Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 20:31

   
hammer chapter beste des mit dem HUT scheisse wie geil! nächsten chapter sind die brüder fällig!

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 20:34

   
boah als nächstes werden die strohüte auf die insel kommen dann freunden sie sich mit welchen an und die nehemn vlt die brüder als geisel oder so um an die ran zu kommen!

oder die kämpfen schon im nächsten chapter schon gegenainander und zerfetzten die!

Imperator
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 679859
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 20:41

   
ziemlich interessant das kapitel!
Roger mit einem Strohhut?! kann es der selbe sein wie den der ruffy seit jahren hat oder ist es ein anderer???
und vom aussehen sehen sie sich ja sehr sehr identisch aus.. d.h. Ruffy ist sozusagen eine Reinkarnation! auch wenn es qasi schon indirekt bestätigt wurde durch die aussagen dass ruffy roger ähnle.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 20:44

   
ich glaub auch das sie im nächsten kapitel gegeneinander kämpfen und das unter wasser das wird richtig spannend.
freu mich richtig drauf Very Happy Very Happy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 20:51

   
ich glaub die brüder wissen garnicht mit wen sie sich da anlegen.

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 20:55

   
doch die wollen die shb jagen aber ob die chancen haben?

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 738596
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:09

   
Zum Hut:

Dass Andere, vor allem WB, nicht wussten, dass der Hut einst Roger gehörte überrascht mich eher weniger.
Schließlich haben die sich nicht von Anfang an bekämpft und gesehen, sondern erst als sie schon ne größere Nummer waren.
Und ich denke, dass es bei Roger + Shanks so wie bei Shanks + Ruffy gewesen sein wird, dass er ihm den Hut anvertraut.

Zu den Brüdern "wie auch immer":
Ich glaub nicht, dass die ne Chance haben. Und eig wäre es ja für Ruffy nur von Vorteil wenn die ne Logia Kraft hätten. Die verlassen sich in 99% der Fälle ja auf die Teufelskraft an sich, wie man z.B. bei Ace oder BB (wenn der auchnoch ne Pistole dabei hat) sieht.
Und durch sein Haki würd er ja wissen was die machen wenn sie kämpfen und auch ihren wahren körper treffen.
Man hat ja schon beim Kampf mit dem Pacifista gesehen wie schnell das jez geht. Denke einfach, dass die sich maßlos überschätzen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:28

   
das glaub ich eigentlich auch aber wir kennen die 2 brüder kaum vllt. sind die garnicht so schwach wie wir denken.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785514
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:32

   
ich denk das cariboo und coriboo auf die sunyn kommen und verlangen mitglied zu werden....und dann den arsch aufgerissen bekommen^^...was eigentlich schade is weil ich den irren cariboo mag^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:33

   
ja gut schwach sind sie nicht,aber die brüder sind wahrscheinlich auf dem level der supernovae von vor 2jahren.deswegen sollten die eig. machbar sein^^

was meint ihr wer hat kuma so zugerichtet?ich mein dass müssen ja sehr starke marine leute gewesen sein,die kuma so zurichten konnten.der würde bestimmt 1000soldaten aufeinma wegpusten.vllt war ja sentoumaru auch dort und hat gegen kuma gekämpft

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:33

   
ja kann schon sein warten wir es ab!
zu den hut:
wann hat gold roger shanks überhaupt den hut gegeben? wenn wir daran denken hatte roger immer so ein piraten hut und shanks den strohut also wer weiß?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:35

   
hm mitglied wollen sie sicher nicht mehr werden.die wollen sich wahrscheinlich einen namen machen indem sie die shb zur strecke bringen.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799281
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:38

   
wahrscheinlich hat roger das potenzial in shanks gesehen und hat ihm den hut schon in shanks kindheit gegeben.so wie shanks dann das potential in ruffy gesehen hat und ihm den hut in der kindheit gegeben hat

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:42

   
@ShankZ
ja das glaub ich auch.
aber die SHB macht die schon platt.


dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 685723
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:42

   
ich glaube der hut hat eine über generationen wirkung also auch der stärkste pirat vor roger besaß den und so weiter

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 702484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:46

   
wow
einfach geil
aber es ist bisschen zu heftig das roger genau wie ruffy war...
aber egal
das heist wiederrum das roger shanks sehr vertraut hat und in ihm was besonderes gesehen hab muss da er seinen hut bekam
dann hat shanks widerum in ruffy roger gesehen und ihn den hut gegeben

einfach geil

aber ich finde roger hätte nicht zu sehr ruffy ähneln sollen...
aber so ist es auch sehr interesannt....aber ich frag mcih wenn whitbeard, garp, senghok roger schon so lange kanten...wieso ist ihn damals der hut bei ihm nicht aufgefallen...wieso wird nur der name shanks erwähnt...und nicht mal rogers ...oder nur mal ein gedanke...oder so

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 678520
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 21:55

   
also das Kapitel ist einfach nur der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit kuma und roger
und jetzt kommen auch noch die Coriboos
ich frage mich schon die ganze zeit ob die FMI ne lufthülle hat den sonst können die ja gar nicht hingen oder irgendwo gegen die Coribooskämpfen
ich freu mich schon sowas auf nächste woche
kanns kaum noch abwarten

Rachial
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 670434
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Dinslaken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:06

   
Jo ich seh das auch so

die wollen die fertig machen und kriegen dafür eins auf die mütze ; )

Finn-K.-Rool
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 675803
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:14

   
aber eins versteh ich nicht. erstens, zwar hat eienr der brüder eine TF mit der er schlamm, klebe, sonst was machen kannn, aber es wird nur vermutete das er logia hat. bei dem anderen bruder hab ich aber nichts der gleichen gesehen, nur das er gerne löcher schaufelt. Daher denke ich das der andere bruder garnicht so viel drauf hat. und dieser typ mit schlamm oder so.....na ja, im grunde müssen die ja nur die blase zum platzen bringen das wars. und ich glaube deren Schiff wird von irgendetwas gezogen..vieleicht einer seekuh ^^

Kejoun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 717597
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:18

   
Der eine Bruder ist aus Naruto entflohen.
Der hat ja ma Krass nen Rinnegan xD

Meint ihr der kann was mit seinen Augen?

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 696703
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:42

   
Echt hart das der Strohhut Roger gehört hat
Es kam mir auch komisch vor als ich Roger ohne einen Hut sah aber das der Strohut ihm gehört hatte echt krass

burger_king
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 722632
Dabei seit Dabei seit : 02.05.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:45

   
richtig geil waere wenn roger damals die gum gum frucht gegessen hat sofern die teufelsfrucht wieder wächst wenn dwr besitzer stirbt ,oda ist einfach ein genie !Smile

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:50

   
zu feonikusu warscheinlich hatte roger shanks sehr früh den hut gegeben bevor er bekannt wurde oder so aber er sah ja uas wie ruffy und wie sieht er jetzt aus hahah hoffentlich sieht ruffy später nihct auch so aus

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 679666
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 22:58

   
danke cheffe schon am dienstag danke echt du hast uns ne freude gemacht vor allem mir Smile

Die stelle mit kuma hat mich voll gerührt, denn damals habe ich ihn gehasst, aber jetzt hat sich alles geändert jetzt gehört kuma zu meinen absoluten lieblingschars. Smile

Ich hoffe es wird irgendwie wieder gut mit kuma Smile sonst war des auch geil, wo coriboo seine logia kraft verwendet.

Also Fazit: Super Kapitel Freue mich schon auf die nächste woche Very Happy
lg

Red_Dog_Akainu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 671216
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 23:38

   
???? wieso schon am dienstag hab ich was verpasst???



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden