Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1831840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))   060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) EmptyDi 9 Nov - 23:24

   

Das Nest der Drachen

060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) 06010

Ruffy bringt Ryu dazu, sich noch einmal aufzuraffen und einen Schrei auszustoßen, mit dem er die anderen Flugdrachen ruft. Aber er bricht wieder zusammen, während am Horizont ein großer Schwarm von Drachen auftaucht. Als die Drachen über Ruffy sind, lässt er sich in die Luft schleudern. Von dort aus attackiert er Nelsons Schiff und versenkt den Kreuzer. Nun bringen sich die Drachen in Formation und fliegen am Himmel Kreise

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))   060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) EmptySo 20 Nov - 22:44

   
Für mich war das eine rührende Folge, wo Ryu sich mühevoll aufrappelte und einen Schrei loslies und dann wieder zu Boden ging... Kurze Zeit später kamen mehrere Milleniumsdrachen und halfen Ruffy, der dann das Schiff von Nelson zerstörte...
Das war glaub ich auch die Folge, wo Ryu starb...!?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))   060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) EmptyMo 21 Nov - 15:02

   
Echt wunderschöne Folge, mit diesen ganzen Drachen *.*
Naja es war ja eh nur ein Filler, aber Filler müssen auch mal gute Folgen haben Smile
Es war zwar traurig das Ryo gestorben ist aber dafür ist ein kleiner viel schönerer Drache geboren, der Kampf zwischen Ruffy und Erik war eh nicht so spannend und eher langweilig !

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208146
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))   060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) EmptyMo 20 Mai - 16:46

   
Eine traumhaft schöne folge *___* Ich weiß noch als ich sie als kleiner junge sah Smile Ich war so gerührt von Ryu und als der kleine Drache geboren wurde. Und Johannes das Zorro der hässlichste in ganz One piece sein soll, da kann ich nur komische verwirrte Blicke werden. Guck dir mal einige Charaktere individuell an. Da sind einige ziemlich entstellt, aber naja gehört hier gar nicht hin.^^

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))   060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) EmptyMo 20 Mai - 17:57

   
Eigentlich gefiel mir nur, das Ruffy mit dem Drachen reden konnte.
Ähnlich wie später mit den Seekönigen.

Zum Hässlichsten bei OP, das ist und bleibt die furchtsame Dummnase

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))   060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler)) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 060: Das Nest der Drachen (Warship Island Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.