Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: 3 Züngiger Demaro Black (Fake Ruffy)    DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyDo 21 Okt - 21:11

   

"3 Züngiger" Demaro Black's Kopfgeld (Fake Ruffy)


DeMaro Black (Fake Ruffy) 25zkn80
Kopfgeld: 26.000.000 Berry

3 Züngiger Damaro Black, ist der Pirat der sich nach den 2 Jahren auf dem Sabaody Archipel als Ruffy ausgegeben hatte.
zusammen mit ein paar anderen "Piraten" hat er versucht die Strohut Bande zu Faken und hat ein aufruf an alle Piraten auf dem Sabaody Archipel gestartet sich seiner Crew anzuschließen.
Um Mithilfe starker Piraten durch die Neue Welt zu kommen.
Allerdings schlug sein Plan fehl als Senotumaro mit ein Paar Pacifistas auftauchte und die anwesenden Piraten besiegte.


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyDo 21 Okt - 21:33

   
der typ hat nichts drauf und wollte einfach ein paar leute holen die aber in der Neuen Welt auch keine Chance hätten weil sie zu schwach sind.
Aber ich hätte den zumindest vorher auf aufKG von 50-60mio Berry geschätzt aber das er dann doch so wenig hat zeigt seine Schwäche.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 22 Okt - 0:52

   
hm,der typ ist schon bisschen blöd.ich mein wenn man schon jemanden mit einem kg von 400mille imitiert,dann sollte man doch wenigstens bisschen was aufm kasten haben und nicht so ein lächerlcihes kg von 26mille.mir hätts echt gut gefallen,wenn cariboo ihn nach sentoumarus schlag ma schnell abgestochen hätte^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 22 Okt - 3:58

   
Also ich finde, dass 26 mio immernoch viel zu viel sind. mit dem kopfgeld wäre er im eastblue ein gefürchteter man, aber er kann NICHTS . er hat nur ne stinknormale waffe, was der kann kann auch jeder andere stinknormale typ der ne waffe hat. bin so froh, dass sentoumaru ihm eine verpasst hat und dann auch noch so hart mit voller wucht xD. jedenfalls hoffe ich dass dieser betrüger nie wieder vorkommt, denn er kann wirklich NICHTS
aber er war unterhaltsam das muss man ihm lassen ^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 22 Okt - 7:44

   
Dieses KG hat er von seiner Stärke her nicht verdient, allerdings halte ich ihn für einen guten Denker, denn ich mein die meisten haben ihm die Nummer ja abgekauft und lustig waren seine Auftritte auch.

Er ist wie die ganzen Fakes ein schlecht umgeseztes Abbild der echten.

Aber Fake Nami ist immernoch die schlimmste Very Happy.

Alles in allem war der Auftritt der Faker einfach nur lächerlich.Wink

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 1:35

   
DeMaro Black ist ein Piratenkapitän

DeMaro Black (Fake Ruffy) Fake-ruffyl5ui

Welcher es bis zur Red Line geschafft hat. Er wird auch Drei-Züngiger DeMaro Black genannt. Er und seine Bande gaben sich nach dem Verschwinden der Strohhutbande, vor 2 Jahren, auf dem Sabaody Archipel als diese aus. DeMaro Black selbst gab sich als Ruffy aus, um mit Ruffys Ruf mächtige Piraten in seine Crew zu locken.

Erscheinung

Ein Ganz Körper bild von DeMaro alias Fake Ruffy

DeMaro Black (Fake Ruffy) Demaro_kc3b6rper7u65

DeMaro Black ist ein recht großer und auch dicker Mann mittleren Alters. Um sein Kinn entlang, trägt er einen kurzen Bartansatz.

Als Ruffy verkleidet, besitzt er eine kleine Narbe unter seinem linken Auge, allerdings besitzt er zusätzlich noch eine Narbe an seinem linken Oberarm. Lustigerweise besitzt er ebenfalls am Bauch eine kleine Kreuznarbe, welche Ruffy nun ebenfalls besitzt, lediglich größer. Ansonsten ist er wie Monkey D. Ruffy auch gekleidet, mit Strohhut, Weste, Shorts und Sandalen.

Fähigkeiten und Stärken


DeMaro Black ist für die Verhältnisse der Grand Line ein eher schwacher Piratenkapitän, welcher nur ein Kopfgeld von 26.000.000 Berry besitzt. Dadurch, dass er sich aber als Ruffy ausgibt, wird er von den Meisten als sehr viel stärker eingestuft. Doch trotzdem hat er es mit seiner Bande bis zur Red Line geschafft.

Er scheint keine Besonderen Fähigkeiten zu haben und setzt im Kampf nur auf seinen gefakten Ruf und seine Pistole.

Sabaody Archipel - Die falschen Strohhüte


DeMaro und seine Bande genießen den Ruhm der Strohhut-Piraten.

DeMaro Black (Fake Ruffy) Demaro_26_bandeiusx

In einer Bar auf dem Sabaody Archipel rekrutierten die falschen Strohhüte Fake-Franky, Fake-Nami, Fake-Sogeking und DeMaro Black, alias Fake-Ruffy neue Mitglieder im Namen ihrer gefälschten Piratenbande. Der falsche Piratenkapitän erschoss einen anderen Piraten mit einem Kopfgeld von 55 Mio. Berry, weil nur Piratenkapitäne mit Kopfgeldern ab 70 Mio. Berry aufgenommen werden. Anschließend fragte er Fake-Franky, wieviele Piraten bereits zur Bewerbung da waren und dieser erwiderte, dass bereits über 100 Piraten gekommen wären; drei Piratenbanden hätten sich bereits komplett angeschlossen, welche auch 10 Piraten beinhalten würden, die ein Kopfgeld besäßen. Zwei dieser Piraten mit Kopfgeld sind Caribou & Coribou, zwei Rookies mit einem Kopfgeld von insgesamt 400 Mio Berry. DeMaro Black bestellte ein neues Bier und entdeckte dabei Nami, welche er ebenfalls gleich an seinem Tisch haben will, jedoch lehnte sie das Angebot mehrfach ab. Daraufhin wollte Fake-Nami das Original töten. Doch dann tauchte Lysop auf und rettet Nami mit einer neuen Attacke. Im Laufe des Kampfes flohen die beiden Strohhüte und zerstörren die Bar, was dem falschen Ruffy misfiel und sich nun auf die Suche nach den Beiden machte.

Ruffy erledigt sein Double ohne Probleme

DeMaro Black (Fake Ruffy) Ruffy_vs_fruffy553y

Als er auf der Straße einen Mann mit Hut, langen Haaren und einer langen Nase sowie einer Frau mit langen Haaren begegnet, verwechselt er die Zivilisten mit den Piraten und erschießt die Frau. Auf die Frage des Mannes, warum er sie angeschossen hat antwortete er nur, dass er sich entschuldigt hatte und nach einem Paar suchte, das ebenfalls so aussehe. DeMaro Black fragte, ob der Mann ein Problem damit hätte, er deutete an, dass dies stimme, woraufhin der falsche Ruffy den Mann erschoss. Der echte Ruffy erschien, lief am falschen Ruffy vorbei und entschuldigte sich, das er ihn angerempelt hatte, da es ihm garnicht aufgefallen war. Da sich dieser nicht vor ihm verbeugte, versuchte DeMaro Black sein Ebenbild zu erschießen. Ruffy sah seinen Angriff jedoch voraus und gab ihm eine Kostprobe seines Hakis. Nachdem DeMaro Black wieder zu sich kam schwor er nun auch Ruffy Rache, nicht wissend, dass dieser der echte Strohhut ist. Als später Fake-Zorro und Fake-Sanji mit dem echten Chopper zu ihm kamen, erklärte er den beiden, was zu tun sei. Dass Cocoa, alias Fake-Robin verschwunden ist störte ihn nicht, doch Chopper welcher das Spiel der Betrüger nicht durchschaute rannte auf der Suchen nach Robin wieder weg. DeMaro Black schickte Fake-Zorro und Fake-Sanji hinterher, als sie ihrem Kapitän erzählten, dass das Rentier der echte Chopper war.

Sabaody Archipel - Das Ende auf Grove 46

Sentoumaru erledigt DeMaro Black

DeMaro Black (Fake Ruffy) Sentoumaru_vs_fake-ruf7uic

Auf Grove 46 versammelte DeMaro Black später alle rekrutierten Piraten, unter anderem die Brüder Caribou und Coribou, sowie Albion und Lip Doughty. Er hielt vor seinen neuen Männern eine Ansprache, darüber dass sie nun alle für ihn kämpfen würden. Außerdem befahl er seinen Männern Jagd auf Nami, Lysop und den echten Ruffy zu machen, welche ihn in der Bar und auf der Straße nicht Recht behandelt hätten. Doch plötzlich brachten Fake-Zorro und Fake-Sanji den echten Ruffy zu ihm, während die Marine den Sammelpunkt der Piraten umstellte.[3] Die Marine begann noch, während DeMaro Blacks Rede mit dem Angriff auf die Piraten. DeMaro begann, seine Männer zu koordinieren, doch Feuchthaar-Caribou missachtete seine Befehle und tötete einen Marinesoldaten, welcher als Geisel gedacht war. Die Schalcht der Piraten gegen die Marine begann. Als plötzlich zwei Pacifista auftauchten und Lip "Service" Doughty besiegten, bekam DeMaro Black Angst und flüchtete. Doch plötzlich stellte sich ihm Sentoumaru in den Weg, welcher ihm nicht glaubte Ruffy zu sein. Er besiegte DeMaro Black mit einem einzigen Hieb seiner gigantischen Axt. Nach der Niederlage DeMaro Blacks endete das Spiel der Betrüger und alle Anwesenden registrierten, dass sie betrogen worden sind.

Quelle : OpWiki


Meine Meinung war das ein Schmieriger kerl den ich echt gehasst habe hoffe net das er wieder kommt was sagt ihr glaubt ihr er kommt wieder für Rache !??

Mfg

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 8:04

   
Das ist dir gut gelungen und es war interessant zu lesen.
Danke !!!

Das eingedrückte Gesicht beim letzten Bild ist echt lustig Very Happy.

Ich bin froh das Demaro Black für seinen schlechten Fakeversuch nun die Quittung bekommen hat und die echten nun die neue Welt richtig rocken werden Very Happy.

Freu mich schon wieder auf den Alltag auf dem Schiff und jedem Mitglied seinen individuellen Tagesablauf Wink

Zorro95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro95

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1474326
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Braunschweig


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 11:54

   
Ich glaube kaum das der wieder kommt, der pacifista hat doch am ende gesagt das der nur ein kopfgeld von 24 mio hatte oder so. und der ist nur wegen seinen crewmitgliedern soweit gekommen. ich denke, dass das nur so gezeigt wurde um darzustellen wie stark die shb jetzt geworden ist Smile

mfg Zorro

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 12:55

   
Ich denke auch nicht das er wieder kommt..eher das er festgenommen wird und weggesperrt wird Wink aber fand es auch cool das er den mumm hatte und die idee einfach den platz der strohhüte einzunehmen als die von der bildfläche verschwanden

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 13:42

   
Wie ich es schon woanders gesagt hab, der typ hat rein gar nichts drauf, er hat nur ne knarre mehr nicht. Kämpferisch sind 26 mio kopfgeld viel zu viel, damit wäre er im eastblue ja gefrüchtet xD, hat nur so viel weil er leute abknallt ^^
ich glaub nicht, dass er wieder auftaucht, ich denke mal er und seine fake crew haben erkannt, dass sie null chance gegen ruffy haben. und auch wenn sie sich rächen wollen, die überleben doch keine sekunde in der neuen welt haha

