Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 772960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:29

   
wow, und ich habe gedacht, die letzten folgen kann man einfach nciht mehr toppen o.O
Roger hatte den Strohhut und ihn dann an Shanks weitergegeben, warum will mir zwar noch nicht einleuchten, aber das ist auch erst einmal egal xD
super, danke, danke danke danke
kann dir gar nicht genug danken xD
jetzt bin ich wieder total aufgeregt und hoffe, dass der manga am besten morgen ganz ´früh kommt Wink

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 735275
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:35

   
scheiße ist das genial.
oda, dieser raffinierte kerl. is doch immer für ne überraschung gut. mir wär nicht eingefallen, dass shanks den hut von roger hat. echt toll!
ich freu mich wirklich sehr auf das nächste chapter bzw die übersetzung von diesem

giorgaa
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 667033
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:41

   
Hey Leute, Kuma hat das Schiff 2 Jahre lang bewacht ! deswegn siht er jz so aus.

Magellann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 679666
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 15:53

   
ich kann nur eins sagen das wird ein hammer kapitel. *freu*

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:00

   
hi,
danke erstmal!
Super kapitel, hätt ich mal wieder nicht mit gerechnet. Vor allem das mit der Ähnlichkeit zwischen Roger und Ruffy... Krass. Ich glaube da steckt noch mehr dahinter.. Auch mit dem D im Namen... Wink Naja jedenfalls freu ich mich auf Donnerstag!

gruß

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 691553
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:05

   
Danke für die spoiler-bilder BOSS-SAMA

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:09

   
Ja das würd mich auch reizen. Einen Kampf gegen die Brüder zu sehen... Bin mal gespannt welche ''angeblichen'' Logia - Kräfte die zwei haben...
Aber Ruffy schaltete die schon aus... denke ist eher unwahrscheinlich das die SHB jetzt so kurz nach dem Training die ersten Kämpfe verliert...

Da können die Brüder kommen mit was die wollen Very Happy

gruß

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:14

   
eigentlich is es ganz logisch das die brüder oder einer von denen logiakräfte hat, damit kann dann ruffy gleich zeigen das er mit seinen haki jetzt auch gegen logia kämpfen kann und ich könnt mir auch denken das die brüder selbst mit der logiakraft noch nich so stark sind bzw noch nich so die kraft entwickelt haben somit wird ruffy und co kein großes probkeme bekommen

Cartman
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 738596
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:18

   
Die Geschichte mit Kuma kann man mittlerweile auch im Internet nachlesen. Genauso einen Teil mit Cariboo und Coriboo.

Kuma-Story:
Er scheint eine Abmachung mit Vegapunk, damit vielleicht auch mit der weltregierung, gemacht zu haben, dass er das Schiff das Strohhüte beschützen darf bis einer wieder beim Schiff ist. Dazu hat Vegapunk ihm die entsprechende Mission programmiert.
Das war warscheinlich sein Teil der Abmachung für den Verlust seiner Persöhnlichkeit.

Cariboo & Coriboo:
Wie man schon hier lesen konnte haben die beiden wohl eine Teufelsfrucht gegessen.
Es könnte aber auch gewesen sein, dass sie von vornerein wussten, dass das Fakes sind um an den echten Ruffy ranzukommen. Hierzu mal die englische textstelle:
"Let’s bury them. We’ve already identified the real Strawhat gang…"



Zuletzt von Cartman am Di 2 Nov - 16:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
burger_king
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 722632
Dabei seit Dabei seit : 02.05.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:19

   
coole spoiler Smile bin gespannt was die brüder für logias haben Smile wird wohl bald zu nem kampf zwischen der shb und den brüdern ^^ so wie kuma aussieht hat der wohl 2 jahre aufs schoff aufgepasst > sehr nice ^^ danke für die spoiler Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:20

   
jup... aber was könnte es für eine Logia sein?
Was gibts denn schon?
-Feuer
-Blitz
-Magma
-Eis
-Licht
-Düsternis (die von Teach)

... Boa mir fällt keine mehr ein Very Happy

Nur was könnten die Brüder haben? Erde? Wind?

