Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
mr_tunichtgut
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 684786
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Fr 1 Okt - 13:48

   
Zitat :
hey mir ist da noch so ne Idee gekommen was ist wen Dragon und Roger Brüder waren???

das würde nicht gehen den grab ist der vater von dragon laut dir müsste dan grab auch der vater roger sein roger ist vor 22 jahren gestoben dragon lebt und ist kp mitte 30 sag ich mal ^^ die beide müssen verwand sein das ist keine frage wegen denn "D" wer wie verwand ist wissen wir noch nicht

lg : Chopper

McStrohut
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 735775
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 23 Okt - 3:29

   

Also finds Klasse, Kapitel 601, die stärke nach 2 Jahren, lässt sich jetzt bisschen erahnen...denn das war lästige Fliegen-Plätten Style...

aber gehôrt hier net hin... ehhhhhhhhhhhhhm, JA , also...

Shanks opferte sein Arm, für Ruffy, ist froh als viele Jahre später Falkenauge, mit dem ersten Steckbrief des Strohutes auftaucht...und möchte ihn nach dem MF-Arc nicht sehen...damit ihr versprechen das sie sich damals gaben nicht gebrochen wird" Wir sehen uns wieder wenn du ein größer Pirat geworden bist, dann gibst du mir den Hut zurück..."
Er erinnert ihn durch seine Worte an den Piratenkonig, seinem alten Käptain...

Rayleight, ist positiv überrascht als Ruffy , stinksauer Lysop den Mund verbietet und er seine Einstellung warum er Piraten ist und dem OnePiece erklärt...aber bei Ruffys Erklärung, Wer den meisten Freiheit auf dem Meer hat, der ist der König der Piraten...wirkt er stolz und erkennt in dem Grinsen, Verhalten und Reden von Ruffy, seinen alten Freund Roger wieder..(Die Zene ist zu geil, und ist ech twas besonderes..),

Er wollte in Ruhe und Frieden leben ohne aufzufallen, aber durch das was er sah in Ruffy, was auch Shanks einst veranlasste, seinen Arm für die neue Generation zu opfern,..
so zeigte sich plötzlich der dunkle König u rettete Zorro das Leben... Er gibt für die Strohüte nach fast 20 Jahren, sein ruhiges Leben auf und zeigt das er noch lebt, er stellt sich KIZARU in den Weg, und nach dem MF-Arc, zeigen sich Jimbey, Rayleight und Ruffy vor der Zeitung, damit er die Nachricht an seine Crew weitergeben kan UND trainierte er Ruffy persönlich, in Sachen Haki...
und jetzt am 20.10.2010, Rayleigt hat Tränen in den Augen, bei Ruffys, letzten Satz"ICH werde der Kônig der Piraten...
Er wirkt STOLZ, FROH u GLÜCKLICH, das er MONKEY D RUFFY, helfen konnte und kennen lernen durfte....
Ich glaube er denkt in dem Moment an Roger, seinen besten Freund u Kapitän, da Ruffy ihn stark an sich selbst und Roger in jungen Jahren erinnert, und das endlich der eine unterwegs ist, auf den Roger gewartet hat, um den Willen der D. zu erfüllen,das denke ich persönlich mal....

Denke das Geheimnis, besteht aus besteht aus einer Verbindung zwischen Roger zu Shanks u Ruffy, egal in welcher weise...Verwandschaft, Bekanntschaft oder sonst was...aber das werden wir irgendwann mal bestimmt erfahren...

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 703297
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 23 Okt - 12:53

   
ich find es komisch das du meinst "den willen der D. er füllen" es weis keiner in welcher hinsicht das D. eine rolle spielt in der Geschichte, man weis nur das alle die dieses D. in ihrem namen tragen eine besondere Rolle in der geschichte hatten oder haben... Gol D Roger war Piratenkönig, Monkey D Dragon ( Wenn der vorname Monkey war, mir fällt nur ds zu 60% ein) der anfürer der Revolotionäre und einer der meist gesuchten männer der welt oder sogar DER meist gesuchte, Gol D Ace wurde mitglied von Whitebeards Piratenbande und wollte Whitebeard zum nächsten König der Piraten machen oder sogar durch Whitebeards hilfe zum Piratenkönig gemacht werden wer weis weil WB ja über seine herkunft wusste, Marshall D Teach leitet die neue Ära ein durch das töten von WB, klauen seiner Teufelsfrucht und andere spezielle dinge und zuletzt noch Monkey D Ruffy wo jeder wohl seine geschichte kennt was er kann seine eigenschaften und den Character..

bin jetzt zwar vom thema abgewichen deswegen zurück dahin Wink

denke das was shanks und reylight ihm nicht sagen wollen / wollten ist ob es das one piece gibt oder wo es ist :p hat er aber auch denk ich selber noch gesagt in der folge..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 23 Okt - 21:14

   
@Gol D Ace, du hast jemanden vergessen. Nämlich den lieben Sauro(Hagwar D. Sauro). Von dem weiss man kaum was aber mit dem was du sagst würde er auch ganz passen. Er hat ja schliesslich die einzig bekannte Person gerettet, die das Porneglyph lesen kann.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Mo 25 Okt - 18:11

   
ich denke nicht das shanks der sohn von roger ist....aber wäre cool wenn er es wäre...
es würde mich freuen wenn die familie Gol D. noch existieren würde...

meine theorie ...
ich denke sogar daran das shanks mit sengoku in irgendeiner verbindung steht...
aber das geheimnis von rayleigh und shanks...denke ich mal
wäre wirklich das das shanks der wächter des one pieces oder der wächter unicons ist...nicht das die marine da hinkommt und die insel was von den vergessenen königreis noch übrig ist auch noch dem meeresboden gleich macht....

es kann sogar sein das shanks den auftrag von roger erhalten hat als er noch lebte...::::
pass auf diese insel auf ...hüte die insel...bis ich wieder zurück komme..in ein andere gestallt...

McStrohut
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 735775
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 6 Nov - 4:25

   
Yo Chapter 603, schaut euch mal die Silouette von Roger an und was für nen Hut der da auf hat....glaub es ist ein kleines Geheimnis draussen mal wieder...

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 953571
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Di 9 Nov - 17:48

   
denke mal, das eines der sachen die shanks ruffy nicht erzählen wollte, war das der hut Roger mal gehört hatte....

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Di 9 Nov - 18:53

   
nein nicht das...
da ist noch was anderes....
der hut hat denke ich nur eine kleine rolle...
da ist was anderes...was ganz großes...im gebüsch....^^

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 677027
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Di 9 Nov - 18:58

   
ich glaube ich hab auch mal was gelesen, das shanks zu bb er wäre nicht derjeniege mit dem D. es könnte durchaus sein das shanks auf das one piece oder unicon aufpasst biss jemand kommt der eines piratenkönig würdig ist. in dem fall wahrscheinlich ruffy.


feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Di 9 Nov - 19:05

   

nein das hat whitbeard gesagt...
das bb das D. in seinem namen nicht verdient hätte bzw. nicht würdig sei das D. zu tragen...

ich denke auch das shanks der WÄCHTER DES ONE PIECE ist...und auf "ROGERS" rückkehr wartet in form von RUFFY

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 647708
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 22 Jan - 15:07

   
Das Geheimnis der beiden dürfte sein, dass der Strohut einmal Gol D. Roger gehört hat.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 681642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 8 Mai - 20:14

   

ich glaube auch dass rayleigh damit meinte dass shanks an bord des piratenkönigs war und folglich weiss was dass one piece ist und wo es ist und alles...würde ruffy all diese sachen wissen dann wäre es keine reise und alles...für shanks war nicht wichtig dasss ruffy reist weil er alles weis oder in irgendeiner at beeindruckt von shanks als pirat ist (er hat nicht mal erwähnt was er schon damals für ne grosse nummer war auch ohne roger sind die kämpfe zwischen ihm und falkenauge schon legendär) sondern dass er reist und auf tour geht weil ers will...
dieser wille ist wichtig nur so kann man was erreichen dass deutet auch falkenauge an und auch ben beckmann ist von rufrfy als kind beeindruckt als er von alleine beschliesst piratenkönig zu werden...
shanks könnte wirklich so eine art wächter des one piece sein..er war auch auf der beerdigung des captain und er trägt den berühmten strohhut...wäre schon logisch dass er weis was dass one piece ist etc...und was ihm shanks verschwiegen hat kann und will auch rayleigh nicht erwähnen :-) und dass shanks an bord von roger war verrät ja nichts über dass one piece und wo es sich befindet...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 12 Mai - 6:56

   
Die Theorie mit Shanks und dem "Wächter des One Piece" hat eine hohe Trefferwarscheinlichkeit, es ist schon sehr erstaunlich warum ausgerechnet BB (ein Pirat von WB der sich nur in dessen Schatten versteckt und in seiner Bande Schutz sucht) sich mit einem so grossen Piraten wie Shanks (der mit WB schon lange auf Augenhöhe ist) anlegt?! Hmm, viele meinen (auch in diversen anderen Foren Weltweit) dass dieser Kampf bei einem Aufeinandertreffen zwischen Shanks und Wb entstanden ist- was wiederum dagegen spricht ist die Tatsache dass sich Shanks erst bei WB gemeldet hat nachdem er wusste in welche Richtung Teach seine Pläne in die Tat umsetzt-vorher hat er ihn warscheinlich selbst nicht ganz für voll genommen !!!

Aber irgendetwas muss ihn schon damals stutzig gemacht haben- etwas worrüber Shanks sich immer wieder gewundert hat und was er wohl nicht verstanden hat = der Schmerz seiner Narbe, von der er gesprochen hat!!!

Ich erkläre mir das ganze mit dem One Piece, es ist sogut wie sicher dass sich auch BB das One Piece schnappen will und er wird vorschnell gehandelt haben als er Shanks mit seiner Machtgeilheit angeriffen hat, niemals hat er das ohne Grund gemacht, BB hat immer alles geplant, er wird an Shanks gescheitert sein und desshalb hat er auch seinen Plan von der Finsterfrucht und den Impel Down Insassen ins Leben gerufen- auch hat er wohl erkannt wie mächtig der Rote Kaiser ist- sonst hätte er nicht beim Kampf auf Marine Ford gesagt er sei noch nicht stark genug für Shanks!!!

Dass Shanks schon immer jeden Berry auf Ruffy gesetzt hat ist wohl jedem klar, aber wozu ? damit er der König der Piraten wird oder damit er die Welt zum guten verändert? Spannend bleibt die Frage warum es Shanks nicht selbst macht?


Die Antwort ist wieder das One Piece - nicht jeder wird es benutzen können (Die D. erinnern an die Sajajin) es wird auch Ähnlichkeiten geben, Shanks fällt hier leider etwas aus der Rolle wegen seiner Roten Haare - hätte er schwarze glaube ich nicht dass Ruffy der Protagonist dieser Geschichte wäre...


Grüsse Shanks Ruffy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 12 Mai - 9:43

   
ich denke das passt mit dem wächter des op...
und der strohhut ist ein symbol für den wächter!...
Roger hat ihn shanks gegeben, shanks ruffy...
das würd für mcih perfekt hinkommen Wink

Gruß Pr1n2e.... Zorro

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 12 Mai - 20:47

   
Pr1n2e schrieb:
ich denke das passt mit dem wächter des op...
und der strohhut ist ein symbol für den wächter!...
Roger hat ihn shanks gegeben, shanks ruffy...
das würd für mcih perfekt hinkommen Wink

Gruß Pr1n2e.... Zorro

Du hast meinen Post nich wirklich richtig gelsen oder?! Meinste etwa das BB den Hut von Shanks haben wollte??? Suspect

naja hab auch keine lust alles nochmal zu schreiben daher verweise ich mal auf das entstandene paralel Thema indem ich diese Theorie noch etwas erweitert habe... http://www.onepiece-mangas.com/t1323p242-haki#103227

Der Strohhut hat nun wirklich nichts mit dem Wächter des One Piece zu tun, weil es das nicht gewesen sein kann was BB so unbedingt wollte und auch hat es nichts mit dem Weg nach Unicon zu tun, vielmehr erinnert einen der Strohhut jeden Tag an seine Träume und sein Vorbild-das ist der Sinn des Hutes -erst wenn man eben diese Ziele erfüllt hat, für andere diese Figur eingenommen hat, darf man ihn weg geben (Shanks will ihn zwar wieder tongue ab auch nur weil er glaubt dass es nach Ruffy keinen kleinen Jungen mehr geben wird dessen Traum es ist Freiheit auf allen Weltmeeren zu geniessen ??? Der Traum ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann in einer normalen Welt aber diese One Piece Welt ist eben nicht so ganz normal!!!


Grüsse... Sanji

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 681642
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 15 Mai - 0:16

   
ja aber trotzdem wärs möglich dass der strohhut dem wächter gehört :-)

ich denke zum thema hut was eigentlich nicht hier her gehört könnte man auf jedenfalls agen, dass rayleigh definitiv der meinung ist dass nur ein furchtloser und besondere mann würdig ist diesen hu8t zu tragen...ich meine denkt doch mal an seine Aussagen im Auktionshaus als er ruffy sagt der Hut würde gut zu einem so furchtlosen mann passen...und später als man dann eine erinnerung von rayleigh zeigt trägt roger eben jenen strohhut und die tatsache dass roger diesen strohhut von dem rayleigh später sagt dass ruffy nun ein mann ist der es würdig ist diesen strohhut zu tragen, trägt,zeigt dass der hut schon irgendeine symbolische rolle einnimt aber dass war eigentlich auch klar ich mein er ist ja STROHHUT Ruffy oder Ruffy mit dem STROHHUT nicht zu vergessen dass eben jene STROHHUT piraten für wirbel auf der Welt sorgen...wenn man jetzt davon ausgeht dass der Captain Gol D. Roger seinem Kabinen Jungen den er bestimmt mochte und bei dem er ein gewisses Potenzial erkennt...shanks besitzt dass Königshaki...den strohhut gibt kann kein zufall sein.

Roger hatte Pläne sagte Rayleigh und Shanks kennt diese Pläne da bin ich mir sicher immerhin sagt er dass er alle Gewässer der Welt gesehn hat aber der beste Wein kommt aus dem Wes blue. Wenne r alle gesehen hat glaube ich war er auch mit Roger auf Unicorn und hat folglich gesehn was dass One Piece ist...
Jetzt ist doch die Frage warum wird eer kein Piratenkönig...
Und dann muss man an Whitebeards Flash back denken denn da denkt Whitebeard an das One Piece und er spricht über das mysteriöse D.
Das Mysteriöse D. hängt mit dem One Piece zusammen und da Shanks keins in seinem Namen trägt ist es ihm nicht bestimmt das One Piece zu finden aber Roger erkennt ihn natürlich mehr als an und vertraut sienem geliebten Kabinenjungen der auch bei seiner >Beerdigung geweint hat, den Strohhut an und überträgt ihm die Aufgabe den Hut an den Mann zu geben der es würdig ist dass One Piece zu finden!!!

Und Shanks tut dies!!! Es würde dazu passen weil Shanks Ruffy sagt dass er ihm den Strohhut eines Tages zurück geben soll...und an deisem Tag wird Shanks Ruffy im Namen von Gol D. Roger die Geschichte von Gol D. Roger dem Strohhut und den Abenteuern und Plänenen von Roger erzählen...

Das ist meine Theorie und deswegen hat Shanks Ruffy bewusst Dinge nicht erzählt...das ist vielleicht damit gemeint...

Desweiteren bin ich fest davon überzeugt das dass D. für Demokratie steht...
Demokratie ist die Staatsform die den Leuten Freiheit gewährt und für eben jene kämpfen Ruffy und andere D. Träger...desweiteren ist Demokratie die Herrschaftsform die im gegensatz zur Monarchie stehet welche in One Piece die Basis der Weltregierung ist mit diversen Königreichen und den Weltaristrokraten an der Spitze flankiert von den 5 Waisen...
Durch Demokratie würden sie ihre Macht verlieren...

Und zufälligerweise ist Dragon der Vater von Ruffy Anführer der Revolution die versucht die Weltregierung zu stürzen und alle Königreiche zu revolutionieren...was glaubt ihr gebe es für eine Herrschaftsform nach der Revolution...ich meine es gäbe Demokratie.
Das Antike Königreich hiess Demokratie.
Monkey D.emokrat Ruffy der Piraten König wird diese Welt herausvordenr und gemiensam mit sienen Verbündeten die Weltregierung stürzen und Dragon wird eine wichtige Rolle einnehemn...vllt war er sogar MKitglied in Rogers Crew...es deutet einiges darauf hin aber auf jedenfall haben sie sich schon mak getroffen...

jewelry-bonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 591553
Dabei seit Dabei seit : 06.08.11
Ort Ort : South Blue ;D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Sa 3 Dez - 22:50

   
ich denk eher das von dem rayleigh redet also von diesem bewusst verschwiegenem war einfach ob das op existiert und wo es ist. Das hört sich für mich ziemlich logisch an weil das würde ja alles zerstören wenn man diese zwei dinge wüsste. Hat Ruffy ja dann auch gemeint als Lysop danach gefragt. Weil dann liegt ja keine Spannung mehr in der Suche und den ganzen Abenteuern. Also das is jetzt nur meine Theorie. Very Happy

Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 535706
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 22 Jan - 10:23

   

Also das geheimniss was Rayleigh meinte das ist sehr leicht zu erraten.

Als damals Shanks ruffy sein Hut gegeben hat,hat er ihm natürlich nicht gesagt wem der Hut gehört hat, Shanks hat ihm das bewusst verschwiegen.

Und als Rayleigh, Ruffy im Aktionshaus in Sabody ansprach wegen seinem Hut antwortete Ruffy darauf hin das Shanks ihm das gegeben hat.

Da hat rayleigh gemerkt das Shanks ihm bewusst verschwiegen hat von wem der Hut wirklich stamm.(das hat dan rayleigh gemeint was shanks dir bewusst verschwiegen hat erfährst du auch nicht von mir)

lg Ace

Ace



ivan.d.ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 517022
Dabei seit Dabei seit : 20.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Di 20 März - 22:52

   
ne mhh es ist weger ruffy hut
ruffy soll nicht wissen das der strohhut in wircklichkeit gold roger gehört
das ist das geheimnis zwischen raileigh und shanks Shanks

BlackSanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 514987
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : In-meinem-Kopf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 1 Apr - 14:19

   
Ich hab mir hier gerade eine menge Theorien durchgelesen und mir brummt jetzt echt der Schädel, aber ich will auch mal meine Meinung dazu äußern:

Das Shanks und Rayleigh im nicht den ersten besitzter des Strohhuts nennen wollten, kann sein glaub ich aber nicht. Das hätte keinen Wow-Effeckt mehr.

Das Shanks der Wächter des One Piece ist, ist meine Lieblings-Theorie. Sie klingt recht realistisch und würde auf ein episches Serienende hindeuten.

Das Ruffy´s Mutter die Schwester von Gold Roger ist, hallte ich für totalen Humbug. Ich vermute eher das Garp der große Bruder von Roger ist, auch wenn sie keine Anzeichen von Geschwisterliebe zeigten

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 1 Apr - 16:00

   
Ich denke schon, dass Shanks Ruffy verschwiegen hat , dass der Strohhut mal Roger gehört hatte. Das ist wirklich am glaubwürdigsten.

BlackSanji bin ebenso deiner Meinung, dass Ruffys Mutter nicht die Schwester von Roger ist, totaler Schwachsinn².
Aber das mit Garp ist auch unglaubwürdig, würde keinen Sinn ergeben.

Ich denke eher, dass Rayleigh der Onkel von Ruffy ist, weil Buggy dies behauptet hat. Keine Ahnung weshalb er auf so ne Idee kommt, aber vllt ist da was Wahres dran.

Diamond_Yozu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 514277
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Thriller Bark_Oz´s Refrigator

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Mo 2 Apr - 12:57

   
Ist schon gut möglich das Shanks der Wächter ist, auch wenn er teilweise im West-Blue rumschippert.

Whitebeard konnte doch auch ganze Insel mit seinem Namen schützen, wenn Shanks auf Marineford den Krieg beenden kann dann kann er auch den Weg zum OP in seiner Abwesenheit schützen mein ich.

xKORE
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 509411
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Do 19 Apr - 21:10

   
Den Strohhut, den Ruffy trägt, hat er von Shanks bekommen & Shanks hat ihn von Gol d Roger bekommen. Ob er ihn geschenkt bekommen oder ob er ihn auf Unicon bekommen hat ist unklar (Dies würde bedeuten Shanks war auch auf Unicon). Rayleigh meinte auf dem Sabaody Archipel dass er (Rayleigh) & Shanks etwas wissen was sie aber nicht Ruffy wissen lassen wollen. Dies ist die Tatsache dass der Strohut das One Piece ist. Da Ruffy in der Bar auf dem Sabaody Archipel, von Rayleigh nicht wissen wollte was & wo das One Piece ist & weil Ruffy sagte dass er selber nach dem One Piece suchen wird, wollte Rayleigh auch nicht dass er es die ganze Zeit weiß & lässt ihn deshalb alles rausfinden so wie er es wollte. . Es gab eigentlich schon einen Piratenkönig & das war Shanks. Aber er nannte sich nicht Piratenkönig sondern hat das One Piece sozusagen "bewacht" indem er den Strohhut getragen hat. Als er ihm Ruffy gab, sagte er " Wenn Du ein berühmter Pirat bist, gibst Du mir diesen Strohhut wieder zurück ". Mit berühmter Pirat ist der Piratenkönig gemeint. Ruffy wird Shanks den Strohhut wiedergeben, denn, Ruffy's Traum ist es ja Piratenkönig zu sein & wenn er irgendwann erfährt dass er in Wirklichkeit, ohne dass jemand davon wusste, Piratenkönig war, hat er sein Ziel erreicht & sein Traum erfüllt & gibt ihm Shanks wieder.
Die Tatsache dass der Strohhut das One Piece ist, ist auch der Grund wieso Shanks nicht nach dem One Piece sucht.



BlackSanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 514987
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : In-meinem-Kopf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   So 22 Apr - 1:09

   
Die Theorie gefällt mir. Ist sehr kreativ und ich würde es Oda zutrauen seine Geschichte mit solch einer Wendung enden zu lassen.

Und trotzdem wäre ich recht enttäuscht wenn der Strohhut der legändere Schatz wäre, da ich etwas großes, episches und bombastisches am Ende erwarte und ein Strohhut, auch wenn er eine symbolische Krone sein könnte ist doch irgendwie klischeehaft.

Ich könnte mir vorstellen, dass das One Piece ein Wunsch ist. So wie der Drache in DragonBall. Und Ruffy würde sich ein riesiges Fleischstück wünschen^^ oder das er endlich schwimmen kann.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Das Geheimins von Shanks und Raylight   Mo 23 Apr - 11:51

   
Roger hatte den Hut doch schon als junger Mann, da macht es doch keinen Sinn, wenn er das OP wäre!

Die Wahrscheinlichste Möglichkeit, wäre meiner Meinung nach. Das das One Piece mit den Geheimnissen der Vergangenheit zu tun haben. Der größte mögliche Schatz ist eigentlich Wissen oder ein Rezept für Linsensuppe!



 

Schnellantwort auf: Das Geheimins von Shanks und Raylight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden