Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc)   109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:30

   
Auf nach Arbana!

109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc) 10910

Sanji und Chopper, die sich gemeinsam als Mr. Prinz ausgeben, tun dies, um dem Krokodil einen Strich durch die Rechnung zu machen. Sanji dringt in den Geheimkeller des Krokodils ein, wo Ruffy und die anderen gefangen gehalten werden. Plötzlich taucht aus einem der Krokodile Mr. 3 auf, der sich in einer Wachskugel versteckt hat, um sein Leben zu retten. Sanji bringt ihn dazu, mit seiner Hand einen Schlüssel für den Käfig zu formen, um Ruffy und die anderen zu befreien. Das gelingt auch, Ruffy und seine Freunde erledigen sämtliche Bananenkrokodile und können fliehen. Dabei retten sie auch Käpt'n Smoker vor den hereinstürzenden Fluten. Der Plan des Krokodils ist erst mal schiefgegangen und Ruffy und seine Freunde machen sich mit Vollgas auf nach Arbana…

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: 109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc)   109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc) EmptyMi 13 Jul - 11:27

   
Bei der Folge hätte ich nicht gedacht das Mister 3 noch lebt
aber jetzt finde ich es gut das er überlebt hat er hat ja Ruffy
im Impel Down und beim Krieg geholfen.

Und ich fand cool von Smoker das er als dank das sie ihm gerettet
haben nochmal laufen lies.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc)   109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 12:35

   
Mr 3 war bei dieser folge schon keiner von der Baroquefirma, sonst hätte er ruffy sicher nicht geholfen, auch wenn er selber in schwierigkeiten gewesen ist. hat mich echt gewundert, dass die krokodile so leicht zu besiegen waren, obwohl sie nicht so ausgesehen haben. war auf alle fälle eine spannende folge ^^
ruffy hatte sogar smoker geretten, obwohl dieser ihn selber in knast schicken wollte, das war super von ruffy gewesen ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc)   109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 109: Auf nach Arbana! (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.