Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyDi 9 Nov - 22:02

   
Piratenjäger Lorenor Zorro


002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) 00211

Ruffy und Corby beschaffen sich ein kleines Boot und segeln aufs große Meer. Ruffy will den Piratenjäger und legendären Schwertkämpfer Lorenor Zorro befreien, damit sich dieser seiner Crew anschließt. Zorro wird von dem Tyrannen Kapitän Morgan in der Marine-Basis gefangen gehalten. Ruffy schleicht sich auf Morgans Schiff, um Zorros Schwerter zurück zu bekommen. Als sich Zorro befreien kann, lenkt Ruffy Morgans Bande mit seinem außergewöhnlichen Gummikörper ab.



Zuletzt von RuffyxNami am Mo 23 Mai - 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptySo 8 Mai - 13:13

   
hier beweist ruffy seinen sturkopf in dem er zeigt das er sich nicht einfach von einem nein abhalten lässt Very Happy, das beste an der folge ist die gesichter der marine soldaten wenn ruffy mti seinen gummikräften anfängt:D und natürlich corbys gesicht wenn er erfährt das ruffy zorro befreien will, und helmeppos gesicht wenn ruffy ihn einfach schlägt:D ohman es gibt viele lustige gesichter in op:D

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyDi 17 Mai - 10:23

   
Ich fand die Folge cool.
Zuerst der auftritt von Zorro und dem kleinen Mädchen welches ihm etwas zuessen geben möchte, Zorro lehnt jedoch ab.
Danach erscheint der arrogante Sohn von Morgan Helmepo.
Ruffy schien keine angst vor dem berüchtigten Zorro zu haben und geht zu ihm und fragt ihn ob er in seine Bande kommt Wink
Ich fand Zorro schon damals ein cooler Charakter xD

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyMi 18 Mai - 17:42

   
hach, die zweite Folge von One Piece <33
Zorro's Auftritt *_* I love you
schon seit dieser Folge wusste ich, dass Zorro ein sehr kuuler Charakter sein würde und damit habe ich auch recht behalten =D
damals konnte ich Helmeppo ganz und gar nicht leiden^^ aber jetzt ist er meiner Meinung nach schwer in Ordnung Wink

Zorro Kuina

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyFr 20 Mai - 19:07

   
Die folge war auch cool da kam
einer der stärksten von den strohhüten in Ruffys bande
Zorro finde ich am besten nach Ruffy natürlich. ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyMi 25 Mai - 16:10

   
Eine sehr wichtige Folge für den weiteren Verlauf der Geschichte - Lorenor Zorro wird uns vorgestellt. Natürlich war dies ein wichtiger Punkt in der Folge, aber es gab meiner Meinung nach auch noch ganz interessante Nebenaspekte.

1. Solo- wer ist das? Das hab ich mich auch gefragt und das ist mir jetzt erst nach einigen Malen anschauen bewusst geworden. Ich wusste zwar, dass Helmeppo einen Wolf als Haustier hatte, aber nicht, dass er Solo hieß^^

2. Oberleutnant Sechseck, Fregattenkapitän Tadellos und Unvorsichtig. Warum ich gerade diese drei heraushebe? Wegen den Namen ich finde es interessant anzusehen, wie sich die Namn verändert haben. Früher wurde diese meist durch Charaktereigentschaften ausgewählt und konnte sich diese gleich vorstellen. Wenn jedoch im jetztigen Manga einer Sechseck heißen würde, würden alle die Stirn runzeln^^

3. Rika- Eine nicht wichtige aber interessante Person, besonders, dass sie im Manga in der Coverstory wieder gezeigt wurde und das sie jetzt für die Marine arbeitet., obwohl sie von einem Piraten gerettet wurde. Also so ähnlich wie Corby.

Mojo
Jungspund
Jungspund

Mojo

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1399444
Dabei seit Dabei seit : 13.08.11
Ort Ort : Wien


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptySa 19 Nov - 16:43

   
jop, meiner meinung nach sogar eine der besten...

ich liebe diese folgen wo alle denken, wer ist denn der? der ist ja ur klein und hat sicher nix drauf und dann, 2 sec später hat ruffy sie alle fertig gemacht....einfach nur geil ;D

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyFr 15 Jun - 21:00

   
Ich finde die 2. Folge sogar noch besser als die Erste. Ruffy macht alle platt und Zorro sieht zwar mürisch aus, aber erweist sich dann doch als nett. Das geilste an der Folge ist wo Zorro das Reisbällchen isst das auf dem Boden lag.. Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen!Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyFr 15 Jun - 23:14

   

Nicht nur diese Folge, allgemein zählen die ersten beiden Arcs zu den Besten und gerade die ersten Folgen, gerade diese, in der Zorro vorkommt, entlocken jedem One Piece Fan ein nostalgisches Seufzen. Fühlen wir uns nicht alle an die guten alten Zeiten erinnert, als One Piece noch von Pokito mit der Zensur vergewaltigt wurde. Wink

Folgender Moment aus der Folge, den ich am Besten finde:
Corby: Ja, das ist er. Der Piratenjäger.
...
Ruffy: Der könnte locker abhauen, wenn ich ihm die Fesseln abnehme
Corby: HAST DU N KNALL? Der Kerl bringt dich sofort um!!!

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyMo 27 Aug - 18:16

   
Schon der Anfang der Folge ist Klasse, zuerst wird nach Zorro gefragt, und alle sind aufeinmal weg, genau das gleiche mit Morgan, dann als sie bei Zorro ankamen, kam die coole Stelle, die ChiefCrocodile schon erwähnte (:

Helmeppo ist wirklich gemein, die ersten Reisbällchen von Rika einfach auf den Boden zu schmeisen und drauf zu treten, nur weil sie süß sind. Achja was das für ein Vatersöhnchen das war ...

Zorro war damals schon total cool, sich für fremde Leute zu opfern, dass sie nciht hingerichtet werden !

Ruffy hat die Statue zerstört, wofür Morgan einen gekillt hat weil er nur ein kleinen Kratzer drauf gemacht hat xDDD

Und kann es sein das Morgan die gleiche Stimme wie El Drago aus Movie 1 hat ?

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyMo 27 Aug - 18:47

   
Die Folge ist einfach nur der Hamma.

Ruffys ist echt der Wahnsinn höchstpersönlich. Geht einfach auf den berüchtigten Piratenjäger Lorenor Zorro zu und fragt ihn ob er nicht seiner Mannschaft beitreten will.
An der Folge gefällt mir vor allem die Hartnäckigkeit von Ruffy. Jeder normale Mensch hätte nach dem Nein des mürrischen Zorro kehrt gemacht.
Lustig finde ich es ja auch, dass der sonst so orientierungslose Zorro gemerkt hat das Ruffy in die falsche Richtung gerannt ist, als er die Schwerter des Grün-haarigen holen wollte. Very Happy

Meiner Meinung nach ist die beste Szene, die als Ruffy die Statue von Morgan zerstört und sich dann dafür entschuldig. Ich hab mich da so in die Ecke geschmissen vor lachen. Very Happy

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) EmptyDo 30 Aug - 23:25

   
Definitv eine coole Folge^^
Guck ich mir auch immer wieder gerne an^^ Razz
Vor allem die Musik wenn Zorro kommt, ist mega cool Very Happy
Also dieses Gitarren DUUUUUN Very Happy Mag ich ^^

Was kann man sonst noch so dazu sagen?
Ruffy war mal mega cool in der Folge Very Happy
Seine stimme ist da ganz anders als jetzt:o
Ist mir erst jetzt,seid es wieder im Tv leuft aufgefallen xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)   002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 002: Piratenjäger Lorenor Zorro (Romance Dawn Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.