Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1493149
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 18:49

   
das ist echt krass
aber echt roger hat voll die ähnlichkeit mit ruffy
vielleicht sind sie doch um irgendwelche ecken verewant
es ist ja imnmer noch offen ob nicht ruffys mutter was mit ihn zu tun hat

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1551296
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 18:50

   
Ich glaube das ist der Echte Bääär und Franky baut ihn wieder auf , glaub ich so ,so sieht es auch aus ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 18:50

   
hey also mit dem hut hab ich gemeint: vllt gibt es dazu noch ne genauere geschichte wieso auch roger den so toll fand.. ka aber denke mal wenn oda das mit roger bringt dann ist es nicht nur irgendein hut.. Very Happy

sagt mal wo findet ihr denn die Bilder mit der Frucht von dem Cariboo..?ka wo die sein sollen oO

affraid

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1503997
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 18:54

   
riecht irgend wie so als wenn später raus kommt das ruffy ne wiedergeburt von roger ist oder so aber das mit dem damaged kuma sah schon extrem interessant aus nah ich bin gespannt

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:00

   
hm coole sache,dass der strohhut ursprünglich roger gehört hat^^roger sah genauso aus wie ruffy nur ohne narbe^^

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1550290
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:00

   
also ich hoffe das ruffy zorro und sanjji gegen diese 2 nicht kämpfen müssen, sollen die anderen mal zeigen was die so draufhaben. und allzumächtig können die nun auch wieder nicht sein, sind ja 'nur' rookies. bin mal gespannt was da auf uns zu kommt.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:08

   
@Jones90m
auf mangastream ist das kapitel auf englisch wenn du dir das kapitel ansiehst dann siehst du die bilder.



Zuletzt von Kitetsu95 am Di 2 Nov - 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
amu97
Jungspund
Jungspund

amu97

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1486809
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

https://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:09

   
Ohh~ ^o^ die bilder sind ja cool *-* und so früh auch noch, toll Very Happy

Danke fürs Hochladen <333

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:10

   
@Monkey D.
aber wenn die wirklich logia nutzer sind dann haben die anderen doch keine chance.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:13

   
ah oke kitetsu,
ich dacht die wären schon auf hier der seite und sie würden bei mir nicht angezeigt werden... Very Happy aber oke.
naja ich denke mal da is ws dran mit roger - ruffy und dem hut und so... vor allem weil silver das erwähnt und so..
naja mal abwarten. . .

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:14

   
danke vergessen! Very Happy (@kitetsu)

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1559299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:16

   
als ich das bild mit dem strohhut gesehen habe dachte ich zuerst ruffy Hö Very Happy aba is ja gol d roger
wow wenn das ruffy wusste das der strohut von roger is der würde voll austicken Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:16

   
hm jo wer weiß.. wir wissen ja nicht was die andren gelernt haben Very Happy jedenfalls finde ich es komisch das diese cariboos aufeinmal auftauchen.. denke nicht das die ne große rolle spielen.. die sollen die einfach weghauen und gut ist Wink ich mag die nämlich nicht .. . .

xD

gruß

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:17

   
@Jones90m
kein ding Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:19

   
jep Wink
nur eins is auch noch seltsam: wieso ist silver der einzige der bisher wusste das der Strohhut von roger (damals) war und nicht schon vorher Leute (z.b WB oder ka der flottenadmiral etc.)

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1510217
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:20

   
Krass xD
ich hätte auch nie gedacht, dass der Strohhut von Roger ist xD
ich dachte zuerst das auf dem Bild is' Ruffy xDD aber da hat irgendwie die Narbe unterm Auge gefehlt xDDD !

Ohman ich bin schon voll gespannt ..
Ich will unbedingt die nächste Folge sehen ! SOFORT XD !

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:21

   
ja ich kann die auch nicht leiden aber egal wie stark die anderen geworden sind ohne haki können sie gegen die 2 brüder nichts ausrichten.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:24

   
@Jones90m
das ist mir auch schon aufgefallen aber Shanks weis ja noch davon schließlich hat er denn hut ja geschenkt bekommen Very Happy

Shanks

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:30

   
hm jezz sind diese beiden psycho brüder direkt hinter der shb her xD
wollen die jezz gegen die shb kämpfen oder wollen die beitreten?und wenn sie dann kämpfen meint ihr die kämpfen auf der fmi oder noch i-wo da im ozean?^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1601181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 19:47

   
die bilder mit den logia fähigkeiten seht ihr auf mangastream.da ist das chapter auf englisch.
hm ich fänds ehrlich gesagt gut,wenn ruffy sich raushält und zorro und sanji die brüder besiegen.will sehen ob die beiden jezz auch haki draufhaben und wenn ja welche arten die schon können.ruffy würd die typen wahrscheinlich 1hitten^^

hm was kann denn das für ne logia sein?sieht i-wie flüssig aus.vllt schlamm oder sowas?vllt haben wir jezz auch endlcih ma die heißbegehrte wasserfrucht^^die cariboo brüder werden nämlich nicht so blöd sein und unbedingt im wasser kämpfen wollen,es sei denn die haben einen trumpf.im wasser kann ruffy z.b. nichts ausrichten und angenommen,dass ist wirklich wasser(was ich eig net glaub^^)dann könnten die schon gefährlich werden.glaub aber die shb macht die mal schnell platt,jezz einenen kampf zu losen oder abzuhauen wär i-wie blöd.dann wären die cariboo brüder ja die absoluten überflieger xD

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1551296
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 20:08

   
Jagd? warum das? verwirrt xD

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1531247
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 20:09

   
Finde Das mit strohut einfach hamma da bekommt man ne Gänsehaut und Der arme Kuma Hätte er sein Persönlichkeit er war hamma Crying or Very sad

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 20:15

   
Jo shanks müsste eigentlich davon wissen...
Naja jedenfals geiles kapi wieder... Bin mal gespannt, hoffentlich wirds nicht so das die SHB auf die reinfällt und die beitreten.. ( wobei ich das eher nich glaube)

Besser wär wenn die die direkt auslöschen Very Happy

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1514175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 20:19

   
Hm also ich glaube das is sowas wie die Erde- Frucht.. Also deswegen auch dauernd das begraben.. Ka das muss damit was zu tun haben..

Ich denk der Kampf beginnt noch im Wasser.. Weil dann wirds auch richtig spannend, allein schon wegen der Blase... (das die halt ganz bleibt . . . )


Franky fänds cool <3

gruß

Bobo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bobo

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1498029
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Bad Klosterlausnitz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 EmptyDi 2 Nov - 20:20

   
Jeder aus der shb könnte die besiegenen da logias ja nur gegen pyhsische angriffe imun sind wie schwerter und pistolen aber zum beispiel blitze ( Nami ) und feuerwaffen ( Lysop ) könnten die durchaus fertigmachen:chopper1:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen   One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 603 - Behalte das in deinem Herzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.