| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
| |
sweetchopper111 Vizekapitän

Kopfgeld: 77541
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Mo 4 Jul - 1:02 | |    
| ich find robin cool^^ sie versucht alle um den finger zu wickeln^^
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld: 142023
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Mo 4 Jul - 1:42 | |    
| Sweet du sagst es! Aber ich hätte nicht gedacht das sie zu der Zeit der Shb beitritt.
|
|
Ruffy15 Super-Novae

Kopfgeld: 196391
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Mo 4 Jul - 9:45 | |    
| Ich fand die folge lustig, wie Ruffy sie aufgenommen hatte einfach nur ''Ok von mir aus'' Robin hat ganz schnell Chopper und Lysop auf ihre seite gebracht, wie sie aber Nami umstimmen konnte fand ich lustig, einfach mit Diamanten bestochen. 
|
|
Captain Ruffy Super-Novae

Kopfgeld: 139973
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Mo 4 Jul - 11:45 | |    
| Fand ich auch lustig wie Ruffy einfach sagt OK von mir aus das ist wieder Typisch Ruffy ^^
Und wie Robin die anderen außer Zorro Rumgekriegt hat war auch cool.
|
|
Eti~Chan n_n Vizekapitän

Kopfgeld: 65011
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Mi 27 Jul - 12:51 | |    
| Ich find wegen Peruh hatte ma danach auhc nich grad viel gesagt <.< Das fand ich dumm. Als Robin der Bande dann beitreten wollte. XD Die Folge/n fand ich voll witzig :'D Ruffy war ja noch am besten ''ok von mir aus'' XD
|
|
Bad Luffy Vizekapitän

Kopfgeld: 64194
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Fr 26 Aug - 9:57 | |    
| Dass Robin der Strohhutbande beitritt, hätte ich nicht gedacht. Es ist ja nunmal so, dass eigentlich die ganzen Techniken und Stärken eines Charakters gezeigt wurden, bevor er in die Strohhutbande kommt. Bei Robin war das nicht der Fall. Da hat man nur zwei- oder dreimal gesehen, wie sie ein paar Hände erscheinen lässt.
|
|
jewelry-bonney Jungspund

Kopfgeld: 59077
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Fr 26 Aug - 12:10 | |    
| ich hätts auch nicht vermutet aber ich fands toll ich mag Robin  und Ruffy sagt einfach ok von mir aus genial  oder wo rufy sagt kuck mal ich bin chopper und die da die Hände aus seinem Kopf kommen lässt xDD aber eine Frage als des Kopfgeld von denen allen steigt und man die neuen steckbrief sieht wird ja auch vivi eingeblendet als ihr vater gesagt hat was hat miss bloody sunday bei ihnen zu suchn oder so ähnlich meint ja vivi das wusste sie schon aber woher wusste vivi das sie konnte es doch nicht sehen oder?
|
|
Hisoka Moderator

Kopfgeld: 158432
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Fr 26 Aug - 17:15 | |    
| Eine super coole Folge, aus mehreren Gründen: 1. Nico Robin kommt in die Strohhutbande, ein riesiger Plus Punkt, da ich sie sehr cool finde 2. Wie sie die Strohhutbande um den Finger wickelt ist einfach zu gut. Vor allem die Szene mit Nami  ...................................................................... Danke Kalzifer für die geniale Signatur von Hisoka! Und vielen Dank an Shamisaly für den tollen Se7en Avatar
|
|
nike505 Super-Novae

Kopfgeld: 174996
| Thema: Re: 130: Die Neue an Bord (Alabasta Arc) Sa 3 Sep - 20:08 | |    
| als ich sah, dass robin am bord ist und zur crew dazu gehören will, da denke ich jetzt, gut dass die dabei ist, wenigstens sind es jetzt 2 frauen  aber sonst war es sehr witzig wie sie alle rum gekriegt hat haha
|
|
Livia Moderator

Kopfgeld: 205056
| |