Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:29

   
Freunde fürs Leben

129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) 12910

Das Volk vor dem Königspalast wird ungeduldig. Die Leute warten schon zwei Stunden drauf, dass Vivi ihre Rede hält. Schließlich beginnt sie über Lautsprecher zu erzählen, wie alles angefangen hat, und wie sie Ruffy und ihre Freunde kennen gelernt hat. In der Zwischenzeit sind Ruffy und seine Truppe in höchster Gefahr. Miss Hina hat sie mit ihrer Black Cage Formation eingekesselt, und es sieht ziemlich übel aus. Da hat Mr. 2 eine Idee.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1479246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyDi 12 Jul - 11:45

   
Ich fand lustig wie Igaram sich als Vivi
verkleidet hat ^^ damit sie sich von der SHB verabschieden kann.

Und als Bon Curry die SHB geholfen hat ab da fand ich
ihn schon cool hätte aber nicht gedacht das er nochmal vorkommt
was er aber tat und das ist auch gut so. ^^


EDIT

Schnell noch den Namen verbessert ^^



Zuletzt von Captain Ruffy am Di 12 Jul - 11:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyDi 12 Jul - 11:52

   
Captain Ruffy schrieb:
Ich fand lustig wie sich Braham (so hieß der glaube ich) sich als Vivi
verkleidet hat ^^ damit sie sich von der SHB verabschieden kann.

ne das war nicht Braham, sondern, dass war Igaram. Braham ist ein der Shandiakämpfer auf Skypia.

Aber zur Folge:
Ich fand ja besonders gut, dass sich Mr.2 für die SHB geopfert hat. Und das Hina dann auc noch darauf reingefallen ist, wobei das an sich nicht so schwer zu erkennen war Smile

Aber sonst fand ich den Auftritt von Vivi nicht so toll. War zwar sehr emotional, aber ich mochte sich halt einfach nicht, weil sie dauernd geweint hat ...

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1400461
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyMi 27 Jul - 13:49

   
Die Folge war so toll >.<
Aber des mit bon Curr war schon so ne Sache sie kannten sich nich richtig un trd tat er sowas für die SHB ):
Toller Typ/inen.
Ich mag den Chara.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyDo 13 Okt - 12:28

   
irgaram hat sich mal wieder als vivi verkleidet, wa smich immer amüsiert hatte, er sieht da echt lustig aus xD
wie erwartet kam vivi doch nciht mit und verabschiedete sich von ihren freunden, was mich persönlich bewegt hatte, solche szenen sind immer rührend...
die SHB konnte nur kurz aufatmen als Hina plötzlich aufgetaucht ist, die situation schien eng für ruffy und co als bon-chan ein licht aufgegangen ist. auf gehört hatte die folge mit bewegenden szenen und endete spannend, das gefällt mir x3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 15:29

   
gott in dieser folge hat mich vivi mehrfach geschockt. erstmal kams so rüber, als ob sie unbedingt der strohhut-bande beitreten wolle, dann wieder doch nicht. dann rennt sie auf einmal los zum ufer und es es sieht wieder so aus als ob sie mitkommt, doch dann verabschiedet sie sich nur. als sie sich dann endlich entschlossen hat nicht mitzufahren war ich glücklich.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 17:08

   
Boa und für eine Sekunde dachte ich schon scheiße Vivi tritt bei -.- Aber dann juhu sie bleibt doch in Alabasta :party: . Razz

Naja die Folge hat aufjedenfall einen der emotionalsten Momente in ganz One Piece wie alle dann das x Zeichen zeigen ist einfach mal cool Smile
Und die Rede von Vivi wrde im ganzen Lad gehört einfach geil . ^^

Lg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyFr 14 Okt - 17:26

   
Ich fands voll cool als alle so abweisend waren damit Vivi nichts passiert und dann das Tatto zeigen =) Ich wollte auch nicht dass Vivi in die Bande kommt^^ Ich hatte so voll nen Facepalm-Moment weil sie einfach das Königreich verlassen hat >.<

Lg Blacky

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyMo 12 Dez - 2:00

   

Ohh die Episode gehört auch zu meinen Favoriten! Ich hatte ja schon vorher das Gefühl, dass Vivi nicht mitkommen wird... aber der Abschied an der Küste war einfach toll. Wie alle ihr x auf dem Arm hochhalten; und Vivi so wissen lassen, das sie jeder Zeit wieder Willkommen in der Crew ist. Als Nakama, als Freundin <3. Die Alabasta Arc fand ich auch ziemlich Spannend und sie behandelte auch wieder ein heikles Thema; Krieg! Natürlich gewinnen die Guten und Corco hat ebenfalls seine gerechte Strafe bekommen!Und ich bin fro das Bon-chan; der hier am Ende der Arc auch ein wahrer Freund wird, hier nicht seinen letzten Auftritt hat. Ich würde mich aufjedenfall freuen, nochmal mehr von Vivi und Alabasta zu hören. Vorallem nun nach den Ereignissen der Aktuellen Kapitel/Episoden!

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) EmptyFr 16 Nov - 1:43

   
...Igarams traum mit vivi als piraten königen xD.
Dann rennt er ins zimmer rein und wird dann verklopt von seiner frau,armer igaram und wo er den könig sieht beide eine beule xD.
Dann vivis ansprache und igaram muss wieder hinhalten und sich als frau verkleiden,tolle folge besonderes wo die shb das (x) zeigen zu vivi...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)   129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 129: Freunde fürs Leben (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.