Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 18:55

   
stimmt es gibt noch so viele starke gegner in OP
oder denkt ihr das Ruffy die mal so ganz locker platt macht.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 18:56

   
naja verstecken ist vllt das falsche wort... sagen wir eher er meidet unnötigen stress... xD

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 18:58

   
niemals locker...
wenn ruffy haki beherrscht...denkst du oder denkt ihr...flamingo und co...beherrschen es nicht....

ruffy hat das königshaki ...was die andere nicht haben...aber die andere haben bestimmt die anderen 2 formen....

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 710821
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 18:59

   
@guruzz87

Zitat :
Wer sagt das er keine Chance gegen Ihn hat.......!? Es weis doch niemand was für Kräfte Dragon besitzt......... Vielleicht ist er nicht besonders Stark sondern einfach nur ein Supper Anführer und Stratege.........

Wenn er wirklich so Stark währe dann hätte er doch keine Probleme gegen die Marine zu Kämpfen und müsste sich nich so verstecken.............

Nichts gegen Dragon, find Ihn echt supper nur glaube ich das seine physischen Kräfte überschätzt werden.........


damals zu diesen zeitpunkt hat smoker keine chance gegen dragon selbst jetzt nich würde ich meinen und ich überschätze ihn nicht, blos wir können sehr stark davon ausgehen das er zum ersten auch haki hat und ich glaube sogar auch königshaki und in grundegenommen wissen wir nur nich wie die kraft von dragon heißt weil gesehen haben wir sie ja

so verstecken tut er sich ja auch nich, könntest ja auch sagen senghok versteckt sich weil er alles von der hauptbasis leitet also das ha nix zu bedeuten find ich und dann muss er ja schon gewisser maßen kräftig sein weil er hat wenn ich mich recht erinner smoker einfach am arm gepackt und ich denk mal nich das sich ein schwacher typ sich sowas zutraut. kann sogar gut sein das da haki eingesetzt wurde weil wenn ich mich recht erinner wollte smoker ruffy grade ja eine verpassen mit i-ner smoke attacke und dragon hat dann den wahren körper gepackt.

und als letztes, ich weiß nich wie du darauf kommst dragon probleme gegen die marine hat?? er kämpft doch gegen sie sogar sehr erfolgreich eigentlch

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:00

   
Ne ich nicht, dann wärs ja langweilig . . . Ich sag mal so: Es sollte schon immer eine Herausforderung sein... Sonst naja, ist es kein Abenteuer mehr.
affraid

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:03

   
hm versteh dich nicht...
was glaubst ud nicht...das flamingo ...nicht einer der haki formen beherrscht ?

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:03

   
Jup so isses... Dragon kommt noch früh genug ins spiel und dann gehts ab... Glaubt mir Wink

gruß

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:04

   
@rusterman
du hast absolut recht nur weil er etwas im hintergrund bleibt heißt das nicht das er angst hat oder geschweige denn schwach ist ich glaub auch das er ziemlich stark ist.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:04

   
Nein das war auf den beitrag von kitetsu bezogen... Das von dir is schon auch meine meinung ! Wink

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:05

   

achso
sorry wenn ich dich falsch verstanden habe xD
Shanks hier hab spass...

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:06

   
Trotzdem hatt er jetzt eine bessere Schancen gegen die Admiräle und Blackbeard.
Bis jetzt sind nur 2 Kaise bekannt; Shanks :shanks2:und Whitbeard (nah jetzt nimma). Die anderen 2 Kaiser sind bestimmt auch ganz schön stark.

Aber überschätzen wir Blackbeard nicht ein bisschen? Der einzige Grund warum er so stark ist, ist die Teufelsfrucht. Er hat die Kraft von Whitbeard und kann alle anderen Kräfte einsaugen (beim Kampf Blackbeard gegen Ace, da hat er die Kraft von ihm eingesaugt), gut er ist jetzt ein ernst zu nehmender Gergner, aber wegen dem Königshaki ist Ruffy im Vorteil. Wenn er noch etwas stärker wird und neue Techniken dazu lernt, dann hat er eine richtige Schance.




Ruffy hat aber auch starke Verbündete; Jimbey, Shanks, die Piraten von Whitbeard, evt. Dragon

Ich denk auserdem das Ruffy alle Formen vom Haki kann. Vielleicht nicht besonders gut, aber er kann sie.
Ruffy ist ja auch schon früher mit dem Training fertig geworden.



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Mo 8 Nov - 19:13 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:06

   
kein ding... der beitrag sollte ja eig auch eins höher.. habs verpennt den neu zu verfassen...

danke xD

Nami

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:08

   
nein wir überschätzen blackbeard nicht...
im kampf mit ace ..hat er nur spass gemacht...wenn er ernst gemacht hätte..hätte noch nicht mal 3sekunden ausgehalten....
du vergisst etwas.... nur ein KAISER WHITBEARD war in der lage bb schaden zuzufügen...oder GROßADMIRAL SENGOKU...und sonst keiner...

und bis ruffy auf deren level ist wird es dauern...und bb wird sich auch weiter entwickeln

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:11

   
Stimmt, du hast recht. Was für ne Teufelsfrucht hat eigendlich dieser Großadmiral Sengoku?

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:12

   
er hat angebich von der PARAMECIA Frucht gegessen....Die Buddha frucht oder sowas

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:15

   
Was kann er damit machen? Ich hab nur einmal ein Bild gesehen habs aber garnicht richtig verstanden.

lol!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:16

   
@.:Geli-Happy:.
kp ich verstehe seine TK nicht
und BB ist auch ohne seine TK ziemlich stark er hat Ace mit einem schlag fast das genick gebrochen.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:18

   
das weis man noch nicht wie seine TF funktioniert...er kann sich aufjedenfall in eine Große buddha ähnliche statue verwandeln...ich denk das ist der höchste level von ihm...wenn er zu einem riesen wird...

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:33

   
Bin mal gespannt wann das treffen zwischen Ruffy und Dragon ist. Was die da machen wollen?

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:45

   
Also das mit der TF von dem Großadmiral hab ich mich auch schon gefragt, sehr seltsam.. Was meint ihr, ob der nochmal in einem Kampf zu sehen ist ... Ka Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:51

   
ich denke schon er wird noch einige auftritte haben...
ich denke sein hauptantritt wird bei final fight sein..gegen ende von one piece...
piraten+revos vs WR+SiebenSamurai+5Waisen

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701073
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 19:51

   
Ich denk schon. Ich schätz mal das die Strohüte einmal auf den treffen werden und sie dann einen kurzen Kampf hinlegen wo Sengoku dann seine Teufelsfrucht einsetzt und die Strohüte da die vielleicht in Eile sind und wieder abhauen. Dann bekommen wir einen Vorgeschmack über seine Teufelskräfte.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:02

   
Jo das wär schon cool. . . naja nicht einer meiner Lieblingschars aber der ist geheimnisvoll und das macht mich ja schon bischen neugierig.

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 766654
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:10

   
@Kitetsu95 schrieb:
@rusterman
du hast absolut recht nur weil er etwas im hintergrund bleibt heißt das nicht das er angst hat oder geschweige denn schwach ist ich glaub auch das er ziemlich stark ist.
densonsten wäre er wohl nich der anführer der revolutionäre

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mo 8 Nov - 20:16

   
ich bin eher auf die geheimnisse von sengoku+garp+kuzan gespannt...was daraus kommt....



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden