Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1560292
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Squardo   Squardo EmptySa 23 Okt - 15:24

   

Squardo
Squardo 58_bmp12

Squardo ist Kapitän der Großstrudelspinnen-Piratenbande aus der Neuen Welt, die mit dem Yonkou Whitebeard verbündet ist. Er wird auch Strudelspinne genannt.


Erscheinung
Squardo ist ein Mann mittleren Alters, was sich an seiner Halbglatze zeigt, seine verbliebenen Haare trägt er lang. Um seine Stirn hat er sich eine Art Kopftuch oder Band gebunden, das sein Spinnentattoo teilweise verdeckt. Das Gesicht ist von Falten an Stirn, Augen und am Mundbereich gezeichnet. Auffällig sind seine sehr spitzen Zähne, dies verleiht ihm etwas Raubtierhaftes, was durch seine Eigenart, die Zunge oft rauszustrecken, noch unterstrichen wird. Zu seiner Kleidung lässt sich sagen, dass er schwarze Stiefel, passend zu seiner, zum Bauchnabel reichenden, schwarzen Hose, die im Bauchbereich verziert ist und an den Enden Rüschen aufweist, trägt. Außdem hat er ein weißes Hemd mit Rüschen am Kragen. Abgerundet wird sein Erscheinungsbild mit einer losen, schwarzen Krawatte und einem Mantel.
Squardo 75_bmp14


Fähigkeiten und Stärke
Über Squardos Fähigkeiten und Stärke ist noch nichts bekannt, jedoch scheint er Schwertkämpfer zu sein.
Dass Whitebeard Squardo das Kommando über sämtliche Piratenbanden beim Kampf in Marineford geben wollte, lässt darauf schließen, wie viel Vertrauen Whitebeard dem Kapitän schenkt und welche militärische Stärke von Squardo ausgehen muss.
Squardo 160_bm10

Squardo nutzt im Kampf zwei Schwerter. Sein erstes Schwert ist ein Katana, befestigt an seinem Gürtel, und sein zweites Schwert ist ein gigantisches Schwert, welches mindestens doppelt so groß wie er selbst ist und stets in der Schwertscheide steckt. Dieses Schwert ist nicht an seinem Körper befestigt, sondern wird von dem Kapitän herumgetragen. Es ist auch die Waffe, welche er nutzt, um Whitebeard zu durchbohren.

Squardo 85_bmp11


Vergangenheit
Squardo hat es mit seiner Bande geschafft, sich einen Ruf in der Neuen Welt zu sichern.
Squardo 32_bmp10

Jedoch wurde seine gesamte Mannschaft von Gold Roger ausgelöscht, weshalb er einen tiefen Hass auf diesen hegt.
Squardo 36_bmp11

Später schloss er sich Whitebeard als Verbündeter an und erlebte mit der Bande auch so einige Abenteuer.
Squardo 34_bmp11

Mit Ace hat Squardo sich anfangs noch oft gestritten,sich mit ihm geprügelt oder Armdrücken gemacht.
Squardo 81_bmp10

Durch viele gemeinsame Kämpfe und Schlachten sind sie jedoch auch gute Freunde geworden.
Squardo 80_bmp10

Nach den erfolgreichen Siegen über andere Piraten oder die Marine wurde ordentlich gefeiert...

Squardo 42_bmp10


Gegenwart/Krieg Marine Ford
Er und seine Bande sind mit 42 anderen Piratenbanden der Neuen Welt, unter Anderem den Banden von Doma, McGuy, den Decalvan Brüdern, Whitey Bay und Little Oz Jr., welche alle mit Whitebeard verbündet sind, zum Marinehauptquartier gesegelt, um dort für die Befreiung von Ace zu kämpfen.
Squardo Squard10


Auf Whitebeards Befehl hin beginnt Squardo, zusammen mit den anderen Piraten aus der Neuen Welt, den Angriff auf die Marinetruppen.
Squardo 48_bmp10

Nachdem die Schlacht bereits eine Weile wütet, versucht Whitebeard Squardo über eine Teleschnecke zu erreichen, um ihm das Kommando über sämtliche Piratenbanden zu geben, jedoch ist Squardo für Whitebeard nicht erreichbar.
Squardo 53_bmp11

Wie sich später herausstellt wird er von Akainu aufgehalten...
Squardo 50_bmp11

Whitebeard gibt das Kommando daraufhin an die Decalvan Brüder.

Squardo 52_bmp10


Squardo attackiert Whitebeard
Nachdem die Pacifista, unter der Führung von Sentoumaru, sich in das Schlachtgeschehen einmischen, taucht der bereits deutlich vom Kampf gezeichnete Squardo auf der Moby Dick, hinter Whitebeard, auf.
Squardo 73_bmp11

In der Hand hält er ein gigantisches Schwert. Whitebeard ist froh Squardo lebendig zu sehen, da er ihn braucht, weil Whitebeard selbst an die Front ziehen will. Squardo berichtet dem Kaiser, wie die Lage der anderen Piratenbanden aussieht. Er merkt außerdem an, wie ehrenvoll es doch sei für Whitebeard zu sterben und dass jeder der dortigen Piraten auch bereit ist, sein Leben zu geben.
Squardo 87_bmp14

Danach rammt er sein Schwert durch Whitebeards Bauch.
Squardo Squard11

Kurz danach wird Squardo jedoch von Marco in den Boden gerammt.
Squardo 22_bmp11

Squardo sagt, dass Whitebeard eine Abmachung mit Senghok ausgehandelt haben soll. Im Tausch gegen die Leben der Piraten aus der neuen Welt sollte Ace' Leben verschont werden.
Squardo 27_bmp11

Nachdem sich aber herausgestellt hat, dass Squardo von Akainu, der ihm diesen Plan erzählt hat, hereingelegt wurde,
Squardo 44_bmp12

verzeiht Whitebeard der "Strudelspinne" und nimmt ihn in seine Arme.
Squardo 77_bmp10

Squardo bricht daraufhin weinend zusammen und ist auf sich selbst sauer, weil er so leicht von der Marine ausgetrickst wurde und Whitebeard nicht vertraut hat.
Squardo 88_bmp11

Als Whitebeard persönlich in das Schlachtgeschehen eingreift und alle anderen Piraten zum Kampf aufruft, ist Squardo immer noch voller Hass auf sich selbst, wird jedoch von Marco daran erinnert, dass es nichts bringt, wenn er hier nur Trübsal bläst, sondern dass er handeln soll.



Squardos versuch Ace allein zu retten
Nachdem Ace durch Ruffy befreit wird, aber nun alle auf Marine Ford festsitzen, erscheint Squardo mit einem Schiff, um alle zu retten und so seinen Fehler wieder gut zu machen.

Squardo Pic-12

Fortsetzung folgt

Text und Bilder,Mix von Opwiki.de und OnePiece-Mangas.com


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySa 23 Okt - 16:48

   
ich fand gut, dass er nach seinem Fehler alles gegeben hat um diesen wieder gut zumachen, aber das er überhaupt auf Akainu reingefallen ist, war sehr naiv und dumm.
Aber er muss eine gewisse STärke haben, weil er sich sonst keinen so berühmten Namen gemacht hätte.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 24 Okt - 14:47

   
Oh man wie konnte er bloß akainu glauben ???
der hatte wirklich glück das whitebeard ihn versteht und verständnis für ihn zeigt, sonst wäre danach einfach selber draufgegangen ^^
naja zumindest hat er versucht es wieder gut zu machen, aber der hat bestimmt bis jetzt immer noch riesen schuldgefühle

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 24 Okt - 14:54

   
Squardo war ein gutes Beispiel zu sehen, wie wichtig Whitebeard seine Crew und Allianzen sind. Es war schon ziemlich Naiv, Akainu zu glauben und Whitebeard zu erstechen - um so rührender war die Szene in der dieser ihm vergibt. Es ist außerdem toll zu sehen, das er nach diesem Zwischenfall alles versucht um seinen Fehler wieder zu begleichen. Für mich ist er ein - wie Whitebeard es genannt hat - Dummkopf! Aber im positiven Sinne Wink.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1501396
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyDi 9 Nov - 16:23

   
Na ja ich mag ihn nicht er hat WB abgestochen.
Die haben sich aber auch den ausgesucht den sie am leichtesten manipulieren konnten.
Ich finde es gut von ihm das er wenigstens etwas gut machen wollte.
Irgendwie weis ich nicht ob ich ihn mögen oder hassen soll.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 14 Nov - 0:05

   
ich denke er wird sich in der zukunft opfern um seinen fehler gut zu machen
bei dem nächsten großen krieg wird er sterben ...vllt. rettet er ruffys, marcos, jozus leben und stirbt selbst dabei

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1581844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 14 Nov - 9:12

   
Guter Beitrag, wirklich sehr viele gute Bilder
Naja, ich mag Squardo auch nicht, weil er Akainu geglaubt hat-.-
Ich will Squardo in einem richtigen Kampf sehen, im Krieg hat man den fast gar nicht kämpfen gesehen.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 28 Nov - 13:33

   
sehr sehr schöner beitrag gut gemacht Very Happy
sehr viel gut bilder genau so mag ichs Razz respekt

ich mag ihn nicht wie der auf sowas reinfällt
er hat wb durchbort und trotzdem hat wb weiter gekämpft als wär nix gewesen
aber trotzdem hat er weiter gekämpft das find ich gut Very Happy

The Storm Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

The Storm Dragon

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1477219
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 28 Nov - 15:48

   
naja,schwere vergangenheit gehabt,ich aknns ihn eig nich übel nehmen
und er hat ja auch versucht seine schuld zu begleichen
ich würde ihn gerne mal in einem kampf sehen,weil bissher sah man ja praktisch nichts

