Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 19:07

   
man muss auch noch bedenken dass Silver nicht mehr der jüngste ist und zu seinen besten Zeiten um einiges Stärker war. Ich denke Shanks ist jetzt auch stärker als Silver in seinem doch schon etwas fortgeschrittenen Alters Smile

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 19:42

   



Als Shanks Shanks auf Whitbeards Schiff war da sind alle neuen Umgekippt weil sein Haki so stark ist.
Ich denk auch das er keine Tuferlskraft hat, dann wäre er ja echt sehr stark.
Is nur schade das Shanks seinen Arm verloren hat, er hätt doch diesen Octopuss, oder was auch des war, mit seinem Haki ausschalten können, dann hätte er auch keinen Arm verloren. Dnn würde er noch immer Duelle gegen Falkenauge Mihawk Falkenauge machen und vielleicht sogar dann der beste Schwertkämpfer zu werden. (Ist wohl etwas übertrieben, aber stimmt doch ne?)
Wer Haki und eine Teufelskraft hat und diese beiden perfekt einsetzten kann, der ist echt schon fast unbesiegbar.











Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 20:18

   
Naja also das mit dem Arm:
Der wurde sozusagen ''bewusst'' für die neue Ära geopfert! So wie wir jetzt erfahren haben. . . Finde das passt auch gut in die Story von OP.

Naja aber eig hast du recht normal wäre ein Seekönig kein Gegner fü Shanks Wink

lg

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 20:28

   
er hat ja gesagt, er hat ihn für die neue ära geopfert

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 20:45

   
Was bringt es der neuen Ära wenn Shanks einen Arm weniger hat?
Das Shanks ein leichterer Gegner für sie wird? Was fürn Quatsch.
Ich hab am Anfang geglaubt er hat seinen Arm verloren weil er nicht anders konnte um Ruffy zu retten, aber jetzt weis ich das er einfach bloß Haki einstzen müsste dann wär der Seekönig erledigt und Ruffy wäre Gerettet.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 20:53

   

Naja du verstehst es anscheind nicht... das soll zeigen das Shanks bereit ist sogar seinen Arm zu opfern um Ruffy zu retten... Hierbei ging es nicht um Stärke... ich denke das ist eher symbolisch zu verstehen.

Und mal abgeshen davon, ich glaube nicht das der Arm viel Einfluss auf Shanks Stärke hat... Da er ja auch nur ein Schwert benutzt. Very Happy

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 707275
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 20:58

   
ich denke das der caribo spaßt vllt SUMPF Frucht hat:) was meint ihr? Smile

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 683003
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 21:05

   
Also das Kapitel war ja sehr gut was anderes habe ich auch nicht erwartet.Die tatsache mit den beiden brüdern und ihren "logia" kräften hat mich dann doch erstaunt und erst das mit dem Strohhut ich denke mal keiner hatte damit gerechnet das er Roger gehörte Very Happy

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 21:13

   
ist schwer zu sagen, ist ja noch nichtmal bestätigt ob er ne Logiafrucht hat oder nicht. Denke die Frucht hat was mit dem Eingraben von seinen Opfern zu tun oder so was, kann es aber nicht richtig Einordnen.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 702236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 21:14

   
Ja Denke ich auch ^^
Passt einfach zu seinem Hobby ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 21:31

   
stimme jones90m zu.
dass er seinen arm für ruffy geopfert hat, zeigt auch was er von ruffy hält und wie viele erwartungen er in ihn steckt.
und ich denke auch, dass ein arm weniger seine stärke nciht wirklich beeinflusst hat, immerhin ist er danach ein kaiser geblieben oder vllt. auch erst geworden.

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 21:40

   
ein lustiger name "grab-grab frucht" statt gomu-gomu-no grabo-grabo-no

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 719475
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 22:13

   
vielleicht ein bisschen spät, dass ich erst jetz vermutungen schreibe, wo der spoiler kurz bevor steht...aber
in 603 stand etwas wie ich werde sie schon fidnen und beseigen mit meienn auge... da sind mir seine etwas sodnerbaren augen aufgefallen... wer weiß veilleicht ist an den beiden brüdern etwas doch erstaunliches.....
dann habe ich ersteinmal überprüft, ob die gegen pazifistas gekämpft haben oder nicht und da is mir au bloß aufgefallen, dass die noch nit gegen die gekämpft haben
ich habe zu den beiden 3 verschiedene theorien
nr 1 die hier oft genannte theorie, dass die beiden nur dazu da sind um ruffys neue techniken zu demosntrieren...
nr 2 die sind irre stark und werden zu neuen rivalen von ruffy schließlich sindse supanovae der neuen generation jaja nur 2 jahre keine 20 aba trotzdem^.^)
und theorie nr 3 die beiden sind irre stark und würden den kampf gewinnen, weil sie unterwasserkampf erfahrung udn oder tricks haben und sie werden blackbeards bande beitreten....
etwas was ich bisher noch nicht herausgelesen habe ist, das bisher keinem aufgefallen ist (tut mir leid wenn ich es bei irgendwem überlesen habe) dass zumindest der eine der brüder ein eigenes lachen hat kehahahaha wenn ich mich nicht irre....
nunja ei neigenes lachen bekommen eigentlich nur die charaktere die später wieder vorkommen irgendwie was besonderes darstellen sollen oder ähnlich irgendwie wichtig sidn daher bezweifele ich, dass die beiden nur dazu da sind um von ruffy ne abreibung bekommen zu tun.......
ich vermute am ehesten, dass sie neue rivalen werden und danngegen law oder kid irgendwann verlieren sie aber gegen die strohüte durch irgendwelche tricks entweder gewinnen und shb muss mit tricks fliehen oder die fliehen (die brüder fliehen) mit irgendwelchen tricks)
naja und vielelicht hat auch seine teufelsfrucht auch nur etwas mit den augen zu tun und nicht bloß logia ........
ich erwarte den neuen spoiler sooo seehhhhr (srry dashier passt grad nicht zum thread) Smile
hättetrotzdem gerne ein paar antworten was ihr von meinen theorien haltet

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Di 9 Nov - 23:08

   
ich glaube nicht das die SB gegen die verlieren schließlich würde die ganze welt denken die Sb sind schwächling

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 711421
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 10 Nov - 0:37

   
also ich kann mir das auch nich vorstellen das sie verlieren

aba ich find diese theorie oder sagen wir besser diesen fakt mit dem eigenen lachen sehr gut. darauf bin ich ja überhaupt noch nich gekommen, daher kann ich mich jetzt eigentlich sehr gut mit der idee anfreunden das die brüder des öfteren vorkommen und es sich sozusagen als ziel genommen haben die shb zu besiegen und wenn man mal so drüber nachdenkt es wird zwar nich oder hoffentlich nich passieren aba wenn die shb geschlagen wird was das für ein ruhm mitbringen würde. das is doch so als wenn man gegen falkenauge besteht oder ka gegen einen kaiser oder admiral ich spreche nich von besiegen nur von bestehen und ich geh jetzt auch nich davon aus das die shb schon gegen die genannten gewinnen könnte sondern nur von dem ruhm aus den die shb hat. daher sag das ziel der gebrüder caribo ist es die shb zu bezwingen

aba was mir auch noch grade so eingefallen ist es wurden nur zwei neue supernovas vorgestellt und das sind die beiden brüder sonst war kein neuer supernova dabei das heißt für mich eigentlich auch das sie öfters vorkommen

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 750490
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 10 Nov - 7:18

   
die SHB kann nicht verlieren, vor den 2 Jahren haben Sie große Niederlgen erlitten jetzt wird es mal Zeit dass die Gewinnen. Oda hat die doch nicht 2 Jahre Trainieren lassen um dann gegen die ersten 2 Rookies zu verlieren? Kann ich mir nicht vorstellen.

guruzz87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 677494
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Oberpullendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   Mi 10 Nov - 8:32

   
@rusterman schrieb:

aba was mir auch noch grade so eingefallen ist es wurden nur zwei neue supernovas vorgestellt und das sind die beiden brüder sonst war kein neuer supernova dabei das heißt für mich eigentlich auch das sie öfters vorkommen

Schau dir nochmal kapitel 600 an, da werden auch die anderen vorgestellt:

Tiefe Wunde Albion
Lip Service Doughty

Die haben zwar nicht so ein hoches Kopfgeld wie die Brüder aber ich glaub das dies auch daher kommt das die Brüder wie KID (mordlust) sind und dadurch so ein hoches haben.

Wie schon gesagt hat ODA es nun doch ganz anders gemacht als erwartet, nur kommisch ist was die MuhKuh von Arlong Park hier soll?!

Die Bilder werden sicher wieder geil..............

sg



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden