Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FullMetalBenny
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 670466
Dabei seit Dabei seit : 26.10.10
Ort Ort : Flensburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:21

   
Ich freu mich schon auf die Fischmenscheninsel

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 709517
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:23

   
Woah so hammer, endlich gehts mal wieder richtig loos Smile.

Die nächsten folgen werden bestimmt spannend Smile).

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:25

   
Hamma kapitel
den besten auftritt hier hatte ganz klar sanji für mich hahahahaha
seine gesichtsausdrücke waren einfach zum wegschmeißen xD, ich finds schade dass die bande hancock nicht noch ein bisschen genauer kennen lernt
egal endlich brechen sie auf und machen die neue welt unsicher yohohohoho

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 699690
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:31

   
bestes kapitel seit langem Smile wenns jetzt noch besser wird werden die nächsten hammer Very Happy

Bl3ckdead
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 673933
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:31

   
Also ich bin er meinung ,dass ab nächster Woche von allen die Geschicht über die letzten 2 Jahren erzählt wird.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 700773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:34

   
So cool. Warum muss man nur immer so langa warten bis es weiter geht Sad
Kanns nicht erwarten bald treffen sie Jimbey und alle erzählen was sie gemacht haben, aber immer so lange warten.

dantinho
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 675041
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:50

   

Nach 600 das schlechteste Kapitel seitdem die Pause vorbei ist:/. Ich weiß nicht bei mir kam in dem Kapitel kein feeling auf, irgendwas hat gefehlt... die witze waren jetzt auch nicht so der Brüller. Aber freu mich schon auf die Fischmenscheninsel und hoffe auf einen epischen Arc. Perona hat irgendwie Style, nicht schlecht Wink. Ausserdem ne gute Nachricht: HANCOCK KOMMT NICHT MIT YAAAY~ Ruffy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:56

   
Endlich geht es los ^^
Freue mich schon voll auf die nächsten Kapitel ^^
Wie wird wohl die FMI aussehen und wird jimbei noch mal auftauchen?
Es wird so mega toll ^^

NANA
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 735247
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:58

   
manga chapter is schon online au tenmanga.com

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 20:59

   
Denke ich auch ^^
Möchte unbedingt wissen was Robin bei Dragon so alles erfahren hat !
Und ich will unbedingt wissen ob zorro gegen Falkenauge gewonnen hat er war ja in dem Kapitel nicht zu sehen !!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:00

   
Zitat :
manga chapter is schon online au tenmanga.com

ja hier im forum auch schon längst xD

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 691031
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:06

   
Hier im Forum gehts eh schneller als auf (fast) allen Seiten

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 732752
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:18

   
also i finde war zwar cool das zusehen aba i finde es war total langweilig da war 601 echt 1000MAL BESSER



aba trotzdem danke

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 697592
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:24

   
Hui war ja diese Woche super schnell on. Super Arbeit. Naja ich fands super, aber das meiste wurde hier ja schon geschrieben. Fands aber auch schade, dass Sanji nicht mitbekommt, dass Hancock in Ruffy verliebt ist Very Happy hätte gerne sein Gesicht gesehen Very Happy.
Also jimbey werden Sie zu 100% treffen, da er ja glaub ich da der Boss ist, oder da seine Mannschaft zu Hause ist.

Daywalkerboss
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 679910
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:25

   
krass mittlerweile scheint es herr oda auch zu langsam zu gehen, tauchen die doch tatsächlich ab. Also das hätt ich nie gedacht das sie in diesem kapitel schon unter wasser sind
Wahnsinn

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 748716
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:25

   
Geniales Kapitel – Oda übertrifft sich von mal zu mal wieder Wink.

Es war toll zu sehen wie die „Trainer“ der SHB sich für ihre „Lehrlinge“ eingesetzt haben.

Perona's Negative Hollow gegen die Marine, nicht schlecht! Genau wie die Okama-Anmachen von New Kama. Heracles und seine Käfer waren auch spitze und Rayleigh natürlich nicht zu vergessen Wink.

Außerdem wissen wir nun endlich, das Perona den Orientierungslosen Zoro zur Insel gebracht hat XD.

Sanji's MEGA Nasenbluten beim Anblick von Nami und Robin nach den 2 Jahren, sowie Luffy's Reaktion auf Franky waren einfach zum schießen XDDD

Zum Schluss als Hancock auch noch auftaucht und Sanji bei ihrem Anblick sofort zu Stein wird und dann auch noch erfährt, das Luffy seine 2 Jahre bei ihr auf der Fraueninsel verbracht hat... oh man, besser geht’s nicht <3!!

Und dann direkt auf zur FMI

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:27

   
super geile folge Very Happy find ich... nicht übertrieben mit dem wiedersehen Wink einfach gut so.
jetzt wirds echt richtig spannend! fmi wir kommen!

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:34

   
Hm ja ich denke das könnte gut sein das nächste woche ein flashback von den 2 Jahren kommt... Fänd ich ok...

Interessante Überlegung nami_star, mihawk war nicht zu sehen... Hm wobei ich nicht glaube das er ihn besiegt hat, wobei das evtl auch passen würde.. Vor allem der mögliche(nicht sicher ob es wirklich weg is) verlust des auges.. (kampfverletzung gegen mihawk evtl.)

nur was dagegen spricht ist, das zorro dann wohlmöglich das schwert von mihawk bekommen hätte... außerdem glaub ich nich das der schon so früh abdankt... denke er wird noch die ein oder andre rolle spielen...

vermute das der kampf zum ende hin kommt... und zorro dann gewinnt und so sein ziel erreicht ist der stärkste schwertkämpfer der welt zu sein .-..


ka . . . . .

gruß Wink

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 759227
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:38

   
das couting ist ja sau geil oda lässt sich ja immer wieder was einfallen was richtig genial ist das ray ruffy als schüler sieht ist toll würde doch gern wissen ob roger ,shanks und auch ray ein lehrer hatten pirat und ob er auch pirat war.
sind die drei kuja kriegerinnen jetzt piraten ?
freu mich jetzt schon auf nächste woche. das warten hat endlich ein ende cheers

Fire
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 681344
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:41

   
Wie zu erwarten ein Übergangschapter. War zwar ganz amüsant die ganzen Meister der Strohutbande zu sehen. Der Auftritt von Raylight war noch noch recht cool und Hankocks Erscheinung ,sowie Sanjis Reaktion. Aber nun kann die Reise endlich vollends weiter gehen.

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 678569
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:46

   
Egal wo die Strohüte sind sie machen sich Freunde, welche sie dann unterstützen :-)
Gutes Kapitel ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:53

   
ah noch vergessen zu erwähnen, die 2 bilder von ruffys training mit rayleigh einfach zu geil xD
rayleigh schlägt ruffy nieder und ist auch selber voll lustig drauf
ich liebe diesen manga einfach sunny

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 720594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 21:57

   
ich denke das es jetzt ein marine rückblick gibt und dann alle die rückkehr der SB kommentieren

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 23:08

   
zorro ist noch lange nicht so stark wie mihawk, dann kann sich doch fast niemand mehr mit ihm messen, und ist einfach viel zu früh. er ist wohl nicht mitgekommen weil er und zorro ja auch mit sicherheit nicht best friends sind, und perona das ja übernimmt. außerdem ist zorro selber stark genug und wäre auch zu übertrieben wenn jetzt noch falkenaug dabei wäre, dadurch wird ja auch sein samurai-titel gefährdet wenn er zorro hilft.

vermutung zum nächsten kapitel:

also ich denke wir werden jetzt erfahren was in den 2 jahren so alles passiert ist,sprich, wer ist der neue kasier, wer sind die samurai, wer ist großadmiral usw. so grob, das würde mich unglaublich interessieren.
aber so wie oda nunmal ist, wirds eh wieder anders kommen, ich konnte noch nie richtig erraten wie es weiter geht ^^

Kingcano
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 680514
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : NFZ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 23:09

   
Also Das Mit Zoroo Kann ich ned Glauben Das er Falkenauge schon besiegt hat ?

Zuerst Trainiger Falkenauge hin un dann Kampfen sie gleich richtig glaube ned

Könnte Vllt so was wie Sparring geben haben Das heißt Das sie gekämpft haben un daher hat Zoroo Die NArbe am Auge hat Aba Ned Richtig...

Dazu kommt ich Glaube In der FM1 Wird es Zu Problemen Mit Piraten Weil Die FM1 Hat immer unters WB Schutz gestanden un jetzt ned mehr

Ich denke deswegen Wird Jimbei Alle hande Voll zutun haben
un das Ruffy unso Jimbei halt helfen ^^

Das is meine Vor stellenung

P.s Denke auch das sie im nächsten Kapitel eher über Die Vergangen 2jahre reden^^

Sorry Für Rechtschreib fehler ^^

>>>>>>>>>>>>OP FOR LIFE<<<<<<<<<<

Ruffy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden