Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1729032
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyDi 9 Nov - 23:22

   
Auf zur Grand Line!

053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) 05310

Ruffy und seine Freunde kommen in größte Schwierigkeiten, als sie versuchen Loguetown zu verlassen, denn Käpt'n Smoker setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie davon abzuhalten. Mit einem Eisennetz nimmt er Buggy und seine Bande gefangen, doch als auf einmal seltsame Windböen aufkommen, gelingt es ihnen zu fliehen. Leutnant Tashigi erfährt, wer Zorro wirklich ist und fordert ihn zum Kampf heraus, aber Zorro besiegt sie, lässt sie aber am Leben. Ruffy und seine Bande schaffen es mit knapper Not, auf die Flying Lamb zu kommen, doch hier hat ein geheimnisvoller Fremder seine Hände im Spiel. Sie segeln aufs offene Meer hinaus und das Tor zur Grand Line ist nicht weit. Unsere Freunde schließen einen Pakt.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1541709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptySo 8 Mai - 13:30

   
eine sehr wichtige folge für die zukunft.. smoker verlässt ab jetzt logue town und folgt dem strohhut weil er weiß das etwas in ihm steckt, der pakt bleibt für immer bestehen und ihre ziele werden verdeutlicht, die geheimnisvolle person (mittlerweile bekannt das es dragon ist) hat ruffy am anfang seines weges ein bisschen mitgeholfen, aber wieso er buggy und alvida befreit hat bleibt offen, kann er denn so weit vorraus sehen das buggy auf marin ford ruffy so geholfen hat oder in impel down oda später sogar noch?... es bleibt spannend

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyFr 8 Jul - 23:04

   
was Dragon zu Ruffy gesagt das war bewegend: Gib jetzt nicht auf, die Welt wartet auf unsere Antwort
Smoker fragte ihn ja warum er ihm( Ruffy) geholfen hat, dann fragt warum er seine Pläne durchkreuzen will


mal so nebenbei:
ich hatte mal geglaubt das Gol D. Roger sein Vater sei, weil die sich doch so ähnlich sind,

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyDi 11 Okt - 15:34

   
spektakulär die folge doch ist. dragons kurzes wortwechsel mit smoker und das was er zu ruffy gesagt hatte, für mich wars gänsehaut pur, schon früher kam mir der gedanke, das dragon mehr als ein fremder Mann sei, aber da wollte ich nicht näher drauf einlassen. auf jeden fall konnte dank dragon ruffy und seine Crew von der insel fliehen, um zur Grand Line fahren zu können, die 1. hälte ihres abenteueres
welche TF dragon besitzt, das möchte ich zu gerne wissen, blöd nur, dass noch keine klaren infos gibt >.<

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyDi 11 Okt - 21:06

   
Mann hab ich mich damals gefreut...endlich ging das Abenteuer richtig los! Ich hab mich so gefragt was jetzt auf der Grand Line passiert...aus unserer Sicht damals war ja der East Blue schon heftig. Und vor allem Dragons Auftritt....hat mich schon damals unheimlich fasziniert, und ich wollte mehr über ihn wissen.....dass er Ruffys Vater sein könnte, hätte ich damals nie gedacht...deshalb hat sein Verhalten auch gar keinen Sinn gemacht, also warum er Ruffy gerettet hat. Nun ja, spannende Folge, und der Auftakt fürs wahre Abenteuer.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyDo 13 Okt - 11:23

   
Hmm ich finde die Folge wichtig weil Ruffy endlich mal etwas gebremst wurde immmerhin hat er davor jeden Kampf bestanden und endlich gab es mal einen Gegner der Stärker war.. ^^
Das Dragon da vor kam war einfach ein Highlight weil man hier viel über die TK von ihm herrausfinden kann, wenn er eine hat.
Und den Pakt finde ich auch echt cool, würde mir gerne wünschen das die Shb das nach der FMI nochmal macht.

Lg Haribo

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1418540
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyMi 26 Okt - 22:40

   
Sehr wichtig spannend und aufregend
Buggy und alvida wieder frei. ruffy ebenfals
Dragon?
Smoker ist auf der verfolgung
Ein Sturm und ein berg als eingang.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) EmptyDo 19 Jul - 13:57

   
GumGumKassel schrieb:
ich stehe grad aufm schlauch ...

von welchem pakt redet ihr ???
Der Pakt ist wahrscheinlich der Traum von jedem Crewmitglied der SHB (bis zur Grand Line).
Ruffy möchte König der Piraten werden, Lysop ein mutiger/starker Kämpfer, Sanji möchte den All Blue entdecken, Nami eine Weltkarte zeichnen und Zorro möchte der beste Schwertkämpfer werden. Dabei haben sie ihre Füße auf ein Fass gestellt, das ist wahrscheinlich der Pakt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)   053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 053: Auf zur Grand Line! (Logue Town Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.