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyMo 29 Nov - 20:51

   
naja er hat eine dumme tat gemacht,aber man muss sich in seine situation begeben!es sah alles wirklich danach aus,aber wer whitebeard wirklich gekannt haben muss,weiß doch das er ein mann von ehre und treue ist

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySa 8 Jan - 21:31

   
squardo is einfach nur bescheuert er isn pirat und glaubt nem mari admiral statt an seinen "daddy" zu glauben^^

und kämpfen hab ich ihn auch noch nicht richtig gesehen
was ich weis das ern schwertkämpfer is und gol d. roger hasst

und kein vertrauen zu seinen kollegas hat^^

einfach nur blöd

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySa 26 Feb - 17:02

   
erstmal super gemacht das Thema. Squardo is einfach nur fast wie BB bloß das er halt schwächer is^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyMo 28 Feb - 16:12

   
M8ff1 schrieb:
erstmal super gemacht das Thema. Squardo is einfach nur fast wie BB bloß das er halt schwächer is^^

Wieso ist er wie Blackbeard ??? Er hat Whitebeard verletzt, weil er auf einen Trick von Akainu reingefallen ist,jedoch hat er es danach schrecklich bereut und hat verssucht es wieder gut zu machen. Was hat das denn mit Blackbeard gemeinsam ?

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyMo 28 Feb - 16:14

   
KingLuffy schrieb:
M8ff1 schrieb:
erstmal super gemacht das Thema. Squardo is einfach nur fast wie BB bloß das er halt schwächer is^^

Wieso ist er wie Blackbeard ??? Er hat Whitebeard verletzt, weil er auf einen Trick von Akainu reingefallen ist,jedoch hat er es danach schrecklich bereut und hat verssucht es wieder gut zu machen. Was hat das denn mit Blackbeard gemeinsam ?

Ja warum ist Squardo so dumm und vertraut einem Marine-Admiral mehr als seinen eigenen Kapitän?
Wo will er hin wen er nicht mal seinem Kapitän vertraut?
Und vorallem noch von AkaInu der ständig lügt!
mit bb hat er eig nix gemeinsam aber ich finde das trodzem lustig xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyMo 28 Feb - 16:29

   
L0rDSpear schrieb:
KingLuffy schrieb:
M8ff1 schrieb:
erstmal super gemacht das Thema. Squardo is einfach nur fast wie BB bloß das er halt schwächer is^^

Wieso ist er wie Blackbeard ??? Er hat Whitebeard verletzt, weil er auf einen Trick von Akainu reingefallen ist,jedoch hat er es danach schrecklich bereut und hat verssucht es wieder gut zu machen. Was hat das denn mit Blackbeard gemeinsam ?

Ja warum ist Squardo so dumm und vertraut einem Marine-Admiral mehr als seinen eigenen Kapitän?
Wo will er hin wen er nicht mal seinem Kapitän vertraut?
Und vorallem noch von AkaInu der ständig lügt!
mit bb hat er eig nix gemeinsam aber ich finde das trodzem lustig xD

Ich hab nur den Vergleich von Squardo und Blackbeard angezweifelt,nicht ob er seinem Kapitän loyal ist oder nicht. Daher ist dein Kommentar überflüssig.

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1444316
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyMi 2 März - 20:25

   
Ich hasse es das er Whitebeard durchlöschert hat und dadurch den krieg kaputt gemacht hat die hätten locker noch gewonnen ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptyMi 23 März - 12:48

   
AdmiralRuffy schrieb:
Ich hasse es das er Whitebeard durchlöschert hat und dadurch den krieg kaputt gemacht hat die hätten locker noch gewonnen ^^


Whitebeard währe sowieso gestorben und den Krieg verlauf glaube ich hatt es nicht verändert!!!

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySa 26 März - 18:56

   
Erst fand ich hin cool doch als er Whitebeard verletzt hat fand ich ihn dumm. Wie kann man nur Akainu glaube der bei der gegenseite ist. Aber er hat sich ja wenigstens danach für alle aufegopfert und zum glück hat er überlebt(er wollte bestimmt sterben).

Zitat :
AdmiralRuffy schrieb:
Ich hasse es das er Whitebeard durchlöschert hat und dadurch den krieg kaputt gemacht hat die hätten locker noch gewonnen ^^


Whitebeard währe sowieso gestorben und den Krieg verlauf glaube ich hatt es nicht verändert!!!

Hätte es wirklich nicht nur was ich nicht verstehe warum Whitebeard nich dirckt gegen Akainu gekämpft hat. Damit hätte er das alles verändert.

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Squardo   Squardo EmptySo 3 Apr - 20:01

   
Squardo hatte ja auch schon Misstrauen, weil Whitebeard die ganze Zeit auf seinem Schiff geblieben ist und sich nicht gerührt hat. Als Whitebeard aber dann die Eiswände auseinander gebrochen hat, war Squardo überzeugt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Squardo   Squardo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Squardo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.