

1. Eustass Kid
2. Smoker
3. Bellamy
4. Crocodile
5. Killer
6. Zorro
7. Pauli
8. Scratchmen Apoo
9. Do Flamingo
10. Rob Lucy
11. Trafalgar Law
12. Admiral Fujitora

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1130706
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 4 Jul - 17:39

   
Meine Top Ten sind:

1. Zorro
2. Ruffy (In Eastblue und teilweise Anfang Grandline, sonst Platz 64)
3. Dalton
4. Rob Luci
5. Falkenauge
6. Akainu
7. Magellan
8. Arlong
9. Yasop
10. Buggy und Mr.3 (Gibts nur in Doppelpack)

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2829744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 4 Jul - 20:42

   
Meine Top-Ten sind:

1.Ruffy
2.Bepo
3.Zorro
4.Sabo
5.Dragon
6.Shanks
7.Fujitora
8.Crocodile
9.Bartholomäus Bär
10.Boa Hancock

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 4 Jul - 20:47

   
Mein Lieblingscharakter aus One Piece ist Dellinger. Oda ist echt brilliant, was das "erstellen"von Charaktere angeht. Das coole an ihm ist, dass er keine Gegner ernst nimmt und mindestens so brutal ist wie Don Quichotte De Flamingo. Außerdem ist er nicht grad schwach. Er besiegte nämlich Suleyman, Dagama, Blue Gilee und Ideo. Hier ist noch ein Thread über Dellinger https://www.onepiece-mangas.com/t10650-dellinger

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 EmptySa 4 Jul - 22:01

   

Meine Top 10:

Platz 10: x-Drake
Ein wirklich toller, interessanter und genialer Charakter. Finde sein Kampfstil irgendwie spannend. Ich hätte gerne mehr gesehen, wie er seinen Streitkolben mit dem Schwert kombiniert. Auch unterscheidet er sich erheblich von anderen Zoan Nutzern. So gut wie alle Zoan Nutzer haben einen eigenständigen Kampfstil, nämlich wenn diese in ihrer Hybrid Form gehen, aber bei ihm ist es anders. Er hat ein eigenständigen Kampfstil mit seinen Waffen und wenn es hart auf hart kommt, nutzt er seine Teufelsfrucht. Daran erkennt man, dass er sich nicht nur auf seine Teufelsfrucht ausruht. Was ihn besonders interessant macht, was geschah auf der mysteriösen Winterinsel? Ich hoffe er ist ein Kommandant von Kaido, denn er wäre ein sehr starker Kommandant.

Platz 9: Diamante
Ich liebe Diamantes Charakterdesign. Wenn ich eine Frau wäre, dann wüsste ich an wen ich mich ranschmeißen würde.. Mir gefällt einfach seine skrupellose Art und Weise sehr und macht ihn finde ich besonders. Seine Teufelsfrucht ist sehr vielseitig und erinnert mich irgendwie immer an einen Magier. Jedenfalls ein sehr toller Charakter.

Platz 8: Cavendish (Hakuba)
Ich muss gestehen, anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht. Ich dachte immer, er wäre ein Klischeehafter Schönling, der nur an sich und sein ach so tolles aussehen denkt. Doch seit dem ernsten Gespräch zwischen ihm und Law, fand ich ihn einfach unglaublich. Voller stolz rammte er sein Schwert in den Boden und überlässt sein Schicksal dem Strohhut und will unter keiner Bedingung Law zurücklassen. Er hat sich als sehr einfühlsam und hilfsbereit erwiesen. Ohne zu zögern, gab er sein Mantel Robin, die wirklich schwer verwundet am Rücken war, obwohl er nicht mal wirklich sah, dass sie verletzt ist. Ich hab ihn unglaublich lieb gewonnen und mag ihn sehr.

Platz 7: Sabo
Ich finde Sabo mega Cool. Wie er den ganzen Arc lang sich mit hohen Kalibern misst und keinerlei Erschöpfung empfindet finde ich unglaublich. Auch haben wir ihn schon sehr emotional erlebt und man merkt richtig, wie traurig er über Ace sein Tod ist. Scheinbar hat er es immer noch nicht richtig verkraftet, wobei Ruffy doch sehr gut drüber weggekommen ist. Jedenfalls mega Cooler Kampfstil, tolle Charakter Eigenschaft und seine Narbe im Gesicht steht ihm finde ich. Sabo wirft noch viele Fragen auf, was ihn sehr interessant macht und in ihm steckt denke ich noch eine menge an Potenzial.

Platz 6: Silvers Rayleigh
Ein Alter weiser und sehr erfahrener Mann. Ich glaube keine lebende Person hat mehr Ahnung von der Welt da draußen als er. Er ist mir sehr sympathisch. Finde ihn total nett und er empfängt glaube ich jeden Pirat sehr gerne. Er hat sehr viel Ahnung auf seinem Gebiet und ist auch noch extrem stark.

Platz 5: Sanji
Ich bin ein totaler Fan von Sanji. Was ich besonders an ihm mag ist seine Coolness. Zwar kann er einen albern vorkommen, wenn er von Nami oder Robin schwärmt, doch das gehört nun mal zu seinem Charakter und finde es passt total zu ihm. Als die Szene mit Kuma kam, habe ich ein ganz anderes Bild von ihm bekommen. Er selbst hätte sich ohne zu zögern geopfert, um möglichst Ruffy dabei zu helfen, seinen Traum zu verwirklichen. Die Folgen waren ihm dabei sowas von egal. Er respektiert seine Crew sehr, auch wenn man es ihn nicht oft ansieht. Auf dem Sabaody Archipel z.B hat er nicht nur an Nami oder Robin gedacht, er war für jeden da und ist über seine Grenzen hinaus gewachsen. Ich mag Sanji sehr und hoffe, dass wir noch mehr solche ernste Situationen mit speziell ihm sehen, weil ich ihn da einfach liebe. Die Sache mit Big Mom bietet sich da optimal an.

Platz 4: Shanks
Ich glaube es gibt kein anderen Charakter in One Piece, der epischere Auftritte hatte, als dieser Mann. Einfach unglaublich wie ihn scheinbar jeder respektiert. Selbst ein alter Sengoku ist ohne zu zögern auf den Deal mit Shanks eingegangen. Er ist ein ganz großer Pirat, der sich überall einen Namen gemacht hat. Jedes mal, wenn er irgendwie aufgetreten ist, habe ich Gänsehaut am ganzen Körper gehabt. Ich glaube es gibt keinen Mann, mit dem man eine Party besser feiern könnte, als Shanks.

Platz 3: Gold Roger
Ich finde Gold Roger ist der interessanteste und größte Charakter in One Piece. Der ehemalige Piratenkönig hat meiner Meinung nach die besten Zitate. Er sieht einfach wie ein richtiger Pirat aus, mit dem französischen Bart, seinem langen roten Mantel und den pechschwarzen Gummistiefeln. Er war schon überall und hat erst dieses riesige Piraten Zeitalter erwacht. Ich glaube jeder Pirat sieht in ihm ein Vorbild. Oda hat diesen Charakter von Erwähnung zu Erwähnung immer interessanter gemacht. Wir wissen praktisch gar nicht über diesen Mann. Ich hoffe ja sehr, dass wir ein langen Flashback von ihm und seiner Crew sehen werden, entweder im Manga oder in einem langen langen Film.

Platz 2: Borsalino (Kizaru)
Ich finde ja seine Mundbewegungen immer sehr amüsant. Man kann zwar auf dem ersten Blick denken, er ist total Stulle, aber ich glaube er ist das komplette Gegenteil, denn sonst hätte man ihn nicht zum Marine Admiral befördert. Er nimmt immer alles ziemlich gelassen und keinen weiter ernst. Er ist vollkommen von sich überzeugt bzw. sehr Selbstbewusst. Von Fall zu Fall entscheidet er, welchen Weg er wählt und wie es für diesen oder jenen zukünftig aussieht. Als Lichtmensch ist er wahnsinnig stark. Er ist ein begabter Schwertkämpfer, seine Licht Tritte finde ich persönlich ziemlich cool und da ich sowieso ein Fan von Geschwindigkeit und Tempo bin, ist seine Teufelsfrucht einfach die absolute Spitze. Sehr außergewöhnlicher und toller Charakter.

Platz 1: Marco
Ja, die rechte Hand des stärksten Mannes der Welt. Was ich besonders an ihm schätze, ist seine Art mit Menschen umzugehen. Er kann seinen Gegner sehr gut einschätzen und bewahrt in jeglicher Situation sei sie noch so schlimm immer einen kühlen Kopf. Er schätzt alle seine Kameraden sehr und respektiert jeden einzelnen. Seine Teufelsfrucht ist meine absolute Lieblings Teufelsfrucht in gesamt One Piece. Ich mag ja sowieso das Fabelwesen "Phönix". Mit diesen blauen Flammen sieht er in seiner Hybrid Form total genial aus. Ich schätze diesen Charakter sehr und will ihn unbedingt wieder sehen. Ich finde man hat viel zu wenig im Krieg gesehen von ihm, doch genug, um ihn auf dem ersten Platz meiner Liste zu stellen. Freue mich so sehr, ihn mal in der Neuen Welt wieder zusehen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.