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 13:55

   
ich fands sowieso schon die ganze zeit komisch, das keiner der piraten, die bei ihm angeheuert haben, nicht einmal daran gezweifelt hat, dass dieser typ nicht doch ein fake sein könnte. ich mein die fakes sahen den echten strohhüten doch nur wenn überhaupt ein kleines stück ähnlich, aber nee um das herauszufinden brauch man erstmal ein pacifista xD naja sowas ist halt auch typisch one piece Smile

trotzdem fand ich idee von Demaro Black, den Platz der Strohhüte einzunehmen gar nicht mal so ohne. er mag zwar schwach sein, aber dumm ist er sicherlich nicht.

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1533462
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 17:09

   
Bah, hasse ich den -.-
Als ich ihn das erste mal gesehen habe , habe ich einen riesen Schreck bekommen und dachte das ist der echte Ruffy.
Der kommt bestimmt nicht wieder , naja hoffe ich mal.

Aber geiler Thread, gut gemacht.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 23 Okt - 18:04

   
ich kann den typen nicht ausstehen.
der ist voll schwach ich frag mich wie er es bis zum SA geschafft hat.

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1479984
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySo 24 Okt - 16:30

   
Ich verstehe nicht wie die ganzen Piraten glauben konnten, dass er der echte Strohhut sein soll. Niemand kann sich in 2 Jahren so krass verändern. Ich bin froh, das er von Sentomaru eins auf die Glocke bekommen hat!

Ach, und echt ein klasse Text Blaufasan Wink

starpowergirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

starpowergirl

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1499686
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyDi 26 Okt - 13:42

   

Ich bin auch echt froh, dass dieser Fake aufgeflogen is! Ich fand es auch ein wenig seltsam, dass die Veränderungen so einfach hingenommen wurden. Klar haben sich alle Strohhüte irgendwie verändert, am krassesten meiner Meinung nach Franky, aber do nicht SOOO. Allerdings is der echte Ruffy auch mal wieder mit großem Auffallen zurück gekommen. Frei nach dem Motto: Suche Unruhe => finde Ruffy! ^^

YasarMSI
Kabinenjunge
Kabinenjunge

YasarMSI

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1509794
Dabei seit Dabei seit : 25.06.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyMi 27 Okt - 17:02

   
Ich fands voll dumm das alle dachten das er der echte Ruffy ist.Wie dumm muss man sein!
Der ist mindestens 3mal so breit wie Ruffy.

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1492849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyMi 27 Okt - 18:56

   
So ein Fake xD
was sind das für Leute die ihn für Ruffy gehalten haben ne eh XD
ich kann den Typen echt nicht ab

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1484380
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptySa 30 Okt - 13:33

   
Ein sehr schrecklichen Fake nenn ich das -.-
Aber zum Glück kam ja ann doch das Orginal und hat das Fake zur Schnecke gemacht^^

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 3 Dez - 17:50

   
Ähm ja der fake luffy am anfang dachte ich erst wer ist das bis ich dann merkte das er die strohhüte nachahmt armselig sein kopfgeld naja im eastblue hätte er zu den stärksten gezählt aber auf der grand line nicht gerade besonders ich fand cool wie luffy ihn nen haki blast verpasste das zeigte das er nen schwachen willen hat und das es auch um seine kampkraft nicht besonders gut steht und dann als sentoumaru ihn besiegt hat einfach schön.Ich muß zugeben er hat ein wenig genervt mit dem *ich bin 400 mio wert und der sohn von dragen und der enekl von garp.Ich war auch im krieg*Zum glück wurde seine echte identität aufgehüllt ich denke sein kopfgeld ist wie bei einigen anderen so hoch weil er höchstwarscheinlich zivilisten angegriffen hat.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 3 Dez - 20:46

   
ich hab mir am anfang gedacht
was das den jetzt ich dachte die shb treffen sich und alles wird voll cool das sie sich nach 2y wieder sehn
aber das war echt ne gute idee von oda mit dem fake ruffy
dere tüp ist voll hässlich und fett ich frag mich warum chopper gedacht hat das DER ruffy ist sowas merkt man doch sofort aber egalll....
ich fand ihn nicht cool
er ist ein idiot und die anderen piraten die gedacht haben das er der echte ruffy ist sind noch mehr idioten Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyDi 15 Feb - 16:00

   
Eine Witzfigur mit einem lächerlichen Kopfgeld von 26mio. Ich frage mich, wie er es überhaupt aufs Archipel geschafft hat? Auf jeden fall eine eher nicht wichtige Figur in OP.
greetz

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyMi 16 Feb - 21:51

   
Also ich fand es lustig das so einer wie er mit 26 Mio. Kopfgeld Ruffy nach macht.

Aber wenigstens konnte man so sehen das Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop und Nami viel stärker geworden sind.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 25 Feb - 11:40

   
Das ist natürlich ein sehr niedriges Kopfgeld, aber ich halte nicht mal so wenig als angemessen für ihn, den das sind nur 4 mio berry weniger als Arlong und dieser besaß ja wenigstens noch eine gewisse Stärke sowie die wohl auch der WR bekannte zugehörigkeit zur ehemaligen Sonnenpiraten-Bande. Demaro Black ist ein Feigling der den Namen eines durch den Krieg wohl weltbekannt gewordenen Rookies (SH Ruffy) benutzt hat um zu Ruhm und Reichtum zu gelangen. Seine einzigen wirklichen Fähigkeiten sind wohl ein gewisser Grips und das listige Täuschen von Ignoranten.

Meine Meinung nach hätte es die Hälfte an Kopfgeld bei ihm auch getan Wink also ca 13 Mio Berry


crystal_the_witch
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1434908
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyFr 25 Feb - 16:02

   
Ich glaube, dass der Typ zum einem eine RIESEN Portion Glück hatte, zum anderen muss er ein ziemlich guter Überzeugungskünstler sein (Abgeleitet von seinem Namen "3 Züngiger"). Eine andere Erklärung oder Möglichkeit sehe ich sonst nicht, wie er es so weit geschafft hat. Was sein Kopfgeld angeht, es kann ja sein, dass er unschuldige Menschen und auch ein paar schwächere Marine-Mitglieder angegriffen hat. Man siehe hierzu Käpt'n Kid sein Kopfgeld beträgt 315Mio. Berry und das, weil er das Leben vieler unschuldiger Menschen auf dem Gewissen hat. Ruffy hat ja damals ein Kopfgeld von 300Mio. Berry bekommen, weil die Weltregierung ihm die Zerstörung von Enis Loby zugeschoben hat. Daran sieht man, dass Skrupellosigkeit auch ein Faktor ist, den man beachten muss. Und sry, aber der Fake Ruffy ist warscheinlich ziemlich skrupellos (sofern der Gegner schwächer ist als er selbst), aber dazu auch noch ziemlich dumm und naiv, ich meine die anderen Piraten hätten früher oder später geschnallt, dass er nicht der echte Ruffy ist. Naja, seine Strafe hat er ja bekommen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) EmptyMi 27 Apr - 16:16

   
Das war ein komischer Charakter, schliesslich sah er Ruffy nicht wirklich ähnlich, er war viel zu gross und zu fett...
Von der stärke her sag ich jetzt nichts den Sentomauru konnte ihn mit leichtigkeit besiegen.
Aber die Leute welche in seine Fake Bande gingen waren auch nicht gerad schlau oder haben den echten Ruffy noch nie gesehen.
Ich frage mich wieso er überhaupt Ruffy nachgemacht hat, den es bringt ihm ja nicht viel vlt. wollte er nur das sich viele starke Nachwuchs Piraten ihm anschliessen und das er so König der Piraten wird, etwas Anderes kann ich mir nicht vorstellen!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: DeMaro Black (Fake Ruffy)   DeMaro Black (Fake Ruffy) Empty

   



 

Schnellantwort auf: DeMaro Black (Fake Ruffy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.