Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte)   068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte) EmptyDi 9 Nov - 23:37

   
Corby und Helmeppo

068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte) 06810

Corby und sein Freund Helmeppo sind als Kadetten bei der Marine gelandet. Helmeppo ist faul wie immer, dafür ist Corby übereifrig. Eines Tages taucht Helmeppos Vater Morgan als Gefangener auf. Er soll dem Hauptquartier überstellt werden. Aber es gelingt ihm, Helmeppo an sich zu reißen und zu fliehen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte)   068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte) EmptyDi 11 Okt - 15:56

   
bei corby hat man gesehen, wie er sein ziel festgehaöten hat und alles durchgehen gelassen hatte, damit er später mal richtig stark wird, sein ehrgeiz hat mir gefallen, und das gegenteil was helmepo ist, er war lieber faul und wollte am besten gar nix tun xD
das er unerwartet auf sein vater traff und dieser ihn als geisel nahm, damit er fliehen konnte, dies schaffte, jedoch lies er seinen sohn zurück.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2288176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: 068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte)   068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte) EmptyFr 14 Okt - 8:24

   
Eine gute und lustige Folge, die mal wieder zeigt was Oda aus scheinbar eher unwichtigen Nebenfiguren machen kann Very Happy Ich meine, Corby hätte auch in Vergessenheit geraten können, so wie "Lysops Piratenbande" und einige andere Figuren dieser Art. Stattdessen wurden er und Helmeppo richtig gut verbessert und sind über sich selbst hinausgewachsen. Corby hat gezeigt, dass er bereit ist alles für seinen Traum zu tun, was dafür nötig ist. Und auch Helmeppo wuchs über sich hinaus und hat sich gegen seinen Vater gestellt. Für diese interessante und coole Charakter Entwicklung kann man Oda Sensei wirklich nur gratullieren ^^ Meiner Meinung nach eine richtig gute Folge!

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 663900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte)   068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte) EmptyMi 7 Nov - 1:10

   
....Sau Lustig die folge wegen Garp ,er hat ein donat wettbewerb gemacht und hat 5tage nicht gepennt oO schon mal end geil.
Dann Wird er von morgan mit der axr getroffen und pennt ,dann wacht er auf und fragt was los ist ob wer verletzt wurde Very Happy die schlaf mütze...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte)   068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 068: Corby und Helmeppo (Corby & Helmeppo Nebengeschichte)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.