Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1587932
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 14:56

   

Ja eine Super tolle Folge .. wobei ich "persönlich" eher schlechte Erinnerungen an diese Folge habe xD ... Aber das gehört hier nicht her =D

Eine echt schöne Folge in meinen Augen man sieht was Whitebeard mit ein paar Handbewegungen alles schon anrichten kann .. es ist wirklich unheimlich Smile

Und das da noch was mit Oars ist das dachte ich mir schon als ich es das erste mal im Manga gelsen habe .. aber diesmal finde ich haben sie bisher den ganzen Krieg besser umgesetzt als die anderen Arcs zuvor ^_^

Sagt was ihr von dieser Folge haltet Wink


Mfg Woody Ruffy



Zuletzt von Woody am So 7 Nov - 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 17:43

   
Wieder mal ne Hammer Folge!!! Tausend DANK!!

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 17:52

   
geiler folge hey ruffy konnte nix machen nur zuckucken nächste folge wird hammer akainu geht ab!!

Rule_OP
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1496797
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 18:04

   
Danke. HD Quali, war wirklich gut. Sogar mit Vorspann für nächste Folge Smile

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1549904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 18:05

   
das war alles im allen mal wieder ne gute folge. man sieht whitebeard mal so richtig in aktion und die situation spitzt sich langsam zu. auch aka inus angriff zum schluss hat schon was. an solchen szenen sieht man schon das ruffy zu diesem zeitpunkt noch nicht bereit für die neue welt war. trotzdem find ich es immer wieder überraschend wie leicht whitebeard doch einen vizeadmiral fertig macht. naja sah aufjeden fall krass aus wie er john giant mit einem schlag erledigt.

ich freu mich schon auf die nächste folge Smile

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 18:06

   
Ich fand die Folge aus dem Manga optisch und storytechnisch sehr geil umgesetzt.

Der *Alte* Mann hat mal wieder gezeigt, wer der Chef im Ring ist, einfach geile Attacken die er gezeigt hat. Man möchte sich garnicht ausdenken, wie es wäre wenn WB nicht schon über 70 Jahre auf dem Buckel hätte und dieser Idiot Squardo Ihn nicht erstochen hätte. Dann hätte die Marine, trotz Ihrer Admiräle einpacken können. Und Ruffy hatte wieder mal ne *Nebenrolle* und wieder war alles wie immer, ohne seine Freunde wäre Ruffy schon wieder in fette Schwierigkeiten gekommen. Man kann sich noch irgendwie garnicht vorstellen, das Ruffy mal in der Liga von WB und den Admirälen mitspielen wird, wenn man sieht was die auf dem Kasten haben. Die Magmafäuste von Akainu waren der Oberkracher.

Die Vorschau zeigt schon, das selbst WB seine Moby Dick nicht gegen Akainu schützen kann und Ruffy geht wieder mal ab ...

Jetzt heisst es wieder eine Woche warten, wie nervig ... omg

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 18:14

   
Es war wieder einmal eine richtig geile Folge! cheers

Whitebeards Teufelsfrucht ist schon der Hammer! Wie der abgeht, krass!

Vielen Dank an das Team fürs bearbeiten und hochladen! Wink

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1503680
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 19:00

   
Vilen lieben Dnak ist mal wieder ne super Arbeit von euch!

Ich find auch echt krass wie stark Whitebeard selbst in seinem Alter noch ist einfach der Wahnsinn

und Squardo ist echt einfach nur dumm wie kann man auf den Feind hörn
und dann heult er noch wie so ein klein Kind
man man man der Typ ist echt nicht ganz helle........leider denn sonst wärs villeicht ander sgelaufen mit Whitebeard.......?!


Tja ich hoffe das in den nächsten Folgen wieder mehr mit Ruffy kommt und glaub nämlich auch das in der nächsten folge eigentlch sein Haki zum Einsatz kommen müsste oder?

Naja so freu mich wie jede Woch wieder auf die nächste^^

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1496823
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 20:12

   
nächste folge wird bestimmt power freue mich schon auf fight mit senghok

EdwardNewgate
Grünschnabel
Grünschnabel

EdwardNewgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1513526
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 20:42

   
hammer folge danke fürs hochladen =) Ruffy

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1494658
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 21:23

   
Echt gut geworden tausend dank Ruffy

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Artemis

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1490195
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 21:57

   
Tolle Folge!!
Auch wenn die Handlung nur wenig vorangeschritten ist...
Man hat sehr wenig von Ruffy gesehen.. und Boa Hancock ist gar nicht vorgekommen.
Dafür wurde Withbears Macht und die der Admiräle demonstriert.
Trotzdem Tolle Folge!! war spannend und man freut sich schon richtig auf die nächste

bozz1995
Jungspund
Jungspund

bozz1995

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1496716
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 22:14

   
thx für coole folge Ruffy

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1490620
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptySo 31 Okt - 23:28

   
die folge war echt hammergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt geht der krieg erst richtig los
freu mich schon riesig auf nächste woche Ruffy
vielen dank fürs hochladen Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 7:12

   
Dankeschön für eine interessante Folge die teilweise auch neue Infos und Szenen beinhaltete die ich im Manga nicht bemerkte.

Ein großes Danke an alle beteiligten am Hochladen und Subben Wink

WB vs VA John Giant und Sakazukis/Akainus Meteor Schauer waren für mich die Höhepunkte dieser Folge.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge wenns endlich auf dem Platz vor Marineford zur Sache geht Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 9:44

   
eine hamma folge und wie Whitebeard abgeht Whitebeard
nochmals danke Very Happy Very Happy

Monkey D.Dragon
Jungspund
Jungspund

Monkey D.Dragon

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1510590
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 11:32

   
stimmt echt hammer ^^
ich fand eig bis auf das geheule von squardo alles super Very Happy
nur ein bisschen mehr von ruffy hätte ich auch gern gesehn ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 11:35

   
jap echt super folge Wink WB ist schon geil..
Ich freu mich schon auf die nächste Very Happy

gruß

MugiwaraNoLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

MugiwaraNoLuffy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1488013
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 12:58

   
Echt gute Folge, hoffen wir die setzen die nächste Folge auch so gut um Very Happy
Danke fürs subben und hd quali Smile

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1548783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 14:27

   
Endlich wiedermal ne geniale Folge!

In den Animes sieht man immer viel detailierter was die Leute so können =) WB geht richtig ab. Wie er den Vize mit einem Schlag besiegt hat war einfach toll mit anzusehen. Und Akainus MagmaFaust-Meteoritenschauer ist einfach overpowert. Ruffy hat zu der Zeit noch überhaupt keine Chance.. Darum sieht man wohl nicht viel von ihm(wär ja auch öde wenn man die WB-Piraten nicht kämpfen sieht sondern nur Ruffy). Die Admiräle machen sich auch immer gegenseitig vorwürfe und reden irgendnen Mist xDD

Eine Frage hab ich.. Als WB seine Schockwelle aufs Schafott machte, wehrten die Admiräle mit Haki ab?? Denn wenn es so wäre müsste ich nie wieder lesen, dass die Admiräle kein Haki haben(was mich ehrlich gesagt etwas nervt) =)

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 19:46

   
Hm gute frage ! ich denke das war kein haki.
Ich glaube kaum das die auch noch haki haben neben der logia tf... Dann wären die meiner Meinung nach etwas zu stak.

gruß

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMo 1 Nov - 20:46

   
Hast Recht die wären dann echt zu stark.
Die Marine ist schon ziemlich feige das sie da ihren Wall hochfahren.
Ich meine was spricht gegen einen man gegen Mann gegen Mann Kampf?
Nartürlich kann man in jedem Kampf auch mal den kürzeren ziehen mit soetwas muss man rechnen wenn man gegen einen so mächtigen Gegner kämpft.
Aber die Folge war sonst echt klasse. Ich hoffe das Ruffys Haki bald

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1504990
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyDi 2 Nov - 5:05

   
ich danke für dich folge
die ist super ^^


Garp Shanks Smoker Mihawk Falkenauge Ace Whitebeard

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyMi 3 Nov - 13:21

   
richtig geil die folge, danke nochma u freu michn doch glei uff de nächste endlich gehts ma richtig zur sache^^

Sakon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1489733
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) EmptyFr 5 Nov - 21:22

   
Vielen Dank für´s reinstellen. Find die Folge auch sehr gut gelungen.

Kennt jemand zufällig den Namen des Soundtracks am Ende, ab Minute 20? Suche schon verzweifelt danach aber ohne Namen ist das schwer?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)   473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 473: Start der militärischen Operation zur Belagerung! Die Whitebeard-Piratenbande in höchster Not!! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.