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 693196
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:25

   
In Kuma waren viele Messer reingerammt und er bewegte sich nicht.
War der tot?
Das Kapitel war aber echt klasse.
Vllt. sind Ruffy und Ace ja doch verwant gewesen Very Happy
Bei der ähnlichkeit die Roger und Ruffy haben is das ja nicht auszuschliesen.

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 709492
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:30

   
Erst einmal Dankeschöön!

Also das zeigt mal wieder das es eine verbindung zwischen ruffy und Gold D. geben muss!
Wie die sich schon ähneln! Very Happy
ob seine mutter bald mal vorkommt? weil väterlich kanns ja nicht mehr sein haha Ruffy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:32

   
Ja ixh glaub auch, das es da ne Verbinding gibt... Auf jeden fall !
Denke auch das es noch irgendetwas mit der Mutter zu tun hat..

Geil das wird noch richtig interessant.. Jetzt erst richtig, wenn man so vieles erfährt.. Ich finde nur das Franky einfach sau doof aussieht... Very Happy

gru´ß

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:34

   
wtf wie geil ist das denn ??????
ich dachte erstmal das wäre ruffy auf dem bild, aber nein es ist roger !!!!! falls ruffy noch nicht weiß dass der strohhut ihm gehörte und es dann irgendwann erfährt, er würde glaub ich sofort ohnmächtig werden xD.
das kapitel wird der wahnsinn ganz sicher.
aber kann mir jemand sagen wo man das mit den brüdern sehen oder lesen kann dass sie logiakräfte haben, denn hier in diesem spoiler wird nichts darüber gesagt

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:43

   
Also wen es diese Psycho Brüder auf die SHB abgesehen hat, kann ich mir vorstellen das sie sich im Laufe der Geschichte BB anschliessen werden. Würden doch zu seiner Manschaft passen Wink

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:55

   
ich glaub eher die werden was auf der fmi machen dann kommt es zum kampf zwischen den brüdern und der shb boah kuma was hat er wohl alles in den 2 jahren durchgemacht wenn ich dran denke hab ich den gehasst weil er die getrennt hat und jetzt hammer

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:56

   
stimmt die würden gut zur BBB passen das wird auf jeden fall ein geiles kapitel freu mich riesig drauf Very Happy Very Happy Very Happy
und danke für diese spoiler Very Happy Very Happy

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 743361
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 16:56

   
boah das ist ja mal richtig abgefahren das der strohut von roger ist und das dieser früher nicht nur genauso wahr wie ruffy(träumer usw.) sondern auch genauso aussah, das kapitel wird bestimmt wieder richtig geil

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:01

   
@Jones90m
es gibt noch die von Smoker.

ich möchte unbedingt den kampf sehen.
aber wenn beide brüder logia kräfte haben dann sollten doch auch Zorro oder Sanji haki beherrschen ich glaub nähmlich nicht das Ruffy 2 logia nutzer besiegen kann.

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:02

   
vieleicht ist gold roger der bruder von dragon??? wer weiß

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 765154
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:03

   
ahh geil auf mangastream ist der schon raus freu mich wenn der gesubbt ist!! :DDDDD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:05

   
@gear93
kann sein.
ich hab noch nie an sowas gedacht.

DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684329
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:06

   
is ja echt ne interresante sache das der strohhut gold roger gehört hat
ich frag mich ja wieso er ihn shanks gegeben hat...
vielleicht aus dem gleichen grund wie shanks ruffy
die sache mit kuma is vielleicht so das in ihm doch noch etwas eigener wille vorhanden ist oder er hat da bloß was gespielt
aufjeden fall danke chef für diese info Smile

DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684329
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:07

   
is ja echt ne interresante sache das der strohhut gold roger gehört hat
ich frag mich ja wieso er ihn shanks gegeben hat...
vielleicht aus dem gleichen grund wie shanks ruffy
die sache mit kuma is vielleicht so das in ihm doch noch etwas eigener wille vorhanden ist oder er hat da bloß was gespielt
aufjeden fall danke chef für diese info Smile



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden