Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

MikamiTeru000

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1038249
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 15 Jul - 22:43

mein absoluter Lieblingsgegner von Ruffy ist Sir Crocodile... er ist einfach nur nen geiler Charakter und nen verdammt "guter" Bösewicht^^

desweiteren find ich auch noch Enel total geil....
er ist ja zum Mond geflogen... und ich hoffe Oda lässt ihn wieder auf die Erde zurück XD

würde gern noch nen paar Kämpfe mit Enel gegen Ruffy oder Crocodile gegen Ruffy sehen ^_^

Black Night Lorenor Zoro
Jungspund
Jungspund

Black Night Lorenor Zoro

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1030021
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyMo 26 Jul - 22:43

mich würde der Kampf Ruffy gegen sein Großvater interessiren

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 236
Kopfgeld Kopfgeld : 1059318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDi 27 Jul - 12:08

ruffy würde nie gegen sein Großvater kömpfen , außer das mit ace wo er sein opa niedergeschlagen hat , aber garp hat das extra gemacht er hat nur so getan ob er k.o ist .
er wollte doch von ruffy besiegt werden das er schnell fluchten kann ^^

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1073961
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyMo 9 Aug - 3:23

mein lieblings feind ist ajokiji schon allein wegen seiner schlampigen gerechtigkeit

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1015223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyFr 10 Sep - 20:46

Ich find das Rob Lucci der beste gegner für Ruffy war ^^ Dann kommt noch Crocodile und Arlong... Er hat arlong richtig vermöbelt^^ und Croco auch^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1182671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 17:16

ich denke der beste gegner von ruffy wird blackbeard sein, weil er bei ruffy bis jetzt die meiste wut hinterlassen hat durch den tod von ace, was ja auch seine schuld war.außerdem scheint er der mächtigste charakter der ganzen story zu werden

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1011343
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 19:05

ich denke der best gegner von ruffy wird bartholomäus bär sein. weil gerade der die strohutbande auseinder genommen hat. Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook RuffyGear2 Evil or Very Mad

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1012619
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 19:41

Ich glaube Ruffys Lieblingsgegner war Enel da er Ruffy nichts anhaben konnte^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1042561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 19:48

Ich denke das Corby sein Lieblingsgegner ist. Er ist zwar noch nicht wirklich ernst zunehmen aber das ist meiner Meinung nach der einzige gegner von dem Luffy hofft das er stärker wird und so einen Kampf unter Freunden wäre auch mal eine Abwechslung für ihn. ^^ Nicht immer nur die bösen Charaktere wäre mal was neues Wink und Corby ist ja offensichtlich ein Mensch mit gutem Herzen.

qwert
Jungspund
Jungspund

qwert

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1022153
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 14 Okt - 22:58

Falkenauge und Kuma find ich am besten Franky

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1012585
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptySa 30 Okt - 19:32

Ich nehme mal Akainu weil er Ace getötet hat darum. Und 2te kommt mir BB wegen den ist Ace gefangen genommen. Very Happy

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1027736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptySo 5 Dez - 16:59

Ich denke BB und/Oder Aokiji
keine Ahnung warum ^^ Die würde ich halt gern sehen

domme307
Kabinenjunge
Kabinenjunge

domme307

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 970041
Dabei seit Dabei seit : 04.02.11
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 20:12

Garp den der ist genau so blöde wie Ruffy

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1013394
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 22:49

ich sage mal Enel weil seine TF obercool ist glaube aber er konnte mit seine mantra und alles mehr anstellen

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1146583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptySo 6 Feb - 7:41

ich denke Garp, da beide gleich verrückt sind und einfach sich gerne prügeln Very Happy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 1059009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDi 8 Feb - 17:31

ich find smoker als besten gegner deswegen hab ich auch sonstiges genommen^^

VasjaDMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

VasjaDMonkey

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 973480
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDi 8 Feb - 21:11

naja wo ruffy jetzt Haki kann mach er den smoker fertieg

mein lieblings gg ist Rob Lucci

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1129881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDi 8 Feb - 21:38

naja ob er smoker so einfach fertig macht bezweifel ich.smoker hat sicher in den 2jahren aufenthalt in der nw auch einiges gelernt und hat seine tf jezz wahrscheinlich sogar noch besser im griff.angenommen er schafft es iwann auf admiral niveau,dann hat man auch mit haki probleme,da die admiräle sich ja auch gegen haki ganz gut behaupten können.schätze mal,dass die einfach mit rüstungshaki kontern^^

naja b2t:
bisher fand ich den kampf gegen lucci am besten,da der einfach am meisten abging^^aber der finale kampf gegen bb wird sicher,alle anderen in den schatten stellen.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 986798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 14:28

Ich fand Aokij,i Bär und Enel als Gegner am besten

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1051700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 15:00

Also akainu wird irgendwann mal defintiv von ruffy besiegt werden und auf diesen tag freue ich mich so dermaßen=)das wird was ganz besonderes!rache für den gefallen ace...

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 996060
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 16:23

bartholomäus natürlich rasur gegen rasur das wäre noch mal lustig jetzt gehört ruffy ja nichtmehr zu den bösen

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1080247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyMo 14 Feb - 17:10

@Plasmamensch schrieb:
bartholomäus natürlich rasur gegen rasur das wäre noch mal lustig jetzt gehört ruffy ja nichtmehr zu den bösen

Wie darf man das denn verstehen?, wann hat Ruffy denn jemals zu den Bösen gehört? Neutral

Naja, mein Lieblings-Gegner ist Crocodile.
Neben Enel, bisher der einzige Logia gegen den Ruffy ohne seiner Gummi-Eigenschaft (damit meine ich seinen von Strom geschützten Körper) (vor dem Zeit-Sprung) in der Haupt-Story eine Chance hatte.
Crocodile ist einfach ein purer Bad-Ass und hat kein bisschen davon verloren, trotz seiner Nieder-Lage gegen Ruffy und seinem bestimmt qualvollen Impel-Down-Aufenthalt.
Ich freu mich schon etwas von ihm in der Neuen-Welt zu hören/sehen.^^

Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 973081
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 4:06

für mich ist es ganz klar Oz^^ schließlich hatte er auch einen teil von ruffys persöhnlichkeit intus^^

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 996518
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 17:13

Ich hab für Akouiji <-- hoffe habs richtig geschrieben, gestimmt weil er n netter kerl aber auch ein starker gegner ist Wink

Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 968286
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11

BeitragThema: Re: Lieblingsantagonist   Lieblingsantagonist - Seite 3 EmptyDo 17 Feb - 23:55

Von allen Gegnern die Luffy bis jetzt hatte mag ich Crocodile am liebsten. (Mihawk zähl ich nicht zu seinen Gegnern dazu da is Luffy ja mehr ausgewichen und deshalb war es kein richtiger Kampf find ich.)

Zurück zu Crocodile.
Tja was soll ich sagen ich mag Wani einfach <3 Er hätte Luffy mehrere male fast getötet dazu is er einfach sowas von Bad-Ass da muss man ihn doch gern haben ^^
Ein starker und gefährlicher Gegner mit seiner Teufelskraft!

Schnellantwort auf: Lieblingsantagonist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.