Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)   125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:28

   
Die Kraft des Falken

125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) 12510

Tashgi und die Marine treffen auf ein paar Baroque-Agenten, die behaupten, Bürger Alabastas zu sein, aber Tashgi macht sie fertig. Auf dem Glockenturm sieht man Mr.7 und Miss Valentine, die sich schon drauf freuen, die Kanone abzuschießen. Ruffy kämpft immer noch gegen Crocodile. Crocodile sagt Ruffy, dass er sowieso sterben wird, weil das Gift bereits in seinem Körper ist. Ruffys Mannschaft versucht so schnell wie möglich, den Glockenturm zu erklimmen. Nami hat eine Idee und es gelingt ihnen, Vivi bis hoch in den Uhrturm zu schießen.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1088179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)   125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 10:48

   
Ich fand die Folge auch sehr traurig wie Peruh sich opfern wollte nur damit den Volk nichts Passiert ich dachte damals das Er gestorben wäre wie er aber überlebt hat war etwas Komisch vielleicht lies er oben die Bombe Fallen und wurde von der Explosion richtung Wüste geschleudert.

Auch den Kampf Ruffy gegen Crocodile fand ich sehr spannend.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 991446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)   125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) EmptyMo 4 Jul - 12:17

   
Das fand ich Ehrenhaft von Peruh das er sich für die
stadt opfern wollte.

Aber wie er das Überlebt hat frage ich mich auch.
Vieleicht Kommt er nochmal vor in der Neuen Welt oder so.

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 912661
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)   125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) EmptyMi 27 Jul - 13:53

   
Ich fand des so Traurig als Peru dann hoh geflogen is mit der Zeitbombe.
Ich mochte den Chara, ja voll des.
Fast am Heuln gewesen. <.<

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1044024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)   125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) EmptyMo 15 Aug - 16:59

   
das war eine Heldentat die Peru dort verbracht hat, und auch wie gelassen er war als er mit vivi gesprochen hat kurz bevor er die bombe weg gebracht hat ( obwohl er wusste, dass er hätte sterben können )
und das ist echt unlogig, dass er überlebt hat, crocodile sagte, dass die bombe die ganze stadt in die luft jagt villeicht sogar die ganze insel ( so genau weiß ich das nicht ) und wie Peru, der die ganze bombe abbekommen hat, überlebt hat....unlogig ABER HAMMA!!!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)   125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 21:24

   
ruffys lage verschlechtert sich, durch das gift aber aufgeben dachte er gar nicht daran. das sichjetzt mis valentine und ihr partner sich zeigten kam dann auch die zeit, dass die bombe schliesslich bald aktiv sein würde. namis idee, vivi hoch zu katapoldieren fand ich klasse, somit konnte die prinzessin in den glockenturm gelangen.



 

Schnellantwort auf: 125: Die Kraft des Falken (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.