Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
OP4ever
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 684085
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:26

   
@thepirateking schrieb:
achja wann kommt manga 602 raus?

Ich denke mal es kommt morgen raus. Und zwischen zorro und perona läuft doch etwas oder was meint ihr.


Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:32

   
das kommt bestimmt morgen raus.
was soll zwischen Zorro und Perona laufen??

Blub
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 672349
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Ludwigsfelde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:34

   
der ist doch shcon längst rausgekommen oder meint ihr jetz auf deutsch?^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:38

   
Eine höhle könnte sein die FIM liegt ja direkt unter der Red line.

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 689960
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:40

   
eins ist merkwürdig nach dem 2 jahren ist keiner aus der strohutbande gewachsen nicht mal 1 cm ich bin selbst 2 meter und wünsch mir von oda das er ruffy 2 meter zeichnet und mit einem piratenmandel

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:42

   
ich mein auf deutsch.

amu97
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 687009
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:42

   
Danke schön~!! ^-^ naja diesre chaptter warn bischen lw aber cool ... freu mich scho aufs nächste :3

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:43

   
sie sind vllt. nicht gewachsen aber haben sich dafür anders verändert Very Happy Very Happy

SultanOsman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 689960
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : OsmanischeReich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:46

   
ja verändert aber ich will das oda ruffy 2 meter groß zeichnet mit nem piratenmantel würde gut passen zu einem großen typen Very Happy hoffentlich macht er ihn noch später groß

Vama
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 685867
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:49

   
omg hört hier auf erbsen zu zählen -.-

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226650
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:52

   
Kapitel 602 ist nun bei uns in deutsch raus, bitte über das Kapitel diskutieren und nicht mehr fragen "Wann kommt es raus?"

Admin DStiolyzeox

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 759499
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:52

   
wie immer einfach nur geil Very Happy sanji is neidisch auf ruffy haha geil Very Happy ob du die im nächsten kapitel schon auf der Fmi sind hoffe ich doch mal Smile

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:00

   
ich finds einfach nur geil wie Ruffys gesicht aussah als er Franky gesehen hat Very Happy
Ruffy Franky

OP4ever
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 684085
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:01

   
DStiolyzeox schrieb:
Kapitel 602 ist nun bei uns in deutsch raus, bitte über das Kapitel diskutieren und nicht mehr fragen "Wann kommt es raus?"

Admin DStiolyzeox

Danke das du es gesagt hast ich wollte nämlich gerade auch sagen. Weil ich es ja gesagt hab das es morgen kommt. Danke für die tolle arbeit Ruffy

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 701910
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:09

   
endlich alle wieder vereint, endlich gehts wieder richtig los!!! freue mich schon auf di9e nächste woche (wie jede woche) Ruffy

behzad1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 703992
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:10

   
die FMI ligt in der grand line direkt unter mari joa und ich nem mall an das das die insel genau so wie auf dem arschipel ist mit dieser schleimigen zeug weil diese faräder funktuniren doch aiúch dort und das durch ein wunder sauer stof nach unten gelangen kann und die insel ist in so ein risen blasse das wäre doch coll

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:12

   
genau nun geht es los
let's have a party

Haoushoku-Haki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 678894
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:17

   
geiles kapitel!!! endlich sind alle wieder vereint. und man sieht nochmal alle lehrer bzw. unterstützer. und jetzt weiß man auch wie alle zum archipel gekommen sind, bis auf Franky
jetzt bin ich richtig gespannt auf das nächste chapter. ob sie kamy pappag und okta wiedersehen? wie sieht es auf der fischmescheninsel aus? und in den späteren kapiteln: kommt ein fischmensch oder eine meerjungfrau in die SHB?
so viele fragen Question
naja oda macht das schon richtig geil Razz

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 686981
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:26

   
ein Komisches Kapitel warum muss die SHB beschützt werden, sie sind dosch schon so stark das Ruffy alleine einen Pacifisten besigt. Na ja auf freue mich auf den nächsten Kapitel Smile ich hoffe das sie auf dem Fischermens Insel auf neue abenteuer treffen und natürlich auf neue gegner. Auf in die neue Welt.

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 680620
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:30

   
ich fand das kapitel einfach nur hammer geil
und jetzt geht es endlich los mit der sagenumwogenen FMI
ich bin jetzt schon wieder so gespannt auf nächste woche mit dem neuen Kapitel

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 689757
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:48

   
Also ich würde sagen das die FMI eine mischung aus Water 7 und Sabaody Archipel ist.
Mit dem Unterschied das eben die ganze Insel in einer Riesingen blase ist und die Insel selbst eine der Größten überhaubt in OP ist.

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:49

   
vieleicht hat man da so luftblasen ( so wie die tenryobito) auf dem kopf und kann da atmen bin gespannt wie die königin dort aussieht und wie es jimbei geht des wird jetzt hammer hoffentlich kommt auf der insel auch ein kampf!!!

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 19:58

   
hey hammer geiles chapter als sanji hancock gesehen hat stein ahhaah genial! ich bin so froh dass die endlich zusammen sind GEIL ich will sehen wie es weiter geht!

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 685927
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:14

   
danke

wieder super gemacht

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711421
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:18

   
waaaaaaaaaaaaaaas jetzt is es schon raus geil Very Happy

danke boss für die gute arbeit mal wieda Very Happy

und das chapter hammer hammer hammer hammer Very Happy Very Happy Very Happy

schon gleich der anfang wie man sieht das reyleight über ruffy feiert als er ihn eine mit haki gewirbelt hat oder ruffy und sanji wie immer mal ausflippen als ihre begierde nach schönheiten und ich sag es mal abstrakte aba doch lustige sachen sehen lach

ick weeß jetzt och jarnich was ich noch weiter drüber schreiben soll bin immer noch total gefflasht ich muss das erstma sacken lasse Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden