Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1335340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: 111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc)   111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc) EmptyMi 10 Nov - 0:33

   
Alle Wege führen nach Arbana

111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc) 11110

Der Kampf zwischen Sir Crocodile und Ruffy geht zu Ende. Ruffy ist besiegt, aber nicht am Ende. Vivi und die anderen machen sich derweil mit dem Krebs auf in Richtung Arbana. Nur mit einer List gelingt es ihnen, den Krebs in den Fluss Sandora zu locken, aber er schafft es nur zur Hälfte, den Fluss zu überqueren. Danach begegnen sie einem Menschenfresser-Wels, vor dem sie die Kung-Fu-Robben retten. Endlich an der anderen Seite des Flusses angekommen, machen sie sich wieder auf den Weg nach Arbana. Die Rebellen sind ebenfalls in Richtung Arbana unterwegs. Der König befindet sich in Gefangenschaft von Miss Merrychristmas und Mr. 4, die allerdings keine große Lust mehr haben, auf ihn aufzupassen. Arbana rüstet sich zur Verteidigung.


Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc)   111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 13:02

   
Ruffys zustand war zwar schlimm wollte aber nicht aufgeben. durch den zwischenfall, mit dem menschenfresser-wels schafften sie schließlich doch zum anderen Ufer aber die lage in arbane wurde dadurch auch nciht besser, erst recht nicht, wenn dann die rebellen eintrafen. War totzdem eine interessante folge ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1043724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc)   111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 13:09

   
Ruffy der arme......der hat merhfach gegen Sir Crocodile verloren und auch 2 mal fast dabei sein Leben verloren aber er hat nicht aufgegeben und wieder gekämpft und dann gewonnen !

aber Sir Crocodile hat eigentlich bewiesen, dass er stark genug ist, als Samurei zu gelten, der ist verdammt stark aber "Gegen einen Mann wie mir, hast du nicht die geringste Chance" !
....................................................Zitat von Ruffy Very Happy................................................

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 1053483
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: 111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc)   111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc) EmptyMi 12 Okt - 17:39

   
Ruffy sah dort echt am Ende aus.. da fand ich die Frucht von Sir Crocodile noch verdammt IMBA!! Aber so wie wir Ruffy kennen versucht ers so oft bis ers schafft^^ Aber mal so gesehn.. eig stehts 2:1 für Sir Crocodile Razz

MfG Blacky ;=



 

Schnellantwort auf: 111: Alle Wege führen nach Arbana (Alabasta Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.