Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
starpowergirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 700186
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 18:06

   
Ich denke schon, dass erstmal ein bisschen was über die vergangenen 2 Jahre erzählt wird. Aber wahrscheinlich nicht länger als ein - zwei Chapter. Ich würde sagen, so während der Fahrt zur FMI halt. Das die Insel sozusagen in Sicht kommt, wenn der letzte fertig ist mit erzählen.

Ich denke auch, dass es eine sehr große Insel ist, die in einer Luftblase liegt. Hoffe auch, dass sie dort Jinbei treffen und alle ihn kennen lernen. Allerdings wird es ganz bestimmt auch nen Kampf geben, in dem dann die verschiedenen neuen Techniken von allen eingeführt werden.

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 512395
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 18:07

   
haha war ja klar das sies schaffen XD und ich bin so froh das es endlich den neuen manga gibt *-*

obwohl ichs lustig finde das Sanji jetzt nohmehr auf Frauen abfährt und wie neidisch er auf Ruffy war XD

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 19:02

   
es kann auch sein das die zeigen was so in den 2 jahren in der welt passiert ist. des wär typisch für oda die fmi noch versteckt zu halten^^

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 699487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 19:08

   
Ich denke wir werden erst über die 2 Jahre unserer Helden erfahren wenn sie gegen andere kämpfen. So werden wir sehen wie sie diese Techniken gelernt haben und wie langa sie dafür gebraucht haben.

Zur Fischmenscheninsel. Ich würde sagen die Insel ist in einer riesigen Blase. Für mich wäre das am wahrscheinlichsten. Auch für möglich fände ich wenn man eine Blase um den Kopf setzen muss wie es die Tenryubito es hatten.

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 687823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 19:19

   
endlich geht es los hab solange gewartet

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 19:49

   
ich denke auch das sie jetzt erst alles einander erzähle denkt glaub ich aber jeder und am ende ändert es Oda

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 20:22

   
danke für so ein hamma kapitel endlich sind sie wieder vereint Very Happy
freu mich schon auf nächste woche Very Happy Very Happy Very Happy

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 20:27

   
Endlich geht es los in Richtung Neue Welt.
Ich kann es kaum noch erwarten das wird sicher total cool.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 20:29

   
ich glaub das wir jetzt etwas über die 2 jahre erfahren.

Pirate-King
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 673132
Dabei seit Dabei seit : 28.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 23:15

   
ich gehe davon aus, dass die SHB bis sie unten ankommen erstmal ausführlich alles erzählen... das dauert sicherlich einige kapitel....
außerdem denke ich auch das die FMI in einer riesigen blase sein wird, wie halt die gecoatchten schiffe Wink in der blase sauerstoff sein wird und das es dort unten ziehmlich rau werden wird Very Happy also schöne kampfhandlungen....

shinigami_warrior
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 685732
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Do 28 Okt - 23:35

   
wieder einmal ein geiles kapitel und wie zu erwarten hatte ruffy seine star augen als er franky gesehen hat Very Happy...tja keiner hat sich wirklich groß geändert. aba endlich gehts zur FMI juhu freu mich schon auf nächstes chapter

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 8:54

   
ja super geil echt... danke für die geile arbeit nochmal ! ! !

flower

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 8:58

   
ja ich denke auch jetzt gehts erst mal um die 2 Jahre... Hoffe aber das es sich nicht zu lang zieht. Also das könnte Oda eher knapp halten finde ich.

naja mal sehen

gruß

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 917965
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 10:46

   
Richtig geil , aber was is mit den leuten von franky?
und mit den revolutionären? (okay die ham besseres zu tun)

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 705827
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 13:05

   
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Ereignisse, die beispielsweise Blackbeard, Corby oder andere betroffen haben, erklärt werden.

Ich meine, dass es ja eine ziemlich Umstrukturierung in der Marine gab und auch die Sotuation in der neuen Welt wird sich mit sicherheit geändert haben...

Ich glaub, dass der Unterricht den die einzelnen erhalten haben, gezeigt wird, wenn es wieder zum Kampf kommt. Dann erinnern sie sich alle an das, was sie von ihren Lehrmeistern erlernt haben^^

Wahrscheinlich hat sowieso keiner von uns recht und Oda überrascht uns wieder mal mit etwas ausergewöhnlichem Wink

Gruß
Stup1D

Ace Shanks Zorro Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 13:16

   
ja die haben bestimmt besseres zu tun.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 13:20

   
stimmt wir werden am ende bestimmt überrascht sein Very Happy
kanns kaum noch erwarten
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 686513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 18:25

   
Hammer geil immer wieder ein genuss und danke boss das du uns diesen genuss möglich machst Very Happy DAUMEN HOCH CHEF

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 687069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 21:22

   
sehr schönes kapitel ^^

am besten fand ich die frage von brook an nami....
und natürlich das gesicht von sanji, als ruffy erzählt hat, dass er auf amazon lily war xD
einfach nur herrlich =)

freu mich schon soo aufs nächste chapter

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 687069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 21:27

   
kann schon sein, dass oda uns überrascht
allerdings bin ich auch der meinung, dass es in den nächsten kapiteln um die 2jahre der ganzen bande geht - sprich das was jeder erlebt hat wird erzählt ^^
ich bin jedenfalls gespannt, was die anderen noch alles so schönes gelernt und erlebt haben

stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 684968
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Fr 29 Okt - 23:57

   
cool aber wieso sind diese wettertypen da?

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 0:29

   
@stanislav schrieb:
cool aber wieso sind diese wettertypen da?
? Die haben doch Nami dort abgesetzt, wei lderen "insel" sich ja bewegen kann..

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 8:28

   
Jep genau, ich bin nur mal gespannt was Nami bei denen gelernt hat... Das mit diesem Windknoten fand ich ja schon cool. Geil was sich Oda immer einfallen lässt...

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 8:32

   
Ja bin ich auch...
Das wird sau geil glaub ich... Very Happy
Vor allem wenn man mehr von Nami erfährt und Chopper... Aber ganz ehrlich am meisten interessiert mich Zorro und Ruffy... Ruffy

Vor allem bei Zorro das Auge.. Die Story interessiert mich wirklich..

Zorro warten

gruß

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 11:24

   
Ich will wirklich wissen was Robin von Dragon gelernt hat und was sie neues erfahren hat ^^

Da chopper immer noch aussieht wie vor 2 Jahren möcht ich unbedingt wisse wass er nues gelernt hat ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden