Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 684329
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:07

   
ops...
sorry

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 719394
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:07

   
ohh mein gott ist das der echte kuma?ich hoffe der manga kommt schon heute oder morgen

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 734246
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:10

   
Roger sah früher ja wie Ruffy aus !

shadow-namikaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 728208
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:19

   
in englisch ist es schon rausssssss und das auf einen dienstag hammmmmmmer

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:24

   
ja ich hab das kapitel gerade auf englisch gesehen und ich muss sagen das kapitel ist einfach nur der hamma.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:33

   
ja habs auch grad auf englisch gelesen. ist wirklich geil
das mit kuma ist wirklich sehr sehr interessant, und diese caribou und coribou, ich will unbedingt wissen wie stark die wirklich sind, ob das echte gegner für die strohhutbande sind oder ob ruffy und co. die etwas locker weghauen können.

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 691580
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:42

   
Danke Boss wie schnell das immer geht Very Happy

mich hauts auch voll um das der Strohhut von Roger ist
jetzt ist er schon zur dritten Generation weiter gegeben worden^^
echt der hamma


und das mit kuma und diesen komischen Brüdern klingt wirklich interessant.......was ich aber viel überraschender finde ist das es nicht ein Rückblick der Strohhüte ist mit denen das neue Abenteuer beginnt sondern mit einer von Rayleigh/Roger aber eigentlich klar wenn eine neue Ära beginnt Wink

naja bin schon ganz gepannt und freu wenn er bei uns auf deutsch rauskomt;P

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 694064
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:44

   
geiles kapitel ich hab mich die gesamte zeit gefragt was mit kuma passirt ist als er duval angegriffen hat

behzad1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 701892
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:45

   
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

DER STROHUT GEHÖRTE ROGER

OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

also das hätte keiner gedacht oda hatt es wider einmal geschaft uns allee zu über rachen

Luffy und roger himm die wider geburt

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 719098
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:45

   
Hey also ich finds auch cool mit dem Hut wusste da gehört noch mher dahinter
aber hatte shanks den hut nicht schon auf dem schiff von roger wo er noch mit buggy zusammen da war .wenn ja ist es doch komisch das er ihn so früh bekommen hatte.


Und ich glaube das franky da vor Kumas altem körper steht.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1163795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:45

   
Danke Boss fürs Hochladen! Very Happy

Die Ähnlichkeit von Roger damals und Ruffy heute ist echt verblüffend!

Ich finde auch, das die Geschichte um den Strohut echt der Hammer ist! Kanns kaum noch erwarten, bis das Kapitel erscheint! Wink

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:51

   
Jup echt geil... Also da is was dran mit dem Hut... Uund ich denke man erfährt auch noch wo Roger ihn her hatte.

Geil geil

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 17:54

   
Ja stimmt kitetsu95! Und die von Crocodile...

Hm ich denke der macht die platt.. Weil ich denke das die 2 keine große Rolle in der Story von OP spielen werden. Ka, aber ich glaub die haben nur einen kurzen Auftritt.. Hoffentlich. ich mag die nicht.

gruß Very Happy

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:03

   
Boah das Kap ist echt Hammer!

Und Kuma hat alles im voraus geplant. Und der eine Psycho Brüder. Echt gaile TK! Die erinnert mich an eine Wax-Logia. (Sieht jedenfalls wie Wax aus)

Es könnte im nächsten ja schon zu eine ordentlichem Untewasserkampf kommen. Ich freue mich schon auf das auf Deutsch gesubbte Kap Very Happy

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 718663
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:06

   
Ich denke nicht, dass die beiden eine Chance haben werden. Auf der ersten Hälfte der Grand Line hat man noch nichts mit Hakinutzern zu tun, daher glaube ich, dass sie sich wie viele Logianutzer auf ihre Unverwundbarkeit verlassen. Vielleicht sieht man ja auch das Haki von Sanji und Zorro?

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:07

   
Also für mich sieht es wie eine Wax-Logia aus. Oder sonst irgendeine Flüssigkeit. Ich hoffe die 2 Psychos die SHB schon im nächsten Kap Angreiffen.

Sind ja schliesslich direck hinter ihnen Very Happy

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 729540
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:12

   
??? wo wurde gesagt das die logia kräfte haben?

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 678384
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:21

   
auf den spilerpics, ist das echt roger? heilige scheiße der sieht echt aus wie ruffy :O

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:21

   
@Komodore:
Wo hast du die bilder gefunden?! Wink ich finde die nicht oO

Very Happy

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 712275
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:23

   
jup is der Very Happy also laut silver...

ja findst auch top.. Bin jetzt voll neugierig wie die verbindung zwischen Gold Roger und Luffy ist. Vor allem was es mit dem Hut noch so auf sich hat Very Happy

gruß

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 719098
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:29

   
was soll es schon groß noch auf sich haben das ist sicher kein zauber hut Very Happy

der hut gehörte roger roger gab es hanks und skanks gab ihn ruffy ganz einfach

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:32

   
naja vllt hatte roger auch ne ganz bedeutende erfahrung mit dem hut,weshalb er ihm viel bedeutete

Zitat :
Und der eine Psycho Brüder. Echt gaile TK! Die erinnert mich an eine Wax-Logia. (Sieht jedenfalls wie Wax aus)

ja genau daran hab ich auch gedacht. ich glaube das ist irgendwie ne schlammfrucht oder so, passt irgendwie zu seinem tick mit dem begraben ^^

Rachial
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 670434
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Dinslaken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:38

   
geile sache

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:41

   
hab meine meinung grad geändert. ich glaube soagr, dass es keine logia ist, denn man sieht gar nicht wie die kugel wieder rauskommt, ich denke mal das hätte oda gezeigt. er hat die kugel einfach in sich aufgenommen

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 2 Nov - 18:46

   
das mit wax habe ich auch gedacht.
@KingLuffy
kann doch trotzdem eine logia frucht sein es gibt ja auch verschiedene arten wie z.b. bei BB.
freu mich schon voll wenns auf deutsch kommt Very Happy Very Happy

Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden