Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 4 März - 17:17

   
hab heute die folge angschaut udn ads sagt oder dachte raylight das was shanks dir nicht sagen wollte werde ich dir auch nicht sagen .


was kann das sein hat das was mit dem D zu tun??

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 746328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 4 März - 17:34

   
Hab die Folge auch gesehen, weis aber jetzt nicht genau was du meinst wenn du die stelle meinst wo sich Rayleigh gewundert hat warum Shanks Ruffy nichts gesagt hat das er auch den Schiff von Gol D. Roger war....ich denk mal das hat er es nicht gesagt weil Ruffy dan völlig aus dem Häuschen gewesen wär und dann einfach mit Shanks aufs Schiff gegangen wär auch wen Shanks ihn das verboten hat.

Mfg king BLaCKFiRE king

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 4 März - 17:44

   
die bstelle ist etwas weiter ich schau mal ob ich se finde

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 4 März - 23:54

   
Wenn du uns sagen könntest in welchen zusammen hang...(=
Könnten wir dir antworten...xD

zevnikone107
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 744503
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : impel down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 9:22

   
würdemich auch brennden dafür interessiern was er ihm sagen wollte

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 13:59

   
ich schau heute mittag nochmal die folge udn dann schreibe ich es mit

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 15:56

   
was shanks dir bewusst verborgen habt werde ich dir auch nicht verratten . denkt raylight

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 746328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 16:00

   
Ja ich habs jetzt auch gehört vielleicht wirklich das er auf dem Schiff vonRoger war wie ich schon oben geschrieben hab weil was anderes würde für mich etz keinen sinn machen, weil die ja da gerade über shanks geredet haben Very Happy.

Mfg king BLaCKFiRE king

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 16:05

   
glaube es geht um was anderes ahbe aber keien theorie

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 744929
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 17:57

   
es wundert mich das ruffy so geduldig ist und alles selber herausfinden will Suspect

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 18:03

   
hab da mal ne wilde theorie zu...
also shanks hat ja die berühmten narben von bb... es könnte sein das shanks der wächter des one piece ist u das deshalb auch noch keiner auf unicon war (bb hat vieleicht schon mal n versuch gestartet),vieleicht ist er sogar der stärkste der 4 kaiser... es gibt ja auch vermutungen in denen shanks der letzte kampf von ruffy ist,es könnte sein das er an shanks vorbei muss um an das op zu kommen u das ihm der dunkle könig deshalb nix verraten wollte...

Drake
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 744929
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 18:13

   
das klingt plausibel

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 18:27

   
Und was macht dan Shanks im EastBlue oder auf der GrandLine, wenn er das OP schützen muss?
Ich glaube ehr nich daran >.<
Was BlackFire sagt ist das einziegste Logische...

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 18:33

   
naja, wie gesagt gibts tricks nach unicon, damit könnte gemitn sein wie man sicher und sehr schnell dahin kommt


die mtop piraten wissen ja eh immer wo der andere dran ist, also kp dann schnell dahin zu rennen

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 19:25

   
naja so ein schiff kann amn sich aber bauen lassen man barucht nur geld

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 21:42

   
hab ja extra geschrieben,wilde theorie Laughing Laughing Laughing

hmm aber hat er denn nicht sogar erzählt das shanks auf seinem schiff war u der pirat buggy usw???

also wenn silver ihm nur das nicht sagen wollte,versteh i echt nicht warum...

ja das mit dem east blue passt wirkl nicht als wachposten... Laughing

na dann vieleicht doch sowas wie n schlüssel für ne schatztruhe Cool

aber das detail lag eigentl in der krassen narbe die er von bb hat u die hat er ja wohl schon etwas länger
Wink u i dacht halt das könnt was damit zu tun haben, denn wenn rogers vize da n wichtiges detail bei ruffy weg lässt dann glaub i nich das es nur um nen kabienenposten ging...

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 746987
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 5 März - 23:53

   
Ich fraghe mich da grad eins mir Shanks und Buggy
waren sie dabei als Roger und die anderen auf unicon kammen oder nicht
und
warum ist/war buggy dann immer so schwach xD
obwohl er eigentlich ne menge ausrichten könnte xD

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 746328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 6 März - 11:59

   
Also Buggy hat das Schiff vorher verlassen. Ob Shanks es davor auch verlassen hat weis man nicht.

Mfg king BLaCKFiRE king

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 6 März - 12:09

   
Hieß das nicht bis Roger hingerichtet wurde trennten sich die beiden erst?
Biin der meinung so hat das i.jemand erzählt xP

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 746328
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece.do-talk.com

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 6 März - 12:30

   
Keine Ahnung also ich hab gehört das die beiden nur ihre Lehrjahre auf dem Schiff von Gol D Roger verbracht haben.

Mfg king BLaCKFiRE king

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 6 März - 13:29

   
So vergingen die Jahre, bis Käpt’n Gol D. Roger sich vor 22 Jahren gefangen nehmen ließ und in Logue Town hingerichtet wurde. Shanks bat seinem ehemaligen Freund und Kameraden Buggy an, in seine neu gegründete Bande einzusteigen. Dieser verneinte jedoch nur und meinte erzürnt, dass er lieber selber eine Bande gründe, als unter Shanks zu dienen. Beide gründeten ihre eigene Bande und gingen fort an ihre eigenen Wege

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Das geheimniss von shanks und rayleight   Sa 20 März - 20:15

   

Das mit den,, shanks ist der aufpasser von onepice''theorie könnte was dran sein ......

Denn er meinte zu whitebeard er wäre durch die GANZE WELT gereist.und soooo aber naja wir lassen uns überraschen Very Happy und shanks ist sicher nicht der stärkste der 4 kaiser.Naja nach whitebeard tot vielleicht und shanks kämpft ja momentan gegen kaido und wenn er ihn besiegt heißt das ja er wäre schon der 2.stärkste (vllt).

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 20 März - 20:45

   
Kann es auch nicht so sein...

Raylight und Shanks sind doch erfahrene Priaten...
Und haben beide ihre eigene Sichtweise...

Wenn die Ruffy i.was erzählen wollen...Hätten die das doch sicher getan...
Ich glaube die wollen das Ruffy seine eigene meinung dazu machen soll...
Und keine Geschichten von den zweien hören... xP

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 21 März - 1:14

   
naaj, wenn man rzuffy sagen würe wo er hinfahren müsste, dann würde er weglaufen und denjenigen verhauen, ob es shanks doer sonst wer ist, aber shanks könte echt der vorbereiter samt rayleigh für ruffy's ära

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 746811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 4 Apr - 1:42

   
also über die theorie mit dem wächter über das one piece hab ich noch nie nachgedacht...aba die is echt gut^^
das könnte schon sein das er der wächter is... gut die tatsache das er aufm eastblue rumgeschippert (oder gegammelt? Razz) is wäre dann doch etwas komisch.
muss aba sagen ich hab heut auch shcon hin un herüberlegt ob shanks noch mit dabei war als roger auf unicon war. da is mir prompt noch die frage durch den Kopf geschossen was den strohhut für shanks so besonders gemacht hat?? das er nur ein erbstück oderso is glaub ich net ma..un wenn dann vllt von einer ganz großen nr?^^
also ich denke shanks is schon der stärkse kaiser..kaido hat er ja scheinbar besiegt bevor er nach marine ford kam...un als er da war wurden nur ein paar worte gesagt un der krieg war zu ende..genauso das bb net gegen ihn kämpfen wollte (angst?) aba gegen wb sehr wohl... heist für mich shanks is stärker als wb es war.



Zuletzt von Monkey D. Nyoko am So 4 Apr - 21:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Das Geheimins von Shanks und Raylight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden