Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)   104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:24

   
Ruffy gegen Vivi

104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) 10411

Ruffy, Vivi und die anderen übernachten in der Oase Yuba. Dort erfahren sie, dass die Rebellen-Armee inzwischen in Katorea ist und wollen dorthin zurückkehren. Die Spezial-Agenten der Baroque-Firma haben sich in Rainbase im Casino versammelt und treffen dort Mr. Zero, den sie bislang nicht persönlich gekannt haben. Mr. Zero alias das Krokodil bereitet sie auf ihre letzte große Mission vor. Plötzlich taucht Mr. 3 auf und bittet um eine zweite Chance. Er gibt zu, dass ihm die Strohhut-Bande und Prinzessin Vivi entwischt sind. Doch Mr. Zero kennt keine Gnade. Er gibt den Befehl, Ruffys Bande und Vivi zu erledigen. Die befinden sich inzwischen auf ihrem Weg Richtung Katorea, als Ruffy plötzlich streikt. Er sagt Vivi, dass er keinen Sinn darin sieht, nach Katorea zu gehen, weil damit Sir Crocodile nicht gestoppt würde. Zwischen Vivi und Ruffy kommt es zur Auseinandersetzung.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)   104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) EmptySo 22 Mai - 13:08

   
Er hattte ja recht. was hätte es denn genützt wenn sie nach Katorea gegangen wären um die Rebellen zu stoppen, gar nichts!!

Sir Krokodil aufzuhalten war der richtige Weg und das Vivi hoffte das niemand dabei umkomme war etwas gewagt, man kann fast nie alle retten, wäre ja schön, manchmal muss man Opferbringen

Dafür das Ruffy kein Stratege ist kat er die Sache echt gut gemacht Wink

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1400161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)   104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) EmptyMi 27 Jul - 13:59

   
Die folge un die Folge danach war echt toll.
Wo sie angefangen haben sich zu prügeln und er das dann sagt
Sie soll nich ihr Leben riskieren sonder das ihres Nakamas. *_*

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)   104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 12:43

   
die kleine auseinandersetzung zwischen ruffy und vivi war zwar in diesem zeitpunkt unpassend, da hatte ruffy seinen dickkopf so richtig eingesetzt, sowas kam von ihm selten xD
bei dieser folge kam crocodile zum vorschein und hat sich dann als erbarmungsloser Mafiaboss geoutet, so hab ich damals über ihn gedacht. xP

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)   104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) EmptyFr 9 Nov - 12:13

   
...Die Kleine auseinandersetzung zwischen ruffy und vivi fande ich cool,da hat man geshen das es auch zwischen freunde konflikt geben kann und ruffy recht hat.
Und dann doch auf zum krokodiel hin...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)   104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 104: Ruffy gegen Vivi (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.