Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1241232
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: 055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler))   055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler)) EmptyDi 9 Nov - 23:24

   
Jagd auf Abiz

055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler)) 05510

Ruffy und seine Freunde schaffen es gemeinsam mit Abiz, wieder aus dem Calm Belt heraus zu kommen, und gemeinsam gehen sie auf Warship Island vor Anker. Dort werden sie von Abiz' Opa Bogden zum Essen eingeladen, doch irgendwann macht sich Abiz mit dem gesamten Essen aus dem Staub. Ruffy und Nami folgen ihr und finden sie schließlich in einer Höhle bei dem alten Drachen Ryu. Es stellt sich heraus, dass Abiz mit Tieren sprechen kann, da sie von einer Flüsterfrucht gegessen hat. Ryu stammt von der Verlorenen Insel, die vor vielen tausend Jahren im Meer versunken ist und jetzt wieder auftauchen soll. Abiz will ihm unbedingt dabei helfen, wieder nach Hause zu kommen und Ruffy und Nami sind natürlich auch mit von der Partie.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 896743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler))   055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler)) EmptySo 20 Nov - 22:55

   
Die Stelle, wo sich Abiz mit dem ganzen Essen aus dem Staub gemacht hatte, war zwar lustig aber auch leichtsinnig xD
Nur Nami und überraschenderweise auch Ruffy haben sie dabei bemerkt und folgten ihr, bis sie zu einer Höhle ankam.... =)
Das war auch die Folge, welche man herausgefunden hat, dass das Mädchen die Flüsterfrucht gegessen hatte.
Wie sie auch den Drachen beschützte als Ruffy und Nami in die Höhle gingen, war schon klasse ^^


Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2350643
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler))   055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler)) EmptyDi 24 Jan - 20:53

   
Das Oda kein Einfluss auf Fillerfolgen hat,ist mit dieser Folge widerlegt!Denn Ruffy konnte mit dem Sennenryu Drachen sich unterhalten,auch wenn wir nichts von dem Gespräch mitbekommen haben.Es handelt sich hierbei um die "Stimme aller Dinge",die Oda schon so früh eingebaut hat.Anders kann man sich die Szene nicht erklären,wieso die Anime-Entwickler Ruffy mit dem Drachen reden lassen,und dass Ruffy tatsächlich über die Lage dieses Tieres herausfindet,dass er eben nach Hause möchte.





 

Schnellantwort auf: 055: Jagd auf Abiz (Warship Island Arc (Filler))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.